Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excitebots: Trick Racing
26.02.2009, 16:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 16:42 {2} von sebbbbe.)
#1
Excitebots: Trick Racing
Zitat:Heute gab Nintendo of America ein neues Spiel bekannt, welches sich im Moment in der Entwicklung befindet. Das Spiel nennt sich Excitebots: Trick Racing und ist anscheinend das neue Spiel vom Monster Games Studio. Laut der Informationen auf dem amerikanischen Presse-Server handelt es sich hierbei um ein Rennspiel, das Elemente beinhalten soll, die man bisher noch nicht gesehen hat. Es wird am 20. April in den USA erscheinen und mit der ganzen Familie spielbar sein. Auch das Wii Wheel wird unterstützt. Zusätzlich zu den neuen Umgebungen wird man auch Minispiele spielen oder während der Rennen verrückte Stunts ausführen können. Eine Verwandtschaft zu Excite Truck liegt nahe.
Quelle: wiitower.de

Monster Games entwickelten auch Excite Truck. Klingt aber nicht wirklich positiv für mich. Da es schon im April erscheint, ist es wahrscheinlich sehr familienfreundlich. Ein Spiel, das auf diese zielgruppe ausgerichtet ist, muss man ja auch nicht Ewigkeiten vorher ankündigen und hypen.
Naja, bin mal auf Bilder und Videos gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 10:01,
#2
RE: Excitebots: Trick Racing
Zitat:In der letzten Woche kündigte Nintendo Excitebots - Trick Racing für Wii an - beziehungsweise kündigte man es nicht an. Denn bisher wissen wir von dem Spiel nur aus einer US-Releaseliste. Pressemitteilungen hat es noch nicht gegeben, obwohl Excitebots bereits im April in den USA erscheinen wird.

Monster Games ist übrigens auch der Entwickler, der hinter dem 2007er-Titel Excite Truck stand, das der geistige Vorgänger von Excitebots ist.


Die amerikanische Boxart des Spiels, die wir euch in dieser News ebenfalls präsentieren können, verrät: Der Titel wird über einen Online-Modus über die Nintendo Wi-Fi-Connection verfügen. Bis zu sechs Spieler werden in dem Rennspiel im Internet gegeneinander rasen können - der Mangel des Online-Modus galt als eine der größten Schwächen von Excite Truck, das wegen Splitscreens eigentlich nur im Singleplayer brauchbar war.



Das Genre von Excitebots kann immer noch in den Bereich der Rennspiele eingeordnet werden: Man rast mit verschiedenen Vehikeln in gewohnt unfassbar hoher Geschwindigkeit über eine Vielzahl von Pisten, neigt die Wii-Fernbedienung zum Lenken und vollführt in der Luft waghalsige Tricks. Neu ist allerdings ein Fakt, der vielen erst einmal sauer aufstoßen wird: Minispiele.



In den ganz normalen Rennbetrieb werden sich immer wieder kleine Minispiele eingliedern - und das Rennen anscheinend nicht unbedingt unterbrechen: Sie umfassen das Werfen von Kuchen oder kurze Pokerspiele. Bei Excitebots - Trick Racing handelt es sich also um eine Mischung aus arcadelastigem Action-Racer à la Excite Truck und Partyspielsammlung.

[Bild: excitebotsbox.jpg]

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 11:24,
#3
RE: Excitebots: Trick Racing
Also ich das Cover jetzt gesehen habe, musste ich unweigerlich an Stunt Face FX für den SNES denken.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Mischung aus Rennspiel und Partyspielsammlung gut ist.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 17:25,
#4
RE: Excitebots: Trick Racing
Daran hat Monster Games die letzten Jahre gearbeitet? Ein Rennspiel mit Minispiel-Einlagen? Ich versuche optimistisch zu bleiben, da der Online-Modus und das Entwicklerstudio etwas hermachen, aber mir fällt es ehrlich gesagt schwer. Ich hoffe, der Titel wird was. Vorstellen, kann ich es mir aber noch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 18:42,
#5
RE: Excitebots: Trick Racing
Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Wenns eine reine Fortsetzung von Excite Truck wäre, dann fänd ichs sehr interessant, da ich den ersten Teil nie gespielt habe. Der Online-Modus sollte dann ja für ordentlich Spielspaß sorgen. Aber dieser komische, eingebaute Casual-Teil mit den Minispielen? Kann ich mir überhaupt nix drunter vorstellen. Also, abgeneigt bin ich nicht, aber ich finds schwer vorstellbar, zur Zeit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 20:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 20:53 {2} von sebbbbe.)
#6
RE: Excitebots: Trick Racing
Erster Scan aus der Nintendo Power:
[Bild: page2_1_2.jpg]

Die Preview ist sehr positiv. Excitebots soll die Elemente aus Excite Truck übernehmen und eigene Dinge, wie die Minispiele, einfügen. Laut der Nintendo Power soll es sogar besser als Excite Truck sein.
Hm, klingt ja doch nicht so schlecht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 00:52,
#7
RE: Excitebots: Trick Racing
Excite Truck ist ein echt geniales Rennspiel, insbesondere für einen Launch-Titel. Wenn das Spiel so gut oder sogar besser wird, kauf ichs mir auf jeden Fall.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 08:25,
#8
RE: Excitebots: Trick Racing
Weitere Screens und Infos aus der Nintendo Power:
Zitat:[...]
- Monster Games wurde noch einmal als Entwickler bestätigt
- alles was in Excite Truck von den Spielern geliebt wurde, findet man auch in Excitebots wieder
- es wird ein Ranking geben in das die verdienten Punkte durch Stunts und die Rennplatzierung einfließt
- Turbo-Boosts können einen über weite Teile der Strecken katapultieren
- ausgeführte Luftdreher, Drifts und das Anstoßen der Gegner führ zum Anstieg des Punktekontos
- Insekten & Tiere: Marienkäfer, Käfer, Grashüpfer, Fledermaus, Frosch, Schildkröte, Maus, Heuschrecke
- jeder Bot fährt unterschiedlich und hat ein anderes Geweicht
- Bots können für kurze Zeit auf Beinen rennen
- gesteuert wird mit quer gehaltener Wii-Fernbedienung, wie in Excite Truck

Bilder:
[Bild: 11371.jpg]
[Bild: 11370.jpg]
[Bild: 11369.jpg]
[Bild: 11368.jpg]
[Bild: 11367.jpg]

Quelle:nintendo-onlinde.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 14:56,
#9
RE: Excitebots: Trick Racing
Das Spiel wirkt sowas von abgedreht. Die Bilder erinnern mich teilweise stark an "Star Wars Episode 1: Racer" für das Nintendo 64. Wink Frage mich aber, was jetzt die Bots sind... Die Fahrzeuge? Und was für einen Sinn haben die Insekten & Tiere? Gibt es jetzt keine Trucks mehr, sondern nur diese fliegenden Teile? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 15:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 15:14 {2} von Lone-Gunman.)
#10
RE: Excitebots: Trick Racing
die bots sind die fahrzeuge, also tier-bots, ähnlich wie bei transformers die beast-machines.

ich halte davon gar nix und warte weiterhin auf ein vernünftiges rennspiel, solange vertreibe ich mir die zeit mit nfs pro street....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 15:19,
#11
RE: Excitebots: Trick Racing
Okay, das ist wirklich arg abgedreht. Muss mal abwarten, ob die ersten bewegten Bilder mich überzeugen können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 15:23,
#12
RE: Excitebots: Trick Racing
Das ist wirklich ziemlich verrückt. Ich frage mich auch, was diese Karten auf dem untersten Bild machen. Sieht irgendwie wie etwas zum Sammeln aus oder vielleicht ein Minispiel während dem Rennen. Man weiß es nicht, aber auf jeden Fall ist das Spiel mehr als abgedreht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 16:59,
#13
RE: Excitebots: Trick Racing
irgendwie erinnert mich das ganze an einen mix aus diddy kong racing (N64/NDS), Lego Racers (N64), Extreme-G (N64) & co xD
die "waffen" die da angeblich vorkommen erinnern mich jedenfalls stark daran^^

also so schlecht siehts garnichtmal aus. für nen fun racer bin ich immer mal zu haben
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 17:09,
#14
RE: Excitebots: Trick Racing
Hat sonst noch jemand Angst vor dem Clown auf einem der Fotos? Verdammt, wirf doch mal jemand einen Kuchen in sein Gesicht!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 11:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 11:08 {2} von Sammydluxe.)
#15
RE: Excitebots: Trick Racing
Es gibt jetzt den ersten Trailer!
Finde, dass es ansprechend aussieht, die Minispiele sind ja doch ganz cool in die Rennen integriert. Aber obs am Ende was für mich ist? Ich warte mal ab und werde es wohl mal anspielen, spaßig siehts schon aus und wenn auch noch ein Online-Modus mit dabei ist... Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 11:05,
#16
RE: Excitebots: Trick Racing
Bad

*auf f-zero wart*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 11:40,
#17
RE: Excitebots: Trick Racing
find ich genial. Auf einen Nachfolger von Exite Truck wart ich schon lange, und das sieht gut aus. Auch wenn zu viele Sterne das Spiel ein wenig unübersichtlich machen. Da hoffe ich einfach, dass die Punkte für einen Sieg angepasst wurden, dass man nicht die ganze Zeit nur für Sterne spielen muss, und das Racing aus den Augen verliert.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 13:22,
#18
RE: Excitebots: Trick Racing
Best.Racer.Ever.

Sieht nach einer Menge Spaß aus, ich werd's im Auge behalten.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 18:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 18:44 {2} von sebbbbe.)
#19
RE: Excitebots: Trick Racing
Ich muss zugeben, dass ich doch positiv überrascht bin. Excite Truck hat mir persönlich viel Spaß gemacht und Excitebots macht einiges besser, wie den hoffentlich guten Onlinemodus und andere Sachen gefallen mir weniger, damit meine ich die Fahrzeuge an sich. Kann mit dem Design nicht viel anfangen, aber die Minispiele zwischendurch scheinen ganz spaßig zu sein.
Bin auf weitere Infos gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 21:14,
#20
RE: Excitebots: Trick Racing
Sieht ja gut aus und wems gefällt, aber nichts für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 22:34,
#21
RE: Excitebots: Trick Racing
Sieht ja auf den ersten Blick recht interessant aus. Bin gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2009, 00:00,
#22
RE: Excitebots: Trick Racing
Für mich sieht's exakt aus wie Excite Truck! Sogar die Strecken sehen irgendwie gleich aus... Gibt die gleichen Themen scheinbar!

Aber mal gucken! Vielleicht werde ich es mir trotzdem holen in der Hoffnung, daß der Multiplayer besser wird als bei Excite Truck, denn den konnte man eindeutig in die Tonne treten...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 16:44,
#23
RE: Excitebots: Trick Racing
Viele neue Infos und noch mehr Bilder!
Zitat:Schon im nächsten Monat soll der geistige Nachfolger von Excite Truck in den Vereinigten Staaten auf den Markt kommen: Excitebots - Trick Racing wird noch abgefahrener, noch schneller und noch arcadiger. Trotzdem ist Nintendo selbst noch sehr still um den Titel, den man optional zusammen mit dem Wii Wheel verkauft und der damit eventuell zum Mario-Kart-Nachschub werden soll.

Heute sehen wir nun viele neue Bilder aus dem Rennspiel, das mit Minispielen, sehr arcadelastigem Gameplay und gewohnt wahnwitziger Geschwindigkeit auftrumpfen will. Die neuesten Infos aus dem Anspielbericht von IGN lest ihr nun hier in der Zusammenfassung:

- Die verschiedenen Bots haben auch unterschiedliche Eigenschaften: Gewicht, Beschleunigung, Grip, Boost-Geschwindigkeit und Dauer eines Boosts.
- Mit gewonnenen Rennen und erkämpften Sternen lassen sich neue Bots und neue Farb-Designs mit der Zeit freischalten.
- Fragezeichenboxen sind der Kern des Arcade-Gameplays: Öffnet man sie, spielt man entweder ein Minispiel, verändert das Terrain oder bekommt eine Abkürzung geöffnet. Niemand weiß, was passiert.
- Es gibt fiese Items wie bei Mario Kart: Der Hammer beispielsweise lässt die Erde erzittern und behindert die Gegner.
- Im Online-Spiel gibt es einen so genannten Poker-Modus, in dem jeder Spieler fünf Karten hat und während des Rennens neue sammelt, indem er hindurchfährt, oder Karten ausspielt.
- Bisher gibt es noch keine Unterstützung von eigener Musik von der SD-Karte wie im ersten Excite Truck - allerdings ist die Möglichkeit noch da.

Quelle: nintendowiix

[Bild: excitebots-trick-racing-2009032003311527...5B1%5D.jpg]

[Bild: excitebots-trick-racing-2009032003320083...5B1%5D.jpg]

[Bild: excitebots-trick-racing-2009032003314144...5B1%5D.jpg]

Viele weitere Bilder

Die Landschaften sind echt schick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 16:47,
#24
RE: Excitebots: Trick Racing
Find ich auch schick, diese Umgebungen. Das Spiel spricht mich doch echt an, nur hoffe ich auch, dass diese große Extraschlacht jederzeit fair bleibt und das Game nicht so wie MKWii zur großen Glückssache verkommen lässt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 19:18,
#25
RE: Excitebots: Trick Racing
God bless GDC!





Auch hier gilt HD-Videos ansehen!

Das sieht grafisch auf jeden Fall besser aus, als Excite Truck. So richtig anfreunden, kann ich mich jedoch (noch) nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: