Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letztes VC-Game
31.01.2008, 13:47,
#1
Dein letztes VC-Game
Hallo WiiG-Community,

an dieser Stelle möchte ich gerne immer wieder aufs neue von euch wissen, welchen bzw. welche Titel für die Virtual Console ihr euch zuletzt gekauft habt Smile. Ich werde dann auch gleich mal beginnen. Mein letzter VC-Titel war...

Super Street Fighter II

P.S. Kleiner Nachtrag Wink. Es wäre super, wenn noch jeder dazu schreiben könnte, warum er sich gerade diesen Titel gekauft hat. Meistens handelt es sich ja um Klassiker, mit denen man irgendetwas verbindet und sie deshalb gerne (wieder) in seiner Sammlung sehen würde. Also lasst die Tasten glühen!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 13:51,
#2
RE: Dein letztes VC-Game
Also mein letzter Titel war Paper Mario 64.
Richtig tolles Spiel. Smile
Aber es steht bereits das nächste Spiel vor der Tür, das wäre dein letztgekauftes, Coder... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 13:51,
#3
RE: Dein letztes VC-Game
CoderONE schrieb:Super Street Fighter II

ebenfalls Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 14:58,
#4
RE: Dein letztes VC-Game
Mein Titel ist schon etwas länger her, und zwar Sin & Punishment Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 15:01,
#5
RE: Dein letztes VC-Game
Schön, so hab ich mir das hier im Thread vorgestellt. Fänd es zuätzlich eigentlich noch recht schon, wenn jeder schreiben würde, was einen zum Kauf des VC-Games bewogen hat Smile. Also bei mir und Street Fighter war es die Erinnerung an meine Kindheit, wo ich das Game stundenlang mit meinem Cousin gezockt habe Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 15:03,
#6
RE: Dein letztes VC-Game
Ich hab mir Sin & Punishment geholt, da es nie in PALien rauskam. Genauso Super Mario Bros Lost Levels, das gabs nur bei Super Mario All-Stars. Ich hole mir nur solche Spiele, weil ich sie ansonsten lieber Original haben will. Mario's Super Picross habe ich leider nicht mehr bekommen Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 15:10,
#7
RE: Dein letztes VC-Game
Ich habe mir Paper Mario 64 hauptsächlich wegen meiner Freundin gekauft. Sie ist nämlich absoluter Fan von Super Paper Mario. Da wir den Vorgänger aber beide nie gespielt haben, war ein Download natürlich eine tolle Lösung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 15:24,
#8
RE: Dein letztes VC-Game
Sammydluxe schrieb:Ich habe mir Paper Mario 64 hauptsächlich wegen meiner Freundin gekauft. Sie ist nämlich absoluter Fan von Super Paper Mario. Da wir den Vorgänger aber beide nie gespielt haben, war ein Download natürlich eine tolle Lösung. Smile

Ist es denn gut? Meine Freundin und ich zockten auch den 2. Teil. Hatte schon 2x überlegt, es zu laden, dann mich aber doch wieder um entschieden, zugunsten von Street Fighter Biggrin

b2topic: Ja also mein letztes geladenes VC-Spiel war Super Street Fighter II. Warum? Weil das Spiel meine Kindheit/Jugendzeit begleitet hat und es imho die beste Beat´em´up-Reihe aller Zeiten ist Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 15:51,
#9
RE: Dein letztes VC-Game
Also wir findens echt nett. Sieht richtig schick aus, für ein N64-Spiel. Unterschied ist nur, dass die Kämpfe rundenbasiert ablaufen. Das ist auf jeden Fall sehr interessant, aber meine Freundin hats manchmal genervt. Wink
Aber ich würde den Titel empfehlen, hier schau dir mal das an:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 15:56,
#10
RE: Dein letztes VC-Game
Hmm, rundenbasiert war PaperMario2 auch (Zusatz: Legende vom Äonentor oder so ähnlich....) und das störte meine Freundin komischer weise auch Biggrin Das neue SuperPaperMario konnte uns irgendwie gar nicht mehr fesseln, keine Ahnung warum....

Auf jeden Fall danke für´s Video.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 18:37,
#11
RE: Dein letztes VC-Game
So von meinen 1.800 Wii-Points habe ich mir heute die zwei Klassiker "Mario Kart 64" und "Super Mario World" gegönnt Smile. Nun sind die Punkte alle weg *schluchz*, aber mein Virtual-Console-Archiv ist um zwei Titel reicher Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 21:19,
#12
RE: Dein letztes VC-Game
mein letzter vc titel war sin and punishment und das ist schon lange her.
ich hab mir das gekauft weil es mir empfohlen wurde und ich finde es spitze.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2008, 19:28,
#13
RE: Dein letztes VC-Game
hab schon seit jahren auf nen release von sin&punishment gewartet. daher hab ich es mitsofort geholt als er bei uns auf der VC rauskam. aber mein neustes spiel ist startropics, bin bisher nicht allzu weit, aber wollte es mal testen ( hatte es früher als kleines kind bei nem freund gespielt und hatte seitdem dem drang das mal wieder zu testen ). ist aber sehr nett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2008, 20:45,
#14
RE: Dein letztes VC-Game
Da ich mit dem VC-Spiel vom letzten Freitag nichts anfangen konnte, ich aber unbedingt eine Kleinigkeit zum zocken brauchte, hab' ich mir Sonic The Hedgehog runtergeladen. Nettes Spiel...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2008, 23:22,
#15
RE: Dein letztes VC-Game
So, hab mir jetzt 2 neue VC-Spiele geladen. Zum einen Super Street Fighter II. Es waren nämlich zwei Kumpels da, die das Spiel früher ewig gezockt hatten. Da ich sowieso vor hatte es mir zuzulegen, haben sie den Überlegungen dann den letzten Rest gegeben. Wink Ist echt ein cooles Spiel.
Dann hab ich mir dazu gleich Super Mario Bros. 3 fürs NES gezogen. Das ist was für meine Freundin, die ja Jump'n Run-Liebhaberin ist. Aber auch für mich ein echt interessantes Spiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 09:00,
#16
RE: Dein letztes VC-Game
SMB3 ist echt genial und hat wenigstens einen 2-Spieler-Modi, muss ich mir auch nochmal zulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 15:17,
#17
RE: Dein letztes VC-Game
Bisher nur Super Mario 64 und Mario Kart 64 auf der VC erstanden.

Nunja, ich habe damals alles gezockt, nur kein Nintendo Zeugs. Bin erst durch meinen Sohn auf Nintendo's Zug aufgesprungen.

Da unsere erste Konsole (nach dem Gameboy) ein Cube war, und wir uns das Kartspiel nie geholt haben, dachten wir jetzt wäre es mal an der Zeit. Naja und Super Mario 64, weil wir einfach eine Jump'n'Run Familie sind und diese Spiele meine Kinder schon auf dem Gameboy angesteckt haben und Sohnemann es endlich mal in 3D spielen wollte.

Allerdings überlege ich momentan 1080 zu kaufen, das schaut ganz gut aus. Und da ich immer noch kein SSX Blur habe...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:16,
#18
RE: Dein letztes VC-Game
Zelda3 - A Link To The Past
Yoshi`s Story
Super Probotector Alien Rebels
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 21:45,
#19
RE: Dein letztes VC-Game
Meine ersten beiden Spiele, bisher auch die einzigen, sind Super Metroid & The Legend of Zelda: A Link to the Past.
Hab ich beide damals nich wirklich gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:44,
#20
RE: Dein letztes VC-Game
... zu meiner Schande muss ich gestehen ... ICH HABE NOCH KEINS ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 09:38,
#21
RE: Dein letztes VC-Game
Sin and Punishment
1080°
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 20:26,
#22
RE: Dein letztes VC-Game
Mein letztes VC Game war Paper Mario
Mein Kollege hats sichs schon vor längerem selbst für VC gedownloadet bei ihm hab ichs Probegezockt und fands von Anfang an klasse und zum Glück waren noch 1000 Points mein eigen
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2008, 15:10,
#23
RE: Dein letztes VC-Game
Hab mir soeben Harvest Moon gezogen. Smile Jetzt werde ich es mal schön mit meiner Freundin weiterspielen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2008, 15:21,
#24
RE: Dein letztes VC-Game
Ah harvest moon (snes oder?) hab viel cooles drüber gehört und auch lustiges. Mom hab ich nure ein VC titel und das ist mario bros 3 (durch mein nintendo sterne). Will mir aber eig noch einige holen, alte games die ich früher bei freunden gezockt hab(Mario world, F-zero usw)^^
Und falls die amiga games kommn würden wär das auch super xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 17:04,
#25
RE: Dein letztes VC-Game
Als Fan von traditionellen Rollenspielen habe ich mir Breath of Fire II geholt und kann es nur weiterempfehlen, sehr gutes Spiel.

Nach Metroid möchte ich mir noch Super Metroid zulegen, da ich von den Prime-Titeln begeistert war und dementsprechend auch mal frühere Metroids zocken will. Desweiteren hoffe ich, dass eines Tages Mega Man 4 erscheint, denn damals habe ich es nicht geschafft es durchzuspielen (hatte es nur von einem Freund ausgeliehen und nach einiger Zeit hat mein NES auch noch das Zeitliche gesegnetSad) und ich kann doch nichts unvollendet lassen.Wink

Außerdem besitze ich noch Sonic the Hedgehog und Sonics Spinball, da ich es früher auf dem Megadrive gerne gespielt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: