Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Fox 64 3D
19.08.2011, 22:11,
#26
RE: Star Fox 64 3D
Bisschen gewöhnungsbedürftig die deutsche Synchro, aber ich finde, man hat die Charaktere gar nicht mal so schlecht getroffen. Ich denke sowieso dass man im Menü auswählen kann, was die lieben Tiere sprechen sollen. Denke mal nicht, dass sie die Lylat Sprache herausgenommen haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2011, 20:49,
#27
RE: Star Fox 64 3D
(19.08.2011, 22:11)Eagle26 schrieb: Bisschen gewöhnungsbedürftig die deutsche Synchro, aber ich finde, man hat die Charaktere gar nicht mal so schlecht getroffen. Ich denke sowieso dass man im Menü auswählen kann, was die lieben Tiere sprechen sollen. Denke mal nicht, dass sie die Lylat Sprache herausgenommen haben. Wink

War nicht vor ein paar Wochen ne News, dass die Sprache weggenommen wurde?Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2011, 22:04,
#28
RE: Star Fox 64 3D
(20.08.2011, 20:49)Sib schrieb: War nicht vor ein paar Wochen ne News, dass die Sprache weggenommen wurde?Search

Ich habe nichts gehört, kann aber schon sein, dass du Recht hast. Aber das wäre ja irgendwie doof. Gehört doch einfach zu diesem Remake, zumindest bin ich dieser Meinung.
Wirklich gebraucht oder umgeschaltet, habe ich es schon im N64 Teil nicht, aber es war ganz lustig als man es das erste Mal gehört hat. Naja mal schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2011, 13:00,
#29
RE: Star Fox 64 3D
Ich hoffe die deutsche Sprachausgabe ist gelungen. Ich hab mit sowas gar nicht gerechnet, finde ich schon mal gut. Aber den Titel mag ich weniger, auch wenn er das Original ist, so mag ich Lylat Wars doch mehr. Ist einfach was anderes als dieser Einheitsbrei (Protagonist + Irgendwas).

Ich hab was von drei Varianten des Storymodus gelesen. 3DS, N64 und Experte (oder so). Experte kennt man ja aus dem Original, aber ich habe keine Ahnung wodurch sich die anderen beiden unterscheiden. Es wird ja hoffentlich sinnvoll sein und nicht nur irgendeine Kleinigkeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2011, 14:03,
#30
RE: Star Fox 64 3D
Die deutsche Sprachausgabe ist von ein paar Charakteren schon draußen. blub

Fox find ich sehr gut gewählt, Falco auch, Peppy geht so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2011, 14:47,
#31
RE: Star Fox 64 3D
(21.08.2011, 14:03)Michi11 schrieb: Die deutsche Sprachausgabe ist von ein paar Charakteren schon draußen. blub

Hört sich wirklich gut an, also ich bin zufrieden. Nur klingt Slippy eher weiblich finde ich. Wie auch immer, die deutsche Sprachausgabe wertet das ganze Spiel schon mal etwas auf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2011, 17:35,
#32
RE: Star Fox 64 3D
(19.08.2011, 10:47)Sedriss schrieb: Stimmt schon, es geht auch schlechter aber in meinen Augen ist die englische Sprachausgabe bei z.B. StarFox Adventures um Längen besser und passender. Diese Stimmen hätte ich mir fürs Spiel gewünscht.
Das ist natürlich meine rein subjektive Ansicht. Wink
Also, wenn die komplette Sprachausgabe von Metal Gear auf die Cartridge passt, wird es wohl hoffentlich auch bei den paar Sprachsamples alle PAL-Sprachen zur Auswahl geben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2011, 11:09,
#33
RE: Star Fox 64 3D
so schlecht sind die Sprecher wirklich nicht, bis auf Slippy Biggrin
Ich bin sowiso dafür dass alle Spiele komplett deutsch sind Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2011, 11:59,
#34
RE: Star Fox 64 3D
(27.08.2011, 11:09)Oni-Link schrieb: Ich bin sowiso dafür dass alle Spiele komplett deutsch sind Wink

Und ich erst. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2011, 12:38,
#35
RE: Star Fox 64 3D
(27.08.2011, 11:09)Oni-Link schrieb: so schlecht sind die Sprecher wirklich nicht, bis auf Slippy Biggrin
Ich bin sowiso dafür dass alle Spiele komplett deutsch sind Wink

Sag das mal Activision.
X-Men 3 und MUA sind vielleicht gut in der Story oder vom Gameplay, aber die fehlende deutsche Sprachausgabe ist ein Schuss ins eigene Knie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2011, 13:21,
#36
RE: Star Fox 64 3D
Ich würde es eher Square Enix, Capcom oder Rockstar sagen Biggrin Final Fantasy ist ja immernoch in englischer Sprachausgabe Biggrin

Naja, ich finde das dies ein Schritt in die richtige Richtung ist. Kann man sich wenigstens auf das Video konzentrieren anstatt auf den Text Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2011, 22:48,
#37
RE: Star Fox 64 3D
Früher hätte ich auch gerne alle Spiele komplett auf deutsch gehabt. Doch heute muss ich sagen, dass die englische Sprache fast cooler für einen Charakter ist als die Deutsche. Vorallem bei diesem Remake. Man kennt das Team einfach nur in Englisch, daher hoffe ich, dass man die Sprache umstellen kann. Weil ich weiss was sie während dem Spiel sagen.
Ich kann mir schon vorstellen das es schwierig ist auf dem unteren Bildschrim zu lesen und oben zu spielen, daher ist eine Übersetzung vermutlich nicht das dümmste, aber trotzdem. Naja mal schauen. Ich freue mich immer mehr auf die 3DS Umsetzung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2011, 09:07,
#38
RE: Star Fox 64 3D
(27.08.2011, 13:21)Oni-Link schrieb: Ich würde es eher Square Enix, Capcom oder Rockstar sagen Biggrin Final Fantasy ist ja immernoch in englischer Sprachausgabe Biggrin

Naja, ich finde das dies ein Schritt in die richtige Richtung ist. Kann man sich wenigstens auf das Video konzentrieren anstatt auf den Text Wink

Ja. Biggrin Dann würde ich mir sofort RE holen, wenn Chris auch Deutsch reden kann.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 07:35,
#39
RE: Star Fox 64 3D
Die ersten Tests sind ja recht gut. Scheint also insgesamt ein gutes Remake allerdings ohne wesentliche Neuerungen zu sein. Ich habe bisher geschwankt, ob ich es mir zum Release holen werde, da der MP Part mich doch recht angesprochen hat. Ohne mich genau informiert zu haben bin ich bisher davon ausgegangen es wird einen Online-Modus geben. Da dies aber nun nicht so ist und nur Lokaler MP zur Verfügung steht kann Nintendo das Spiel erstmal behalten. Star Fox wird definitiv nicht zum Vollpreis in meinen Besitz gelangen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 10:37,
#40
RE: Star Fox 64 3D
(08.09.2011, 07:35)Sedriss schrieb: Die ersten Tests sind ja recht gut. Scheint also insgesamt ein gutes Remake allerdings ohne wesentliche Neuerungen zu sein. Ich habe bisher geschwankt, ob ich es mir zum Release holen werde, da der MP Part mich doch recht angesprochen hat. Ohne mich genau informiert zu haben bin ich bisher davon ausgegangen es wird einen Online-Modus geben. Da dies aber nun nicht so ist und nur Lokaler MP zur Verfügung steht kann Nintendo das Spiel erstmal behalten. Star Fox wird definitiv nicht zum Vollpreis in meinen Besitz gelangen.

Das ist auch mein Grund, es mir nicht zu holen, so ist auch dieses Kamerabild über den Gegner Gimmick völlig sinnfrei, da kann ich auch einmal nur in die runde schauen, hat den gleichen Effekt xD[/b]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 11:58,
#41
RE: Star Fox 64 3D
War auf der Gamescom ganz witzig. Aber ohne Online-Modus kaufe ich es mir erst, wenn ich es günstig bekomme.
08.09.2011, 12:28,
#42
RE: Star Fox 64 3D
Slippy klingt dsehalb so weiblich, weil irgendeine Frau dazwischenredet, oder irre ich mich da?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 16:30,
#43
RE: Star Fox 64 3D
Mit Online-Multiplayer wäre es ein Releasekauf gewesen, aber so werd ich den Kauf erstmal aufschieben.
Gibt es nun eigentlich alle Sprachen in der PAL-Version?
Ich für meinen Teil finde es sehr löblich, wenn bei Spielen auch die Sprachausgabe lokalisiert wird, auch wenn das bei den vielen europäischen Sprachen aufwendiger ist. Allerdings sollten dann auch mindestens die Sprache des Verkaufslandes (also hier Deutsch) und Englisch dabei sein. In wenigen Fällen wie z.B. GTA kann ich komplett auf die deutsche Sprache verzichten, egal welcher Qualität. Da passt vom Setting einfach nur Englisch.
Ahja: JRPGs bitte optional auch mit japanischer Sprachausgabe.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 20:40,
#44
RE: Star Fox 64 3D
Also ich habe nochmals nachgeschaut. Das Spiel ist komplett in Deutsch und die Sprache kann nicht umgeschalten werden. Ich finds ehrlich gesagt bisschen Schade, dass man nicht mal Englisch dazu genommen hat, aber was solls. Mir gehen sowieso immer die englischen Texte durch den Kopf, wenn die Crew was in Deutsch sagt. Biggrin
Und allgemein...ich find das Game richtig Genial. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 00:56,
#45
RE: Star Fox 64 3D
Hmm, jetzt bin ich doch ernsthaft am Überlegen, was ich mache. Einerseits will ich schon die deutsche Version mit deutschen Sprechern unterstützen, dass sowas eher zum Standard wird. Zumal die deutschen Stimmen echt gelungen sind. Andererseits ist für mich Lylat Wars ohne "Do a barrel roll" nicht dasselbe. Echt schwierig...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 05:10,
#46
RE: Star Fox 64 3D
(09.09.2011, 00:56)SeriousKano schrieb: Hmm, jetzt bin ich doch ernsthaft am Überlegen, was ich mache. Einerseits will ich schon die deutsche Version mit deutschen Sprechern unterstützen, dass sowas eher zum Standard wird. Zumal die deutschen Stimmen echt gelungen sind. Andererseits ist für mich Lylat Wars ohne "Do a barrel roll" nicht dasselbe. Echt schwierig...

Hä? Dann kauf doch einfach die deutsche Verkaufsversion. Einfach im 3DS-Menü die Sprache des Systems auf Englisch umstellen, fertig. Dann habt ihr alle auch englische Sprecher, so mache ich es. Die Bildschirmtexte sind dann natürlich auch auf englisch, aber wer englische Sprachausgabe versteht der sollte mit englischen Texten ja kein Problem haben Wink

Sicherlich gehen somit auch andere Sprachausgaben, je nachdem welche System-Sprache man einstellt. Aber das habe ich noch nicht getestet. Nachdem ich mir jedoch das Intro auf Deutsch "antun" musse war mir sofort klar, für Starfox 64 wird das System auf Englisch temporär umgeschaltet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 11:41,
#47
RE: Star Fox 64 3D
Nichts geht über deutsche Sprachausgabe ;=)

Ich werde mir das Spiel in den nächsten Tagen wohl auch zulegen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2011, 17:14,
#48
RE: Star Fox 64 3D
(09.09.2011, 05:10)DarkWG schrieb: Hä? Dann kauf doch einfach die deutsche Verkaufsversion. Einfach im 3DS-Menü die Sprache des Systems auf Englisch umstellen, fertig. Dann habt ihr alle auch englische Sprecher, so mache ich es. Die Bildschirmtexte sind dann natürlich auch auf englisch, aber wer englische Sprachausgabe versteht der sollte mit englischen Texten ja kein Problem haben Wink
Also sind doch alle Sprachen enthalten? Der Beitrag von Eagle hat mich etwas verwirrt. Wenn dem so ist, und man einfach nur die Systemsprache ändern muss, werd ich mir das Spiel natürlich auf Deutsch zulegen. Kinder, ihr bringt mich ganz durcheinander. Wacko
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2011, 00:02,
#49
RE: Star Fox 64 3D
Soweit habe ich nicht gedacht.
Ich habe das mit der Systemsprache auch nicht ausprobiert, aber das wird bestimmt auch gehen, aber nur vom Game aus kann man die Sprache nicht umstellen, soviel ist sicher. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2011, 10:44,
#50
RE: Star Fox 64 3D
Ja es geht 100%ig denn ich mache es ja auch so, und so gehen auch andere Sprachen, wobei ich die noch nicht getestet habe, aber wenn man auf Englisch stellt und es kommt englische Sprachausgabe wird wohl auch französische und so enthalten sein, wenn die jemand braucht ... Wink Mir war halt nur die englische wichtig, und die ist halt mit der Methode dabei Smile

Und ja, im Menü selber im Spiel kann man die Sprache leider nicht umstellen, das ist auch richtig, es geht halt nur über den Umweg im Menü des 3DS, aber das geht ja auch recht schnell, die Minute sollte jeder noch aufbringen können wenn er dann mal auf englisch spielen will Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: