Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okamiden
31.03.2011, 09:32,
#51
RE: Okamiden
Dank erster guter Reviews und Spieleindrücke hab ich heute dann doch zugeschlagen. Okami auf der Wii ist eines meiner Lieblingsgames und da das Launch-Lineup vom 3DS nicht so fett ist Wink kann ich nicht auf den Wolfswelpen warten, bis der Preis fällt.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 16:40,
#52
RE: Okamiden
Meine Befürchtung, dass das Spiel untergeht, bewahrheitet sich anscheinend. Denn kaum einer aus dem Forum besitzt das Spiel. Liegt bestimmt alles am 3DSWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 19:51,
#53
RE: Okamiden
Liegt bei mir nur daran, das ich zurzeit keine Zeit hab Biggrin gibt es eig in amerika die limited edition?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2011, 12:54,
#54
RE: Okamiden
Ich spiel zur Zeit nur Okamiden. Gibt kein 3DS-Spiel immo, dass mich reizt. Hab jetzt 8 Std und bin erst bei nem Viertel. Also vom Umfang her passts sehr gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2011, 14:04,
#55
RE: Okamiden
Bei mir herrscht diesen Monat akuter Geldmangel. Sonst hätte ich mir das Spiel schon zugelegt.
Aber da meine Bestellung schon bezahlt ist und wohl noch unterwegs, fehlt mir das Geld, da ein Spiel vorher noch gekauft und gespielt werden muss.
Okami habe ich für die PS2 und es ist genial. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich Okamiden auch besitze.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2011, 19:31,
#56
RE: Okamiden
Hat jemand hier zufällig ein Okamiden zum Verkaufen?
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 09:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 09:40 {2} von Stuessy.)
#57
RE: Okamiden
(14.09.2011, 19:31)hydr0x schrieb: Hat jemand hier zufällig ein Okamiden zum Verkaufen?
Vielleicht auch zwei Mal? Wink Ich hatte es vor 4 Wochen bestellt, bis heute nicht bekommen und jetzt wurde die Bestellung storniert. Ich habe mein Geld zwar wieder, aber das Spiel trotzdem nicht. Kein Wunder, dass sich Okamiden nur schleppend verkauft, wenn man es nicht kaufen kann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 10:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 10:55 {2} von Sedriss.)
#58
RE: Okamiden
Die Margen in der EU waren eher klein, ähnlich wie bei Avalon Code. Somit ist es pures Glük auf das Spiel im Einzelhandel zu treffen. Wenn dann sollte man direkt zuschlagen. Ich wünsche Euch beiden jedenfalls viel Glück, ihr werdet es brauchen. Wer das Spiel hat wird sich nämlich nur schwerlich davon trennen da es hierzulande numal eine kleine Rarität ist.

Schon mal über einen Import aus US nachgedacht?
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 14:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 14:24 {2} von Sib.)
#59
RE: Okamiden
(16.09.2011, 10:55)Sedriss schrieb: Die Margen in der EU waren eher klein, ähnlich wie bei Avalon Code. Somit ist es pures Glük auf das Spiel im Einzelhandel zu treffen. Wenn dann sollte man direkt zuschlagen. Ich wünsche Euch beiden jedenfalls viel Glück, ihr werdet es brauchen. Wer das Spiel hat wird sich nämlich nur schwerlich davon trennen da es hierzulande numal eine kleine Rarität ist.

Wirklich?Shok
Der Saturn bei mir in der Nähe hat es zig malWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 15:47,
#60
RE: Okamiden
(16.09.2011, 14:24)Sib schrieb: Wirklich?Shok
Der Saturn bei mir in der Nähe hat es zig malWink
Bei uns gibt es weder im Saturn, noch im Mediamarkt oder Gamestop auch nur ein Exemplar zu kaufen.
Und versuch das Spiel mal über die einschlägigen Onlinehändler zu erwerben. Nahezu 0 Chance oder Preise bei dehnen man nur mit dem Kopf schütteln kann. Wink
Wie schon gesagt: Das gleiche Phänomen gab es schon bei Avalon Code . Während unser Saturn das Spiel vor ein paar Monaten noch für 19.95€ raus warf kostete es bei Amazon über Dritte 50€. Amazon selbst führte/führt es überhaupt nicht mehr. Die Preise von Okamiden liegen da sogar noch höher. Also ich an Deiner Stelle würde zuschlagen, Sib. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 15:49,
#61
RE: Okamiden
Jetzt wo du es sagst, sollte ich es tun, bevor es zu spät ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 17:57,
#62
RE: Okamiden
Das selbe Problem wie bei Okami: Vieeee[...]eeel zu bunt. :-/ Mit so etwas extremst farbenfrohen kann ich nichts anfangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 23:24,
#63
RE: Okamiden
Also viel bunter wie andere Cel-Shading Spiele wie Viewtiful Joe, No more Heroes oder TWW finde ich es nicht, mag den Stil sogar. Nur auf der DS demo kam es mir nicht so toll rüber, sodass ich damals die Vorbestellung stornierte xD
Das ist aber bei dem Stil normal, wenn man mal von MadWorld absieht xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 19:26,
#64
RE: Okamiden
MadWorld ist vom Stil her klasse, schwarz-weiß und darin noch rot, das sieht einfach epic aus. Schwarz-weiß ist sowieso ganz nice.
Du vergleichst Okami mit No More Heroes oder The Wind Waker? Blasphemie, verbrennt den Ketzer!!1
Ich mag Cel-Shading auch, doch das ist echt übertrieben bunt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 19:28,
#65
RE: Okamiden
Was hat das mit Blasphemie zu tun (ich geh mal davon aus, dass du das Wort seit Sedriss kennst Wink)
Und an dem Vergleich ist nichts falsch, alle drei von mir genannten Titel sind bunt unterscheiden sich halb nur etwas ducrh die Atmosphäre, da ja NmH etwas düsterer istWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 20:21,
#66
RE: Okamiden
Nope.avi, das kenne ich nicht durch Sedriss Wink
NMH ist lange nicht so bunt wie Okami, Wind Waker ebenfalls nicht. Außerdem ist der Zeichenstil vom Spiel imo zum kotzen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 20:31,
#67
RE: Okamiden
Dir ist bewusst, das ein Spiel Spaß machen soll, es auf Gameplay ankommt und nicht auf Grafik?

Borderlands macht auch Spaß und es ist Cell-Shading
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 20:56,
#68
RE: Okamiden
Du vergleichst Borderlands grafisch mit Okami? Kein Kommentar...
Als ich Borderlands zum ersten mal gesehen habe ist mir das Cel-Shading nicht aufgefallen, so unauffällig war das...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 21:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 21:39 {2} von Oni-Link.)
#69
RE: Okamiden
Wenn du dort kein Cel-Shading gesehen hast, solltest du mal deine Augen untersuchen.

Ich vergleiche Borderlands keinesfalls mit Okami, nur die Grafik-Art.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 21:51,
#70
RE: Okamiden
[Bild: mehro5722.jpg]
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 06:25,
#71
RE: Okamiden
(21.09.2011, 21:51)Metal_Warrior schrieb: [Bild: mehro5722.jpg]

Ah, weil ich meine Meinung vertrete bin ich ein Troll? Interessant.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 10:45,
#72
RE: Okamiden
Nein, wegen deinen Aussagen bei denen du dich selber widersprichst. Cel-Shading scheiße, Borderlands gut. Borderlands = Cel-Shading. Also müsste das Spiel im prinzip scheiße sein. Aber da es ein "Ballerspiel" ist, ist es bei diesem Titel wohl egal wie die Grafik ist.

Okamiden wollte ich mir schon länger besorgen, hatte es bisher aber immer noch nicht gemacht... Wird wohl auch noch dauern Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 12:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011, 12:12 {2} von Michi11.)
#73
RE: Okamiden
Warte mal Oni...Ich sagte nie dass Cel-Shading scheiße ist, und dass ich das CS bei Borderlands nicht sehe stimmt auch nicht. Ich sagte nur, dass ich es auf dem ersten Blick nicht gesehen habe, als ich es mir näher angesehen habe ist mir das CS auch auggefallen. Ich mag Cel-Shading schon gerne, nur ist es bei Okami unabhängig davon wirklich übertrieben bunt. Und ich bin nicht nur auf die Grafik aus, ich sagte nur dass die Grafik für mich auch wichtig ist (Es gibt auch Ausnahmen wie Minecraft, ,aber die Ausnahme bestätigt die Regel!), nicht dass mir alles bis auf Grafik scheißegal ist!


EDIT: HAHAHA, nur weil ich meine Meinung vertrte kommen gleich ein paar User daher und meinen, mir wegen MEINER Meinung - geben zu müssen, ich krieg mich nicht mehr ein RoflRoflRofl

Ich geh dann auf meiner Xbox VIEL, VIEL bessere Spiele als Okami oder the World ends with u zocken, und was ihr denkt ist mir scheißegal, ist trotzdem besser als Okami, und noch lange nicht so bunt, hahahhahahahahahhahahhahahahaahhahahahahahah =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 12:32,
#74
RE: Okamiden
(22.09.2011, 12:06)Michi11 schrieb: Warte mal Oni...Ich sagte nie dass Cel-Shading scheiße ist, und dass ich das CS bei Borderlands nicht sehe stimmt auch nicht. Ich sagte nur, dass ich es auf dem ersten Blick nicht gesehen habe, als ich es mir näher angesehen habe ist mir das CS auch auggefallen. Ich mag Cel-Shading schon gerne, nur ist es bei Okami unabhängig davon wirklich übertrieben bunt. Und ich bin nicht nur auf die Grafik aus, ich sagte nur dass die Grafik für mich auch wichtig ist (Es gibt auch Ausnahmen wie Minecraft, ,aber die Ausnahme bestätigt die Regel!), nicht dass mir alles bis auf Grafik scheißegal ist!


EDIT: HAHAHA, nur weil ich meine Meinung vertrte kommen gleich ein paar User daher und meinen, mir wegen MEINER Meinung - geben zu müssen, ich krieg mich nicht mehr ein RoflRoflRofl

Ich geh dann auf meiner Xbox VIEL, VIEL bessere Spiele als Okami oder the World ends with u zocken, und was ihr denkt ist mir scheißegal, ist trotzdem besser als Okami, und noch lange nicht so bunt, hahahhahahahahahhahahhahahahaahhahahahahahah =)

Wenn du dir die Bewertungen mal durchlesen würdest, würdest du auch feststellen, dass es dabei nicht um deine Meinung sondern um deine Wortwahl geht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 12:37,
#75
RE: Okamiden
(22.09.2011, 12:06)Michi11 schrieb: Warte mal Oni...Ich sagte nie dass Cel-Shading scheiße ist, und dass ich das CS bei Borderlands nicht sehe stimmt auch nicht. Ich sagte nur, dass ich es auf dem ersten Blick nicht gesehen habe, als ich es mir näher angesehen habe ist mir das CS auch auggefallen. Ich mag Cel-Shading schon gerne, nur ist es bei Okami unabhängig davon wirklich übertrieben bunt. Und ich bin nicht nur auf die Grafik aus, ich sagte nur dass die Grafik für mich auch wichtig ist (Es gibt auch Ausnahmen wie Minecraft, ,aber die Ausnahme bestätigt die Regel!), nicht dass mir alles bis auf Grafik scheißegal ist!


EDIT: HAHAHA, nur weil ich meine Meinung vertrte kommen gleich ein paar User daher und meinen, mir wegen MEINER Meinung - geben zu müssen, ich krieg mich nicht mehr ein RoflRoflRofl

Ich geh dann auf meiner Xbox VIEL, VIEL bessere Spiele als Okami oder the World ends with u zocken, und was ihr denkt ist mir scheißegal, ist trotzdem besser als Okami, und noch lange nicht so bunt, hahahhahahahahahhahahhahahahaahhahahahahahah =)

Schade, dass du die Edit(h) nicht zu Hause gelassen hast. Der erste Teil deines Posts war nämlich vollkommen in Ordnung.

@Topic: Ich hatte Okami für die Wii mal ausgeliehen, wurde mit dem Titel jedoch nicht so leicht warm. Daher ist dieses Spiel bis jetzt auch vollkommen an meinem Interesse vorübergezogen. Mal sehen, vielleicht verliebe ich mich irgendwann in Okami, dann komme ich auf Okamiden sicherlich zurück. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: