Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Goodbye Miiverse
Beitrag: RE: Goodbye Miiverse

Ich finde es auch etwas schade, aber im Endeffekt war das Feature eh zu klobig und zu langsam, um seinem Nutzen gerecht zu werden. Das Screenshot-Album beispielsweise habe ich nicht benutzt, weil es a...
PeterGerri Allgemeines 3 2.317 31.08.2017, 14:36
    Thema: Splatoon 2
Beitrag: RE: Splatoon 2

Ich bin dank Teil 2 wieder komplett im Splatoon-Fieber versunken. Das ganze Spielkonzept ist einfach fantastisch (war es schon in Teil 1), der neue Salmon Run ist eine tolle Ergänzung. Aber am wichti...
PeterGerri Nintendo Switch 8 1.875 31.07.2017, 09:08
    Thema: Metroid Prime 4
Beitrag: RE: Metroid Prime 4

Ich glaube eher, nach dem Shitstorm, den sie vergangene Woche für die miese Pokémon-Direct geerntet haben, wo sie echt die Stirn hatten, für Switch nur Pokken DX anzukündigen und einen neuen Mainl...
PeterGerri Nintendo Switch 5 3.195 16.06.2017, 10:35
    Thema: Metroid Prime 4
Beitrag: RE: Metroid Prime 4

ThomasB schrieb: (14.06.2017, 08:23) -- Ich habe es schon im E3-Thread gesagt. Überflüssigste Ankündigung überhaupt. Nicht mal ein CGI-Trailer? Nicht mal eine Minute von irgendwas? Natürlich fre...
PeterGerri Nintendo Switch 5 3.195 14.06.2017, 10:08
    Thema: Zocker Schnäppchen
Beitrag: RE: Zocker Schnäppchen

Auch hier nochmal: der NES Classic Mini Controller, also der offizielle von Nintendo, ist auf Amazon wieder verfügbar. Wer noch einen 2. für sein System sucht, sollte zuschlagen, da der Preis von 12...
PeterGerri Schnäppchen & Marktplatz 507 284.986 19.05.2017, 08:58
    Thema: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System
Beitrag: RE: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment ...

Für alle, die eine NES Classic Mini zuhause stehen haben, aber keinen weiteren offiziellen Controller ergattern konnten (deren Preise auf bis zu 70+ Euro raufgeklettert sind mitunter), gibt es jetzt ...
PeterGerri Allgemeines 7 4.209 19.05.2017, 08:57
    Thema: Collection of Mana
Beitrag: RE: Seiken Densetsu Collection

Verzeiht den Doppelpost – ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eine Petition gibt, die SE um einen West-Release der Collection bittet (= anbettelt). Wenn ihr einen zwar kleinen, aber besseren al...
PeterGerri Nintendo Switch 7 1.373 16.05.2017, 08:27
    Thema: Der große E3-Thread
Beitrag: RE: Der große E3-Thread

Mist, sebbbbe war mal wieder schneller ;) Ich freue mich schon. Ich werde wohl, wie schon in den Vorjahren, wieder die Gamer im Bekanntenkreis zu einer kleinen E3-Party zu mir einladen (auch wenn ver...
PeterGerri Plattformunabhängige Diskussionen 410 176.701 11.05.2017, 16:03
    Thema: ARMS
Beitrag: RE: ARMS

Ich weiß, ich klinge wie der Paradefanboy, wenn ich mich wiederhole, aber: ein Pflichtkauf für mich. :D Ich fand die Idee schon bei der ersten Präsentation ansprechend und das ganze optische Design...
PeterGerri Nintendo Switch 5 1.675 29.04.2017, 17:23
    Thema: Nintendo Direct
Beitrag: RE: Nintendo Direct

Schade, dass man Beiträge nicht liken kann, sonst würde ich dir für den Beitrag einen geben. :good: RPG Maker Fes kommt leider viel zu spät. Wäre das vor zwei oder drei Jahren am 3DS erschiene...
PeterGerri Allgemeines 415 235.310 18.04.2017, 14:56
    Thema: Snake Pass
Beitrag: RE: Snake Pass

Ich spiele es jetzt, seit ich Zelda beendet habe letzte Woche, und muss sagen, dass es ein wirklich entzückendes Spiel ist. Natürlich kein wirklich intensives Coregame, dafür ist auch das Gameplay ...
PeterGerri Switch eShop 3 1.912 07.04.2017, 10:14
    Thema: Snake Pass
Beitrag: RE: Snake Pass

Nachdem mich das Spielprinzip interessiert, der Stil anspricht und auch einige Freunde an dem Spiel interessiert sind (und nicht zuletzt, weil ich nun durch Zelda durch bin ;) ), werde ich es mir heut...
PeterGerri Switch eShop 3 1.912 29.03.2017, 16:03
    Thema: LEGO City Undercover
Beitrag: RE: LEGO City Undercover

Zum Glück. Ich würde deinem Beitrag ja ein Like geben, aber das geht leider nicht ;) Ich fände das auch enorm krass. Umso besser, wenn es sich offenbar um einen Fehler handelt. Das hätte ich sc...
PeterGerri Nintendo Switch 10 3.230 29.03.2017, 15:59
    Thema: Collection of Mana
Beitrag: RE: Seiken Densetsu Collection

Ich kreuze alle Finger und Zehen für eine Lokalisierung. So schwer kann das doch wirklich nicht sein, zumal SD3 nach heutigen Standards ja auch nicht mehr so enorm textlastig ist. Und den Bedarf gibt...
PeterGerri Nintendo Switch 7 1.373 28.03.2017, 14:16
    Thema: LEGO City Undercover
Beitrag: RE: LEGO City Undercover

Ein potentiell großer Wermutstropfen: so wie es aussieht, benötigt LCU auf der Switch einen Zwangsdownload von bis zu 13GB. http://nintendoeverything.com/lego-city-undercovers-packaging-mentions-ne...
PeterGerri Nintendo Switch 10 3.230 28.03.2017, 10:17
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Bei mir ist es Breath of the Wild seit 3.3., ich kann einfach nicht aufhören :D Heute wird der erste Tag seit Release sein, wo ich nicht spielen werde, weil ich ein wenig Zeug nachholen muss, das ich...
PeterGerri Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 601.496 15.03.2017, 08:28
    Thema: Sammler gegen Profitverkäufer
Beitrag: RE: Sammler gegen Profitverkäufer

Das ist definitiv ein zunehmendes Problem, weil es eben ziemlich gut funktioniert. Bei solchen Limited Editions kann man fast immer mit relativ geringem Risiko zuschlagen und sie später dann teurer a...
PeterGerri Offtopic 5 5.869 11.03.2017, 10:37
    Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich tue mir auch echt, echt schwer, das Spiel aus der Hand zu legen. So sehr, dass es teilweise meinen Alltag durchbricht... ich sollte für einen geordneten Tagesablauf unter der Woche gegen Mitterna...
PeterGerri Nintendo Switch 71 13.650 09.03.2017, 09:51
    Thema: WiiG-Sprechstunde
Beitrag: RE: WiiG-Sprechstunde

Muss... dem... Drang... widerstehen... in Breath of the Wild-Threads reinzuschauen.... :shout: Ich zocke zwar selber schon fleißig seit Freitag, will aber an diesem Punkt wirklich keinen einzigen ...
PeterGerri Unterhaltung 440 92.802 08.03.2017, 15:14
    Thema: LEGO City Undercover
Beitrag: RE: LEGO City Undercover

Ich freue mich bereits auf den Titel. Für mich wird es ein Pflichtkauf, obwohl ich die Wii U-Version besitze und nicht mal durchgespielt habe. Aaaaber... meine Freundin ist völlig verrückt danach, ...
PeterGerri Nintendo Switch 10 3.230 08.03.2017, 15:11
    Thema: Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!
Beitrag: RE: Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten...

Ich denke, es ist genau diese Art von Titel (wobei ich bei meiner ersten Session mit der Vollversion mit meinem Bruder 2 bis 3 Stunden am Stück runtergerissen habe gleich mal). Aber es ist einfach ma...
PeterGerri Switch eShop 6 1.934 08.03.2017, 15:08
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Genau :) Ahhh, ich habe inzwischen auch festgestellt, woher der Unterschied beim Einleitungstext kommt. Das hat wirklich nichts mit einer mobilen Version zu tun, da hast du Recht... das lag lediglich...
PeterGerri Feedback & Support 775 405.797 08.03.2017, 12:48
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Das ist ja kurios :unknw: Also, ich benutze am Handy Google Chrome und da komme ich zu einer wie es scheint maßgeschneiderten Seite? Da sehe ich nämlich alles, zumindest auf der Hauptseite. Ich h...
PeterGerri Feedback & Support 775 405.797 08.03.2017, 11:29
    Thema: Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!
Beitrag: RE: Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten...

Ein absolut brillanter Puzzler. Nachdem ich das Spiel zunächst am Anfang gar nicht auf dem Radar hatte, habe ich dann im Internet von Anspielern vorm Release überwältigend positive Eindrücke gehö...
PeterGerri Switch eShop 6 1.934 08.03.2017, 10:41
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

*staub wegpust* Hallo Leute! Nach relativ laaanger Abwesenheit bin ich mal wieder zurück auf WiiG... ich hatte zwar kein Problem damit, in den letzten ~2 Jahren ohne Stammcommunity quasi unbeheima...
PeterGerri Feedback & Support 775 405.797 08.03.2017, 10:25