Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Star Wars Pinball
Beitrag: RE: Star Wars Pinball

Zen Pinball (für WiiU und 3DS) und PinballFX2 (für XBOX und PC) ist das gleiche. Die Tische von Star Wars hab ich auf PinbalFX2 für PC und ich finde sie lohnen sich nicht.
WiiVIP Wii U eShop 6 1.773 17.07.2013, 14:25
    Thema: Ocean Commander
Beitrag: RE: Ocean Commander

Ein grosses "FINGER WEG" von mir. Schlimmer als jeder andere Casual Mist. Hab die US Version getestet und hab noch nie so beräut. IGN hat so ein "Terrible" mit einer 2.0 von 10.0 ausgegeben. Spart e...
WiiVIP Nintendo Wii 3 892 27.06.2009, 00:14
    Thema: Guitar Hero: Metallica
Beitrag: RE: Guitar Hero: Metallica

Ein sehr gutes Guitar Hero. Aerosmith hatte man schnell satt aber hier spiele ich schon länger dran
WiiVIP Nintendo Wii 82 17.829 31.05.2009, 17:01
    Thema: EA kündigt Spiel zu G.I. Joe an
Beitrag: RE: EA kündigt Spiel zu G.I. Joe an

Warum muss zu jedem Kinofilm auch ein Spiel rauskommen? Das wird nur wieder ein Flop so wie mit X-Men Origins Wolverine auf der Wii. Auf XBOX ist es ein Eye-Catcher und auf Wii Pixelsalat.
WiiVIP Nintendo Wii 2 1.018 31.05.2009, 02:07
    Thema: GH oder Rock Band???
Beitrag: RE: GH oder Rock Band???

GH3 Gitarre holen da diese am meisten unterstützt: Guitar Hero 3 Guitar Hero Aerosmith Guitar Hero World Tour Guitar Hero Metallica + alle GH Spiele die noch auf der Wii folgen Rock Band AC/DC Rock ...
WiiVIP Nintendo Wii 19 4.583 31.05.2009, 02:03
    Thema: Excitebots: Trick Racing
Beitrag: RE: Excitebots: Trick Racing

Der Spielspass ist anfangs gross. Neue Bots freischalten, neue Strecken fahren, Mini Spiele testen und zwischendurch feststellen die Strecke kennste schon aus Excite Truck. Excite Truck hat mich woch...
WiiVIP Nintendo Wii 56 14.652 31.05.2009, 01:58
    Thema: Rabbids Go Home
Beitrag: RE: Rabbids go Home

Sieht lustig aus hoffe wir werden dieses Mal nicht enttäuscht. Hoffe Ubisoft schlachet das nicht zu sehr aus und macht damit nachher eine Bauchlandung.
WiiVIP Nintendo Wii 64 21.486 31.05.2009, 01:42
    Thema: Wii MotionPlus
Beitrag: RE: Wii MotionPlus

Ich hoffe das das Zusatzmodul bald als Angebot mit einer Wiimote kommt und dann bitte auch noch zu einem fairen Preis. Ich werd mir erstmal ein Modul holen und mir eines der dafür vorgesehenen Wii Sp...
WiiVIP Nintendo Wii 113 35.272 31.05.2009, 01:40
    Thema: Dein letztes VC-Game
Beitrag: RE: Dein letztes VC-Game

Letzte Woche gezogen aber konnte es aus Zeitgründen noch nicht spielen: Zelda Majora's Mask
WiiVIP Nintendo Wii 58 14.842 31.05.2009, 01:34
    Thema: Sexy Poker für WiiWare?
Beitrag: RE: Sexy Poker für WiiWare?

Och nein kann so ein Blödsinn nicht auf den Handys bleiben? Wer braucht so einen Schund, da hole ich mir doch lieber Swords & Soldiers. Braucht kein Mensch. Wie Fettes Brot schon sang: "Bettina pack ...
WiiVIP Nintendo Wii 12 4.096 31.05.2009, 01:32
    Thema: Crystal Defenders R1
Beitrag: RE: Crystal Defenders R1

Wie gut ist das Spiel? Konnte es schon jemand testen? Der Nachfolger R2 ist auch schon raus und in den USA ist ein wahrer Boom auf R1 ausgebrochen.
WiiVIP Nintendo Wii 3 1.326 31.05.2009, 01:26