WiiG | Community

Normale Version: Fehlende & Falsche Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
http://www.nintendo-online.de/news/5955/...the-skies/

deutsches Cover von Sin and Punisment 2. ^^
Drei kleine Cover für drei DSiWare-Spiele

[Bild: mahjongi371.jpg]

[Bild: mariovsdonkeykong2e12i.jpg]

[Bild: gehirn-wortspieleyb4w.jpg]

Letzteres ist zwar eigentlich wirklich zu klein, aber das hat Euch ja bei "Zahlenlogik" auch nicht abgehalten.
Sind jetzt alle drin, vielen Dank! Good
Hab nur diese größe des Pal Covers gefunden!
URL=http://img387.imageshack.us/i/bionicy.jpg/][Bild: bionicy.jpg][/URL]
@ A-Lee und Stuessy: Danke, sind jetzt drin. Smile

@ Shoyru11: Sorry, die Links führen leider nur zu einem "Please do not hot link"-Bild. Wink

@ Nimmerlandjunge: Das Problem haben wir schon länger. Wenn ich bei Amazon gucke, scheint es das Spiel mittlerweile nur noch für die Xbox 360 zu geben. Seltsam, ich werde mich drum kümmern.
Das Cover von "SNK vs Capcom Card Fighters DS" in der Datenbank ist anscheinend nur ein Vorab-Cover oder so. Das Cover sieht eigentlich so aus:

[Bild: snkvscapcomcardfightersds.jpg]

das ist aber das amerikanische Cover, das deutsche Cover hat das Logo unten - ist aber immer noch besser als dieses graue Cover was in der Datenbank ist^^
Hätte hier ein "Cover" für den WiiWare Titel

Bit.Trip Runner:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...runner.jpg
Danke euch beiden, habe jetzt die Cover hochgeladen (im Fall von SNK... auch den europäischen Wink).
Hier mal ein "Cover" für den WiiWare Titel Art Style: light trax

http://img413.imageshack.us/img413/3096/lighttrax.jpg
Und ein Cover für Jett Rocket
Sind alle eingetragen, danke dir! Wink
Hier das Cover für

Metroid: Other M
Kirby's Fun Pak

[Bild: Kirby%27s%20Fun%20Pak-1.png]
Ich habe nur dieses irgendwie schief aussehende Cover gefunden, aber besser als das fehlende Cover zu The Chaos Engine ist es trotzdem. Smile

[Bild: chaos6gbr.jpg]
Für Raod Runner (SNES) habt ihr das US-Cover drin. Hier die PAL-Version:
[Bild: roadrunnereo81.jpg]

Das Spiel "Power Rangers" heißt in PAL-Gefilden nur "Power Rangers" und nicht "Mighty Morphin Power Rangers". Hier ist das PAL-Cover dazu:
[Bild: power_rangers2omu.jpg]

Hier ein Cover zu "Waterworld":
[Bild: waterworlds73u.jpg]

Hier das PAL-Cover zu "Another World", ihr habt nämlich nur die US-Version:
[Bild: 588548_59695_frontht67.jpg]
Vielen Dank euch beiden, alle Cover sind jetzt drin. Wink
Dann habe ich noch eins für dich! Smile

Powermonger schreibt man zusammen. Alternativ (und so steht's ja auch auf der Packung) scheint man auch PowerMonger schreiben zu können. Hier ist jedenfalls noch das deutsche Cover dazu:
[Bild: powermonger1g2y.jpg]
Auch das wäre dann erledigt, danke. Wink
Warte warte warte. Ich habe gerade einen Run. Smile

Ich suche gerade noch nach einem Cover zu "The Humans" und der PAL-Version von "Zombies". Was du aber schon mal ändern kannst, ist der Name. Das Spiel "Zombies" heißt nur in den USA "Zombies Ate My Neighbors", in PAL-Land eben nur "Zombies".

Wie gesagt. Cover suche ich noch...

Edit:
Das einzige was ich gefunden habe ist das hier:
[Bild: zombiesxjpi0.jpg]

Edit 2:
Zu "The Humans" habe ich nur dieses Winz-Cover gefunden, aber es hat genau die Größe eurer Cover, sollte also gehen.
[Bild: humanscg9y.jpg]

Edit 3:
Ich habe das Spiel nicht. Ihr das Cover nicht. Smile
[Bild: lemmingsgb-1a9zr.jpg]

Für Heute war's das von meiner Seite! Smile
Hab sie überall eingefügt. Vielen Dank! Smile
http://wiig.de/game/2626/Striker-Super-Nintendo/

Bei dem Spiel ist das Cover von World Cup Striker drin.
Hier ist das Cover von Striker:
[Bild: 1247007573-00.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17