Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
08.05.2009, 11:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 19:04 {2} von CrazyPeanut.)
#1
Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Goldene Edition: HeartGold" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 11:29,
#2
Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Nun ist es also doch offiziell: Pokémon Gold und Silber bekommen Remakes! Deswegen jetzt ein neuer Thread im DS - Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere die Diskussion im Silber - Thread gar nicht mitbekommen.

Zitat:"It's official. Pokémon Gold and Silver will be remade — something that was hinted at last weekend on Japan's Pokémon Sunday TV program.

The tenth anniversary remakes will be called Pokémon Heart Gold and Poké Soul Silver — much akin to the Fire Red and Leaf Green Gameboy Advance remakes of Pokémon Red and Pokémon Green.

The original Gold and Silver sold 23 million copies worldwide. Expect the DS remakes this autumn in Japan with newly added elements."
Kotaku

Wie schon im anderen Thread erwähnt: Finde ich sehr gut. Bekommen wir aber in den Remakes vielleicht sogar etwas neues? Bleibt abzuwarten. Jedenfalls sind das gute Nachrichten für mich.
08.05.2009, 12:36,
#3
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
hoffe auf neuerungen nicht nur was die grafik betrifft Smile

aber war mir irgendwie klar die brauchen eine übergrückung zum nächsten Pokémon spiel das wegen gabs villeicht auch Blattgrün und Feuerrot zum Ideensammeln usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 13:17,
#4
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Eine tolle Idee, ich fand Gold sowieso toll und die Pokemon dieser Generation auch, ich freue mich jetzt schon sehr, und Platin ist noch nicht einmal draußen ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 13:21,
#5
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Also ich bin ja erst seit Diamant/Perl auf/zu Pokemon gekommen (und weiter bisher noch Blattgrün gekauft). Aber irgendwie bin ich voll infiziert und freu mich auf die Remakes ... zumal sich damit mein Pokedex weiter ausbauen lassen wird Biggrin

Aber da werden wir bestimmt noch laaaange warten drauf müssen. Sad
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 16:42,
#6
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Wie schon gesagt, eher uninteressant für mich. Aber trotzdem habe ich irgendwie wieder Lust es zu zocken, möchte aber mein Silber aufem GBA nicht neu beginnen. So könnte dies eben schon was werden.
Ich kann mir vorstellen, dass man die neuen Editionen grafisch auf das Niveau von Diamant und Perle bringt. Auch gut vorstellen, könnte ich mir einen weiteren WiFi-Modus. Aber mal schauen was es dann wird! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 19:57,
#7
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Darf ich auch mal was sagen ?? ..... xD

Ich freu mich schon jetzt tierisch drauf.. (liegnt daran dass ich ein Pokemon Fan bin aber egal).. aber ich meine dass Nintendo sich mit den Remakes viiieeell Zeit gelassen hat. Immerhin kamen Feuerrot und Blattgrün noch auf dem GBA raus. Und vor Ende 2010 brauchen wir in Europa nich an das Spiel denken (kennt man ja sonst auch nicht anders), aber die Vorfreude nimmt mir das noch lange nicht. Ich werde mit sicherlich eines der beiden Spiele kaufen. Nur ich hoffe dass Nintendo auch mal mit DS speziellen Extras arbeitet, denn ich kann mir in den neuen Editionen gut eine WFC Connection vorstellen. Ich könnte mir auch mal gut neue Landabschnitte auf der Karte vorstellen. (Ohh ... lehn ich mich weit aus den Fenster raus xD) aber wie ich Nintendo kenne wird es auf jeden Fall Pokemon aus anderen Regionen geben, und ein paar kleine Extras sowie DS Grafik. Auf WFC hoffe ich und die Landabschnitte sind eher unwarscheinlich. Alles in allen kann ich nur sagen: Ich will so gerne in die Zukunft resien.....
[Bild: birdie.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 20:47,
#8
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Ist gekauft Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 08:05,
#9
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Warscheinlich braucht ma dazu den DSi Sad um volle Funktionen zu nutzen...
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 11:22,
#10
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
ist nicht gesagt Wink

ich wüsste nicht welche DSi Funktionen man für ein Pokémon Spiel einsetzten könnte, außer die Internet verbindung.

villeicht kann man sein Kopf Fotgrafieren und dann als Kopf des Trainers nehmen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 11:34,
#11
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Ich finds wie schon geschrieben sehr gut. Werde Gold bzw. Silber dann mit Sicherheit über diesen Weg mal nachholen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 12:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 12:16 {2} von Terrahoming.)
#12
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Die silberne Edition ist wohl das von mir am meisten gespielte Pokémon Game, und allein deswegen ist die neue (alte) Edition so gut wie gekauft^^
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 12:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 12:28 {2} von prime.)
#13
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(09.05.2009, 11:34)Sammydluxe schrieb: Ich finds wie schon geschrieben sehr gut. Werde Gold bzw. Silber dann mit Sicherheit über diesen Weg mal nachholen. Smile

Sehe ich genauso Wink

Übrigens ich wollte mir NIE(!!!) wieder im Leben eine Pokemonedition holen, aber bei Gold und Silber werde ich auch schwach, besonders Silber fand ich klasse, es war mein erstes Spiel auf meinem neuen GBA, den ich damals zum Geburtstag bekam. Von daher werde ich wohl oder übel an der Ladentheke schwach werden und es mir holen Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 14:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 18:11 {2} von ThomasB.)
#14
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Eine großartige Idee!

Aber es war nur eine Frage der Zeit bis sie auch ein Remake von G/S machen. Es ist bei D/P/P so schwierig, ohne Cheat-Modul an alle 492 Pokémon zu kommen, dass ein Remake von G/S ein wahrer Segen ist. (soweit ich mich erinnere, kann man Celebi bis heute noch nicht ohne Cheat fangen!) Klar lässt sich jetzt wieder darüber streiten, ob das Geldscheffelei ist, aber es wurde uns ja bereits bewiesen, dass Remakes von älteren Editionen keinesfalls lieblos sind. Im Gegenteil. FR/BG waren mehr als nur Remakes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 10:05,
#15
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Zum Thema DSi - exklusiv: Glaube ich nicht. Aber was mir gerade einfällt: Wahrscheinlich unterstützt dieses Spiel ja WPA / WPA 2. Gute Sache, dann werde ich auch mal ein paar Online-Kämpfe austragen! Smile
10.05.2009, 10:43,
#16
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Hier ist übrigens die Ankündigung aus Pokémon Sunday von gestern.

Bei ca. 5:00 sieht man eine kurze Gameplay-Szene.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 11:02,
#17
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Sieht doch nicht schlecht aus und wie es scheint, folgt einem jetzt endlich das Starterpokémon, so wie in der gelben Edition. Ich freu mich drauf Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 11:04,
#18
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Und Ken Sugimori hat mal wieder eine klasse Arbeit geleistet. Die Artworks sehen echt klasse aus. Hoffentlich müssen wir nicht all zu lange drauf warten.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 11:37,
#19
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
erscheint in Japan im Herbst Biggrin

dann warten wir mal ein Jahr und dann wirds kommen Biggrin

wie ist es wohl wenn das Startpokémon sich entwickelt?

läuft es dann immernoch hinter einem her?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 11:58,
#20
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Echt goldig die Spielszene in dem Filmchen, wusste gar nicht, dass früher einem das Pokemon (ich nehm mal, dass das an erster Stelle ist) nachgelaufen ist. Goldig. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 12:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 12:00 {2} von ThomasB.)
#21
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(10.05.2009, 11:58)nadbob schrieb: wusste gar nicht, dass früher einem das Pokemon (ich nehm mal, dass das an erster Stelle ist) nachgelaufen ist. Goldig. Smile

Nein. Das war nur bei der Special Pikachu Edition für den Gameboy. Sie wollten es wie in der Fernsehserie machen. Du konntest nur Pikachu als Starter bekommen und es war eben genau so sturrköpfig wie in der Serie. Deswegen ist es dir auch immer gefolgt und wollte sich auch nicht weiterentwickeln lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 10:14,
#22
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Neue Infos und Bilder sind Aufgetaucht.

Klick

Also wenn es tatsächlich stimmt, dass man nicht in die Kanto-region kommen kann, dann finde ich das sehr Schade, denn genau das hat G/S zu dem großartigen Titel gemacht der er heute ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 14:09,
#23
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
Gold war schon immer eine meiner Leiblings-Editionen ... wie alle pokemon spiele xDD ...

ABER DARAUF WARTE ICH SCHON SEIT ca. 2 JAHREN !!!!!!!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 08:58,
#24
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
(13.05.2009, 10:14)ThomasB schrieb: Also wenn es tatsächlich stimmt, dass man nicht in die Kanto-Region kommen kann, dann finde ich das sehr schade, denn genau das hat G/S zu dem großartigen Titel gemacht, der er heute ist.

Da stimme ich vollauf zu! Das war sozusagen noch mal ein Spiel im Spiel. Da war man fertig und dann ging es noch weiter. Das wäre äusserst ärgerlich, wenn das stimmen würde.
14.05.2009, 15:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 15:31 {2} von Fmr.)
#25
RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver
kein kanto? das will ich nicht glauben!
obwohl kanto bei gsk ja nicht allzugroß war.
ich hätte eher gehofft, dass kanto im remake ein bißchen detailreicher wird (ein richtiger vertaniawald, mondberg, safarizone... hab ich irgendwas vergessen?)

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: