Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Ich hab mir ein 'I♥NY'-Shirt, einen New York City Sweater, ein 'Hard Rock Cafe NY'-Shirt und einen Chicago/Schluesselanhaenger gegoennt. Souvenirs ^_^
Shiraishi Offtopic 8.401 2.745.882 08.09.2009, 23:59
    Thema: Another Code: R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
Beitrag: RE: Another Code: R: Die Suche nach der verborgene...

Ich habe 2 Fragen, könnte mir da jemand weiterhelfen? 1. Wie lange braucht man etwa, um das Spiel durchzuspielen? Den DS-Teil habe ich in 2 Stunden durchgehabt, und das ist mir etwas kurz, auch wenn...
Shiraishi Nintendo Wii 16 4.744 27.07.2009, 15:45
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Ninjatom finde ich super. Hab mich zuerst ganz schön gewundert, als ich es plötzlich in meinem Team fand ;) Viel genutzt habe ich es jedoch nicht, nur ein paar Kämpfe lang ausprobiert (wegen der FÃ...
Shiraishi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 27.07.2009, 15:17
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Noch zu Traunfugil: Ist in den Editionen eher ungenutzt in einer Box verschwunden, aber in Colosseum habe ich Traunfugil sehr gern eingesetzt. Ein wirklich tolles Geistpokémon, und sieht (imo) im Geg...
Shiraishi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 05.04.2009, 22:26
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Noch eine tolle Evoli-Entwicklung. Eine der hübschesten, wie ich finde (besonders als Shiny!), aber leider nicht sonderlich stark, da Nachtara keine so guten Attacken erlernt. (lustig, wie die Meinun...
Shiraishi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 02.04.2009, 16:00
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Psiana hab ich geliebt. Bin zwar eigentlich kein Fan von Katzen, aber Evoli-Entwicklungen sind toll (Ich warte ja noch auf einen Drache-Typ^^) Habe mehrere Teams für verschiedene Aufgaben, und Psian...
Shiraishi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 31.03.2009, 22:29
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Ist Mogelbaum nicht sogar nur ein Gestein-Typ? Fand ich sehr witzig, meine mich zu erinnern, dass man es in einer Edition erst gießen musste, um dagegen zu kämpfen. Mit dem Fangen hatte ich auch k...
Shiraishi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 20.03.2009, 00:23
    Thema: Browsergames / Onlinegames
Beitrag: Browsergames / Onlinegames

Ich habe beim Ãœberfliegen der Themen kein solches Topic gefunden, also dachte ich mir, ich erstelle selbst eines^^ Also, stellt doch mal vor, was ihr so an Internetgames gespielt habt Kennt irgen...
Shiraishi Computerwelt 32 9.353 16.03.2009, 20:40
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Ah, etwas spät schon eigentlich, aber egal^^ Dragoran (und seine Vorstufen) mochte ich als Drachenliebhaberin schon immer sehr gerne, hab sogar eine großes Plüsch-Dragoran (und Glurak und Gengar^^...
Shiraishi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 09.02.2009, 00:10
    Thema: Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: Zeigt euren Desktop

Nils1990 schrieb: (10.10.2008, 14:46) -- Das ist mein neuer Hintergrund *klick mich doch bitte mal* (http://img90.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1wt5.jpg) -- Yay, Pein^^ Dem kann ich mich a...
Shiraishi Offtopic 315 125.899 15.11.2008, 23:53
    Thema: Euer Wunschzettel?
Beitrag: RE: Euer Wunschzettel?

Da ich einen Monat nach Weihnachten Geburtstag habe, muss ich mir nicht nur Weihnachts- sondern auch Geburtstagswünsche überlegen... Deswegen musste ich auch schon vor einer Weile aufhören, mir all...
Shiraishi Offtopic 49 15.602 09.11.2008, 01:47
    Thema: Die Usermap ist da!
Beitrag: RE: Die Usermap ist da!

Yeah, schöne Sache. Finde ich sehr interessant, von wo die Wiig-Userschaft so kommt. Anscheinend konzentrieren wir uns im stark Westen, diskus_seppel ist in der Mitte ziemlich einsam und ich bin di...
Shiraishi News 68 23.058 07.11.2008, 18:39
    Thema: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Beitrag: RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Der 31. Dezember steht jetzt schon eine ganze Weile als Erscheinungsdatum, der ist also fest? Das wär ja garnicht mal so lange nach dem US-Release (11.Nov). In Japan gibt es das Game seit dem 28.Ju...
Shiraishi Nintendo Wii 126 63.042 24.09.2008, 17:20
    Thema: Pokémon: Rote Edition
Beitrag: RE: Pokémon: Rote Edition

DJKR schrieb: -- Mir gefallen irgendwie die neuen auch nicht so und wer soll sich die ganzen 493 namen der ganzen Pokemon die mitlerweile exestieren bitte merken? :shok: -- *meld* Hier! Ich! :clap...
Shiraishi Game Boy 31 9.871 23.07.2008, 19:43
  Big Grin Thema: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Beitrag: RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Ich habe grade das Video (http://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=4664) gesehen und muss sagen: Das weckt echt Erinnerungen^^ Schon gleich am Anfang - der Ort, die Musik - da möchte ich...
Shiraishi Nintendo Wii 126 63.042 25.06.2008, 14:32
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich habe auch eine kleine Anmerkung^^ Beim Spiel Okami ist mir folgendes aufgefallen: Entwicklungsstudio: Ready at Down -> Es heißt 'Ready at Dawn' Besonderheiten: Spiel in Englisch -> Di...
Shiraishi Datenbank-Support 3.626 1.688.136 20.06.2008, 13:36
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

Ich hab auch als letztes Sweeney Todd gesehen, meiner Meinung nach der beste Film der letzten Zeit. Die Welle wollt ich auch noch sehen, aber in dem Kino in meiner Stadt lief der (noch) nicht. (Sween...
Shiraishi Film, Fernsehen & Musik 918 445.851 12.04.2008, 19:24
    Thema: Pokémon Battle Revolution
Beitrag: RE: Pokémon Battle Revolution

Anfragen also, okay, danke CrazyPeanut^^ (Gefunden hatte ich das auch schon, war mir nur unsicher wegen dem Kontakt)
Shiraishi Nintendo Wii 16 5.550 23.03.2008, 20:41
    Thema: Pokémon Battle Revolution
Beitrag: RE: Pokémon Battle Revolution

ANDRO schrieb: -- ... aber hier kann man ja gar nichts machen ... und die Animationen sind auch schwach, ... der Kommentar von dem Kunden geht einem ja auch auf den Sack ... "Eine starke Attacke! ; A...
Shiraishi Nintendo Wii 16 5.550 23.03.2008, 20:00
    Thema: Okami
Beitrag: RE: Okami

Ich hab auch gelesen, dass der Release (zumindest für frankreich) wieder verschoben wurde und jetzt auf Juni 2008 steht. Sowas Blödes, jetzt warte ich seit Okami für PS2 erschienen ist auf eine ...
Shiraishi Nintendo Wii 165 73.699 23.03.2008, 18:46
    Thema: Frohe Ostern 2008
Beitrag: RE: Frohe Ostern 2008

Danke sehr^^ Ich wünsche auch allen Frohe Ostern! :D
Shiraishi News 16 3.055 23.03.2008, 17:46