Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boom Blox: Smash Party!
29.01.2009, 09:53,
#1
Boom Blox: Smash Party!
Diskutiert hier über das Spiel "Boom Blox: Smash Party!" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 09:54,
#2
RE: Boom Blox: Smash Party!
Sehr schön, ein Nachfolger für Boom Blox wurde jetzt angekündigt. Da ich noch nicht mal den ersten gespielt habe, wird wohl spätestens dieser mal einen Weg in meine Wii finden. Wink

Zitat:Electronic Arts kündigte heute in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg Boom Blox Bash Party für die Wii an. Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger des letztjährigen Überraschungserfolgs. Dieses Mal soll noch mehr Augenmerk auf den Multiplayer-Part gelegt werden, außerdem zielt man nun sogar unter Wasser oder im Weltall auf die bunten Klötzchen.

In Bash Party werden mehr als 400 neue Level präsentiert. Mit dabei ist außerdem eine neue Onlinefunktion, die es den Spielern erlaubt, neue Inhalte von Electronic Arts oder anderen Spielern herunterzuladen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 11:17,
#3
RE: Boom Blox: Smash Party!
Darauf freue ich mich besonders. Der Mehrspielerteil macht ab 3 Spielern einfach viel Laune. Erstaunlicherweise hat uns das ziehen uns am meisten Spass gemacht, auch wegen der leicht ungenauen Steuerung. Es sind doch die Fehler der anderen, welche am meisten Spass machen :-)

Darum hoffe ich ganz kräftig, dass dies nicht vernachlässigt wird.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 20:02,
#4
RE: Boom Blox: Smash Party!
Ehrlich gesagt war ich nachdem ich ein paar Reviews gelesen hatte etwas enttäuscht von Boom Blox, habs nach kurzer Zeit verkauft. Im Multiplayer wars ganz ok aber auch nicht sooo der Bringer.
Mal schauen was man im 2. Teil besser machen kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 21:24,
#5
RE: Boom Blox: Smash Party!
Der zweite Teil wird sicher nicht viel neues bringen ausser, wie gesagt schon, neue Schauplätze und nen Online Modus bei dem man Spielinhalte herunterladen kann. Also für mich muss da schon noch was mehr kommen, dass ich mir diesen Teil auch zulege! Der erste Teil ist wirklich gut, aber nicht auf die Dauer fesselnd. Das einzigartige für Boomblox ist die Spielphysik und die knuffige Grafik, nur dies zeichnet schon Boom Blox aus.
Werde diesen Teil aber trotzdem weiter im Auge behalten...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 23:22,
#6
RE: Boom Blox: Smash Party!
für mich ganz klar ein absoluter must have titel da ich den ersten teil schon über alles geliebt habe. sowohl im single als auch im multiplayer modus Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 04:46,
#7
RE: Boom Blox: Smash Party!
werde ich mir holen aber nicht zum vollpreis
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 11:38,
#8
RE: Boom Blox: Smash Party!
screen:

[Bild: boomblox2.jpg]

sieht doch schonmal gut aus Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 12:21,
#9
RE: Boom Blox: Smash Party!
Sieht schick aus. Habe gestern gehört, dass man in aller Little Big Planet Manier auch eigene Level richtig cool gestalten kann. Habe mich aber ein bisschen gewundert. Konnte man das nicht schon beim letzten Teil?
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 13:29,
#10
RE: Boom Blox: Smash Party!
Jetzt kann man die Level auch per iNet verteilen.. also per WiFi. Das ging beim alten nicht.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 12:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 12:39 {2} von sebbbbe.)
#11
RE: Boom Blox: Smash Party!
Erster Trailer

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 13:00,
#12
RE: Boom Blox: Smash Party!
Absolut geiler Trailer! Jetzt muss ich mir diesen Teil auch noch zulegen! :p
Wenn ich das aus dem Trailer richtig deute, dann haben sie die Grafik auch noch verbessert. Freue mich total auf den neuen BoomBlox Teil! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 13:13,
#13
RE: Boom Blox: Smash Party!
Der Trailler ist echt cool. Ich wollte mir erst den ersten Teil kaufen, aber als ich diesen Trailler gesehen habe, habe ich mich entschieden auf den neuen BoomBlox-Teil zu warten...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 13:21,
#14
RE: Boom Blox: Smash Party!
(07.03.2009, 13:13)SuperMario95 schrieb: Der Trailler ist echt cool. Ich wollte mir erst den ersten Teil kaufen, aber als ich diesen Trailler gesehen habe, habe ich mich entschieden auf den neuen BoomBlox-Teil zu warten...Biggrin

Aber für knapp 10 Euro kannst du da nicht viel falsch machen. Wink
Ich hab mir zwar den ersten schon gekauft, aber noch nicht angespielt. Bin sehr gespannt, wie sich Teil 2 abheben wird. Der DLC macht ja schon was her.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 13:28,
#15
RE: Boom Blox: Smash Party!
Ich antworte mal für meinen Cousin. Ich kenne seine Lage! Biggrin

Wohnort: Schweiz...und da haben wir schon das erste Problem... Wink
Wird zwar bei uns auch zum Budget Preis angeobten, aber das sind umgerechnet ca. 30 Euro.
Aber er darfs allerdings jederzeit bei mir zocken! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 08:30,
#16
RE: Boom Blox: Smash Party!
Ich werd mir jetzt auch noch das alte kaufen obwohl ich schon ein paar Stunden das Spiel bei Freunden gespielt habe. Dann werd ich mal schauen wie das Neue so ist. Es sieht wirklich sehr spaßig aus, aber knapp 50 Euro ist es mir wahrscheinlich nicht wert.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 21:30,
#17
RE: Boom Blox: Smash Party!
Interview plus Gameplay-Video!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 14:59,
#18
RE: Boom Blox: Smash Party!
hoffentlich wird es mehr möglichkeiten im editor haben da man ja im 1. teil kaum welche spiel modi machen kann man muss also praktisch die regeln des modis im kopf haben dazu hatte man wenig platz für sachen und es gab z.B. kein charakter spawner oder so^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 09:38,
#19
RE: Boom Blox: Smash Party!
Zitat:Publisher Electronic Arts veröffentlicht neue Bilder aus dem Nachfolger zum Geschicklichkeitshit Boom Blox (zum GamePro-Test) für Nintendo Wii. Boom Blox Bash Party wird, wie der Name schon sagt, seinen Schwerpunkt auf den Multiplayeraspekt des Spiels legen. Sechs neue Screenshots aus Teil 2 warten an dieser Stelle auf euch.


Boom Blox Bash Party lässt sich am ehesten als eine Mischung aus Jenga und Büchsenwerfen beschreiben. Der Vorgänger Boom Blox wurde zwar von der Kritik gefeiert - an der Ladenkasse war ihm aber kein besonderer Erfolg vergönnt.

Zu den Screenshots
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 14:08,
#20
RE: Boom Blox: Smash Party!
Nachdem ich mir den ersten Teil für`n 10er sichern konnte (Dank WiiG), werde ich auf den zweiten auf jeden Fall auch mal`n Blick werfen.
Fand den ersten Teil eigentlich sehr genial, hätte ihn mir aber im nachhinein niemals zum Vollpreis gekauft. Mal schauen was der zweite Teil so hergibt...Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 21:49,
#21
RE: Boom Blox: Smash Party!
Je mehr von dem Spiel bekannt gegeben wird, desto weniger interessiert es mich! Ich weiss auch nicht, ich bin fast der Meinung, wenn man sich auf ein Spiel freut, dann sollte man nur wissen wie es heisst und alles andere Umgehen. Sprich, die Finger von Videos und Screens lassen.
Boom Blox 2 ist in Prinzip nichts anderes als eine weitere Version des ersten Teils, dazu halt wenige Erweiterungen. Mal schauen wie sich das bei mir entwickelt... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 22:48,
#22
RE: Boom Blox: Smash Party!
so sehe ich das auch^^

zwar nicht bei diesem Spiel, aner man freut sich und dann sieht man ein Video, Zack das spiel ist doch scheiße^^

manchmal könnte es gut sein und einem von Fehlkauf abbringen, aber sonst^^

Also BoomBlox ein wirklich gutes spiel ist es ja nicht wirklich, für 10 Euro ist es aber gut
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 05:56,
#23
RE: Boom Blox: Smash Party!
Boom Blox hab ich mir ja auch für knapp 10 Euro gekauft und es hat sich mehr als gelohnt. Gerade in den letzten Tagen haben wir den Multiplayer voll ausgereizt und total viel Spaß damit gehabt. Freu mich also tierisch auf den zweiten Teil, vor allem, da dieser noch mehr Fokus auf Mehrspielerspaß legt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 16:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 16:26 {2} von Eagle26.)
#24
RE: Boom Blox: Smash Party!
Neuer Multiplayer Trailer!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 12:58,
#25
RE: Boom Blox: Smash Party!
Hier ist das IGN-Review. Sie vergeben satte 8.5 Punkte und alles sieht gut aus und hört sich super an. Smile
Ich freu mich drauf, das Game ist eigentlich gekauft. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: