Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARMS
13.01.2017, 06:38,
#1
ARMS
Diskutiert hier über das Spiel "ARMS" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 06:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 08:15 {2} von sebbbbe.)
#2
ARMS
[Bild: 32240422986_3c4bdf2f32_n.jpg]

Eine neue IP von Nintendo, die vollen Gebrauch der neuen Joy Cons macht. Es ist eine Art Boxspiel, in dem die Charaktere lange, ausfahrbare Arme haben und somit Elemente von Shooter-Spielen mit Boxspielen vereint. Es ist farbig, es ist bunt, es stammt vom Team von Splatoon. Die Joy Cons simulieren die Arme in den 1-gegen-1-Kämpfen, die man online oder lokal auch mit Freunden austragen kann. Erscheinen soll es im Frühling.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2017, 10:16,
#3
RE: ARMS
Nachdem mit Mario Kart 8 DX das nächste große Switch-Spiel nach Zelda erschienen ist, möchte ich die Aufmerksamkeit auf das nächste große Spiel für die Switch richten: ARMS.
Fälschlicherweise habe ich im Anfangspost geschrieben, dass das Spiel vom Splatoon-Team stammt, dabei ist es eine neue IP vom Mario Kart-Team! In der letzten Direct wurde das Spiel ausführlicher präsentiert und auch ein 2-vs.-2-Modus, sowie der neue Charakter MinMin angekündigt. Das Spiel kann man übrigens auch mit dem Pro Controller spielen. Aufgrund der verschiedenen Fähigkeiten der Charaktere und unterschiedlichen Funktionen der zahlreichen Arme bieten sich massig strategische Feinheiten.

Wie sieht eure Vorfreude für ARMS aus? Ich finde es nach Splatoon eines der spannendsten Spiele von Nintendo in letzter Zeit!

Hier die Direct-Präsentation:


Mittlerweile wurde noch ein weiterer Charakter angekündigt: Helix
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2017, 17:23,
#4
RE: ARMS
Ich weiß, ich klinge wie der Paradefanboy, wenn ich mich wiederhole, aber: ein Pflichtkauf für mich. Biggrin
Ich fand die Idee schon bei der ersten Präsentation ansprechend und das ganze optische Design sehr modern und aufregend. Und vor einigen Wochen konnte ich es dann ausprobieren bei einem Vorab-Event und es ist witzig und macht Spaß. Man braucht halt die richtige Partie Leute dafür, vermute ich, aber ich werde im Freundeskreis schon ein paar Opfer dafür zusammentrommeln. ^^
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 09:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017, 09:59 {2} von ThomasB.)
#5
RE: ARMS
Der japanische Twitter-Account von ARMS hat die Liste der Kämpfer veröffentlicht, die zum Testpunch spielbar sein werden.

[Bild: DALIYYqUMAA8ixS.jpg]

Zudem wurde bekanntgegeben, wie der Testpunch genau funktionieren wird:

[Bild: DALH1vEVYAEehAv.jpg]

Man wird mit zufälligen Spielern in Lobbies gesteckt, in denen man zwischen den Kämpfen, jederzeit seinen Charakter ändern kann. Zudem werden nicht nur normale Matches spielbar sein, sondern auch andere Modi wie Volleyball.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2017, 07:56,
#6
RE: ARMS
Ab heute gibt es für ARMS ein umfangreiches Update:

Zitat:•ARMS League Commissioner Max Brass added as a playable character.
•New ARM “Nade” added.
•New ARM “Roaster” added.
•New ARM “Kablammer” added.
•New stage “Sky Arena” added.
•New versus mode “Hedlok Scramble” added. ◦Punch or touch the capsule containing the
Hedlok mask to become Hedlok for a period of time. This can be selected in Versus, Friend, or Local and it will also appear in Party Match.
•”Stats” added to the Top Menu. ◦Check stats such as your most used fighter, best stage, and ARM accuracy.
•”Events” added to the Top Menu. ◦Here you can set whether or not you want to join official online events.
•Snake Park has been swapped out for Sky Arena in the Ranked Match stage roster.
•Raised highest rank in Ranked Match to 20.
•Increased the penalty for disconnecting during Ranked Match play.
•Shortened the amount of time necessary for the following ARMS to return after being extended, making them easier to use: Megaton, Megawatt, Revolver, Retorcher, Boomerang
•Increased movement speed of the Guardian.
•Improved visibility during charge attacks for the Popper and Cracker.
•Increased the amount of time necessary for the following ARMS to return after being knocked down, increasing risk: Popper, Cracker, Hydra
•Increased the amount of time it takes to recover when a grab is deflected with a single punch.
•Decreased the amount of damage when the Hydra’s rush connects with multiple consecutive hits.
•Decreased the distance Kid Cobra travels when jumping.
•Fixed issue where in some instances Ribbon Girl could remain airborne for an overlong period of time while continually attacking.
•Fixed issue where Ninjara would not destroy the light boxes on the Ribbon Ring stage when getting up.
•Fixed issue where the time necessary for the Triblast to return when deflected was shortened.
•Fixed issue where ARMS such as Blorb and Megaton would catch on the ground and fail to fire.
•Fixed issue where explosive ARMS would sometimes fail to explode when receiving an attack.
•Fixed issue where the Slapamander would sometimes fail to hit Helix when he is extended.
•In online play, fixed issue where the appearance or non-appearance of items could differ between devices.
•In online play, fixed various issues with V-Ball including an issue where the ball would remain grounded and play would not proceed.
•In online play, fixed an issue where sometimes Barq would continually defend against an opponents’ rush attack for a set period of time.
•In online play, fixed issue where sometimes pillars in the Scrapyard would not be destructible.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: