Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little King's Story
18.12.2007, 15:21,
#1
Little King's Story
Diskutiert hier über das Spiel "Little King's Story" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:14,
#2
RE: Little King's Story
Warum steht hier noch gar nichts zum Spiel? Das ist einer meiner Most Wanteds! Heute sind neue Scans aufgetaucht. Was haltet ihr von dem Spiel?
[Bild: kingstoryscan1.jpg]
[Bild: kingstoryscan%202.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:34,
#3
RE: Little King's Story
ganz ehrlich sebbbbe... ich kenns nichts ^^'

ist das ein strategiespiel, rollenspiel oder was ganz anderes?
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 11:24,
#4
RE: Little King's Story
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll... der Stil ist für mich irgendwie eine seltsame Mischung aus unfassbar hässlich und genial schön^^
Mal gucken, bis man mehr zum spielerischen weiß aber das bisherige hört sich ganz gut an.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 15:07,
#5
RE: Little King's Story
King Story wird eine Kreuzung zwischen Pikmin und Final Fantasy CC: My Life as A King. Würde ich so sehen, ich mag den Stil einfach und es kommt von Cing! Die haben zum Beispiel Another Code für den DS gemacht. Ich habe dir mal ein Video rausgesucht.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 11:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 11:15 {2} von sebbbbe.)
#6
RE: Little King's Story
Bin ich etwa der Einzige hier, der das Spiel einfach nur traumhaft findet?
Einer meiner Most Wanteds!

Tokio Game Show Trailer:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 15:17,
#7
RE: Little King's Story
Aufschlussreiches Interview mit Gameplay-Szenen:



Bin ich etwa der Einzige, dem gefällt, was er da sieht?! Biggrin
Das Ding steht weit oben auf meiner Most Wanted Liste!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 19:42,
#8
RE: Little King's Story
wird definitiv gekauft!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 20:04,
#9
RE: Little King's Story
Das Spiel sieht wirklich sehr interessant aus! Diese Grafik gefällt mir auch irgendwie.Biggrin
Ich werde es im Auge behalten!Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 22:11,
#10
RE: Little King's Story
Gibt mittlerweile auch die erste Wertung. Stammt aus der NGamer:

Little Kings Story
Grafik: 8
Audio: 10
Gameplay: 9
Innovation: 8
Gesamtwertung: 92%

Mal abwarten was die weiteren Reviews so bringen, aber wenn da nicht eine komplette Kehrtwende eintritt, wirds gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2009, 11:46,
#11
RE: Little King's Story
Also ich versteh immernoch nicht (auch nach dem Interview nicht Wink ) Was genau man da jetzt eigentlich macht^^ Ich bin der kleine Mann und habe jede Menge Männchen hinter mir herlaufen, mit denen ich Gegner bekämpfe? Hört sich für mich seltsam an^^

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2009, 14:13,
#12
RE: Little King's Story
Klingt gut das Game.Ist was für mich bzw. uns.
28.03.2009, 15:06,
#13
RE: Little King's Story
du baust auch gebäude auf, bildest somit alle möglichen bewohner aus (kämpfer etc.) und führst schlachten. sieht zwar übelst kiddie aus, hat jedoch scheinbar viel tiefgang. die ersten reviews lassen ja hoffen. ist also ein aufbau-strategie-spiel, ähnlich wie siedler.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2009, 15:25,
#14
RE: Little King's Story
(28.03.2009, 15:06)Lone-Gunman schrieb: du baust auch gebäude auf, bildest somit alle möglichen bewohner aus (kämpfer etc.) und führst schlachten. sieht zwar übelst kiddie aus, hat jedoch scheinbar viel tiefgang. die ersten reviews lassen ja hoffen. ist also ein aufbau-strategie-spiel, ähnlich wie siedler.

Hm, finde das auftreten aber tatsächlich extrem abschreckend...
Naja, mal schaun, wenns erste Vid-Reviews gibt werd ich nochmal drüber nachdenken Wink
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 10:16,
#15
RE: Little King's Story
soll angeblich ( mtv game 1) ein sehr guter geheim titel sein ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 11:18,
#16
RE: Little King's Story
(27.03.2009, 22:11)ArkLexar schrieb: Gibt mittlerweile auch die erste Wertung. Stammt aus der NGamer:

Little Kings Story
Grafik: 8
Audio: 10
Gameplay: 9
Innovation: 8
Gesamtwertung: 92%

Mein Schatz hat mir die NGamer aus London mitgebraaaacht Yahoo
... und ich finde das Spiel sieht super aus, ist bestimmt super zu spielen und will unbedingt in meine Gamebase... Biggrin ... dann wenn der Preis für mich stimmt. Wink

NGamer Summary:
"Funny, exciting, intelligent, weird and rewarding. This is what happens when great minds dare to be different."
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 22:25,
#17
RE: Little King's Story
Das Spiel hört sich auf jeden Fall interessant an... Weiß zufällig jemand, ob es das auch irgendwann zum Mitnehmen für den Nintendo DS geben soll?

LG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 09:58,
#18
RE: Little King's Story
(05.04.2009, 22:25)Linitaa schrieb: Das Spiel hört sich auf jeden Fall interessant an... Weiß zufällig jemand, ob es das auch irgendwann zum Mitnehmen für den Nintendo DS geben soll?

LG

Also geplant ist da noch nichts und ich glaube, da wird auch nichts draus. Da müsste sich der Wii-Titel schon sehr gut verkaufen, was ich nicht denke.

Ich hoffe, das Spiel hält, was das Magazin verspricht! Ich freu mich drauf! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 11:50,
#19
RE: Little King's Story
Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Mag ja sein, dass es lange unterhält und einfach toll ist, aber der kindliche Stil schreckt mich dann doch sehr ab. Da muss das Game noch einige Überzeugungsarbeit investieren, damit ich mir einen Kauf überlege. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 18:23,
#20
RE: Little King's Story
Als ich mir ein Paar Sreens dazu angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass mich das Spiel an Pikmin erinert.Biggrin Der König oder was auch immer läuft ganz vorne und wird von einigen Pikmin oder in diesem Fall, kleinen Männlein,verfolgt...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 12:06,
#21
RE: Little King's Story
Ich frag mich ob das nun wie Pikimin ist, und durch Levels streift oder wie bei anderen Spielen eine karte auswählt und dann gegen den Gegner kämpft^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2009, 15:31,
#22
RE: Little King's Story
Hat es denn schon jemand? Hat ja bis jetzt nur Traumwertungen bekommen, zuletzt von IGN AU, die eine geniale 9,1 vergaben!
Ich werde es mir spätestens nächste Woche holen und wollte fragen wie es denen gefällt, die es schon haben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 09:42,
#23
RE: Little King's Story
empfehlung@spiegel.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 11:06,
#24
RE: Little King's Story
Das Spiel kann ich nur empfehlen, wirklich eines der besten Spiele die ich in den letzten Monaten zocken durfte. Man darf sich nur nicht von der Optik abschrecken lassen, dafür hat es viel Witz.

Habe ja ne 360 und finde wirklich das es Konsolenübergreifend mit das beste ist was dieses Jahr rausgekommen ist. Man merkt sofort das die Wii perfekt für Strategiespiele ist. Hoffe das verkauft sich gut, solche Spiele haben heute kaum noch Chancen. Wenn ich so ein Spiel spiele, weiß ich warum ich die Wii liebe^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 11:53,
#25
RE: Little King's Story
(20.05.2009, 11:06)MCDugster schrieb: Das Spiel kann ich nur empfehlen, wirklich eines der besten Spiele die ich in den letzten Monaten zocken durfte. Man darf sich nur nicht von der Optik abschrecken lassen, dafür hat es viel Witz.

Habe ja ne 360 und finde wirklich das es Konsolenübergreifend mit das beste ist was dieses Jahr rausgekommen ist. Man merkt sofort das die Wii perfekt für Strategiespiele ist. Hoffe das verkauft sich gut, solche Spiele haben heute kaum noch Chancen. Wenn ich so ein Spiel spiele, weiß ich warum ich die Wii liebe^^

Das kann ich 100%ig unterstreichen. Diese Detailverliebtheit, der wahnsinnig gute Soundtrack, der Spielwitz und der grandiose Umfang! Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel und meine hohen Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Für mich ganz klar das beste Spiel bisher in 2009 (neben GTA DS Wink )!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: