Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Super Mario World

Dieses Spiel besitzen insgesamt 516 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 92% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Super Mario World
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Super Nintendo
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: Nicht vorhanden
Kategorie: Jump'n'Run
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 11. April 1992
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.7
Sound:8.9
Steuerung:9.1
Spielspass:9.5
Gesamt:92% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Tisteg80Ein absoluter Klassiker und auch heute noch eines meiner absoluten Lieblings-Jump\'n\'Runs. In dieses Spiel kann man immer und immer wieder versinken, insbesondere auch im Zweispieler-Modus. Danke, Nintendo, für dieses geniale Stück Software!97%
Fringe627Schönes klassisches Mario.87%
Kleiner_DracheImmer noch total genial. Weiß nicht, wie oft ich es durchgespielt habe, aber ich weiß dass ich mindestens 3 mal den Stern bei meinem Speicherstand hatte.91%
SibMeiner Meinung nach das beste Mario 2D Spiel, dass es gibt^^90%
3DSFreund<394%
DoubledeejayEin Klassiker, das beste Mario in 2D.89%
DroggelbecherUnd wieder so ein legendäres Spiel. An den Spielen der damaligen Zeit gemessen ein absoluter Überflieger, der auch heute noch Mördermäßig Spaß macht. Wer das SMW (Super Mario World) nicht gespielt hat der kann sich auch gerne VdKs (Von der Klippe stürzen) oder auch HzMr (Heulend zu Mama rennen)93%
KorbiinchenMacht einfach nur riesen Spaß ^^87%
Nintendofreak_88 eines der besten Spiele die es für den snes gibt ^^ kann ich nur empfehlen ^^94%
NodrogBestes Nintendo Spiel für den SNES94%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
henni4u21:03
drsayers15:30
sebbbbe14:47
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793