Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Fox 64 3D
07.07.2010, 08:35,
#1
Star Fox 64 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Star Fox 64 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 08:35,
#2
Star Fox 64 3D
Das nächste Remake vom N64. Dieses Spiel habe ich damals nicht besessen, aber mehrmals durchgezockt. Es ist ein gutes Spiel, actionreich, augenzwinkerisch - ich denke da an Slippy Toad. Wink

Bemerkenswert - als einziges Spiel, das unmittelbar nach dem Vorstellen des 3DS präsentiert wurde, hat es Elemente auf dem unteren Screen:

[Bild: 997834_20100615_790screen001.jpg]

Auch auf das Spiel freue ich mich. Hoffentlich gibt es auch hier ein paar Neuerungen. Auf jeden Fall sehe ich - auch ohne 3D dürften die Games Spaß machen, das sieht doch wunderbar aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 09:29,
#3
RE: Star Fox 64 3D
besonders schön finde ich, was die aus sonem kleinen Handheld an Grafik zaubern im Stande sind..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 19:09,
#4
RE: Star Fox 64 3D
Ich denke, dass ich mir das Spiel noch einmal kaufen werde, denn auf dem N64 wars schon richtig geil. Habe es auch immer wieder mal gezockt und ich denke Mal, dass das genau so sein wird, wie beim N64 Titel. Der Screen sieht auf jeden Fall schon sehr schick aus! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 21:50,
#5
RE: Star Fox 64 3D
Für mich neben OoT 3D eines der Must Haves.
Das Original hab ich schon bis zum erbrechen gezockt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 21:56,
#6
RE: Star Fox 64 3D
(07.07.2010, 09:29)pipito schrieb: besonders schön finde ich, was die aus sonem kleinen Handheld an Grafik zaubern im Stande sind..
Wobei das im Vergleich zu anderen Titels wie Kid Ikarus und MGS eher schwach aussieht. Klar sind das nur erste Bilder und es ist immerhin nur ein Remake, aber ein Railshooter kann deutlich mehr rausholen, wie man an Dead Space gesehen hat. Ich hoffe echt, dass da noch ordentlich was dran getan wird. Bin mal gespannt, wann wir auf erstes Bewegtmaterial hoffen können.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 19:35,
#7
RE: Star Fox 64 3D
@SeriousKano
Man kann doch nicht ein Wii Spiel mit einem 3DS Spiel vergleichen?

Ich jedenfalls habe das Original nie gespielt und werde deswegen diese Chance es mal zu spielen mir nicht entgehen lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 11:57,
#8
RE: Star Fox 64 3D
Neuester E3-Trailer:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 22:12,
#9
RE: Star Fox 64 3D
Boah man! Auf diesen Titel freue ich mich je länger je mehr. Das wird so episch. Eines der genialsten N64 Titel kommt bald auch für den 3DS...ich freue mich jetzt schon riesig!
Der Multiplayer wird bestimmt auch lustig, wobei ich das mit der Kamera nicht sooooo super finde. Bin gespannt ob es dann auch einen Online Modus geben wird. Ich könnte gut darauf verzichten, wär aber eine nette Dreingabe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:35,
#10
RE: Star Fox 64 3D
Ich muss sagen, ich kenne die Serie nicht, habe nur Advenutres gepielt^^
Was ist das überhaupt mit Fox McLoud? Hat was von Gradius aufm NES^^;
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:41,
#11
RE: Star Fox 64 3D
Was willste den jetzt genau wissen von Fox? ^^
Er ist halt der Leader des Starfox Teams und kriegt den Auftrag von General Pepper Corneria und das Universum zu retten. Es ist bestimmt nicht das, was du genau wissen wolltest, aber es ist ziemlich schwierig zu vermuten was du genau wissen willst. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:43,
#12
RE: Star Fox 64 3D
Eher von der Spielmechanik, Sinn des Spiels. Story kenne ich teilweise dank Super Smash Bros.Wink

Zudme habe ich es mit Gradius in Verbindung gebrachtWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:51,
#13
RE: Star Fox 64 3D
Ach so,ja dann ist nun alles klar. Biggrin
Du triffst es mit Gradius gar nicht mal so schlecht. Gradius in 3D. Star Fox 64 ist in Prinzip ein Rail Shooter. Man kämpft sich durch das Level und besiegt am Schluss den Endgegner. Die Wege sind jeweils gegeben, man kann aber, wenn man bestimmt Ereignisse auslöst, andere Wege "freischalten" und kommt so auf eine andere Route. Neben den "gebenen" Levels gibt es auch offene Levels, die sogenannte offene Formation. Dort haste eine Mission zu erledigen. So kämpfst du dich durch alle Levels und versuchst einen möglichst hohen Highscore zu erreichen. In jedem Level sind unzählige Gegner und für jeden zerstörten gibt es einen Abschuss.

Ich hoffe, ich konnte dir nun helfen. Sonst einfach "meckern". Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 19:53,
#14
RE: Star Fox 64 3D
Ah, so wie die kurzen Flugstrecken in Adventures nur eben länger und komplexer?^^

Und was ist mit dem MP?
Miteinander oder gegeneinander? Hoffe doch, es wird auch online gehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 20:01,
#15
RE: Star Fox 64 3D
Adventures kenne ich allerdings nicht so gut. ^^
Man fliegt einfach eine actionreiche Strecke und dann wars das auch schon. Wirklich komplex ist das auch nicht. Ich finde sogar es ist recht simpel aufgebaut. Schiessen, Bombenschiessen, Hoch, runter, links rechts und Ausweichmanöver. Das wäre eigentlich schon ziemlich alles.

Multiplayer: Der wird allgemein gegeneinander gespielt. Das man hier ein Coop einbauen würde, denke ich nicht, wäre auch schwierig sowas zu realisieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 20:02,
#16
RE: Star Fox 64 3D
Ah, gut zu wissen^^
Danke für die Infos^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 14:21,
#17
RE: Star Fox 64 3D
Der PAL-Releasetermin steht nun fest!
Am 9. September dürfen wir uns, sogar zwei Tage früher als die Amerikaner, auf Star Fox freuen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 13:13,
#18
RE: Star Fox 64 3D
Seitdem ich Zelda auf dem 3DS spiele, freue ich mich auch auf Star Fox. Einfach der Nostalgie wegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 10:10,
#19
RE: Star Fox 64 3D
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/n...43200.html

Die Micro-Site zum Spiel ist jetzt auch online. Einge Spiele sollten einfach keine deutsche Snychro haben.... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 10:11,
#20
RE: Star Fox 64 3D
Deutsche Sprachausgabe?
Bitte nicht, oder?
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 10:13,
#21
RE: Star Fox 64 3D
Oh doch. Auf der Seite gibt es bei den Charakterbezeichnungen sogar Hörproben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 10:16,
#22
RE: Star Fox 64 3D
Oh Gott!
Dann hoffen wir mal das es Multilingual wird. Notfalls kann man dann einfach die Systemeinstellung des 3DS auf UK stellen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 10:41,
#23
RE: Star Fox 64 3D
Naja, so übel sind die deutschen Sprecher gar nicht mal. Nur die Stimmen von Fox und Falco könnten etwas prägnanter sein. Aber Peppy gefällt mir, das ist die Stimme vom Butler aus die Nanny und von Columbo.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 10:47,
#24
RE: Star Fox 64 3D
Stimmt schon, es geht auch schlechter aber in meinen Augen ist die englische Sprachausgabe bei z.B. StarFox Adventures um Längen besser und passender. Diese Stimmen hätte ich mir fürs Spiel gewünscht.
Das ist natürlich meine rein subjektive Ansicht. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 11:34,
#25
RE: Star Fox 64 3D
(19.08.2011, 10:41)SeriousKano schrieb: NAber Peppy gefällt mir, das ist die Stimme [...] von Columbo.

Eine der 25. Biggrin Aber ich finde die auch sehr sympathisch. Bei Falco dachte ich kurz an die Stimme von George Clooney, ist sie aber nicht, glaube ich ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: