WiiG | Community

Normale Version: Fehlende & Falsche Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Deutsches Cover zu Utopia:
[Bild: utopia_front_ger-pals6qq.jpg]

Und zu Populous II
[Bild: populous2qu19.jpg]
Cool danke! Populous ist zwar etwas dunkel, aber besser als gar keins (wie vorher). Wink
Sind hochgeladen! Smile
ich hoffe es ist nicht zu klein, aber hier ist das Cover von der Super Mario Collection

[Bild: Wii_25th_MARIO_Coll_PS2D_UKV_rdax_94x133.jpg]
Deins war zwar zu klein, aber ich hab schnell ein anderes genommen. Danke aber für den Hinweis, dass das Spiel noch nicht in der Datenbank war. Wink

Dennisjakobi

Falls noch ein großes Mario All Stars Cover gesucht wird, ich habe eins gefunden.

Super Mario All-Stars 25 Jahre Jubiläumsedition
Gut, ähh wie groß müssen die Bilder den sein?
(23.11.2010, 16:57)Oni-Link schrieb: [ -> ]Gut, ähh wie groß müssen die Bilder den sein?

Also die Wii-Cover-Bilder in der Datenbank haben ca. die Auflösung 180x250, die müsste das Bild schon mindestens haben um nicht zu verpixeln, sofern irgendwie möglich auch gerne mehr bzw. größer. Wink
Hier sind mal die Cover für Final Fantasy 1 und 2 für die VC:

FF1:
[Bild: wfrljpyr.jpg]

FF2:
[Bild: 5gj4ng4o.gif]
Super, wieder zwei Lücken geschlossen! Wink
Danke dir für die beiden Screens. Smile
Und noch eins:

Street Fighter Alpha 2 für die VC:
[Bild: w3dib45f.jpg]

Hoffe, der schwarze Balken unten stört nichtSmile
[Bild: superbonk1_1.jpg] [Bild: maxic.jpg]
Alle Cover sind hochgeladen! Ich verbeuge mich. Wink
Habe hier noch ein eine Menge fehlende Titelbilder für Virtual Console Titel anzubieten (ich muss einen Vierfachpost hinlegen, damit alle Bilder reinpassen, einmal ein großes Sorry dafür, aber ihr habt das ja auf 10 Bilder pro Post eingeschränkt...):
A Boy and his Blob (NES)
[Bild: A%20Boy%20and%20His%20Blob.gif]

Aero the Acrobat (SNES)
[Bild: Aero%20the%20Acro-Bat%20(U).png]

Alex Kidd in Shinobi World (Master System)
[Bild: 25530-119224-AlexKiddinShinobiWorld1jpg-468x.jpg]

Blaster Master (NES)
[Bild: 242120-blaster_master_nes_screenshot1_large.jpg]

Earth Defense Force (SNES)
[Bild: Super%20Earth%20Defense%20Force.gif]

Earthworm Jim 2 (SNES)
[Bild: Earthworm%20Jim%202.gif]

Fatal Fury 3 (Neo Geo)
[Bild: fatal%20fury%203-1.gif]

Fatal Fury Special (Neo Geo)
[Bild: fatal+fury+special1.gif]

Final Fight 2 (SNES)
[Bild: Final_Fight_2_SNES_ScreenShot1.jpg]

Final Fight 3
[Bild: Final_Fight_3_SNES_ScreenShot1.jpg]
(weiter im nächsten Post...)
Ghoul Patrol (SNES)
[Bild: Ghoul%20Patrol.gif]

Karnov's Revenge (Neo Geo)
[Bild: Karnov%27s%20Revenge.gif]

Lode Runner (NES)
[Bild: Lode_Runner_NES_ScreenShot1.jpg]

Magical Drop II (Neo Geo)
[Bild: magdrop2x.JPG]

Mario Tennis (N64)
[Bild: ten.jpg]

Milon's Secret Castle (NES)
[Bild: Milon%27s%20Secret%20Castle.gif]

Ninja Gaiden (NES)
[Bild: Ninja_Gaiden_NES_ScreenShot1.jpg]

Ogre Battle 64 (N64)
[Bild: Ogre%20Battle%2064%20-%20Person%20of%20L...aliber.gif]

Phantasy Star (Master System)
[Bild: Phantasy_Star_SMS_ScreenShot1.jpg]

R-Type (Master System)
[Bild: R-Type_SMS_ScreenShot1.jpg]

(weiter im nächsten Post...)
Rival Turf! (SNES)
[Bild: Rival%20Turf.gif]

Samurai Shodown III (Neo Geo)
[Bild: samurai_shodown_iii-181994-2.jpeg]

Shadow Dancer: The Secret of Shinobi (Mega Drive)
[Bild: Shadow+Dancer+(JUE)+%5Bc%5D%5B!%5D_000.bmp]

Shadow of the Ninja (NES)
[Bild: Shadow_Of_The_Ninja_NES_ScreenShot1.jpg]

Shanghai II: Dragon's Eye (Mega Drive)
[Bild: Shanghai%202%20-%20Dragon%27s%20Eye-1.png]

Shinobi (Virtual Console Arcade)
[Bild: shinobi1.jpg]

Solomon's Key (Virtual Console Arcade)
[Bild: solomons_key_title.png]

Street Fighter II: Champion Edition (TurboGrafx-16)
[Bild: Street_Fighter_2_Special_Champion_Editio...nShot1.jpg]

Street Hoop (Neo Geo)
[Bild: streethoop3.gif]

Super Star Wars: Return of the Jedi (SNES)
[Bild: Super%20Star%20Wars%20-%20Return%20of%20the%20Jedi.gif]

(weiter im nächsten Post...)
The King of Fighter '95 (Neo Geo)
[Bild: king-of-fighters-95-1.gif]

The Revenge of Shinobi (Mega Drive)
[Bild: The+Revenge+of+Shinobi_000.bmp]

Ufouria: The Saga (NES)
[Bild: Ufouria%20-%20The%20Saga-1.png]

Wild Guns (SNES)
[Bild: Wild%20Guns.gif]

Wonder Boy III: The Dragon's Trap
[Bild: Wonder_Boy_3_The_Dragons_Trap_SMS_ScreenShot1.jpg]

Zombies (SNES)
[Bild: Zombies.gif]

Faxanadu (NES)
[Bild: faxanadu.gif]

Fighting Street (TurboGrafx-16)
[Bild: 39293-Fighting_Street-1.png]
So, ich hoffe mal ihr vergesst keines der Bilder, war ne Arbeit die alle zusammen zu suchen. Wink
Wow, danke DJ! Smile

Ich hab jetzt mal zwei deiner "posts" hochgeladen. Den Rest mache ich später. Wink
Ich habe jetzt mal den Rest übernommen. Wink

Vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit, die du dir gemacht hast! Wir wissen das zu schätzen! Smile

EDIT:
Wow, damit hat jeder VC-Titel nun ein Cover! Yahoo
Ihr habt für die Arcade-Version von Ninja Gaiden auch das Titelbild der NES-Version verwendet. Hier ist das richtige Bild:

[Bild: 1181242141159.png]
(13.12.2010, 19:43)RetroWarrior schrieb: [ -> ]Ihr habt für die Arcade-Version von Ninja Gaiden auch das Titelbild der NES-Version verwendet. Hier ist das richtige Bild:

[Bild: 1181242141159.png]

Ich hab's ausgebessert. Danke für den Hinweis! Smile
T2 The Arcade Game

damit das cover auch mal da is

[Bild: g09306r1e2c.jpg]
(20.12.2010, 17:25)arnfear schrieb: [ -> ]T2 The Arcade Game

damit das cover auch mal da is

Ist drin, danke dir arni. Wink
Ich hab nur mal eine Frage an alle die fehlende Cover finden oder fehlende Spiele usw.
Sucht ihr speziel nach Fehlern oder trefft ihr zufällig drauf?
@galaxyfan: also ich hatte das bis gerade eben in der gamebase und da hab ich mir gedacht: such ma mal Biggrin
1001 Crystal Mazes Collection
[Bild: 00102p.jpg]

24/7 Solitaire
[Bild: 247solitairelogo.jpg]

530 Eco Shooter
[Bild: 530ecoshooterwii1v6resi.jpg]

5 Arcade Gems
[Bild: coversmallr.jpg]

"Aha! I got it" Escape Game
[Bild: mediump.jpg]
(20.12.2010, 17:41)galaxyfan schrieb: [ -> ]Ich hab nur mal eine Frage an alle die fehlende Cover finden oder fehlende Spiele usw.
Sucht ihr speziel nach Fehlern oder trefft ihr zufällig drauf?

Ich denke mal das ist unterschiedlich. Die meisten Posten sicherlich Cover, bei denen sie zufällig gemerkt haben, das sie fehlen. Meist werden diese Personen die Spiele auf besitzen. Einige werden hier aber auch gezielt mithelfen, in dem sie extra nach Spielen ohne Cover suchen. Wink

(21.12.2010, 10:45)arnfear schrieb: [ -> ]
1001 Crystal Mazes Collection
[Bild: 00102p.jpg]

24/7 Solitaire
[Bild: 247solitairelogo.jpg]

530 Eco Shooter
[Bild: 530ecoshooterwii1v6resi.jpg]

5 Arcade Gems
[Bild: coversmallr.jpg]

"Aha! I got it" Escape Game
[Bild: mediump.jpg]

Danke für die Bilder.^^
Das von "530 Eco Shooter" konnte ich leider nicht nehmen. Da ist unten rechts ein Wasserzeichen. Wink
okay ich hab gedacht das könnte man irgendwie noch weg schneiden aber naja Biggrin
Ich habe Arnis Bilder kurz bearbeitet. Ihr könnt aussuchen welches ihr wollt. Einmal fast 16:9 und einmal 4:3. Wink

[Bild: 530ecoshooterwii1v6resi.jpg]

[Bild: ecoshooter43.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17