Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

New Play Control! Pikmin

Dieses Spiel besitzen insgesamt 167 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 86% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: New Play Control! Pikmin
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo EAD Group 4
Kategorie: Strategie
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 6. Februar 2009
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.0
Sound:8.3
Steuerung:9.0
Spielspass:8.6
Gesamt:86% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:7.0
Sound:7.0
Steuerung:8.5
Spielspass:9.0
Gesamt:84% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Kleiner_DrachePikmin macht nach wie vor sehr viel Spaß und die neue Steuerung hat was für sich.91%
MondkuchenSehr gutes Spiel, Steuerung sehr gut umgesetzt. Etwas kurz geraten, dafür kurz und knackig,87%
wbloopGanz nett. Hatte es zuvor noch nie gespielt, für 10 € konnte ich nicht nein sagen. An sich ein gutes Spiel, nur das Zeitlimit pisst mich an.81%
dakeh19macht immer wieder fun95%
WiiVIPNicht mal auf dem NGC durch weil mit die 30 Tage Grenze tierisch nervt. Und hier tolle neue Steuerung aber die 30 Tage Grenze nervt weiter88%
Kratoshatte das game zu GC-Zeiten nich, also hab ich hier zugeschlagen^^83%
Grimreaper77Mehr Bonus-Content hätten diesem sehr guten Version des Spiels eine höhere Daseinsberechtigung verliehen. 90%
germanboy41Dafür, das das für jede Altersklasse ist, ist das Spiel etwas kompliziert. Man sollte mindestens 7 Jahre alt sein, um es rihtig zu kapieren.84%
JokreDas Spiel macht auch auf der Wii Spaß... Einfach super.100%
GIGAgeil512Gutes Spiel, ich habs jetzt fast durch und mir hat's sehr gut gefallen. Aber nichts für Leute die's schon vom GameCube kennen.90%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
WiiGPikmin (New Play Control) (84%)(0)1836 Clicks26.02.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Rose_der_Nacht421:21
sebbbbe16:57
drsayers11:20
DarthPhobos10:51
Darkfire12:13
SeriousKano10:27
MasterK22:23
Blackstyler18:42
Neuzugänge in der Datenbank
Coffee Talk & Coffee...NSW
Deep Space:Action Fire...eShp
Street Drag Racing Car...eShp
Kanjozoku Game: Car...eShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.514
Spiele in Gamebases213.847