Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Gamebase von Gamestrike
Gamebase verlassen

Meine Spielberichte

Auf dieser Seite findest du alle meine Reviews, dich ich bei WiiG selber verfasst habe. Bemerkungen dazu, kannst du gerne auf der entsprechenden Review-Seite hinterlassen. Viel Spa� beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Spielberichte
Toki ToriWiiW93%13.05.2008
Zum WiiWare Launch brachte Two Tirbes das Puzzlespiel Toki Tori auf den Wii Shop Kanal. Ob das Remake des ehemaligen Gameboy Titels auch auf dem WiiWare Kanal überzeugen kann, habe ich getestet.
LostWindsWiiW83%07.03.2008
Frontier Developments bringt bereits zum Lunch von WiiWare den im vorherein heiss begehrter WiiWare - Titel LostWinds auf die Wii. Doch wird das Spiel den hohen Erwartungen gerecht? Ich habe alle Fakten zusammen gelegt.
Geheimakte: TunguskaWii86%07.12.2007
Nina Kalenkow betritt das Büro von ihrem Vater in Berlin. Ihr Vater arbeitet in einem Museum. Doch alles was Nina auffindet ist ein riesiges Chaos, keine Spur von Nina\'s Vater. Nina ruft natürlich sofort die Polizei an, doch die hilft ihr nicht. Eins spannendes Abenteuer in Hollywood Qualität beginnt..
KororinpaWii79%01.07.2007
Hudson entwickelte das ganze. Als Vorlage dient hierzu der Spieleklassiker aus unseren Jugendjahren, wo man eine Kugel durch Neigen der Unterlage ans Ziel bringen musste. Genau dass müsst ihr auch bei Kororinpa erledigen. Allerdings müsst ihr zusätzlich noch orangefarbige Kristalle aufsammeln, dass alles auf einer in der Luft stehenden Bahn versteht sich.
Hotel Dusk: Room 215DS94%01.07.2007
Nach Antoher Code, beschehrt uns nun auch der zweite Rätselkrimi von Cing. Ob das Spiel an den Erfolg des Titels Antoher Code anknüpfen kann will ich euch hier zeigen. Viel Spass bei meiner Review.
Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten