Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okamiden
22.09.2011, 12:42,
#76
RE: Okamiden
Also ich finde die Grafik in Ordnung und sehr passend. Was mich bei beiden Spielen viel mehr stört ist dieses beklopte gebrabbel was man dazu noch nicht mal abschalten kann. Das kann mit der Zeit echt nerven! ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 13:42,
#77
RE: Okamiden
@ Michi
Das bessere Spiele als Okami gibt, streitet niemand ab, es geht um die Tatsache, dass du es sofort schlecht redest, nur weil du es vllt. mal in nem Trailer gesehen hast und es dir zu bunt ist, ist es nicht gleich "Kot" Wink

Zitat: Ich geh dann auf meiner Xbox VIEL, VIEL bessere Spiele als Okami oder the World ends with u zocken, und was ihr denkt ist mir scheißegal, ist trotzdem besser als Okami, und noch lange nicht so bunt, hahahhahahahahahhahahhahahahaahhahahahahahah =)
Wegen solchen Texten regt sich jeder über dich auf Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 15:48,
#78
RE: Okamiden
Den Text habe ich aus Wut geschrieben, weil ihr mich aufrgt mit Behauptungen wie, dass es mir nur auf Grafik ankommt und ich alles kaufe, solange ein 18-Siegel drauf ist. Das stimmt nämlich nicht, ich spiele z.B. auch Conker, das ist ab 16 :-P
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 16:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011, 16:04 {2} von Sib.)
#79
RE: Okamiden
(22.09.2011, 15:48)Michi11 schrieb: Den Text habe ich aus Wut geschrieben, weil ihr mich aufrgt mit Behauptungen wie, dass es mir nur auf Grafik ankommt und ich alles kaufe, solange ein 18-Siegel drauf ist. Das stimmt nämlich nicht, ich spiele z.B. auch Conker, das ist ab 16 :-P

Dazu sag ich mal nichtsWink

@ Sedriss
Das Gebrabbel ist mir lieber als eine richtige Sprachausgabe, den die kann man leicht verhauen, zudem ist Okami damit weiter als ZeldaRoflWink

EDIT:
Sagt mal, wie ist den die Spieldauer für Okamiden? Ich war beim ersten Durchgang von Okami mit knapp 40 Stunden beschäftigt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 16:06,
#80
RE: Okamiden
@Sib: Ich bin nunmal ab und zu kleinlich xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2012, 21:55,
#81
RE: Okamiden
wunderschönes Spiel, das mir genau wie sein Vorgänger, echt gefallen hat. Ein Manko ist nur die geringe Spielzeit... Aber ansonsten konnte es "fast" alles einfangen -> kleine Einschränkungen gibt es... keine zu fütternden Tiere, man besitzt nur eine Waffe jeder Art und noch ein paar kleine Sachen...

Würde mich über einen weiteren Teil jedenfalls freuen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: