WiiG | Community

Normale Version: Fehlende & Falsche Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Muutz schrieb:Hier ein Cover für Smackdown! vs Raw 2009 für

Danke.
Habe hier das europäische Cover von Harvest Moon: A Fantasy Harvest Moon
[Bild: b16tgwicckzke4upv.jpg]
phiL schrieb:Habe hier das europäische Cover von Harvest Moon: A Fantasy Harvest Moon
[Bild: b16tgwicckzke4upv.jpg]

Danke dir, ist jetzt drin. Smile
Ich hätte hier noch drei fehlende Covers:

Asterix Brain Trainer
[Bild: asterixbraintrainerct5.jpg]

Double Sequence - The Q-Virus Invasion
[Bild: doublesequencetheqviruszb5.jpg]

Know-How der Zauberkunst
[Bild: knowhowderzauberkunstkl1.jpg]
DJKR schrieb:Ich hätte hier noch drei fehlende Covers:

Asterix Brain Trainer
[Bild: asterixbraintrainerct5.jpg]

Double Sequence - The Q-Virus Invasion
[Bild: doublesequencetheqviruszb5.jpg]

Know-How der Zauberkunst
[Bild: knowhowderzauberkunstkl1.jpg]
Ich hab alle drei eingetragen. Vielen Dank für deine Mühen.Wink
Super mario RPG:
[Bild: 1038067836-00.jpg]
galaxyfan schrieb:Super mario RPG:
[Bild: 1038067836-00.jpg]

Vielen Dank, da es sich allerdings bei dem Spiel in unserer Datenbank um den Virtual-Console-Titel handelt, verwenden wir den Titelbildschirm von "Super Mario RPG".
Monster Max für Gameboy:
[Bild: mmaxboxd9357.jpg]
DJKR schrieb:Monster Max für Gameboy:
[Bild: mmaxboxd9357.jpg]

Danke, ist nun drin.
Hier das Cover von Taz-Mania: Jetzt aber wirklich Taz-Mania, so, wie es in der DB ist:
[Bild: 576076_101484.jpg]

... oder isses zu klein Search
Cel schrieb:Hier das Cover von Taz-Mania: Jetzt aber wirklich Taz-Mania, so, wie es in der DB ist:
[Bild: 576076_101484.jpg]

... oder isses zu klein Search

Danke, ist nun drin. Smile
Habe noch 2 Packshots gefunden:

Gear Works
[Bild: 58572638606front7d3ef.jpg]

Swamp Thing
[Bild: 58593738741front65a49.jpg]
DJKR schrieb:Habe noch 2 Packshots gefunden:

Gear Works
[Bild: 58572638606front7d3ef.jpg]

Swamp Thing
[Bild: 58593738741front65a49.jpg]
Dankeschön, die beiden sind in der Datenbank gekommen.
Noch 3 Packshots für Gameboy Spiele:

Cool World
[Bild: 585672385637d83e.jpg]

NBA Live '96
[Bild: 585826386705aac3.jpg]

Universal Soldier
[Bild: 58598238776a7dd9.jpg]
DJKR schrieb:Noch 3 Packshots für Gameboy Spiele:
[...]

Danke, sind drin. Aber bitte nicht die Bilder mit Spoiler posten, dass machen wir Mods um zu erkennen, welche fertig sind - wenn Ihr die spoilt, drohen die Pics unterzugehen.
Metal_Warrior schrieb:
DJKR schrieb:Noch 3 Packshots für Gameboy Spiele:
[...]

Danke, sind drin. Aber bitte nicht die Bilder mit Spoiler posten, dass machen wir Mods um zu erkennen, welche fertig sind - wenn Ihr die spoilt, drohen die Pics unterzugehen.

Oh...das wusste ich nicht, ich dachte das würdet ihr machen damit die Seite nicht so lange zum laden brauche. Naja, dann weiß ich jetzt bescheid. Biggrin
Hier ist das Cover von Shaun White Snowboarding:

[Bild: shaunwhite_box.jpg]
Der Cover von Sonic Unleashed, europäische Version, bestätigt auf Segas Webseite (dort in winziger Auflösung, also hier eine zwar mit Rand aber besserer Auflösung):
[Bild: 51U0p_aId_L._SL500_AA500_.jpg]
comartin schrieb:Der Cover von Sonic Unleashed, europäische Version, bestätigt auf Segas Webseite (dort in winziger Auflösung, also hier eine zwar mit Rand aber besserer Auflösung):
[Bild: 51U0p_aId_L._SL500_AA500_.jpg]

Vielen Dank, habe es eingebaut. Smile
Hab noch einen Packshot von G1 Jockey für die Wii gefunden:
[Bild: 96081b4adb5ca453731ac20dbae55c66.jpg]
Sokoban für den DS:

[Bild: 414zllct6lsl500aa240lf2.jpg]
Danke für die Cover! Sind nun drin.
Harry Potter und der Halbblutprinz:
[Bild: 41cveue42jlsl500aa240zf3.jpg]
Danke für das Cover!
Ist nun in der Datenbank. Wink
WiiWare "Bomberman Blast" Titelscreen

[Bild: bombermanblastcc9.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17