Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergames / Onlinegames
16.03.2009, 20:40,
#1
Browsergames / Onlinegames
Ich habe beim Ãœberfliegen der Themen kein solches Topic gefunden, also dachte ich mir, ich erstelle selbst eines^^
Also, stellt doch mal vor, was ihr so an Internetgames gespielt habt

Kennt irgendjemand Billy vs Snakeman?
Ja? -Dann mach doch etwas Werbung für den Dorf.
Nein? -Wirklich nicht? Dann wird es aber Zeit!

Also, zuerst einmal:
Billy vs Snakeman ist ein Browsergame, das Animes wie Naruto, Bleach, Death Note uvm parodiert. Das Game ist sehr witzig gemacht, wobei man vielleicht etwas in der Materie (zumindest in Naruto) drin und des Englischen mächtig sein sollte, um alles zu verstehen. Ihr erstellt einen Alt, tretet einem Village bei und macht Missionen, um besser zu werden, vom Genin bis Sannin aufzusteigen und eurem Village im NWW (Ninja World War) zu helfen. Das Spiel selbst ist auch aufgebaut wie eine Fernsehserie, mit Staffeln, Themes, Arks und co. Die Missionen basieren eher auf Glück bzw werden mit "Würfeln" ausgetragen.

Spiele ich bereits seit mehreren Monaten und kann ich nur empfehlen, daher noch etwas Werbung in eigener Sache:

[Bild: 58341.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
(Alt Shirai, Shuumatsu Village. In desperate need of playing members!)

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
(Alt Shiraishi, Capoeira Village. Sollte euch das Spiel gefallen und ihr bereits Chunin sein, bewerbt euch mit meinem Namen in Capoeira)

-> Natürlich habe ich auch etwas davon, wenn ihr über einen der Links anfangt zu spielen.


Dann kennt vielleicht jemand Moshi Monsters?

Das ist ein kleines englisches Spiel, bei dem ihr ein Monster adoptiert und ein Haus einrichtet. Das eigentliche Augenmerk des Spiels liegt jedoch auf den Puzzles (Matherätsel, Buchstabenrätsel, Trivia uvm), welche ihr lösen müsst, damit euer Monster im lvl aufsteigt und ihr Zugang zu mehr Einrichtungsgegenständen und noch mehr Rätseln habt.
Ist so wie es aussieht zwar eher für Kinder konzipiert, aber auf Englisch ist es vielleicht auch für ältere Spieler etwas.


Joa, das war's denn erstmal von mir, bin gespannt auf eventuelle Antworten.
I hope some day... when I'm dead and gone,
We learned to right... everything that's wrong,
With loving hands... turn sick to strong,
Our time will tell... if life goes on...on...on, on, on
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 20:44,
#2
RE: Browsergames / Onlinegames
Bin eigentlich nicht so der Fan von sowelchen Spielen. Schaue nur manchmal bei playit vorbei und spiele eine Runde Bomberman.Biggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 20:50,
#3
RE: Browsergames / Onlinegames
ich bin egentlich auch kein fan von browsergames. aber seit einigen tagen zock ich extrem intensiv "Bandenkrieg" auf Facebook^^
ist funny XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 22:52,
#4
RE: Browsergames / Onlinegames
Hab mal Hackthenet gespielt auf www.Hackthenet.org ...
Hab aber keine Zeit mehr für solchen Schabernack...das ist wie Wow einfach viel zu sinnlos Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 22:59,
#5
RE: Browsergames / Onlinegames
*stöber* *such* Gabs so ein Thema nicht schonmal? *am Kopf kratz* Hm... scheinbar nicht. Tongueout

Ich habe mal Epic Quest gespielt, kann man gut ohne Zeitdruck spielen und ohne, dass man groß was verpasst. Vor allem unterhält es auch über einen langen Zeitraum. Ansonsten nur mal ein DSA-Browsergame, welches den Release auf Drakensang verkürzte. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 01:25,
#6
RE: Browsergames / Onlinegames
Also ich habe in bisher 3 Browsergames gespielt
Guest of Galaxy -Lose Edition- (qog), Ogame (og) und Space Universe.

Zu qog kam ich Anfang 2005 über einen Kumpel, der wirklich nur noch für dieses (scheiss) Game lebte. Auch ich war irgendwie süchtig danach und so richtete auch ich einge Wochen lang mein leben nach und nach nach dem Game aus. Allerdings endete meine Leideschaft für das Game genau so schnell wie sie begonnen hatte, als meine teuer ersparte Flotte jedesmal nach einem Levelansieg eingeäschert wurde. Und so löschte ich meinen Account bereits nach ca 3-4 Wochen wieder.
2006 kam ich nochmals zu qog zurück, aber nur um Klamm-Lose (eine Internetwährung) zu verdienen, die ich dann in Webung für meine damaliege SW-Seite investierte.

og spiele ich nun seit wohl etwa 3 jahren, aber nur mit minimalem Zeitaufwand. Und die letzten Monate bin ich im Urlaubs-Modus.

Space Universe ist ein echt nettes Game, ich spiele es seit einger Zeit und es macht mir auch Freude, denn im Gegensatz zu den Anderen Games können einem hier die anderen Spieler nichts kaputt machen und es wird auch schön präsentiert.

Aber allgemein muss ich sagen: Wenn ich etwas spielen will, dann bevorzuge ich richtige Spiele. Egal ob auf Konsole oder PC. Und wenn ich online spielen will, habe ich noch mein Abo bei SWG, meinen Lifetime Account bei HDRO und bin auch noch bei meheren F2P-MMOs (Bounty Bay Online, Archlord, Runes of Magic) angemeldet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 07:34,
#7
RE: Browsergames / Onlinegames
Früher fand ich die Dinger mal ganz cool, inzwischen aber sehr nervig. Nie kann man Kostenfrei in den Genuss kommen, sondern muss immer wieder was draufzahlen um wirklich ordentlich mitmachen zu können.
Ein Browsergame was ich wirklich richtig genial fande war das VD-Browsergame, seeehr cool gemacht Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 20:43,
#8
RE: Browsergames / Onlinegames
Hab ich noch nie gemacht und hab ich auch nicht vor.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 20:53,
#9
RE: Browsergames / Onlinegames
Hab mal sehr gern die Stämme gespielt. Bei dem Spiel war ich wirklich süchtig. Ich musste in jeder freien Minute reinschauen. Bin sogar in der Schule vor dem PC gesessen und hab gespielt.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 21:23,
#10
RE: Browsergames / Onlinegames
Ich bin kein grosser Fan vom Browsergames ich zocke lieber Nintendo DS oder Wii...Biggrin
Aber früher hab ich mal Ikariam gespielt, wurde aber nach einer Zeit sehr nervig und seit dem zocke ich keine Browsergames mehr...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 22:26,
#11
RE: Browsergames / Onlinegames
Meine Freunde sind so angefressen von solchen Browsergames. Ich eigentlich nicht so, dass einzige was ich spiele ist momentan ist comunio. Ich glaube das gehört auch in diese Kategorie...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2009, 07:47,
#12
RE: Browsergames / Onlinegames
Browsergames sind bei uns grad ziemlich in der Mode so hat eigentlich jeder aus meiner Klasse seinen eigenen Penner beim Pennergame gehabt ist jetzt aber auch schon wieder vorbei der Hype um das Game.
Viele spielen jetzt Bitefight aber ich hab mich etwas viel interesanterm zugewant^^
www.Hattrick.org ist n echt Klasse Online Fußballmanager und ich bin regelrecht süchtig nach dem Teil. N paar von meinen Freunden zocken auch und ich finde es echt Klasse gemacht. Natürlich gibt es auch da so ne Art Premiummitgliedschaft die dann ca 24 Euro im Jahr kostet aber dadurch erhält man eigentlich garkeinen Vorteil im Spiel wie ich finde.
Davor habe ich mal n Jahr lang Die STämme gespielt des fand ich dann zum Ende hin aber nicht mehr so interessant.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2009, 15:30,
#13
RE: Browsergames / Onlinegames
Mich persönlich können solche Browsergames nicht wirklich fesseln. Eine zeitlang habe ich Syndicates gespielt, aber eigentlich auch nur weil ich die Entwickler von der Schule her und ein wenig persönlich kannte, so wurde ich überredet da mitzumachen.
Ansonsten hab ich danach noch Fatal Vortex und Dogs of the Seas ausprobiert, aber inzwischen spiele ich keins mehr davon.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 12:05,
#14
RE: Browsergames / Onlinegames
Ich habe damals mal OGame und Vendetta gespielt.
OGame habe ich sehr schnell aufgegeben, da man mich, sobald ich ein paar Resourcen hatte imemr wieder angriff....
Bei Vendetta war ich recht gut, war dann später auch in ner Top5 Allianz.. Die Lust verging dann aber auch.
Mittlerweile find ich diese Brwosergames dumm... würde auch nich wieder anfangen.
Da züchte ich doch lieber mein Pet bei Myspace. Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 12:40,
#15
RE: Browsergames / Onlinegames
Also ich spiele seit oktober '06 ogame... allerdings komplett ohne flotte, nur mit minen, damit ich selbst mit wenig zeitaufwand trotzdem gut punkte mache^^ und es funktioniert Biggrin

Yoda: in welchem Universum spielst du?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 12:55,
#16
RE: Browsergames / Onlinegames
(21.03.2009, 12:40)omg schrieb: Yoda: in welchem Universum spielst du?

Ich spiele in Universum 8 und heisse dort Genral Thrawn. Ich bin übrigens ebenfalls ein Miner, dessen Sippe leider nicht mehr besteht, bzw. dessen Sippe ausgestorben ist.

Diese Spiele setzen ganz klar auf den hohen Suchtfaktor und die Tatsache, dass die Süchlinge auch bereit sind Geld in Ihre Sucht zu investieren.
Es ist im Prinzip ein Kreislauf: Ist jemand erst mal der Sucht verfallen, dann investiert man ne Menge Zeit. Um dann noch schneller voran zu kommen, investiert man auch Geld. Hat man Geld investiert, spielt man noch mehr, denn man will ja nicht dass die anderen Spieler die Investitionen zerstören.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 13:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 13:11 {2} von omg.)
#17
RE: Browsergames / Onlinegames
Ich spiel nur im Universum 45 unter dem Namen Kyle Hyde Wink

Als reiner Miner mit dem HP in Gala 5 muss man nicht wirklich viel spielen... ich werde 1 mal pro Woche gescannt, und das mitten in der Nacht... zu der Zeit steht eh nix mehr auf meinem Mond. Es gibt eh kaum noch aktive Fleeter in den hinteren Galas, der Großteil hängt irgendwo in Gala 1 und 2 rum.

Ich hoffe, dass man beim "Großen Neuen" einen älteren skin auswählen kann, da ich persönlich mich nicht mit dem neuen design komplett anfreunden kann. Ich finde, dass das alte viel übersichtlicher gestaltet ist... Naja, mal abwarten, was die fertige Version bieten kann!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2010, 20:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2019, 13:12 {2} von Sammydluxe.)
#18
RE: Browsergames / Onlinegames
Hier mal etwas, das die Stimmung merklich hebt. Lasst euch nicht zu sehr vom Namen blenden, das Spiel ist zuckersüß xD (Jump'n'run, nichts, was man täglich spielen muss.)

Robot Unicorn Attack
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2010, 22:16,
#19
RE: Browsergames / Onlinegames
Ich muss ehrlich sagen, ich bin kuriert. Habe eine Pferdewirtschaftssimulation gespielt und irgendwann tatsächlich auch Geld ausgegeben. Mein Mann meinte, ich sei süchtig danach geworden und nach einer schlaflosen Nacht, hab ich meinen Account abgegeben. Das war das Beste, was ich tun konnte und ich bin sehr glücklich damit. Seither sind solche Spiele für mich gestorben. Liegt aber wohl daran, dass ich gerne in ner Bestenliste stehe und dann eben auch auf Rangliste gespielt habe - das geht nun mal nicht ohne Geld. Fast ein halbes Jahr hab ich da investiert an Zeit und Geduld und das ist in meinen Augen schon (rückblickend) viel zu viel gewesen. Allerdings hab ich super nette Leute kennengelernt, zu denen ich auch jetzt noch Kontakt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2010, 17:58,
#20
RE: Browsergames / Onlinegames
Ich zock jetzt seit einem Monat wieder Die Stämme. Wollte eigentlich mit diesem Suchtspiel nicht mehr anfangen aber als plötzlich in meinem Freundeskreis nur noch über Die Stämme geredet wird konnte ich nicht wiederstehen.
Ich muss zugeben, ich habe auch schon 5 Euro für das Spiel ausgegeben für einen Premium Account für 2 Monate.Shok
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2010, 11:34,
#21
RE: Browsergames / Onlinegames
Also ich spiele zur Zeit neben einigen Social-Network-Games bei Facebook (Farmville, Petville, usw.) eigentlich nur "grosse" Onlinegames. Dies sind HDRO, Star Trek Online, Runes of Magic und Allods Online. Bei HDRO und STO besitze ich Lifetime Accounts, bei RoM habe ich auch bereits etwas Geld (hauptsächlich für Reittiere und ein paar Kostüme) investiert und AO finde ich zwar sehr schön gemacht, aber bisher fasziniert es mich nicht so sehr dass ich Geld investieren wollte.

Da ich kein Mensch bin, der das Bedürfnis hat seinen Namen seinen Namen in irgendwelchen Bestenlisten lesen zu wollen, ist die Suchtgefahr für mich recht gering, bzw. ich habe sie bereits vor 5 Jahren beim Spiel Ques of Galaxy überwunden.

Wie ich in meinem vorheigen Posing bereits erwähnte kam ich dort durch meinen Kumpel dazu und spielte es dann zunächst auch recht fanatisch (ohne Einsatz von Bargeld). Leider investierte ich dennoch enorm viel Zeit in das Spiel und wurde dadurch belohnt, dass nach jedem Level-Aufstieg meine mühsam ersparten Flotten gejagt und vernichtet wurden. Dies führte dann auch recht schnell zu meinem Ausstieg aus dem Game.

Mein Kumpel hingegen fand in diesem Game seine Bestimmung und richtete sein ganzes Leben nur noch darauf aus (inkl. falscher Online-Identität). Dies ging soweit, dass er keine Zeit mehr hatte mit mir etwas im RL zu unternehmen und auf meinen Ausstieg aus dem Game sehr böse reagierte und sogar, für einige Wochen; den Kontakt zu mir abbrach.

Heute ist für mich das RL weitaus wichtiger als das VL.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2010, 15:46,
#22
RE: Browsergames / Onlinegames
Ich spiele Grepolis und Die Stämme.

Ich würde gerne mal in einem Gratis-ORPG anfangen, weiss aber nicht, welches das beste ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2010, 16:11,
#23
RE: Browsergames / Onlinegames
Wurde vor kurzem zum Browserspiel des Jahres gekürt: Wewaii. Endlich mal ein ordentliches Browsergame ohne Kämpfe! Hier ist man nämlich ein Hotelmanager und baut sich sein eigenes Urlaubsparadies auf. Von einfachen Wohngebäuden bis zum kleinsten Liegestuhl ist alles durchdacht, auch wie man die Urlauber an Land zieht und sie bei Laune hält. Kurz und knapp: Mir gefällts sehr gut Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2010, 18:44,
#24
RE: Browsergames / Onlinegames
ich kann euch wirklich flyff empfehlen ^^ is sehr lustig xD

und die stämme naja eigentlich auch gut aber net wie ich von ca 180 k punkte hatte und dann nur noch geadellt wurde und keine chance mehr hatte xDDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 21:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 21:21 {2} von Dragon.)
#25
RE: Browsergames / Onlinegames
Habe mich dazu entschlossen, mich von allen Browsergames jeglicher Art fernzuhalten. In letzter Zeit war es schon ziemlich schlimm, mich immer wieder selbst mit fünf Browsergames aufzuhalten. Unbewusst nehmen sie einen immer mehr ein.
Seit drei Tagen habe ich sie nicht mehr angerührt, sind mittlerweile aus meiner Favoritenliste verschwunden. So soll es auch bleiben.
Früher hätte ich niemals gedacht, dass sie abhängig machen können. Habe gedacht, das wäre nur bei MMOs wie World of Warcraft, etc. möglich. So kann man sich täuschen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: