Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Gamebase von joehot
Gamebase verlassen

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit dem Besitzer dieser Gamebase einen Kommentar ins Gästebuch zu schreiben. Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar netten Worten zu dessen Spielesammlung?

Neuen Eintrag hinzufügen
Titel deines Gästebucheintrags:
Gästebucheintrag:
Vor- und Nachname:
Wohnort:
E-Mail-Adresse:
Homepage:
Sicherheitscode (Ergebnis der Rechenaufgabe):
Als Sicherheitscode bitte Zahlen und keine Wörter eingeben.
Sammydluxe (Aachen)06.06.2008 14:53:05
So leer hier...
Da du noch ein völlig leeres und somit absolut langweiliges Gästebuch besitzt, helfe ich dir mal bereitwillig auf die Sprünge.
Beteilige dich doch auch an der Schreib-In-Jedes-Gästebuch-Atkion, um leere Gästebücher gebührend einzuweihen. :-P
Gruß,

Sammy
Copyright © 2007-2020 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten