Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Schnäppchen
23.10.2007, 08:40,
#1
Wii-Schnäppchen
Hallo WiiG-Community,

in diesem Thread sammeln wir ab sofort Schnäppchenpreise rund um die Nintendo Wii. Also wenn ihr irgendwo etwas gesehen habt, egal ob online oder im stationären Handeln, postet es in diesem Thread! Ich will dann gleich mal den Afang mit einem aktuellen Schnäppchen von Amazon.de machen.

Heute gibt es Endless Ocean zum Vorbestellen für nur knapp 30 Euro! Aber wer weiß wie lange, Amazon.de springt ja gerne mal bei den Preisen. Auch das Simpsons-Spiel gibt es für erstaunlich günstige 33 Euro zum Vorbestellen (erscheint in zehn Tagen).

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 11:26,
#2
RE: Wii-Schnäppchen
Apropos Amazon.
Die Wii-Points-Cards kosten bei Amazon ca.20€ und im Einzelhandel 25€, schade nur dass das mir erst vor einigen Wochen aufgefallen ist.
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 11:34,
#3
RE: Wii-Schnäppchen
Alphakilla schrieb:Apropos Amazon.
Die Wii-Points-Cards kosten bei Amazon ca.20€ und im Einzelhandel 25€, schade nur dass das mir erst vor einigen Wochen aufgefallen ist.

Ist das wirklich so? Ich habe meine bisher bei Media Markt und MarktKauf geholt und habe dabei nie mehr als 20 Euro bezahlt. 25 € ist echt frech!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 11:51,
#4
RE: Wii-Schnäppchen
Bei uns in den Elektronikfachgeschäften (Saturn,Media Markt) werden diese tatsächlich für stolze 24,99€ angeboten, aber das ist nicht nur in unseren Elektronikfachgeschäften
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 12:39,
#5
RE: Wii-Schnäppchen
Habe mich auch gewundert als ich das letzte mal hier im Media Markt war...
24,99€ soweit ich mich erinnern kann, jedenfalls um einiges teuere als 20€
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 16:34,
#6
RE: Wii-Schnäppchen
hmm um ehrlich zu sein hab ich sonst noch nirgendswo nen Shop gesehn wo die Point Cards weniger als ca. 25 € kosten... kann man bei Amazon eig. auch direkt einkaufen ? Oder nur übers Internet ? ( Weil der Hauptsitz von Amazon ist von mir nur eine halbe Stunde entferntDirol )

@ Topic, auf www.okaysoft.de könnt ihr euch auch relativ günstig Wii Games zulegen Endless Ocean kostet dort nur 29,90 € und das neue Simpsons grade mal 31,90 € ! Wenn ihr 18 seit und denen eine Kopie von euerem Perso schickt könnt ihr auch USK 18 Spiele bzw. Uncut Spiele recht günstig kaufen ( RE4 Uncut: 39,90€ ) und wenn sie die Artikel auf Lager haben ist das Spiel meistens schon am nächsten Tag da
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 15:37,
#7
RE: Wii-Schnäppchen
Bei www.mytoys.de gibt es Metroid Prime 3: Corruption für 34,99 EUR + 2,95 EUR Versand. Wenn man Neukunde ist, kann man sogar nochmal einen 10 Euro Gutschein einsetzen, der Code dafür lautet NWDMR34HNJJD (gültig bis 31.01.2008, Mindestbestellwert 30 EUR, gilt nicht für preisgebundene Bücher, Verkaufsgutscheine, Geschenkpapier, Nachnahmegebühr, Versandkosten, nur für Neukunden).
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 16:32,
#8
RE: Wii-Schnäppchen
Das is ja nix.. aber das hätteste mal vor ein zwei Wochen sagen sollen habe nämlich diesen Gutschein schon für meine 2te FB benutzt Biggrin Aber die die noch nicht bei MyToys bestellt haben sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen Wink
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 12:57,
#9
RE: Wii-Schnäppchen
So ich habe letztens einen Online Shop gefunden den ich vom Konzept her einfach genial finde und den ich euch auch nicht vorenthalten will ^^

Ich rede von www.trade-a-game.de, hier könnt ihr z.B. eure alten Wii Games ( Oder vll. auch fehlkaufe) eintauschen und gegen neue Spiele eintauschen ich erkläre es euch in einem Beispiel.

Ich habe mein Call of Duty 3(habe es für 30€ im Laden gekauft) als Tausch angeboten. Und habe mir als Wunschartikel eine Wii Points Card ausgesucht. Es wird dann eine Wertdifferenz ausgerechnet ( Wie genau das funktioniert weiß ich noch nicht ganz, aber man kann es sich auf der Page genau durchlesen...) wie viel euch dann die Wii Point Card am Ende kosten wird. Ich musste nur 6-7 Euro für die Karte bezahlen + 1,99 € Tauschgebühr und Versand. Und die ganze prozedur verläuft ziemlich schnell ich hatte am Dienstag das Geld überwiesen und das Spiel verschickt und am Donnerstag war meine Wii Point Card schon da!

Ich werde denk ich gleich nochmal so einen Tausch machen und zwar werde ich mein Sonic und die geheimen Ringe weck tauschen und mir dafür Mario Galaxy holen. Ich habe mir auch schon den Endpreis ausrechnen lassen, ich müsste dann für Mario Galaxy nur schlappe 23,99 € (+ Versand) bezahlen.

Ich finde das diese Idee eine wahre Goldgrube ist ^^ Natürlich kann man aber auch die Spiele dort so kaufen ohne irgendwas einzutauschen zu müssen und das zu recht akzeptaplen Preisen. ( Mario Galaxy kostet dort 38,99 € )

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch für trade-a-game begeistern also ich bin voll und ganz zufrieden Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 19:54,
#10
RE: Wii-Schnäppchen
Bei mytoys.de gibt es u.a. jetzt auch noch "The Legend Of Zelda - The Twilight Princess" für 39,99 und "Trauma Center - Second Opinion" für 29,99. Mit dem Erstkunden Gutschein können die, die ihn noch nicht benutzt haben, noch ein nettes Schnäppchen machen.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 11:15,
#11
RE: Wii-Schnäppchen
Link's Crossbow Training mit dem Wii-Zapper kann jetzt für 27,95 € bei Amazon.de vorbestellt werden.

http://www.amazon.de/gp/product/B000YVRJ...B000YVRJD6
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 04:16,
#12
RE: Wii-Schnäppchen
Bei Amazon gibt es jetzt Wii Play mit Wiimote für 24,97 EUR: http://www.amazon.de/gp/product/B000INYT0G
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 10:41,
#13
RE: Wii-Schnäppchen
fadenschnute schrieb:Bei Amazon gibt es jetzt Wii Play mit Wiimote für 24,97 EUR: http://www.amazon.de/gp/product/B000INYT0G

Leider wohl schon vergriffen zu dem Preis. War ja echt ein super Schnäppchen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 13:42,
#14
RE: Wii-Schnäppchen
CoderONE schrieb:
fadenschnute schrieb:Bei Amazon gibt es jetzt Wii Play mit Wiimote für 24,97 EUR: http://www.amazon.de/gp/product/B000INYT0G

Leider wohl schon vergriffen zu dem Preis. War ja echt ein super Schnäppchen!
Schade Sad Ich konnte mir zum Glück noch eins sichern Smile
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 15:10,
#15
RE: Wii-Schnäppchen
Moinsen,

ist eigentlich schon jemand bei Saturn gewesen?
Da gibt es doch bis Freitag (?) auf u.a. Spiele 25% Rabatt. Gilt das wirklich für alle Spiele oder haben die da nur eine bestimmte Auswahl an "günstigen" Spielen?
Auf deren Homepage sieht man nämlich lediglich Super Mario Galaxy.

MfG
der PhiliB
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 15:38,
#16
RE: Wii-Schnäppchen
philib schrieb:Da gibt es doch bis Freitag (?) auf u.a. Spiele 25% Rabatt. Gilt das wirklich für alle Spiele oder haben die da nur eine bestimmte Auswahl an "günstigen" Spielen?
Auf deren Homepage sieht man nämlich lediglich Super Mario Galaxy.

Also dies ist ja nicht die erste Aktion dieser Art bei Saturn. Bei der Aktion im letzten Jahr galt der Rabatt wirklich für alle CD, DVDs und Spiele (also nicht nur für eine begrenzte Auswahl). Allerdings ist mir aufgefallen, das die Preis kurz vor der Aktion teilweise etwas angehoben wurden, so das man nicht ganz so viel sparen konnte, wie zunächst erhofft.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 15:39,
#17
RE: Wii-Schnäppchen
Wollt nochmal auf Amazon eingehen. >>Hier<< könnt ihr allgemein Schnäppchen schlagen.
Außerdem gibt es noch den >>"Deal der Woche"<<. Diese Woche war es noch Medieval II: Total War - Collector's Edition für 39,89€. Nächste Woche ist es wieder was neues, also nachsehen lohnt sich.



greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 22:56,
#18
RE: Wii-Schnäppchen
Ja, stimmt. Bei Amazon.de sind meistens die besten Schnäppchen zu schlagen. Deshalb stellen wir auf unserer Startseite auch immer die neuesten Schnäppchen von Amazon.de vor. Der Deal der Woche ist eigentlich immer vertreten in unserer Liste Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2008, 15:11,
#19
RE: Wii-Schnäppchen
Weiß jetzt nicht, ob das überall der Fall ist, aber bei unserem Saturn gab es gestern Excite Truck am "Wühltisch" für 20 Euro. Hab zur Zeit leider so viele Games hier rumfliegen, die ich noch spielen muß, und dazu noch Zack & Wiki ganz oben auf meiner Wunschliste, dass ich nicht zugeschlagen habe -_-
25.01.2008, 22:20,
#20
RE: Wii-Schnäppchen
Super Paper Mario für 18,90€! o.O

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...ative=6742
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 22:22,
#21
RE: Wii-Schnäppchen
Huch.. das ist aber billig. Da würd ich direkt zuschlagen...


...wenn ich das Spiel noch nicht hätte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 22:34,
#22
RE: Wii-Schnäppchen
Habs bestellt ^^

Musste aber noch was dazubestellen wegen den Versandkosten. Die sind schon schlau da bei Amazon Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 13:25,
#23
RE: Wii-Schnäppchen
WaLn schrieb:Super Paper Mario für 18,90€! o.O

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...ative=6742

Wow das ist ja heftigst günstig, hätte nicht gedacht dass das Spiel so schnell unter die 20-Euro-Marke fällt. Da muss man wirklich zuschlagen, wenn man das Spiel noch nicht sein eigen nennt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 14:12,
#24
RE: Wii-Schnäppchen
Wow! :-O Und wir haben 45 Euro bezahlt! Hammer-Angebot.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 16:44,
#25
RE: Wii-Schnäppchen
Wow das hätt ich auch sofort gekauft. so werd ich ja mein doppeltes Super Paper Mario nie los Biggrin
Aber ein top angebot hätt ich echt nicht erwartet.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: