Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Dieses Spiel besitzen insgesamt 185 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 93% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
AlphaDream
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 9. Oktober 2009
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.0
Sound:9.0
Steuerung:9.1
Spielspass:9.5
Gesamt:93% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:8.5
Sound:9.0
Steuerung:8.5
Spielspass:9.0
Gesamt:88% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Michi11Einfach nur Hammer...ein richtig gutes RPG!!!98%
xXSlushyBoyXxNicht so der Burner meiner Meinung nach. Da mach ich mir jetzt wahrscheinlich einige Feinde =). Aber da muss sich jeder seine eigene Meinnung machen. Innovatives war zu den Vorgängern meinerseits zumindest nicht zu finden.84%
zockerchampGENIAL, Das beste Mario & Luigi Ever! Bockt sich immer noch obwohl ichs seit dem 9.Oktober 2009 hab! Wer Mario-spiele mag dem sollte man das zu 100% empfehlen! :D100%
BlackwolfNicht ganz so toll im Ganzen wie der erste Teil der Mario&Luigi-RPG's, aber auch nur weil das Konzept damals neu und nun hier nur mit Neuerungen fortgesetzt wird, ohne sich dabei vollkommen zu überschlagen. Stören sollte das keinen, denn nach dem eher schwachen zweiten Teil ist Abenteuer Bowser ein volles Packet, was man sich von einem Ableger der Reihe als Fan wünschen könnte. Witzige und lange Geschichte, 25 Stunden Spielzeit, wunderschöne Grafik, viele Ideen und endlich einmal Bowser in einer Hauptrolle. Und nach diesem Spiel wird auch klar, dass die grummelige Schildkröte mal ein eigenes Spiel verdient hätte, er ist jedenfalls ein witzigerer Antagonist als Wario. Absolute Kaufempfehlung für Fans der Vorgänger.86%
TiCtacGeniales Spiel,der erste Teil war TOP,der zweite war jetzt nicht so toll und Abenteuer Bowser ist das Beste von denen94%
gilekmanganz gut eig. kann man sich kaufen87%
SeidenschnabelMacht viel spaß es zu spielen. Viel besser als der erste Teil. Endlich mal wieder ein Spiel was süchtig macht *grinz*100%
Tanzmaus78Cool! Endlich kann man Bowser spielen.98%
GameNach dem eher schwachen zweiten Teil, kommt hier wieder ein richtig gutes Spiel!93%
Wendelin13Super Teil! Klasse Fortsetzung mit neuen Bösewichten und neuem Gameplay! Macht sofort süchtig! Klare Kaufempfehlung!!! Also: KAUFT DIESES SPIEL!99%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
WiiGMario & Luigi: Abenteuer Bowser (88%)(0)2443 Clicks31.10.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
henni4u21:03
drsayers15:30
sebbbbe14:47
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793