Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenoblade Chronicles
03.08.2011, 12:02,
#26
RE: Xenoblade Chronicles
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe. Wenn dann würde ich es mit dem roten Classic Controller kaufen. Japanische Sprachausgabe ist mit dabei, wenn ich richtig informiert bin. Wobei ich mir die englische unter Umständen auch antun würde. Dadurch, dass das Spiel nicht in Nordamerika erscheint, bleiben uns auch die grausigen Synchronsprecher erspart.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2011, 14:07,
#27
RE: Xenoblade Chronicles
Das spiel hat japanische und englische Sprachausgabe Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 14:04,
#28
RE: Xenoblade Chronicles
Meiner Meinung ist die Wii einer der größten Fails der Menschheitsgeschichte, sie hat kaum gute Spiele und ist grafisch (Ich bin nicht nur auf grafik aus) bis auf wenige Ausnahmen fürn Popo, weshalb ich mir für die Wii wahrscheinlich nichts mehr kaufen werde (Also auch nicht Xenoblade), die hohen Verkaufszahlen liegen imo nur an der Bewegungssteuerung (Die sowieso nicht wirklich stark genutzt wird).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 15:58,
#29
RE: Xenoblade Chronicles
Gut, du meintest ja, das 1 von 100 Titel ein Guter Titel ist. Warum kauft man sich dann nicht den guten Titel damit die Hersteller sehen: Aha das kommt also doch an, können wir ja ein weiteren Teil machen.

Und gute Grafik ist das, was ich am wenigsten will. Ein Spiel muss im Gameplay gut sein, nicht in der Grafik.

Aber Leute, die eh nur Valve und Crytek-Spiele spielen ist das eh meistens egal.

Nach der gamescom ist das Spiel meins Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 17:47,
#30
RE: Xenoblade Chronicles
(10.08.2011, 15:58)Oni-Link schrieb: Und gute Grafik ist das, was ich am wenigsten will. Ein Spiel muss im Gameplay gut sein, nicht in der Grafik.
Zumal sich gute Grafik nicht in erster Linie über eine hohe Polygonanzahl und hochauflösende Texturen definiert, sondern vielmehr über einen ansprechenden Grafikstil und eine gute Atmosphäre, bei der die Umgebung lebendig und wie aus einem Guss wirkt.
Ich hab mich übrigens noch nicht entschieden, ob ich den Classic Controller mit dazu kaufen soll. Ich hab schon einen CC Pro von Monster Hunter. Trotzdem wäre es ein schickes Sammelstück und so viel mehr kostet es im Pack auch nicht. Mal schauen, bis nach der Gamescom ist ja noch Zeit. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 18:59,
#31
RE: Xenoblade Chronicles
(10.08.2011, 15:58)Oni-Link schrieb: Aber Leute, die eh nur Valve und Crytek-Spiele spielen ist das eh meistens egal.

Erst denken dann reden, ich bin ein richtiger Crysis-Hater, weil das Spiel so verdammt hohe Systemminima hat, und die Grafik überflüssig hoch ist, eine Grafik wie bei Fallout 3, Half-Life 2 oder Conker: Live & Reloaded reicht vollkommen...
Und ich spiel nicht nur Valve...Aber hey, mit einem Nintendo-Fanboy eine Diskussion führen zu wollen ist sowieso ein fail. Und wenn einem die Grafik eben nicht schnurzpiepenegal ist ist man sofort ein Grafikiddie, so ist das bei Nintendo -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 19:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 19:25 {2} von Sib.)
#32
RE: Xenoblade Chronicles
(10.08.2011, 18:59)Michi11 schrieb:
(10.08.2011, 15:58)Oni-Link schrieb: Aber Leute, die eh nur Valve und Crytek-Spiele spielen ist das eh meistens egal.

Erst denken dann reden, ich bin ein richtiger Crysis-Hater, weil das Spiel so verdammt hohe Systemminima hat, und die Grafik überflüssig hoch ist, eine Grafik wie bei Fallout 3, Half-Life 2 oder Conker: Live & Reloaded reicht vollkommen...
Und ich spiel nicht nur Valve...Aber hey, mit einem Nintendo-Fanboy eine Diskussion führen zu wollen ist sowieso ein fail. Und wenn einem die Grafik eben nicht schnurzpiepenegal ist ist man sofort ein Grafikiddie, so ist das bei Nintendo -.-

Wieso ist er ein Fanboy?
Er hat laut seiner alten Sig nicht nur Nintendo Konsolen?Wink
Außerdem nannte er Valve und Crytek (nicht Crysis) nur, weil er dich bestimmt wie ich nur wegen Half-Life und Minecraft kennt xD

Zudem sagtes du vorher noch:
Zitat:ist grafisch (Ich bin nicht nur auf grafik aus) bis auf wenige Ausnahmen fürn Popo,
Wenn man das in der Klammer weglässt, widersprichst du dir mit folgendem Satz:
Zitat:eine Grafik wie bei Fallout 3, Half-Life 2 oder Conker: Live & Reloaded reicht vollkommen...
Wobei Fallout 3 die Wii grafisch übertrifft.

Erst denken, dann reden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 20:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 20:04 {2} von Michi11.)
#33
RE: Xenoblade Chronicles
Dann soll Nintendo kapieren, dass man mit einer halbwegs brauchbaren Grafik mehr Kunden anlockt, Super Mario Galaxy war grafisch doch hammer, wieso kann Nintendo das denn nicht öfter machen? Ich bin mir um die Kosten bewusst, aber ich denke eine bessere Grafik würde auch mehr Geld reinspülen. Und das Crytek nicht nur Crysis herstellt ist mir auch klar, nur ist Crysis 2 momentan das Spiel mit der am Abstand besten Grafik (Wenn ich mich nicht irre), und er wll damit sagen dass ich ein Grafik-Kiddie bin. Und als Fanboy hab ich ihn bezeichnet, weil er gezielt gegen Crytek und Valve gehatet hat (Ohne einen Grund zu nennen, wieso).

EDIT: Zum letzten Punkt: Ich sagte ja Fallout 3, Half-Life 2 oder Conker: Live & Reloaded, und die Grafik von Conker (Vielleicht auch die von Half-Life 2) kann die Wii meines Wissens erreichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 20:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 20:22 {2} von Sib.)
#34
RE: Xenoblade Chronicles
Warum sagst du dann noch vorher, dass dir Grafik egal sei, behauptest jetzt aber, dass Nintendo mit ner besseren Grafik mehr Geld machen würde (gute Grafik=mehr Geld). Das ist hirnrissig, Xenoblade mag zwar net so fein aussehen wie ein Monster Hunter Tri (zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe), aber dennoch wird es sich gut verkaufen.

Und nochmals:
Oni hat nur Valve genannt, weil du dich dadurch hier bekannt gemacht hast Wink

Und zum EDIT:
Schon, dann hättest du aber net Fallout 3 nennen dürfen, den das Spiel widerspricht wie gesagt deine beiden Aussagen Wink

Back to Topic:
Grafik hin oder her, es ist ein Titel, worauf ich mich das ganze Jahr freue und meine ersehnte RPG Hoffnung auf der Wii *_*
Weiß einer die Spielzeit,die man ca. braucht? In einigen Zeitschriften wird 50 Stunden gesagt, ist mir etwas zu wenig xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 20:49,
#35
RE: Xenoblade Chronicles
Ich habe nie behauptet dass mir die Grafik komplett egal sei, ich habe nur gesagt dass die Grafik ebenfalls eine Existenzberechtigung hat (Oder warum gibts hier, wenn man ein Spiel in seine Gamebase aufnimme, den Bewertungspunkt "Grafik"?), und mit Fallout 3 meinte ich dass Nintendo sich mal mehr um die Grafik bemühen sollte.
Und ich finde, dass Valve viele gute Spiele herstellt, wo ist da das Problem?

Aber mit Grafikdiskussionen kommt man in einem Nintendo-Forum nicht weit (Nicht offensiv gemeint), also vergesst es einfach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 21:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 21:12 {2} von Eagle26.)
#36
RE: Xenoblade Chronicles
@Michi: Ich zitier mal unseren guten Dragon.

(10.08.2011, 14:31)Dragon schrieb: Wir kommen vom Thema ab.

Michi, ich würde dir folgenden Thread vorschlagen, wo du deine Grafik-Ansichten ja mal kundtun könntest Wink

Sind wir wirklich Grafikfanatiker?

Und jetzt bitte. Hier geht es um Xenoblade Chronicles und nicht um irgendwelche Grafik.
Das ich auch noch was dazu beitrage zum Thema...

Habe mir das Spiel mit dem roten Classic Controller vorbestellt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 21:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 21:16 {2} von Yvi.)
#37
RE: Xenoblade Chronicles
(10.08.2011, 20:49)Michi11 schrieb: Aber mit Grafikdiskussionen kommt man in einem Nintendo-Forum nicht weit (Nicht offensiv gemeint), also vergesst es einfach.

Ja das würde ich auch sagen und deshalb hiermit die Disskusion ums Thema Grafik beenden. Wir haben für solche Disskusionen schon ein eigenes Thema ( Das findest du hier ) worauf Dragon auch schon in einem anderen Thread hingewiesen hat.
Alle weiteren Disskusionen die also an diesem Thema, dem Spiel Xenoblade Chronicles, vorbeigehen bitte dort weiterführen Wink

Hier geht es schließlich um das Spiel und nicht darum wer was von der Grafikleistung der Wii oder ihrer Spiele hält.
Danke!

Zum Thema: Ich finde das Spiel macht einen recht guten Eindruck. Erinnert mich irgendwie an Mystic Heroes. Wenn sich die Möglichkeit ergiebt es mal auszuprobieren werde ich das auf jeden Fall machen. Das Spiel könnte echt spaßig werden.

Edit: Eagle du kannst doch meinem Post nicht einfach vorweggreifen :p
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 10:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 10:03 {2} von sebbbbe.)
#38
RE: Xenoblade Chronicles
In zwei Tagen ist es endlich so weit! Für die letzten Zweifler habe ich eine kleine Übersicht von europäischen Reviews:

Zitat:10/10 in Cubed3

10/10 in N-Europe

93% Hobbynews

92% in ONM

91% in M! Games

90% in spieletipps.de

9/10 in Game Reactor (Spanish)

9/10 in Game Reactor

9/10 in GamesTM

9/10 in Metro.co.uk

9/10 in IGN UK

9/10 in Eurogamer

87% in German GamePro

86% in Austrian/German CONSOL.AT/Plus

Und wer das Spiel bis zum 30. September bei Nintendo.de registriert, darf sich den superben Soundtrack kostenlos herunterladen!

Nicht überlegen. Kaufen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 10:10,
#39
RE: Xenoblade Chronicles
Ist doch schon lange vorbestellt und mit etwas Glück liegt es bereits Morgen in der Packstation Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 10:12,
#40
RE: Xenoblade Chronicles
(17.08.2011, 10:10)Sedriss schrieb: Ist doch schon lange vorbestellt und mit etwas Glück liegt es bereits Morgen in der Packstation Wink

Vorbildlich! Limited Edition oder normale Version? Meine LE müsste am Freitag eintrudeln. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 10:17,
#41
RE: Xenoblade Chronicles
Normale Version! Zwei Classic Controler Pro reichen mir und rot ist eh nicht so meine Farbe. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 10:21,
#42
RE: Xenoblade Chronicles
bei mir kommt es erst anfang september in die sammlung... diesen monat wird noch zuviel geld ausgegeben, da kann ich mir das nicht auch noch sofort leisten Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 11:08,
#43
RE: Xenoblade Chronicles
wo steht das mit dem Soundtrack?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 11:10,
#44
RE: Xenoblade Chronicles
(17.08.2011, 11:08)Oni-Link schrieb: wo steht das mit dem Soundtrack?

u.a. da
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 15:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 16:15 {2} von Sib.)
#45
RE: Xenoblade Chronicles
(17.08.2011, 10:10)Sedriss schrieb: Ist doch schon lange vorbestellt und mit etwas Glück liegt es bereits Morgen in der Packstation Wink

Dito, wenn Amazon mitspieltWink

Apropo Soundtrack:
Nur downloadbar? Keine CD?^^

Weiß einer was über die Spieldauer?
Hab geört der Prolog selbst dauert 3 Stunden o_0
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2011, 08:17,
#46
RE: Xenoblade Chronicles
(17.08.2011, 15:20)Sib schrieb: Weiß einer was über die Spieldauer?
Hab geört der Prolog selbst dauert 3 Stunden o_0

Verschiedenen Tests zufolge liegt die Spielzeit irgendwo zwischen 60 und 100 Stunden. Klingt zunächst sehr viel, ist aber für ein ausgewachsenes Rollenspiel in meinen Augen eher eine Selbstverständlichkeit statt einer Besonderheit.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2011, 14:56,
#47
RE: Xenoblade Chronicles
Denke ich mir auchm ist auch abhängig, ob man Leveld oder NQs und so machtWink

Ach ja, ich habe es seit einer Stunde Biggrin
Werde es später mal anspielen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2011, 17:47,
#48
RE: Xenoblade Chronicles
Was ist das los?
Das Spiel tut es net, habe es neu von Amazon bekommen, jedes Spiel probiert, funzen auch alle nur Xenoblade net :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 04:57,
#49
RE: Xenoblade Chronicles
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Ich bin eher ein Rollenspiel-Neuling, aber der Test in der M! Games (91/100) hat mich doch sehr neugierig gemacht.

Könnt ihr das Spiel einem Anfänger empfehlen?

Und was hat es mit dem letzten Post von Sib auf sich? Kann das jemand bestätigen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 07:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 08:51 {2} von Sedriss.)
#50
RE: Xenoblade Chronicles
Ich hatte das Problem damals mit Goldeneye. Da musste ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen das es läuft.
Xenoblade liegt auf einer Dual Layer DVD. Einige Wii scheinen damit gelegentlich Probleme zu haben. Ich hab meins noch nicht getestet hoffe aber inständig, das es läuft.
Bisher gibt es aber anscheinend nur vereinzelte Probleme.

@Sib
Hast du es mal mit einer ReinigungsCD versucht
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: