Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Schnäppchen
17.03.2008, 11:23,
#76
Smile  RE: Wii-Schnäppchen
Sniper5 schrieb:Geometry Wars: Galaxies für 34,99

das bekommt man bei www.thehut.com für umgerechnet ca. 21 € inkl. versandkosten. cover in englisch, spiel in deutsch. der versand hat ca. 1 woche gedauert.

die haben auch noch weitere gute angebote: http://www.thehut.com/hut/thehut/games/i...-1293.list
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 18:58,
#77
RE: Wii-Schnäppchen
aber dafür bekommt das spiel sofort und muss nicht eine Woche warten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:25,
#78
RE: Wii-Schnäppchen
Sniper5 schrieb:aber dafür bekommt das spiel sofort und muss nicht eine Woche warten

man kann sein geld natürlich aus zum fenster rausschmeißen. Rolleyes jeder so, wie er mag. wenn es nur ein oder 2 euro wären, aber dem ist ja nicht so. ich warte lieber ein paar tage länger, denn sooo wichtig kann ein spiel gar nicht sein, dass ich es sofort, jetzt und gleich, am besten schon gestern bräuchte. ich freue mich lieber über die gesparten taler. Tongueout bei cds mache ich das übrigens genauso (www.cd-wow.com).
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:39,
#79
RE: Wii-Schnäppchen
wow ein gutes angebot ich schau mal vorbei danke für den tipp schattenparker
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 19:23,
#80
RE: Wii-Schnäppchen
Zwar kein Mega-Schnäppchen, aber immerhin 5 Euro Ersparnis wenn ihr bei Amazon.de "Wii Fit" zusammen mit einem "Balance Board Sleeve" kauft. So ist es gleich auch immer geschützt Biggrin. Natürlich fallen nicht zusätzlich noch Versandkosten an...

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...ative=6742

"Mario Kart Wii" ist übrigens auch wieder lieferbar, hier klicken und vorbestellen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 00:09,
#81
RE: Wii-Schnäppchen
schattenparker schrieb:
Sniper5 schrieb:Geometry Wars: Galaxies für 34,99

das bekommt man bei www.thehut.com für umgerechnet ca. 21 € inkl. versandkosten. cover in englisch, spiel in deutsch. der versand hat ca. 1 woche gedauert.

die haben auch noch weitere gute angebote: http://www.thehut.com/hut/thehut/games/i...-1293.list

das problem ist nur, die senden nicht nach Deutschland (oder Österreich)

Zitat:We only deliver to addresses in the UK.

Other countries are displayed should you wish to send the invoice to an alternative billing address however we do not offer delivery outside of the UK.

ausserdem benötigt man ne Kreditkarte
29.03.2008, 10:43,
#82
RE: Wii-Schnäppchen
Ich habe grade mal Trade-a-Game ausprobiert. Dort kann man seine alten Spiele ( auch System übergreifend ) gegen neue eintauschen, man muss halt nochwas drauflegen, aber so gut bekommt man selbst bei ebay seine Sachen nicht an den Mann.........Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 11:58,
#83
RE: Wii-Schnäppchen
miro12 schrieb:Ich habe grade mal Trade-a-Game ausprobiert. Dort kann man seine alten Spiele ( auch System übergreifend ) gegen neue eintauschen, man muss halt nochwas drauflegen, aber so gut bekommt man selbst bei ebay seine Sachen nicht an den Mann.........Dirol

Hey, sieht klasse aus, ich werde es mir mal angucken
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 16:49,
#84
RE: Wii-Schnäppchen
PhiloDandy schrieb:
schattenparker schrieb:
Sniper5 schrieb:Geometry Wars: Galaxies für 34,99

das bekommt man bei www.thehut.com für umgerechnet ca. 21 € inkl. versandkosten. cover in englisch, spiel in deutsch. der versand hat ca. 1 woche gedauert.

die haben auch noch weitere gute angebote: http://www.thehut.com/hut/thehut/games/i...-1293.list

das problem ist nur, die senden nicht nach Deutschland (oder Österreich)

Zitat:We only deliver to addresses in the UK.

Other countries are displayed should you wish to send the invoice to an alternative billing address however we do not offer delivery outside of the UK.

ausserdem benötigt man ne Kreditkarte

kreditkarte stimmt, aber dass die nicht nach deutschland senden, stimmt nicht, auch wenn es vielleicht auf der seite stehen mag. ich habe drei sachen bestellt, alle erhalten und einige euro gespart.

das bringt mich zu einer anderen frage: warum sind die spiele bei uns hier teilweise so unverschämt teuer??? z. b. pro evolution 2008 (welches ich mir zum glück nicht bestellt habe): bei saturn 57 €, bei thehut umgerechnet rund 40 € inkl. versandkosten. ich mein, die titel, die ich bestellt habe, werden so bzw. sind so auch auf dem deutschen markt erscheinen bzw. erschienen. einziger unterschied: cover und anleitung. jetzt könnte man sagen, dass saturn ja die mietkosten etc. hat, aber amazon und sqoops sind auch nicht viel günstiger. das gleiche mit worms für wii: amazon knapp 56 €, thehut rund 36 €.
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 11:56,
#85
RE: Wii-Schnäppchen
Kommt wohl von der Mehrwertsteuer und wie du schon festgestellt hast, Betriebskosten, Ausfuhr und und und...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 18:59,
#86
RE: Wii-Schnäppchen
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für 40 €
http://www.amazon.de/Mario-Sonic-bei-Oly...000UA2JRW/
Battalion Wars 2 für 40 €
http://www.amazon.de/Nintendo-Battalion-...00104MP4O/
Ghost Squad für 45 €
http://www.amazon.de/Sega-Ghost-Squad/dp/B000UP7RLA/

nicht unbedingt die Hammerschnäppchen aber durchaus lohnenswert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 13:55,
#87
RE: Wii-Schnäppchen
bei ghost squad kommt allerdings noch porto in höhe von 5 € hinzu, da das spiel ab 18 ist. man bekommt es allerdings auch auf dem marketplace für im moment 35,50 € inkl. versandkosten.

oder halt im ausland bestellen... Wink
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 14:15,
#88
RE: Wii-Schnäppchen
Ghost Sqad ist nicht mehr als 20€ wert, bei dem geringen Umfang (3 Level). Also Vorsicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 19:23,
#89
RE: Wii-Schnäppchen
Hey bei trade a game kostet mario kart nur 40€ und wii fit nur 80€ (leider hab ich mir kart einen tag zu früh bestellt als es noch 50 gekostet hat:-( )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 21:59,
#90
RE: Wii-Schnäppchen
Metroid Prime gibts derzeit für unter 35 Euro bei Amazon.de inkl. Versandkosten!



Das ist doch mal ein nettes Angebot.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 10:19,
#91
RE: Wii-Schnäppchen
@Gerald92

und wenn Du die Bestellung stornierst und dannach eine neue Aufgibst, dann müsste doch der neue Preis gelten. Oder Du schreibst einfach mal an Trade-a-game und schilderst denen den vorfall, die geben es Dir bestimmt zum günstigeren Preis. Bei Amazon geht das auch.
Für mein MKWii habe ich 23,-€ bezahlt und King of Clubs in zahlung gegeben, das nenne ich mal ein schnäppchen, vor allem weil ich für KOC grade mal 20€ bezahlt hatte, also quasi ein 1:1 Tausch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 10:27,
#92
RE: Wii-Schnäppchen
Bei Amazon.de kann man sowieso alles immer wieder problemlos stornieren. Allerdings frag ich mich warum? Man bekommt bei Amazon.de doch eh immer die günstigsten Preis. Wenn du es für 50 Euro bestellt hast und wo anderes günstiger siehst, bekommst du den Preisunterschied von Amazon.de als Guthaben gutgeschrieben und kannst das Geld mit deinem nächsten Einkauf verrechnen. Man muss den billigeren Preis nur im Rahmen der Tiefpreisgarantie melden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 10:38,
#93
RE: Wii-Schnäppchen
Hat jmd ne ahnung, wo man billige NGC-Spiele herbekommt?

und ist der "Guillemot T-Wireless NW for Wii von Thrustmaster" zu empfehlen als VC-Controller und NGC-Controller?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 12:44,
#94
RE: Wii-Schnäppchen
D1s4st3R schrieb:und ist der "Guillemot T-Wireless NW for Wii von Thrustmaster" zu empfehlen als VC-Controller und NGC-Controller?

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=3...90#pid7090

In Sachen GameCube-Schnäppchen kannste gerne einen neuen Thread aufmachen, ich glaube nämlich nicht das du hier im Wii-Schnäppchen-Thread viele Antworten bekommen wirst dazu Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 19:55,
#95
RE: Wii-Schnäppchen
Achso .. hmm ich dachte, da es ja ein GC-Integrierte Konsole ist kann ich es hier mit reinpacken ... werde ein neues aufmachen.

Danke für den Link, habe es, da ich keinen GC habe überlesen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 09:13,
#96
RE: Wii-Schnäppchen
"Nights: Journey of Dreams für 42,45 Euro inklusive Versand klingt auch nicht schlecht...



Sind momentan echt paar gute Angebote dabei.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 10:35,
#97
RE: Wii-Schnäppchen
Hab aber gelesen, dass SEGA die UVP bald auf 29,99 € in Europa für Nights senken wird. Abwarten wäre wohl ganz angebracht, wenn man sich für den Titel interessiert Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 21:20,
#98
Smile  RE: Wii-Schnäppchen
heute bei "müller" in verden gesehen und gekauft: 'puzzle quest' für 29,99 €. vielleicht ganz interessant für die amazon TPG.
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2008, 22:08,
#99
RE: Wii-Schnäppchen
Will dich ja nicht enttäuschen schattenparker, aber Puzzle Quest gibts offiziell für 30 Euro Tongueout auch für PSP/PS2. Di Wii Version sollte ein bischen teurer sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 08:07,
RE: Wii-Schnäppchen
na ja, ich habe es überall woanders nur zwischen 43 und 50 euro gesehen. und wenn die wii-version, wie du sagst, offiziell etwas teurer als 30 sein müßte, dann ist doch 29,99 € immer noch okay, nein? Wink und psp/ps2 interessieren mich ehrlich gesagt ja nun überhaupt nicht. geht hier um die wii, oder?

weitere schnäppchen (denke ich jetzt mal): my sims, ea playground und kororinpa für je 25 € im karstadt sporthaus in der hamburger innenstadt gesehen.
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: