Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtua Tennis 2009
10.02.2009, 20:59,
#1
Virtua Tennis 2009
Diskutiert hier über das Spiel "Virtua Tennis 2009" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 21:11 {2} von Lone-Gunman.)
#2
Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
Zitat:In der neusten Ausgabe der Nintendo Power wurde nun Segas neuster Teil der Virtua Tennis-Serie auch für Wii bestätigt. Diese wird sich, wie bei Wii Spielen üblich, in der Steuerung deutlich von den anderen Versionen unterscheiden. Dieses mal kommt sogar eine besondere Ankündigung hinzu...

So wird Virtua Tennis 2009 auch von der Wiimote Erweiterung Wii MotionPlus Gebrauch machen, die im kommenden Halbjahr zusammen mit Wii Sports Resort ausgeliefert wird. Dies ermöglicht eine deutlich präzisere Steuerung, als man es bisher gewohnt ist, wodurch die Tennis Matches noch einmal deutlich realistischer ausfallen dürften als beispielsweise in Wii Sports.

quelle

wäre dann DAS tennisspiel für wii, großartig!
grafik wäre mir hier nicht so wichtig, eher die animationen. bitte SEGA, strengt euch an!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 21:09,
#3
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
Nicht schlecht, bin jetzt zwar kein großer Tennis-Fan, aber interessant ist das definitiv. Bin gespannt auf erste bewegte Bilder bezüglich der Steuerung und ihrer Präzision. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 21:11,
#4
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
Das hört sich ja geil an! Ich bräuchte mal wieder ein aktuelles und gutes Tennis Spiel! Muss ich auf jeden Fall weiter verfolgen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 21:13,
#5
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
Oh ja, bei Wii Sports hat mir Tennis relativ viel Spaß gemacht, war jedoch schon zu simpel, von daher werde ich das hier mal weiter verfolgen ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 08:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 08:24 {2} von Lone-Gunman.)
#6
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
neue info´s:

Zitat:*noch keine offizielle bestätigung über wm+-support seitens sega
*World Tour-Modus (online)
*Profis wie Roger Federer, Rafael Nadal oder Maria Sharapova
*über 40 Courts
*offiziell lizenzierter Davis Cup
*Minispiele
*Startschuss für alle Versionen im Mai
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 13:22,
#7
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
Hm, ist die Frage, ob mir dass dann nicht schon ZU realistisch ist...mir würde so ne qualität wie bei Wii sports ja schon ausreíchen, zusammen mit der Motion Plus...alerdings kommt ja auch Wii sports 2 irgendwann raus...

Na mal sehn
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 13:47,
#8
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
das realistische zeichnet doch aber die virtua-serie aus Wink
ich freue mich jedenfalls über ein gutes tennis game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 17:23,
#9
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
Wenn Virtua Tennis im Mai kommt, dürfte Wii Sports: Resort ja nicht so lange auf sich warten lassen.
Schließlich sollte der Titel der Startschuss für WiiMotion+ sein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es später kommen wird... Schließlich hat man seit der E3 nichts mehr davon gehört.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 10:40,
#10
RE: Virtua Tennis 2009 + MotionPlus-Unterstützung
screens:

[Bild: 761615200903061425071bi.jpg]

[Bild: 761615200903061425060bi.jpg]

[Bild: 761615200903061425072bi.jpg]

mein hoffnungsträger in sachen tennis auf wii Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 17:27,
#11
RE: Virtua Tennis 2009
Man kümmert sich viel zu wenig um die Grafik der Zuschauer. Wieso animiert man diese nie besser? Finde ich auf eine gewisse Art Schade, aber trotzdem. Das Hauptgeschehen sieht wenigsten noch gut aus. Es heisst es nur nur Virtua Tennis oder das von EA...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 17:44,
#12
RE: Virtua Tennis 2009
(12.03.2009, 17:27)Eagle26 schrieb: Man kümmert sich viel zu wenig um die Grafik der Zuschauer. Wieso animiert man diese nie besser? Finde ich auf eine gewisse Art Schade, aber trotzdem. Das Hauptgeschehen sieht wenigsten noch gut aus. Es heisst es nur nur Virtua Tennis oder das von EA...

Deiner Meinung Cousin!^^ Ist wirklich ein bisschen schade... Aber wenn man davon absieht, sieht das Spiel doch schon ganz gut aus!Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 19:35,
#13
RE: Virtua Tennis 2009
Hier mal nen Trailer zu Virtua Tennis 9, zwar nicht für die Wii, aber passt schon! Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 16:39,
#14
Die Minispiele
Hier ist ein kleines Video, indem die Minispiele, welche in Virtua Tennis enthalten sind, gezeigt werden: Viel Spaß
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 17:59,
#15
RE: Virtua Tennis 2009
Ich bin der Meinung solche Minispiele gehören in solch ein Game nicht. Bringt natürlich eine gewisse Abwechslung, aber wenn ich Virtua Tennis kaufe, dann spiele ich viel lieber ein richtiges Tennis Einzel-Match oder auch ein Turnier.
Virtua Tennis gehört für mich in die Reihe der "Realen" Games! Wink
Sieht schon komisch aus, aber wems gefällt... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 13:36,
#16
RE: Virtua Tennis 2009
Hier ein weiterer Trailer zu Virtua Tennis 2009!



Das komische an dem Trailer ist, dass am Schluss nur die Wii und die WiFi Connection erwähnt werden, obwohl dieses Spiel auch für die anderen Konsolen erscheint. Denke aber nicht dass das Wii Gameplay Szenen waren, dafür siehts einfach zu gut aus. Vielleicht deutet der Trailer auf die Benutzung von Wii Motion Plus hin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 15:54,
#17
RE: Virtua Tennis 2009
Hallo!
Würde gerne eine kleine Umfrage starten:
Welches Spiel ist Eurer Meinung nach besser (Grafik, Gameplay,...)? Virtua Tennis 2009 oder Grand Slam Tennis.
Grafisch glaube ich das VT09 besser ausschaut aber bei GST (cartoonmäßig) gefällt mir, das man auch mit "älteren" Spielern (J. Mcenroe, P. Sampras,...) am Platz erumtoben kann. Wii Motion+ sollten ja beide haben.
Grüße Mike R;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 22:52,
#18
RE: Virtua Tennis 2009
in der spielbeschreibung steht 1 player, kein mehrspieler... bitte ändern
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: