Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein täglicher Videospielcharakter
13.04.2011, 10:54,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
@Sedriss:
Genau lesen, bitte. Ich habe geschrieben, dass ich Teil 1 und 2 gespielt habe. Daher kenne ich Chris also nur aus Teil 1.
Naja... weiter geht es mit einem richtig coolen Charakter.

#171 Sub Zero (MK)

[Bild: Sub_zeroclasic.gif]

Sub Zero war mir immer lieber, als Scorpion. Sein Eis war schon sehr gemein und an sich fand ich den Charakter irgendwie besser. Wie einen Schlag ins Gesicht empfand ich es dann, als er im 3. Teil plötzlich ohne Maske da stand und eher wie ein Mexikaner anmutete, als ein Ninja.
Im Film hatte er wohl den unrühmlichsten Abgang aller Zeiten und dazu noch langweiligstens Kampf. Man kommte im Film genau sehen, dass er Leute in Eisstauten verwandeln kann und das mit einem einzigen Angriff. Statt aber etwas Produktives zu tun, stellt er sich einfach mitten in den Raum und baut seine Blase auf, bis Liu endlich auf die Idee kommt, Wasser hinein zu schütten, welches zu einem Eiszapfen wird...
Aber da Liu nicht gerade das hellste Licht im Leuchter ist, musste Kitana ihm erst noch in einem Sparing diesen Hinweiß geben...
Bald kommt ein neuer Teil geraus und der soll wieder richtig gut werden. Gerne lasse ich dann auch mal die Luft gefrieren mit dieser Persönlichkeit.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 11:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011, 13:09 {2} von Sedriss.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Also im Lesen bin ich ziemlich genau. Biggrin
(04.04.2011, 12:19)Dade schrieb: Zwar habe ich RE 1&2 gespielt und da kam er schon als recht cooler Typ rüber.
Aber lassen wir das, sonst kommt noch das Gerücht auf ich wäre kleinlich Wink

Sub Zero
... ist/war ziemlich cool.
Leider habe ich für mich persönlich unter die Mortal Kombat Reihe einen Schlussstrich gezogen. Daran ändert auch die kommende Neuauflage nichts.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2011, 14:00,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(04.04.2011, 12:19)Dade schrieb: Auch eine gute Neuerung gegenüber den alten Teilen ist, dass man ihm nicht einfach einen Namen aufdrücken kann, wie es bei Blue oder Red der Fall war. Wink
Ich habe keine Ahnung, seit wann das so ist, da ich nur Rot, Gelb und Rubin gespielt habe.

Naja, abgesehen von den Namen hast du das Glück, in Schwarz/Weiß gleich 3 Rivalen zu haben, sodass jeder Starter vertreten istWink

@ Sedriss
Ist doch egal, hauptsache er kennt neben Chris auch Wesker, das ist die HauptsacheWinkRofl

@ Vlad
Kenn ich net....Search


@ Sub Zero
Kenn ich zwar, war aber nie von der MK Reihe wirklich überzeugt, sodass ich eher an anderen Beat´em-ups gefallen gefunden habe^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2011, 14:43,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
# 172 Jr. Troopa (Paper Mario)
[Bild: games_paperMario-jr_troopa.gif]

Jr. Troopa ist ein frisch geschlüpfter Koopa Troopa, der im Spiel Paper Mario zu sehen ist. Dort greift er Mario das erste mal an, als dieser auf seinen Spielplatz ging. Mario konnte ihn besiegen und Jr. Troopa schwor Rache, was er sehr oft versuchte.
Kleines aber echt hartnäckiges Kerlchen der Mario auf seiner Ganzen Abenteuer verfolgt ich mag ihn sehr denn Nervensäge Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 20:27,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
# Nr. 173 Baby Mario

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTrLZgDJOPRpoIfGjSZ9tV...gcuAXn&t=1]

Zumindest in der Liste stand der kleine noch nicht drin, dann hoff ich mal dass er nicht zwischenzeitlich schon erwähnt wurde!

Baby Mario war komischerweise meine absolute Lieblingsfigur in Mario Kart Double Dash. Normalerweise spiele ich in Mario Titeln ja immer Yoshi aber in Mario Kart DD hat sich das irgendwie eingebürgert dass ich Baby Mario und meine Schwester Baby Luigi spielt. Dann noch im entsprechenden Kinderwagen und auf gehts zur Rennstrecke.

In Yoshi´s Island hingegen fand ich den kleinen Mario nur nervig. Hab ihn teilweise zu oft verloren Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 20:38,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Baby Mario...die kleine Version der grossen Marios. Mir gefällt der Charakter sehr gut und wie bei Yvi war der kleine Racker fester Bestandteil meines Mario Kart DD Teams. Total genial, fand ich ihn im DS Game Mario & Luigi: Partner in Times. Dort musste man immer über die Babys schmunzeln, das ist / war so genial. Dann war er einer meiner Lieblingscharakter bei Mario Tennis für den N64 und zu Yoshi's Island gehört er einfach dazu, auch wenns mit der Zeit ein bisschen mühsam wurde.
Gefällt mir doch recht gut, der kleine Mario. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 20:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 20:49 {2} von Sammydluxe.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Baby Mario ist cool! Ich mag die pupsige Stimme! Rofl
Habe ihn auch des öfteren mal bei Mario Kart Double Dash genommen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2011, 07:47,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
In Mario Kart Double Dash war Baby Mario und Baby Bowser mein Standard Team. Bei allen anderen Spiele fand ich diesen Charakter jedoch eher nervig bis unnütz.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 14:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011, 14:16 {2} von Yvi.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Da das Thema ja schon regelrecht einschläft kommt hier ein neuer Videospielcharakter:

# Nr. 174 Der Sim


[Bild: sims-people.jpg]

Eigentlich gibt es zig Tausende verschieden jedoch denke ich kann "Der Sim" als ein Charakter herhalten.

Eigenltich stellt er ja nur einen virtuellen Menschen dar kann jedoch keinerlei bekannte Sprache sonder nun Simsisch. Doch das spricht dafür jeder Sim, weltweit in jeder erdenklichen Version.

Die Sims als Charakter haben sich im Laufe der Zeit schwer verändert. Während rein äußerlich nur die Grafik sich angepasst hat haben die Inneren Werte im Laufe der Zeit einen richtigen Erkennungswert gewonnen. So darf man mittlerweile ja schon seinen Sim mit Charaktereigenschaften ausstatten, eine Lieblingsfarbe, Lieblingsessen und Lieblingsmusik auswählen und selbst die Stimme individuell anpassen.

Das ist es was den Sim für mich so besonders macht. Man kann ihn einfach anpassen wie man es gerne hätte. Das eigene Ebenbild oder doch leber eine frei erfundene Person. Alles ist möglich.

Selbst nach 10 Jahren ist der Sim noch fit und lässt sich munter durchs Leben hetzten, die ein oder andere Tortur mitmachen und letzten Endes auch in den Tod führen (teilweise auch viel früher als der Sim es wohl gerne hätte). Das nenn ich mal Lebensgeist Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 14:27,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Die Sims.
Was macht die Faszination an diesen "Glashausmenschen" aus? Vielleicht die Tatsache, dass es irgendwo Konsequenzenlos für das eigene Leben ist. Vielleicht, dass man mit ihnen machen kann, was man will.
Ich selber habe Sims 2 gespielt. Den dritten Teil werde ich mir jedoch nicht zulegen, da es zu zeitaufwendig ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 19:53,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Der Sim, Die Sims...wir simsen. Süchtig machendes Game, welches ich zum ersten Mal auf der PS2 meiner Schwester zocken konnte und das war "Die Sims brechen aus" (welches ich mittlerweile auch für den Würfel habe). Vorallem diesen Teil find ich richtig geil, vorallem das bauen von Häuser. Als ich nach diesem Teil absolut begeistert war, besorgte ich mir einen Teil auf dem Cube und das war "Sims Pets". Erster Eindruck....nun ja...Wohl eher auf die Tiere ausgelegt, als auf den Rest. In Prinzip schon fast richtig Kacke. Man kann es nicht anders sagen. Ich hatte keinen bis wenig Spass mit diesem Spiel. Die heutigen Teile kenn ich zuwenig...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 20:56,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(11.04.2011, 08:13)Dade schrieb: Cel müsste mal den ersten Beitrag wieder aktualisieren.

Jo. Hab ich mal gemacht. Smile

ad Sims: Joa, spiele ich gerne mal. Allerdings nur die Handheldversionen. Urbz war sehr schön. Hab ich auf GBA und DS gespielt, gefiel mir sehr gut.
10.05.2011, 23:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011, 17:38 {2} von RetroWarrior.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Also:

@ Vlad:

Magicka kenne ich noch nicht, also kann ich zu ihm nichts sagen.

@ Sub-Zero:

Ein im wahrsten Sinne des Wortes "cooler" Charakter! Ninjas waren damals sowas von beliebt, das war ein weiterer Grund des Erfolges von Mortal Kombat, neben den
berühmt-berüchtigten Aspekten.

Ein Schulkamerad meines Bruders, dessen Mutter aus Großbritannien stammt, besorgte damals Mortal Kombat II für das Super Nintendo. Und somit wurde es damals von uns und anderen Leuten gezockt, ohne dass irgendwelche Eltern etwas über dieses Spiel in Erfahrung bringen konnten. Biggrin

Sub-Zero war immer unter den Favoriten, auch ich finde ihn besser als Scorpion.

@ Jr. Troopa:

Die Paper Mario-Reihe habe ich noch nicht gespielt. Jr. Troopa erinnert mich mit der Eierschale auf dem Kopf etwas an Calimero.

@ Baby Mario:

Über mehrere Aspekte war ich bei ihm und Baby Luigi erstaunt. In Super Mario World 2: Yoshi's Island hieß es plötzlich, die beiden seien Zwillinge. Dabei wurde Mario früher immer als der ältere Bruder dargestellt. Nun, das kann er ja auch als Zwilling sein. Dann tauchten die Baby-Versionen neben den erwachsenen Klempnern auch in der Mario Kart-Reihe auf. Schließlich kamen auch noch Baby Peach und Baby Daisy dazu. Und Bowser Jr. gibt's ja auch noch.

@ Sim:

Um die Sims habe ich immer einen riesengroßen Bogen gemacht, und daran wird sich auch nichts ändern! Die Faszination an dieser Reihe ist für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar.

In Videospielen möchte ich vor allem fantastische Abenteuer erleben, Situationen fern des Alltags, als Abwechslung eben. Ob ich mit einem Schwert oder mit einer Axt Monster plätte, mit einer Laserkanone oder an Bord eines Raumschiffs Aliens grille, durch faszinierende Landschaften reise, schöne Frauen rette oder mit allerlei Kampftechniken verschiedensten Gegnern die Visage poliere. Und so weiter.

Deshalb ist der Erfolg der Sims in der Welt der Videospiele eigentlich umso ironischer, wie so viele andere neuere Beispiele auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2011, 19:50,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
# 175 - De Blob (oder auch nur Blob)

[Bild: deblob1.jpg]

Da er bei mir momentan auf der Konsole "tanzt", stelle ich ihn doch heute einfach mal kurz vor. Blob ist ein Wesen, das hauptsächlich aus Farbe besteht. Ein kleiner Klumpen, der alle Farben aufsaugen kann und je mehr Farbe er "sammelt" desto grösser wird er. In beiden seiner Zwei Spiele kann er 100 Farbeinheiten aufnehmen und diese wieder abgeben wenn er etwas weisses berührt. Sein Ziel ist es, die weisse / schwarze Welt wieder bunt zu gestalten und wieder Farben ins Leben der Einwohner zu bringen.
Sein Gegner: Die scharze Armee. Diese Leute sehen so aus:

[Bild: 248726-248726.jpg]

Diese Typen "terrorisieren" die Einwohner und stehlen die Farben, daher muss Blob das wieder in Ordnung brigen.

Zwei Spiele gibt es bisher mit Blob. Beide sind ziemlich ähnlich und prima um abzuschalten. Der erste Teil fand ich schon richtig gut, der zweite sieht bisher auch ganz gut aus. Blob sonst, ist ein cooler Charakter. Witzig, spontan und ein bisschen durchgeknallt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2011, 23:41,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Viele Jahre nach A Boy and his Blob (NES) und der Fortsetzung für den Game Boy gab es nicht nur eine Wii-Version, sondern auch ein weiteres Spiel mit einem anderen Blob.
Dieses bietet zwar eine innovative Spielidee, aber es reizt mich aus verschiedenen Gründen nicht so recht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2011, 10:20,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
De Blob find ich ganz cool. Eine rumhüpfende Farbkugel mit Armen, Ohren und Gesicht. Dazu kann man ihn noch entsprechend umfärben. Echt ein lustiger Geselle!

Lustig bei der Schwarzen Armee finde ich, dass die eigenltich Aussehen als ob sie von irgendeiner Straßenpolizei/Wache etc. wären.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2011, 20:06,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mal eine doofe Frage. Gehört dann der Blob des NES Spiels zum "heutigen" Blob? Sind die irgendwie verwandt miteinander?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2011, 22:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 22:13 {2} von RetroWarrior.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(17.05.2011, 20:06)Eagle26 schrieb: Mal eine doofe Frage. Gehört dann der Blob des NES Spiels zum "heutigen" Blob? Sind die irgendwie verwandt miteinander?

Nein, die beiden sind nicht verwandt. Jedenfalls was die Spiele angeht.

"A Boy and his Blob" sowie die Fortsetzung "The Rescue of Princess Blobette" (also noch ein weiblicher Blob) wurden beide 1990 von Absolute Entertainment bzw. Imagineering veröffentlicht. 2009 erschien das Remake des NES-Titels für die Wii, als Publisher fungierte diesmal Majesco.
Der Blob aus diesen drei Spielen kann sich durch Jelly Beans (bei uns wurden daraus Weingummis) in verschiedene Sachen oder einen Vogel verwandeln.

Und 2008 kam ja "de Blob" von THQ.

Am bekanntesten dürfte jedoch der im Gegensatz zu seinen beiden Videospiel-Pendants sehr gefährliche und nach Menschenfleisch gierende Blob aus dem gleichnamigen Film (1958) und dessen Remake (1988) sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 20:14 {2} von Michi11.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(Bild funtz ned guckt euch den Link mal an Klick!)

Ich mag an Meat Boy so sehr, dass er lustig aussieht und fast immer grinst Biggrin
Abgesehen davon ist es schon cool, wie oft Meat Boy überleben kann Smile

EDIT: achso stimmt! Danke Yvi!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 20:10 {2} von Yvi.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(09.06.2011, 17:43)Michi11 schrieb: (Bild funtz ned guckt euch den Link mal an Klick!)

Ich mag an Meat Boy so sehr, dass er lustig aussieht und fast immer grinst Biggrin
Abgesehen davon ist es schon cool, wie oft Meat Boy überleben kann Smile

Meat Boy war schon mal dran Wink Hier kann jeden Tag ein neuer Videospiel Charakter gepostet werden zu dem jeder etwas sagt. Der erste Post dieses Threads hat eine aktuelle Liste welche Charaktere schon mal dran waren (Meat Boy war die Nr. 139).

Da du aber im Nachhinein auch noch etwas dazu sagen kannst passt dein Beitrag Smile

Dann mach ich doch mal weiter mit:

# Nr. 176 Signor Resetti (Animal Crossing)

[Bild: assist08_070926a.jpg]

Laut Aufzählung im ersten Post wurde der noch gar nicht genannt. Dann fang ich mal an:

Es gibt wahrscheinlich in der ganzen Videospielwelt keinen Charakter den ich nerviger fand als Signor Resetti. Wenn ich könnte würde ich ihn wahrscheinlich irgendwie abstellen oder abmurksen (schade das Animal Crossing so ein freundliches Spiel ist Biggrin )
Ab und zu musste das Spiel einfach Resetet werden, ab und zu ist es einfach passiert und dann ist es so weit: Resetti hält seine Rede. Die dauert aber nicht 5 Zeilen nein, die dauert richtig lang. Je nachdem wie oft man schon resetet hat wird sie länger. Und irgendwann ist sie so lang dass ich am liebsten Wutentbrannt auf den DS/GameCube Controller/Wiimote Button haue. Dieses unnötige gebrabbel und ständige Pauken halten ist wirklich nervtötend. Die Idee ist zwar super und die Hartnäckigkeit für tatsächlich dazu dass man weniger Resetet (zumindest ich) aber insgesamt ist es trotzdem eher ein Hassfigur. Am liebsten hab ich Resetti wenn er sich nicht blicken lässt Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:11,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Resetti fand ich am Anfang noch recht lustig... Aber dann hat er mich immer mehr genervt .. Besonders als zum 4ten mal mein Akku leer war -.-
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 21:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 23:35 {2} von RetroWarrior.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Bisher habe ich noch keinen Titel der Animal Crossing-Reihe gespielt, aber durch Super Smash Bros. Brawl kenne ich Resetti natürlich.
Und ich finde ihn richtig klasse! Biggrin
Allein schon dieser Gesichtsausdruck. Good
Zwar kann er beim Spielen durch sein Auftauchen beim Kampf selbst manchmal etwas störend sein, aber seine Belehrungen, die Lektionen und das Gemotze könnte ich mir ruhig noch länger anhören, sehr amüsant. Er erinnert mich durch seine Art teilweise auch irgendwie an mich selbst...

Hier handelt es sich mal um einen Charakter, der Sachverhalte auf die etwas harschere Art erklärt, richtig so! Vielen Leuten muss man gewisse Sachen eben richtig einbläuen, damit sie es endlich kapieren. Besonders den jüngeren.
Diesbezüglich gab es ja wohl schon Probleme, weil manche Kinder Angst vor ihm bekamen.
Also, liebe Kinder, bloß nie das Abspeichern vergessen! Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 05:37,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Die Sims sind schon ein besonderes Völkchen. Ich habe mir ja Teil 3 sehr günstig gekauft und hatte bis jetzt ziemlich viel Spaß damit. Ich habe es früher immer als Simulation für die eigene Traum-Wohnung bzw. für das eigene Traum-Haus gesehen. Aber auch die Lebenssimulation kann sich sehen lassen und spielt durch so manchen verfügbaren Beruf ja auch eher im Wunsch-Himmel.

Denke, dass dies auch die Faszination der Serie ist. Viele der Erweiterungen habe ich nicht gespielt, aber vielleicht ändert sich das noch. Ich mag die Sims, auch wenn sie keine verständliche Sprache sprechen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 09:50,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Resetti ist meiner Meinung nach der genialste Charakter, den Nintendo seit Jahren hervorgebracht hat. Ich finde ihn nicht nervig, sondern zum Schießen komisch. Zumal ja ohnehin gilt: Wer sich von ihm belästigt fühlt, der hat selbst Schuld. Für mich aber gilt: Die Optik, seine Animationen, die Musik dazu... ich sitz jetzt schon wieder mit einem breiten Grinsen vor dem PC. Biggrin
Am coolsten fand ich es im Cube Animal Crossing, wo er dann irgendwann verlangt, dass man sich entschuldigen muss für die andauernden Resets - will heißen es wird eine Tastatur eingeblendet, auf der man Entschuldigungsphrasen eintippen muss. Rofl Oder wenn er irgendwann behauptet, dass man es so bunt getrieben hat, dass er jetzt zur Strafe den Spielstand löschen wird, inklusive gefaktem Konsolen ausschalten. Da gewinnt der cholerische Maulwurf plötzlich viel mehr Respekt, als es je ein Endgegner schaffen könnte. Wink

Signor Resetti: Geniale Idee, geniale Umsetzung und für mich der Star unter den AC-Charakteren.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 12:46,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Puh Resetti...du bist Bombe^^ der verdient imo mehr Respekt als ein jeder Endboss :3
und beim gefakten Spielstandlöschen hab ich mich so erschreckt, dass könnt ihr garnet glauben...O.o

Wenn man es in Brawl iwi schafft ihn runteruischubsen steht da:

"Hey was machst du da du Ast!?!"

ich und mein Freund hatten so einen Lachflash^^ Tease

Aber wie kann das Spiel erkennen dass man nicht gespeichert hat...?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: