Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 3D Land
09.06.2011, 16:22,
#1
Super Mario 3D Land
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario 3D Land" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 16:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 10:12 {2} von ThomasB.)
#2
Super Mario 3D Land
[Bild: supermario3ds_gr.png]

Nach der Ankündigung vor einigen Monaten habe ich mich wirklich tierisch auf das Spiel gefreut, doch seit der E3 ist diese Freude enorm gebremst. Zwar habe ich nichts gegen diesen Mix aus 2D und 3D Gameplay aber es sieht einfach nur laaaaaaaahm aus. Ich hoffe, dass sich daran noch was ändert oder bei Trailern nur jemand zu doof war, den B-Knopf gedrückt zu halten.

[Bild: super-mario-3ds-20110607114448122_640w.jpg]
[Bild: super-mario-3ds-20110607114451981_640w.jpg]
[Bild: super-mario-3ds-20110607114458231_640w.jpg]

Bilder: Quelle

Hier geht es zur Bildergalerie von IGN

Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 16:37,
#3
RE: Super Mario
Also die Gameplay-Trailer sehen doch gut aus? Ich empfehle vor allem das zweite Video.



Nintendo Game Guide

Ich finde es interessant, wie viele Elemente aus den 2D-Marios übernommen wurden:

- Mario hat keine Lebensanzeige mehr. Wenn er getroffen wird, wird er kleiner; wenn er einen Pilz nimmt, wird er größer
- Es gibt drei versteckte Münzen im Level (ähnlich New Super Mario Bros.)
- Mario kann nun eine Rollattacke
- Am Ende des Levels befinden sich die typischen Fahnenstangen

Sind nur einige Sachen, die mir aufgefallen sind. Außerdem hat man beim Roundtable angekündigt, dass es einen Level gibt, der sehr "dungeon-like" ist, aufgrund des 25. Geburtstages von The Legend of Zelda.
Außerdem sieht das im Trailer so lahm aus, weil Mario nie rennt. Gibt ja noch die Renntaste. Wie gesagt, ich empfehle das zweite Video. Sieht besser aus, als im Trailer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 16:42,
#4
RE: Super Mario
Ja, die Trailer sahen auch gut aus, nur einfach lahm, deswegen habe ich ja erst vermutet, dass es gar keine Renntaste gibt, denn in Trailern von anderen Mariogames (NSMBWii usw.) wird ja auch Gebrauch davon gemacht. Aber ok, dein Video zeigt ja das Gegenteil, bleibt also nur noch zu hoffen, dass der Waschbäranzug auch wieder zum Fliegen gedacht ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 16:47,
#5
RE: Super Mario
Also durch das zweite Video gefällt mir das Spiel schon wieder besser.
Ich glaube ich habe mir einfach zu viel erwartet... Smile
Wahrscheinlich wird das noch ein Spiel das ich mir kaufen werde Biggrin
Nach der E3 hab ich schon wieder so viele Wünsche, aber zu wenig Geld Tongueout
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:03,
#6
RE: Super Mario
(09.06.2011, 16:47)Yosh-I schrieb: Nach der E3 hab ich schon wieder so viele Wünsche, aber zu wenig Geld Tongueout

Ja so gehts mir auch Biggrin
Ich finde ja der Titel sieht überraschend gut aus. Auf ihn freue ich mich sogar mehr als auf ein Super Mario Galaxy 3. Die Welt sieht einfach viel mehr Mario-like aus als die Galaxien. Auch die Trailer versprechen einiges.

Das beste finde ich ist das auf der PK gesagt wurde dass das Game noch dieses Jahr erscheinen soll. Gut so! So langsam bin ich es leid auf top Titel zu warten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 19:30,
#7
RE: Super Mario
Mario Galaxy 3 wurde aber noch nirgends bestätigt, oder? Ich fänd eine neue Idee für die Wii oder Wii U durchaus cool. Wink

Zu Super Mario: Ich fand schon den zuerst gespielten Trailer super, hat mich total an Super Mario 64 erinnert, gleichzeitig wurden aber auch einige interessante Ideen gezeigt. Mich hat es überzeugt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 19:50,
#8
RE: Super Mario
(09.06.2011, 19:30)Sammydluxe schrieb: Mario Galaxy 3 wurde aber noch nirgends bestätigt, oder? Ich fänd eine neue Idee für die Wii oder Wii U durchaus cool. Wink

Nö, wollte damit nur als Vergleich ausdrücken dass mir die Ankündigung eines neuen Galaxy Teils weniger Freude bereiten würde als der angekündigte 3D Ableger Biggrin
Aber auf eine ganz neue Umsetzung für Wii U würde ich mich auch freuen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:30,
#9
RE: Super Mario
Der Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus. Es sieht nach einem Super Mario Bros 3D aus (dieses Mal meine ich das normale 3D, halt so wie bei Super Mario 64). Man kann wieder klein werden und Pilze essen, damit man wieder grösser wird und die Fahnenstrange gibt es am Ende eines Levels auch wieder. Alles solche Dinge, welche in Super Mario Bros vorhanden waren. Eigentlich eine coole Idee so etwas mal in 3D zu versuchen (wieder das 3D von Super Mario 64 gemeint). Also ich freue mich eigentlich jetzt schon auf diesen Titel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:47,
#10
RE: Super Mario
Wann soll der erscheinen? Auf einigen Seiten wird August 2011 gesagt, dass wäre ja mit Resident Evil, Ocarina of Time, Lylat Wars und Kid Ikarus das I Tüpfelchen in der 3DS Spiele Menge^^

Ich freu schon auf den Waschbär. Hoffentlich kommt auch das Froschkostüm vor^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:56,
#11
RE: Super Mario
Also ich hätte gemeint, es soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen. An der Pressekonferenz hat man glaube ich auch was erwähnt. Ich hoffe, dass ich das nicht mit Mario Kart verwechsle, aber bei einem von beiden haben sie gesagt, dass es gegen Ende Jahr erscheinen soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 20:41,
#12
RE: Super Mario
Ich freue mich auch auf das Spiel, aber einigen Kommentaren im Netz muss ich zustimmen: Es sieht ein wenig linear aus (vielleicht täuscht der Eindruck). Es wirkt nicht so wie in SM64, wo man sich sagte: "Wo gehe ich denn jetzt mal hin?"
15.06.2011, 23:26,
#13
RE: Super Mario
(15.06.2011, 19:56)Eagle26 schrieb: Also ich hätte gemeint, es soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen. An der Pressekonferenz hat man glaube ich auch was erwähnt. Ich hoffe, dass ich das nicht mit Mario Kart verwechsle, aber bei einem von beiden haben sie gesagt, dass es gegen Ende Jahr erscheinen soll.

Erwähnt wurde nur das er auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen wird. Wann genau wurde jedoch nicht gesagt. Deshalb vermute ich auch mal stark auf einen Wintertitel. Wäre er schon früher fertig hätten sie doch bestimmt so etwas wie "noch diesen Herbst" oder "noch diesen Sommer" gesagt, so wie bei Mario Kart.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2011, 18:39,
#14
RE: Super Mario
Super Mario 3D Land, der neue Titel. Veröffentlichung im November. Smile
29.07.2011, 21:08,
#15
RE: Super Mario
(28.07.2011, 18:39)Cel schrieb: Super Mario 3D Land, der neue Titel. Veröffentlichung im November. Smile

Oh Mann, wieso wird es immer gegen Jahresende bei mir teuer?
Mario vllt. auch noch Kart, Skyward Sword, Resident Evil Revelations, hoffe Metal Gear Solid: Snake Eater 3D erscheint nicht mehr dieses JahrRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2011, 12:35,
#16
RE: Super Mario
Revelations und Snake Eater kommen 2012. Zumindest bei Revelations ist das sicher.
30.07.2011, 12:39,
#17
RE: Super Mario
(30.07.2011, 12:35)Cel schrieb: Revelations und Snake Eater kommen 2012. Zumindest bei Revelations ist das sicher.

Von Snake Eater geh ich auch davon aus, da Kid Ikarus auf 1. Quartal 2012 verlegt wurde^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 09:41,
#18
RE: Super Mario 3D Land
Infos und Trailer!

- Erscheint am 3. November in Japan und am 13. November in den USA
- Neues "Kostüm": Propellerblock
- Unterstützt StreetPass und Gyrosensor

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 09:51,
#19
RE: Super Mario 3D Land
Nett. Schön, dass man auch mal sieht, wie man in die Levels kommt. Kommt mir wie Super Mario 64 DS vor, nur ohne das Schloss. Die Levels scheinen mehr oder minder frei begehbar zu sein, geht zwar nur in Richtung Ziel, aber gerade diese Übersicht bei 0:32 lässt mich eine gewisse Freiheit erahnen. Geht es nur mir so?
13.09.2011, 09:55,
#20
RE: Super Mario 3D Land
auch auf das spiel freu ich mich schon, nur das IMMER oben rechts die zeit läuft stört mich jetzt ein wenig...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 12:00,
#21
RE: Super Mario 3D Land
Europäisches Releasedatum steht fest!
Am 18. November kommt Mario zu uns! Am selben Tag wie Skyward Sword übrigens. Das wird ein teurer Tag. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 12:17,
#22
RE: Super Mario 3D Land
(13.09.2011, 09:55)omg schrieb: nur das IMMER oben rechts die zeit läuft stört mich jetzt ein wenig...

Eigentlich hatte ich nie Probleme mit der Zeit, außer bei SMW im siebten Schloß und im letzten Level der Special-Zone. Von daher finde ich das absolut nicht schlimm. Wäre nur sehr cool, wenn es Online-Ranglisten (bitte cheaterfrei!) geben würde, denn das verlockt regelrecht zur Highscore - und Bestzeitenjagd.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 13:00,
#23
RE: Super Mario 3D Land
(13.09.2011, 12:00)sebbbbe schrieb: Europäisches Releasedatum steht fest!
Am 18. November kommt Mario zu uns! Am selben Tag wie Skyward Sword übrigens. Das wird ein teurer Tag. Biggrin

Ich finde den Termin etwas unpassend, da soviele Sachen im November kommen...
z.B. wie gesagt Zelda oder das Halo Remake.
Von mir aus hätten sie es auch ruhig in den Dezember schieben können Wink
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 14:56,
#24
RE: Super Mario 3D Land
(13.09.2011, 12:00)sebbbbe schrieb: Europäisches Releasedatum steht fest!
Am 18. November kommt Mario zu uns! Am selben Tag wie Skyward Sword übrigens. Das wird ein teurer Tag. Biggrin

Für mich nicht, Mario zieht den kürzeren xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 17:26,
#25
RE: Super Mario 3D Land
Bei mir wird es sehr wahrscheinlich kein Releasekauf wegen nicht vorhandenem 3DS, jedoch ist der Titel für mich ein klarer Must-Have-Kandidat. Auf jeden Fall ein weiteres nettes Video. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: