Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

FIFA 10

Dieses Spiel besitzen insgesamt 66 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 75% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: FIFA 10
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Electronic Arts
Entwicklungsstudio: Nicht vorhanden
Kategorie: Fussball
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-KompatibilitätUnterstützt Classic Controller
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2009
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.1
Sound:7.3
Steuerung:7.8
Spielspass:7.5
Gesamt:75% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:7.0
Sound:8.0
Steuerung:8.0
Spielspass:7.0
Gesamt:74% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
CaptainOlimarFifa auf der Wii suckt einfach69%
h1rschecht nicht gut56%
Zyyso ein müll!64%
ATCOkay für zwischendurch aber nichts für ausgiebige Zockerabende. 71%
Shabu84einfach nur nice96%
oasisUKDieses Spiel ist eine Frechheit: schlechtere Grafik als beim Vorgänger, zu einfach im leichten Modus - zu schwierig im mittleren (!), albernes Transfersystem, technische Bugs (Radar/Spielernamen an & ausschalten funktioniert nicht), Kürzungen beim Managermodus, kein original FIFA-Soundtrack mehr... Habe den Eindruck als wäre das Spiel noch nicht richtig fertig...11%
fredisahlmannAlso.....aufgeschreckt von den zum Teil negativen Berichten habe ich mir dieses Fifa einfach mal in der videothek für 1,50 EUR ausgeliehen. Witzigerweise stimmt keine der bisher hier veröffentlichten Meinungen mit der Realität überein! Zu germanboy41: Die Steuerung ist eben nicht genau wie bei fifa 9, lediglich die Pointersteuerung wurde belassen bzw. kann ausgewählt werden. Und ganz so schlecht ist die Grafik wie von snoopy beschrieben eben auch nicht. Es ist aber auch kein solides Fifa, wie sir andrew meint. Bei Fifa10 für wii wussten die Entwickler nicht wohin sie eigentlich wollten. Die comicartige Grafik hätte besser sein müssen um wirklich lustig zu wirken. Da wollte man den Schritt nicht zu 100 % gehen. Die Steuerung ist im "nur Wiimote Modus" etwas zu spartanisch und zu leicht. Da hätte man vielleicht einen Partysteuerungsmode einfügen können. Der Managermodus ist auch eher halbherzig eingebaut. Insgesamt hätte man eigentlich nur fifa09 mit den witzigen Partymiis weiterentwickeln müssen oder ein fifaparty10 rausbringen sollen, dass dann konsequenterweise zwar die Lizenzen mitbringt, aber die Spieler in einem richtig spaßigen Look präsentiert und die Spieler karikiert werden. Das würde (aus meiner Sicht) Laune machen.68%
SirAndrewSolides Fifa Game und für Fans sicherlich einen Blick wert.83%
germanboy41Das Spiel ist wie alle Fifa-Spiele Super. Die Steuerung ist genau wie bei Fifa 09. Kann ich nur weiter empfehlen !!!94%

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
WiiGFIFA 10 - Ein weiterer Schritt nach... (74%)(0)2335 Clicks12.10.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe15:20
Darkfire12:13
SeriousKano10:27
MasterK22:23
Blackstyler18:42
Rose_der_Nacht414:17
kriegermatty8711:39
Link9018:59
Neuzugänge in der Datenbank
Glorious SavioreShp
Lets! Revolution!eShp
Die AgaineShp
Arcade Archives: VS....eShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.370
Spiele in Gamebases213.847