Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 3D Land
14.11.2011, 22:32,
#76
RE: Super Mario 3D Land
Ich habe Peta ja immer schon für einen Haufen inkompetenter Schwachsinniger gehalten.. und sie bestätigen diese Meinung jedes Mal aufs neue.
Noch dazu ist das Spiel super langweilig und schlecht, da warte ich doch lieber noch die paar Tage bis ich 3D Land in Händen halten ^_^
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2011, 11:01,
#77
RE: Super Mario 3D Land
Genau dieses Bild habe ich von Mario schon länger. Ich meine der fette Sack springt Schildkröten auf den Panzer, um sie zu zerquetschen. Bitte? Sowas sollte natürlich umgehend geahndet werden. Und auch so sollten Videospieler mehr für die Umwelt tun. Daher sage ich ...
Rettet den Wald, esst mehr Biber! Tease
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2011, 11:38,
#78
RE: Super Mario 3D Land
Aber töten wir in diesem PETA-Spiel nicht auch die Waschbären? Wir hetzen ihn für eine längere Zeit hinter Mario her und er kann und kann nicht anhalten. Dann lassen wir ihn auch noch eine Schlucht hinunter springen. Ich glaube, wir sollten mal eine Aktion gegen die PETA starten und ihnen vorwerfen, dass diese nackte Waschbären eine Schlucht hinunterspringen lassen und ihn zwingen eine schnurgerade Strecke ohne Pause langzurennen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2011, 15:48,
#79
RE: Super Mario 3D Land
(15.11.2011, 11:38)Oni-Link schrieb: Aber töten wir in diesem PETA-Spiel nicht auch die Waschbären? Wir hetzen ihn für eine längere Zeit hinter Mario her und er kann und kann nicht anhalten. Dann lassen wir ihn auch noch eine Schlucht hinunter springen. Ich glaube, wir sollten mal eine Aktion gegen die PETA starten und ihnen vorwerfen, dass diese nackte Waschbären eine Schlucht hinunterspringen lassen und ihn zwingen eine schnurgerade Strecke ohne Pause langzurennen.

Vor allem das alles nachdem sie gerade erst gehäutet wurden, also sowieso schon gequält wurden und dem Tode nahe sind.
Das Spiel macht aber regelrecht Spaß zumindest ein paar Minuten. Immerhin freut sich der Waschbär ja am Schluss dass er sein Fell wiederbekommt nur... um gleich nochmal das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen und wieder Mario hinterher zu sausen.

So etwas promoted doch die richtigen Mario Titel umso mehr. Wer schon an diesem Spiel gefallen findet wird richtige Jump´n´runs lieben Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2011, 18:07,
#80
RE: Super Mario 3D Land
So, keine Zeit mehr das Peta Spiel zu spielen, Amazon hats heute auf den Weg gebracht ^___^
(Und Zelda gleich mit)
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2011, 18:51,
#81
RE: Super Mario 3D Land
Ja, irgendwie hab ich da wohl Pech gehabt, ich hab es für Freitag zur Abholung bei MM vorbestellt, weil tolle Spiele mit Amazon bei mir die letzten Male immer recht spät am Nachmittag kamen. Dass Amazon so früh verschickt, hätte ich nicht gedacht!
16.11.2011, 10:57,
#82
RE: Super Mario 3D Land
(15.11.2011, 18:51)Cel schrieb: Ja, irgendwie hab ich da wohl Pech gehabt, ich hab es für Freitag zur Abholung bei MM vorbestellt, weil tolle Spiele mit Amazon bei mir die letzten Male immer recht spät am Nachmittag kamen. Dass Amazon so früh verschickt, hätte ich nicht gedacht!

Mein Zelda wurde gestern auch verschickt, es macht aber seit heute morgen nen Bogen um Wiesbaden...zuerst Mainz und jetzt Taunusstein. Das Spiel will mich nicht xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 13:25,
#83
RE: Super Mario 3D Land
Ich glaub's nicht! Da fahr ich gerade extra zu MM hin und dann haben sie es nicht geliefert bekommen! Aggressive Vielleicht kommt es heute Nachmittag, mal schauen.

Edit: Kam dann doch schon um 14 Uhr. Biggrin
20.11.2011, 12:29,
#84
RE: Super Mario 3D Land
"Ich habe Peta ja immer schon für einen Haufen inkompetenter Schwachsinniger gehalten."

Sind halt in meinen Augen Antisemiten, sehr verkürzt in ihrer Kritik und so.

Der Standpunkt den sie haben ist aber vollkommen richtig, da es sich offensichtlich beim WB-Anzug um ein Tierfell handelt.

Leute, die es nicht kapieren wollen oder die derartige Engargement prekarisieren weil es ihnen selber gut geht oder weil sie einfach etwas konsumieren wollen, ohne darüber nachzudenken, was vermittelt wird, kann ich aber absolut nicht leiden.

Fahrst euch doch bitte im Auto selber hinüber oder so oder verreckt bitte an einer Fischgräte Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2011, 12:47,
#85
RE: Super Mario 3D Land
Öhm, du weißt aber schon, was Antisemiten sind, oder? Mit verkürzter Kritik hat das nichts zu tun.

Die Leute, die Pelze tragen, spielen höchst selten Mario und Co. PETA könnte genauso Kinder im Karneval belehren, die als Waschbär gehen. Seine Adressaten sollte man sich schon gut aussuchen.
20.11.2011, 13:34,
#86
RE: Super Mario 3D Land
lol.


So, nochmal zum Spiel:
Mittlerweile hab ich Welt 1-8 komplett durch, aber danach wirds ja noch nicht langweilig. Zuerst dachte ich mir schon fast dass es etwas kurz is, aber es gibt dann doch noch viel zu entedecken. Für einen Platformer ist die Spielzeit schon sehr in Ordnung und der Wiederspielwert ist sehr hoch.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 16:46,
#87
RE: Super Mario 3D Land
So, ich hab es jetzt komplett durch. Der allerletzte Level (wirklich der letzte) ist tatsächlich nicht so einfach. Ich musste mir immer zwei Tanooki-Blätter holen, dann dauerte es auch nicht allzu lange, bis es geschafft war. Smile
30.11.2011, 22:14,
#88
RE: Super Mario 3D Land
Habe es auch gestern durchgezockt. Alles geholt, alles gesammelt und nochmals durchgezockt, also nochmals Bowser besiegt. Nun sollte ich eigentlich alles gemacht haben in diem Spiel, ausser es wäre erst dann komplett, wenn beim Spielstand 5 Sterne sind. Ich habe 4 und bin der Meinung, dass ich alles habe. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt, dann müsste ich das Spiel nochmals in den 3DS Schacht tun. Wink
Sehr schönes Spiel, das einzige Problem...der Schwierigkeitsgrad. Viel zu einfach und zwar duch das ganze Spiel durch. Ganz am Ende zieht der Schwierigkeitsgrad nochmals an, aber sonst ist es wirklich zu einfach. Auch die Münzen sind viel zu einfach "versteckt". Naja, trotzdem ein schönes Spiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 09:28,
#89
RE: Super Mario 3D Land
Du bist der falschen Meinung. Wink Du hast offenbar den letzten Level nicht gezockt. Ich setz mal in Spoiler, wie man ihn bekommt:

Du musst sämtliche anderen Level mit Mario und Luigi beenden und brauchst mindestens bei einen der beiden die goldene Fahne. Das sieht man in der Übersicht des Levels. Das letzte Level ist eines in der 8. Spezialwelt.

Man kann 5 Sterne bekommen.
01.12.2011, 18:39,
#90
RE: Super Mario 3D Land
Wow, da wurde nicht zu viel versprochen. Das Ding ist echt Wahnsinn. Der 3D Effekt ist super und es gibt komplett neue Welten.Die ganzen Ideen sind zwar nicht komplett neu, aber zumindest teilweise. Kann echt mit vielen Sachen auftrumpfen. Zum einen mit dem 3D Effekt, zum anderen mit der Vielzahl an Levels, die auch noch alle neu sind. Naja, ich wiederhole mich schon vor schwärmen, aber es ist sehr gut. Fast so gut wie Mario Kart 7.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 19:33,
#91
RE: Super Mario 3D Land
Mist, ich hätte wirklich gedacht, dass ich alles hätte. Aber auf noch einen Durchgang habe ich definitv kein Bock. Jetzt läuft zur Zeit Mario Kart 7, daher verschiebe ich den zweiten Durchgang auf unbestimmte Zeit. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2011, 10:33,
#92
RE: Super Mario 3D Land
Naja, dieses Spiel spielt sich eben wie ein Mariotitel:
Sehr gut!
Ich habe meinen Spaß dran und bin erpicht darauf alles zu bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2012, 00:53,
#93
RE: Super Mario 3D Land
Mich würde mal interessieren ob vor mir sich schon irgendwer die Mühe gemacht hat das Maximum an Leben in diesem Spiel zu holen? Ich habe es mal durch Zufall ausprobiert, nachdem ich in Level 4-1 ganz einfach dank Koopa Panzer (Trick ähnlich wie der unendlich Leben Trick im NES Super Mario Bros. 1) das ganze ausprobieren konnte und ihr glaubt nicht wie viele Leben man in diesem Spiel erreichen kann (für diejenigen, die es noch nicht so weit geschafft haben):

man kann sage und schreibe 1110 Leben ergattern, warum ausgerechnet so ne merkwürdige Zahl? Keine Ahnung, allerdings werden die Leben später in Kronenform versehen, ganz wie beim 1. Super Mario Bros. wo man bei 10 Leben ja auch eine Krone als Leben bekam, nettes Easter Egg wenn ihr mich fragt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 16:44,
#94
RE: Super Mario 3D Land
Nachdem ich es zum Release gekauft hatte wurde das Spiel endlich vorgestern auf der Heimfahrt im Zug zum Ersten Mal in den 3DS gelegt Biggrin

Etwas verspätet mein vorläufiges Fazit: Typisches Mario feeling, jedoch bis jetzt etwas zu leicht. Ich hab in kürzester Zeit Welt 1 und 2 abgeschlossen und die dritte bis zur Mitte gespielt (alles auf einer Zugfahrt). Hinzu kam dass ich jetzt ca. 35 Leben habe. Ich hoffe mal das Spiel zieht vom Schwierigkeitsgrad noch etwas mehr an, bis jetzt ist es ja doch relativ easy.
Ist aber wirklich schön geworden!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 21:44,
#95
RE: Super Mario 3D Land
@Yvi: Noch nen bisschen abwarten bezüglich Schwierigkeitsgrad. Du wirst dann schon merken wann es einen Tick schwerer wird. Wirst aber noch ein ganzes Weilchen spielen müssen. Wink

Das Spiel lag bisher für den fünften Stern noch nicht im 3DS-Schacht. Irgendwie finde ich dazu einfach keine Motivationen, obwohls wirklich ein schönes Spiel ist. Naja, ist halt so...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 21:56,
#96
RE: Super Mario 3D Land
Bin momentan dabei das Spiel mit Luigi zu spielen.
Stimmt es dass es nochmal 8 neue Welten sind? o_O Habe bei der 1. (Spezial)Welt auf dem ersten Blick keine bekannten gesehen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2012, 17:23,
#97
RE: Super Mario 3D Land
Ne die Level sind nur wesentlich heftiger. In dem Akkustiglevel, wo die RGB-Steine sind, wirds happig, vor Allem wenn du die Münzen einkassieren willst. Oder in dem grünen "Klapplevel". Die Reihenfolge ist noch anders und die Zwichenbosse sind nicht in ihren Räumen, also die Kämpfe fallen weg, was die Schiffe etwas einfach macht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2012, 10:23,
#98
RE: Super Mario 3D Land
So, nach knapp 3 Wochen und fast 30 Stunden Spielzeit zieren 5 Sterne meinen Spielstand.
Obwohl ich es zu einfach fand (habe noch fast 450 Leben xD), hat es dennoch Spaß gemacht. Das einizge, was mir noch fehlt ist dieses Fahnenlevel in der Spezialwelt 8.
Bringt mir das noch was, wenn ich es schaffe? Habe es noch nicht ausprobiert, gehe aber davon aus, dass es ein spezielles, kniffligeres Level ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 21:55,
#99
RE: Super Mario 3D Land
So nachdem ich wieder etwas Zeit abseits der Heimkonsolen zum zocken hatte durfte mal wieder Super Mario 3D Land in den Schacht. Bin jetzt auch beim Endgegner, vorsicht Spoiler: Bowser (ja wär hätte es gedacht Biggrin ), angekommen. Leider darf ich da aufgrund fehlender Sternmünzen noch nicht rein. Naja dann geh ich halt nochmal auf Jagd danach. Wobei ich insgesamt finde das das Game echt easy war. So wenig wie ich das gespielt hatte und schon am Ende.

Ja auch wenn noch eine 9. Welt kommt Wink

Dazu dann noch viel zu viele Leben weil man in fast jedem Level allein durch die Münzen zwei bis drei weitere bekommt. Durch die ganzen Streetpass Begegnungen bekommt man dann gleich nochmal einen Schwung. Alles in allem vielleicht doch zu einfach. Naja wenn es mir mal wieder langweilig ist oder ich unterwegs bin spiele ich es vielleicht zu Ende.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2012, 11:13,
RE: Super Mario 3D Land
Auch der Spoiler ist ein Witz legedlich das allerletzte Level, wenn du in jedem Level alle Sternmünzen und mit Mario UND Luigi beendet hast und auch mit mind. einen von denen die Spitze der Fanhe erreicht hast freischaltest, ist anspruchsvoll^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: