Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
14.05.2009, 15:51,
#26
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Wäre sehr schade, wenn es kein Kanto mehr gibt, da konnte man dann noch so viel machen Sad
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 17:55,
#27
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Wenn Kanto nicht dabei ist, wäre das echt Schade.. gerade dadurch, das man zwei Länder durchspielen konnte, hatte es für mich einen hohen Spielspaß..
Aber ich denke, das ich es mir trotzdem holen werde (:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 19:53,
#28
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Ich habe wirklich sehr lange Zeit Spass am Spiel gehabt. Ich spiele es auch jetzt ab und zu mal wieder gerne. Es ist meine Lieblings-Pokémon-Edtion! Aber wenn Kanto nicht dabei wäre, wäre das echt schade, es würde mich aber noch lange nicht vom Kauf abhalten!

Hier sind noch ein Paar Screens: Hier gehts zur offiziellen japanischen Pokémonwebseite!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 21:49,
#29
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
zum 2. mal in der geschichte der Pokémon Spiele (welche für GBA, GBC und DS erschienen sind) sieht der männliche trainer besser aus als die Weibliche person Biggrin

bei Smaragt war der Cool und jetzt bei HG und SS^^ zumindest ist das mädel hässlich Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 14:56,
#30
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(15.05.2009, 21:49)Oni-Link schrieb: zum 2. mal in der geschichte der Pokémon Spiele (welche für GBA, GBC und DS erschienen sind) sieht der männliche trainer besser aus als die Weibliche person Biggrin

bei Smaragt war der Cool und jetzt bei HG und SS^^ zumindest ist das mädel hässlich Biggrin

LoL

Ganz was anderes: Ich werde mir als Pkmn-Suchti Tongueout natürlich beide holen ^^
Ich muss noch immer alles durchstöbern naaach ... pkmn silver ... dann wäre meine pkmn games (nur die mit trainer zum fangen also ohne pkmn dash usw) KOMPLETT !!! Platin kommt auch noch ^^ die grüne gibt es nirgendwoo Sad
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 19:10,
#31
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
die grüne ist auch nie in Europa oder USA erschienen Biggrin
gab es nur in Japan Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 09:29,
#32
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
ja aber nun erzählt mir mal bitte, was denn nach so vielen erschienenen pkm episoden da noch interessant ist? wird das nicht langweilig nach einiger Zeit?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 09:33,
#33
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(17.05.2009, 09:29)pipito schrieb: ja aber nun erzählt mir mal bitte, was denn nach so vielen erschienenen pkm episoden da noch interessant ist? wird das nicht langweilig nach einiger Zeit?

Es ist eben immer eine neue Welt und es gibt immer wieder andere Herausforderungen und Pokémon zu entdecken. Es mag nicht nachvollziehbar sein, aber es motiviert wirklich sehr gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 11:17,
#34
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Das wird ein Spaß!! Ich habe diese Editionen geliebt. Kann es kaum erwarten!!
Liebe Grüße!

[Bild: sig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 09:50,
#35
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Da mein geposteter Link nicht mehr funktioniert, hier nochmal alle aktuellen Bilder:

[Bild: hgssscreen3l3kf.png]
[Bild: hgssscreen2.png]
[Bild: hgssscreenpichuk0ff.png]

Beim letzten Pokémon-Sunday wurden auch Artworks zu Lugia und Ho-oh enthüllt, sowie eine kurze In-Game-Szene, die den Trainer vor dem Flegmonbrunnen zeigt.

Hier geht´s zum Video

Großes Streitthema in den Communities sind zur Zeit die Features aus G/S/K und ob sie ihren Weg in die Reamkes finden werden. So wird darüber spekuliert, ob man wieder Pokébälle schmieden kann, da viele dieser schmiedbaren Bälle nicht in den Editionen Platin/Diamant/Perl vorkommen und das ausschließen würde, dass ein Tausch mit diesen Editionen überhaupt möglich ist.

Ebenso wird gemunkelt, dass das Radio-Feature ausfällt und durch ein tragbares TV-Gerät erstzt wird. Das würde allerdings Änderungen in der Story bedeuten. (Stichwort: Team Rocket und die Radiostation)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 12:46,
#36
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
hmm die Bälle sind eigendlich die selben wie in D/P/P hatten nur einen anderen namen^^ also daran wird's glaube ich nicht scheitern.

aber wenn, so schlimm isses ja nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 12:59,
#37
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(31.05.2009, 12:46)Oni-Link schrieb: hmm die Bälle sind eigendlich die selben wie in D/P/P hatten nur einen anderen namen

Eben nicht. Da hätten wir den Schwerball, Levelball, Sympaball etc. Alles Bälle, die nicht in D/P/P vorkommen. Als "nicht so schlimm" würde ich das auch nicht abstempeln, wenn man nicht zu D/P/P tauschen könnte, denn das würde bedeuten, dass man wieder bei null anfängt und es einem wieder nicht gestattet wird, ohne Cheats alle Pokémon zu bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 13:35,
#38
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
man könnte es ja so machen, das der Typ einfach die neuen Bälle herstellt Wink so ist beides drinne und man kann tauschen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 13:37,
#39
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(31.05.2009, 13:35)Oni-Link schrieb: man könnte es ja so machen, das der Typ einfach die neuen Bälle herstellt Wink so ist beides drinne und man kann tauschen

Das ist mir auch klar und das bleibt wohl als einziges zu hoffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 13:52,
#40
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Das wäre auch die einzige logische Konsequenz. In FRBG ist auch nicht alles genau so aus RB übernommen worden. Die TMs der Arenaleiter sind anders, es gibt Move-Tutoren usw.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 16:49,
#41
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
In Japan wird jeder Edition der sogenannte Pokémon-Walker beiliegen. Einige können sich vielleicht noch an dieses kleine Gerät erinnern. Der Pokémon Walker wird so ähnlich funktionieren und noch eineige sehr interessante Features enthalten. So kann man per Infrarot ein Pokémon aus HG/SS auf das kleine Gerät übertragen. Der integrierte Schrittzähler sorgt dafür, dass unser Pokémon mit jedem Schritt Erfahrungspunkte erhält und die Zuneigung steigt.

[Bild: hgss_pokewalker_1.png]

Klasse Idee wie ich finde. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Gerät auch den Weg nach Europa findet.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 18:29,
#42
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
per Infarot?

seit wann hat der DS infarot?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 12:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 12:39 {2} von SeriousKano.)
#43
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Hier mal die offiziellen japanischen Boxarts des Pokéwalker-Bundles. http://www.filb.de/1075
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 13:29,
#44
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
cool :d

das Event Arceus wird bestimmt dieses jahr in den Pokémon Days verteilt, oder Shaymin nochmal^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 14:40,
#45
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Ich denke eher das Movie Regigas oder das shaymin nocheinmal.. Arceus eher irgenwie nich o.o
Aber ich finde den Pokewalker eine nette Idee das is mal was für faule die keine lust zum trainieren ham >D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 16:09,
#46
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Der Pokewalker ist zwar 'ne nette Idee, aber für mich eher nichts.. ich trainier da lieber auf die herkömmliche Weise.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 16:21,
#47
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Ich bin ziemlich viel (zu Fuß) unterwegs, da finde ich es ganz praktisch ...
11.06.2009, 16:26,
#48
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Je nach Schicht darf ich auf der Arbeit bis zu 5 Kilometer am Tag laufen...

da würde sich sowas echt lohnen Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 17:26,
#49
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(10.06.2009, 18:29)Oni-Link schrieb: per Infarot?

seit wann hat der DS infarot?

gar nicht. die meinen wahrscheinlich wifi.
infrarot hatte das pokemon pikachu color.
mit einem recycling des pedometers hätte ich nicht gerechnet, ich tippe aber dass das teil 100% nicht nach europa kommt.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 18:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 19:54 {2} von Chibi.)
#50
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Nein kein wi-fi wieso auch?
Das is genau das selber System wie bei "Laufrhythmus DS - Bring Bewegung in dein Leben!" es wird an das Spiel gesendet ganz einfach.
Und ich denke schon das er hier kommen wird warum nich? Kann ich nich verstehn .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: