Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Adventskalender 2009
14.12.2009, 22:53,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich hatte heute Probleme mit den Fragen... Nicht durch Unwissenheit, eher weil ich mich bei Frage 2 mehrfach verschrieben habe.. Sad
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 00:25,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Die Fragen waren heute noch einfach als die von gestern! Biggrin Die 2. musste ich allerdings suchen, weil ich das Spiel gar nicht kannte...

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 01:31,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Die heutigen Fragen waren mit die einfachsten bisher. Lies sich beides aus dem Kopf beantworte und das auch noch ohne Probleme mit der schreibweise. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 04:27,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Fand's nun nicht unbedingt leicht - so als "Dragonball"-Hasser! Wink

Aber durch eine kurze Recherche war es dann doch stumpf! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 09:04,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
12/15 bisher richtig Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 09:23,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Nur so mal am Rande: Will irgendjmd. einen der Preise gewinnen, oder gehts nur darum möglichst viel richtig zu haben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 09:35,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich wünsch mir das eine, dass ich mir ja schon seit Monaten wünsche! =D

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 10:00,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(15.12.2009, 09:23)air schrieb: Nur so mal am Rande: Will irgendjmd. einen der Preise gewinnen, oder gehts nur darum möglichst viel richtig zu haben Biggrin

Naja, warum soll ich falsch antworten bloß weil ich was nicht haben will? Die Spiele sind teilweise schon ziemlicher Mist, aber heute gibt's als zusätzliche Dreingabe ein "Fanpaket "Rabbids Go Home"! Keine Ahnung was das sein kann, aber das würde ich schon gerne gewinnen. Rabbids sind super! Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 10:11,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Wenn ihr möchtet, veranstalten wir nächstes Jahr sehr gerne auch mal einen Adventskalender ganz ohne Gewinnspiel-Preise Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 10:26,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(15.12.2009, 10:11)CoderONE schrieb: Wenn ihr möchtet, veranstalten wir nächstes Jahr sehr gerne auch mal einen Adventskalender ganz ohne Gewinnspiel-Preise Biggrin.

Jaja, einem geschenkten Gaul.... Wir sind ja schon still. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 11:05,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Mal ganz ehrlich: Hat den einer von uns schon je eines der (weniger beliebten) Spiele schon mal gespielt? Bestimmt nicht, also vielleicht entpuppen sie sich ja als richtige Knüller! Rofl
Bis jetzt waren auf jedenfall schon ein paar Spiele dabei die ganz interessant sind.

Heute war wirklich super, ohne nach schauen zu müssen sofort beide Fragen auf Anhieb richtig gehabt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 11:11,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Also bis jetzt weiß ichs noch nicht und nicht mal die Affen im Chat können mir den Namen ihrer Verwandten sagen Biggrin
15.12.2009, 11:34,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(15.12.2009, 11:11)seventeencaro schrieb: Also bis jetzt weiß ichs noch nicht und nicht mal die Affen im Chat können mir den Namen ihrer Verwandten sagen Biggrin

Shok
Wurde ich denn überhaupt gefragt? Tongueout Tongueout Tongueout

Naaaa warte!
* nadbob knallt Caro ein gepfeffertes Passemalschönuffdu! an ihr zartes Köpfchen Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 11:46,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Preise sind voll ok. Vielleicht kommt Heiligabend ja noch ein Kracher Smile
Ansonsten machen die Fragen Spaß, Heute wars eher einfach
Übrigens, könnt ihr mal die Antwortmögliochkeiten bei der AffenFrage überprüfen? Weil man kann den Namen unterschiedlich schreiben, bei mir ging nur die kürzere Version.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 15:51,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Hab beim ersten Mal den Namen falsch geschrieben. Mann, hab ich mich erschrocken, weil es eigentlich offensichtlich ist, was die Antwort ist (zumindest, wenn man mit dem Franchise vertraut ist, was bei den meisten der Fall sein sollte).
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 15:56,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich hab ein paar schon richtig beantwortet, mir gehts aber nur drum, alle Fragen richtig zu beantworten Biggrin

An der Verlosung darf ich ja sowieso nicht teilnehmen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 21:00,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
So ich habs dann jetzt auch endlich mal geschafft Biggrin Jetzt nur noch 9 Sad
16.12.2009, 00:28,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Heute hab ichs vergeigt. Biggrin
Von den Möglichkeiten bei der ersten Frage dürfte ich wohl das richtige genommen haben. Bei der 2- Frage werde ich vermutlich einen Fehler gemacht haben, auch wenn ich nicht wirklich weiß wo.
Naja 14/16
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 00:28,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Mh, kann mir jemand nen Tipp zum heutigen geben? Ich meine, Spiel ist klar, aber wenn ich Zahl X wie im Profil des Spiels angegeben eingebe nimmt er das nicht an... Oder muss ich 1-X eintragen?
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 00:30,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Hehe, das wird heute noch lustig. Wink Gesucht ist nur die Zahl X, an der es aber bei euch nicht lag... Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 00:40,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(16.12.2009, 00:30)Sammydluxe schrieb: Hehe, das wird heute noch lustig. Wink Gesucht ist nur die Zahl X, an der es aber bei euch nicht lag... Tongueout

:p

Ich finde es übrigens doof, das man sich bereits gelöste oder vermasselte Rätsel nicht noch einmal ansehen kann. Ich würde mir zB das heutige Bild gerne weiter ansehen können oder mir eins von Thomys Gitarren Dingern noch mal anhören. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 00:47,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
hm, heute hab ich auch 3x falsch, aber keine Ahnung warum Sad
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 06:09,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Also ich weiß, um welches Spiel es sich handelt und wie viele Spieler im Multiplayer mitspielen können. Aber er sagt mir, dass das Ergebnis falsch wäre! (Ich habe den Namen des Spiels aus der Gamebase kopiert)Bad
[Bild: Cybo.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 06:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 07:10 {2} von Magoo20.)
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Hmm. Ich dachte ich hätte das richtige Spiel, aber so wie Terrahoming und hydr0x habe ich wohl doch nicht das richtige. Hat da mal wer nen Tip?

Edit: Ahja, war doch das falsche Spiel, aber jetzt hab ich es. Google ist mein Freund Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 07:14,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Da ichs selber gespielt habe, bin ich mir auch ziemlich sicher über den Namen. Und auch wenn ich es nich mit noch mehr ausgetestet habe, bin ich mir auch ziemlich sciher über die maximale Mehrspielerzahl Oo

Hab sogar noch das Parallelspiel eingegebn und geht auch nich - kann mir jemand sagen, ob man vielleicht den Untertitel weglassen sollte oder wo der Kniff ist? Ein Versuch hab ich ja nurnoch Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: