Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Battle Revolution
02.11.2007, 16:36,
#1
Pokémon Battle Revolution
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Battle Revolution" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2007, 12:27,
#2
RE: Pokémon Battle Revolution
Die offizielle Homepage zum Spiel ist online gegangen...

http://ms2.nintendo-europe.com/pokemonba...index.html
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 09:48,
#3
RE: Pokémon Battle Revolution
Hab mich schon ein bisschen gefreut als ich vom Spiel gehört habe.
Aber nachdem ich dann nen kurzen Test auf Giga gesehen hab bin ich doch serh enttäuscht.
Wenn man kein totaler Pokemon Fan mit nem DS ist, kann man das Game ja total vergessen^^
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 09:52,
#4
RE: Pokémon Battle Revolution
eiz schrieb:Wenn man kein totaler Pokemon Fan mit nem DS ist, kann man das Game ja total vergessen^^

Kannst du das mal bitte etwas genauer erläutern? Braucht man einen DS oder wie meinst du das?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 15:04,
#5
RE: Pokémon Battle Revolution
Ich habs nichtmehr 100%ig im Kopf, war alles sehr seltsam.
Man braucht ihn nicht zwingend, aber ohne hat man mit Sicherheit keinen Spaß.

Bitte korrigieren falls ich mit dem folgenden falsch, liege:
Man muss sich am Anfang so ne Art Profil erstellen und darf sich dann aus sehr sehr wenigen Pokemons eine 3er Gruppe zusammenstellen mit der man dann in die Battles gehen kann. Sind dann Kämpfe in so ner Art Arena. Man kann sich keine weiteren Pokemons freispielen sondern nur mit diesen 3 Pokemons kämpfen. Das wars soweit ich weiß auf der Wii auch schon^^
Mit nem DS kann man seine Pokemons auf diesen übertragen und gg Freunde kämpfen und so irgendiwe weitere Pokemons erhalten, aber transferierbar auf die Wii zurück snid diese dann nicht...
Mit DS und Pokemon silber (oder so?) macht es erst richtig Spaß und sogar nur dann wirklich Sinn. Hat sogar der Host von Gigsa gesagt...
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 14:03,
#6
RE: Pokémon Battle Revolution
kann mir jemand sagen wann ich dieses feuer outfit bekomme wäre sehr nett
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 21:23,
#7
RE: Pokémon Battle Revolution
Weiß zwar nicht genau ob es das ist was du suchst aber versuchs einfach mal

Zitat:Wenn ihr zusätzliche Geschenke freischalten wollt, müsst ihr die Codes, die jetzt gleich folgen werden, im Profilmenü im Menüpunkt unter der Option „Selbstvorstellung“ eingeben. Nach Eingabe des Codes könnt ihr euch das Geschenk bei der Frau an der Rezeption abholen.

Code: B416-X4HT-VTWF = feuriges Geschenk
Code: BA16-X4SH-E2AT = schockierendes Geschenk
Quelle: www.spieletipps.de

Hoffe konnte helfen ansonsten guck ich nochmal woanders ;-)

@ eiz, was du geschrieben hattest war schon ganz richtig nur wird nicht Pokémon Silber sondern Pokémon Perl/Diamond benötigt. Pokémon Silber war mit Gold in der Gameboy Color Zeit modern ;-)
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 22:07,
#8
RE: Pokémon Battle Revolution
ich habe mal in die Spielanleitung geschaut, man kann mit dem DS bis zu 4 Spieler gegeneinander antreten lassen ... man braucht eine Wii und einen DS mit dem Spiel Pokemon Perl oder Diamant !!!
Ich gebe morgen mal Bericht, wie das Game ist!
Habe eben nur in der Anleitung geblättert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 22:29,
#9
RE: Pokémon Battle Revolution
Ich hab das Spiel schon mal Probe gezockt und bin fast eingeschlafen. Zwar super Effekte, aber man kann nur Kämpfen. Kein Storymodus, keine Minispiel, nur kämpfen. Da hätte man ruhig mehr drauf packen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 22:33,
#10
RE: Pokémon Battle Revolution
CrazyPeanut schrieb:Ich hab das Spiel schon mal Probe gezockt und bin fast eingeschlafen. Zwar super Effekte, aber man kann nur Kämpfen. Kein Storymodus, keine Minispiel, nur kämpfen. Da hätte man ruhig mehr drauf packen können.

das war ja abzusehen .. ^^ battle eben ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 09:10,
#11
RE: Pokémon Battle Revolution
CrazyPeanut schrieb:Ich hab das Spiel schon mal Probe gezockt und bin fast eingeschlafen. Zwar super Effekte, aber man kann nur Kämpfen. Kein Storymodus, keine Minispiel, nur kämpfen. Da hätte man ruhig mehr drauf packen können.

also muss mich da voll und ganz anschließen,...

... sowas dünnes habe ich lange nicht mehr gesehen ... obwohl NIGHTS auch schon dünn war ...

... aber hier kann man ja gar nichts machen ... und die Animationen sind auch schwach, ... der Kommentar von dem Kunden geht einem ja auch auf den Sack ... "Eine starke Attacke! ; Angriff ging daneben! ; Das Pokemon ist verwirrt!" ... und immer das selbe ... bäh

das einzig gute ist, wie gestern schon erwähnt, das man seine DS Kämpfe auf die Wii und somit in eine Arena überführen kann ... aber das war es dann schon ... leider ...

na mal sehen was noch kommt ... nächste Woche wird no more heroes gezockt ... hoffentlich ist das was besseres
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 13:01,
#12
RE: Pokémon Battle Revolution
ich hab das spiel nicht gekauft sieht ziemlich lamngweilig aus ich hab die ganz alten vorgänger auf n 64 und es ist echt langweilig am anfang macht es ja ncoch spaß aber nach der zeit eher nicht mehr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 20:00,
#13
RE: Pokémon Battle Revolution
ANDRO schrieb:... aber hier kann man ja gar nichts machen ... und die Animationen sind auch schwach, ... der Kommentar von dem Kunden geht einem ja auch auf den Sack ... "Eine starke Attacke! ; Angriff ging daneben! ; Das Pokemon ist verwirrt!" ... und immer das selbe ... bäh

Du kannst den Kommentator auch ausschalten, wenn er dich nervt, und stattdessen Musik anmachen^^ Außerdem find ich die Animationen gar nicht so schlecht, im Vergleich zu den früheren wurden die echt verbessert.

Ich besitze PBR seit dem Release und mir macht es Spaß, auch nach längerer Zeit noch (hab aber auch Diamant). Aber für jemanden, der keine D/P-Edition hat oder kein mega-riesen Pokémon-Fan ist, ist es wahrscheinlich wirklich nichts.

Aber eigentlich wollt ich was fragen: Man kann ja zu Spielen wie diesem hier seinen Freundescode angeben. Wie läuft das dann? Soll ich die anderen einfach adden und schauen was passiert oder anschreiben (Gästebuch? e-Mail?) und fragen?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, diese zufälligen Gegner von überall auf der Welt mit ihren Legendäre-Pokémon-gespickten Teams sind teilweise nämlich echt nicht mehr lustig... (Nicht das ich die nicht trotzdem besiegen könnte, ich find das bloß irgendwie doof...)
I hope some day... when I'm dead and gone,
We learned to right... everything that's wrong,
With loving hands... turn sick to strong,
Our time will tell... if life goes on...on...on, on, on
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 20:15,
#14
RE: Pokémon Battle Revolution
Shiraishi schrieb:
ANDRO schrieb:... aber hier kann man ja gar nichts machen ... und die Animationen sind auch schwach, ... der Kommentar von dem Kunden geht einem ja auch auf den Sack ... "Eine starke Attacke! ; Angriff ging daneben! ; Das Pokemon ist verwirrt!" ... und immer das selbe ... bäh

Du kannst den Kommentator auch ausschalten, wenn er dich nervt, und stattdessen Musik anmachen^^ Außerdem find ich die Animationen gar nicht so schlecht, im Vergleich zu den früheren wurden die echt verbessert.

Ich besitze PBR seit dem Release und mir macht es Spaß, auch nach längerer Zeit noch (hab aber auch Diamant). Aber für jemanden, der keine D/P-Edition hat oder kein mega-riesen Pokémon-Fan ist, ist es wahrscheinlich wirklich nichts.

Aber eigentlich wollt ich was fragen: Man kann ja zu Spielen wie diesem hier seinen Freundescode angeben. Wie läuft das dann? Soll ich die anderen einfach adden und schauen was passiert oder anschreiben (Gästebuch? e-Mail?) und fragen?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, diese zufälligen Gegner von überall auf der Welt mit ihren Legendäre-Pokémon-gespickten Teams sind teilweise nämlich echt nicht mehr lustig... (Nicht das ich die nicht trotzdem besiegen könnte, ich find das bloß irgendwie doof...)

Schau mal hier findest du alle Freundecodes, die eingetragen worden sind. Deinen kannst du eingeben, wenn du das Spiel unter "Meine Spiele" auswählst, kannst du unten deinen Code eingeben. am besten kontaktiert ihr euch dann per PN, E-Mail oder mit einem Instant Messenger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 20:41,
#15
RE: Pokémon Battle Revolution
Anfragen also, okay, danke CrazyPeanut^^
(Gefunden hatte ich das auch schon, war mir nur unsicher wegen dem Kontakt)
I hope some day... when I'm dead and gone,
We learned to right... everything that's wrong,
With loving hands... turn sick to strong,
Our time will tell... if life goes on...on...on, on, on
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 14:45,
#16
RE: Pokémon Battle Revolution
Ich besitze das Spiel erst seit kurzem und habe auch gleich ein Problem..........
Für meinen DS habe ich die Pokemon Perl Ed und jedesmal wenn ich versuche meine DS pokis auf die Wii zu laden passiert rein gar nichts. Mein DS wechselt einfach um zu einem weißen Screen und nix tut sich. Weiß da jemand einen guten Rat????????????????
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 21:14,
#17
RE: Pokémon Battle Revolution
Weiss zufällig jemand ob das Spiel auch mit Platinum kompatibel sein wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: