Startseite  


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Adventskalender 2009
30.11.2009, 18:10
Beitrag #1
WiiG-Adventskalender 2009
[Bild: xmas2009.jpg]


Weihnachten ist einfach eine kuschelige Zeit. Draußen wird es lausig kalt und man freut sich, wenn man mit der Familie oder Freunden gemütlich im Warmen sitzen und dem eisigen Treiben aus festlich geschmückten Wohnzimmern zuschauen kann.

Das WiiG-Team möchte gerne dabei helfen, euch so angenehme Winter- und Vorweihnachtstage wie möglich zu bescheren. Deshalb wollen wir auch dieses Jahr nicht auf unseren beliebten WiiG-Adventskalender verzichten. Ab morgen dürft ihr 24 Tage lang Türchen um Türchen öffnen und an allen Gewinnspielen teilnehmen. Auch diesmal müsst ihr wieder zahlreiche Fragen beantworten, um im großen Lostopf zu landen. Täglich gibt es dabei mindestens ein Wii- oder DS-Game, hin und wieder darf der Gewinner sich auch über ganz besondere Merchandise-Zugaben freuen.
Leider dürfen nur User teilnehmen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Wer mitmacht, sollte auch die Angabe der Adresse im Benutzerprofil nicht vergessen.
Falls ihr einmal nicht weiterkommen solltet, braucht ihr aber nicht zu verzweifeln. Wenn ihr euch bei WiiG umschaut, solltet ihr stets eine Lösung finden. Scheitert ihr aber tatsächlich an einem Tag, denkt dran: Jeden Tag gibt es ein neues Gewinnspiel!

Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und hoffen, dass unser Kalender diese mit spaßigen Knobeleien und Suchen angemessen begleiten wird.

-> Auf zum großen Adventskalender!

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 18:28
Beitrag #2
RE: WiiG-Adventskalender 2009
haha cool wie letztes jahr nur eine frage warum habt irh mich verarscht Tongueout ihr seit so böse hehe ^^

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 18:38
Beitrag #3
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Hunderte von neu Anmeldungen, Frage PN's in den Postfächern, massig Gewinne...

Es geht also wieder los. Biggrin

Mir hat der Adventskalender letztes Jahr total Spass gemacht und ich freue mich schon wieder auf den diesjährigen. Mal sehen ob ich was nettes Gewinne. Biggrin

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 18:55
Beitrag #4
RE: WiiG-Adventskalender 2009
eyyy Leute... Ich hatte echt gedacht, das es dieses Jahr keinen Kalender gibt.. da habt Ihr uns echt an der Nase rumgeführt.. aber cool..
Ich darf doch mitmachen oder? weil ich gehör ja schon zum Inventar... Biggrin

freu mich..


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 18:58
Beitrag #5
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Wirklich tolle Sache, aber Schade dass nur Deutsche mitmachen dürfen.
Aber sonst Daumen hoch auch wenn ich nicht gewinnen kann.

[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 19:43
Beitrag #6
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Fein, dass es wieder einen gibt! Smile

[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 19:51
Beitrag #7
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Suppi. Vielleicht klappts ja nochmal mit einem Gewinn :-D

[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 20:02
Beitrag #8
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Jaaa! Biggrin
Ich hab schon Angst gehabt, dass es dieses Jahr keinen gibt.
Vielleicht hab ich dieses Jahr auch mal Glück.
Viel Glück an alle.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 21:07
Beitrag #9
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Jetzt wirds wirklich Weihnachten!

[Bild: diskus_seppel.jpg]

[Bild: diskus_seppel.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 21:09
Beitrag #10
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Super Sache! Und da bin ich dann auch gleich am mit öffnen. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.
Jetzt hab ich auch endlich einen Adventskalender Biggrin

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 21:25
Beitrag #11
RE: WiiG-Adventskalender 2009
ClappingYahooClappingYahooYahooYahooYahoo

Juchhuuuuu es gibt wieder einen Kalender und diesmal werde ICH GEWINNEN MUHAHAHAHAHAH!!
Spiteful

Aber diesen Verrat und dieses Hintergehen hier werd ich euch niemals vergessen. Niemals! AggressiveTongueout
01.12.2009, 07:37
Beitrag #12
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich finde es auch cool, das es wieder einen Adventskalender gibt. Letztes Mal habe ich zwar nichts gewonnen, aber vielleicht klappt es dieses Jahr.

Naja, erstmal muss ich alle Fragen beantworten können. Das war letztes Jahr nicht immer ganz einfach.

Yahoo


[Bild: Magoo20.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 08:34
Beitrag #13
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Endlich ein Advendskalender, der sich auch lohnt.
Ich hoffe, dass ich diesesmal ein Wii Spiel abgreifen kann.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 08:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009 08:57 von hydr0x.)
Beitrag #14
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ja super, das ist ja eine freudige Überraschung Smile Vielleicht gewinne ich ja wieder was tolles!

[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 09:54
Beitrag #15
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Finde ich auch toll, dass es ihn wieder gibt, hatte heute aber schon einen Fehlversuch Tongueout

[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 09:57
Beitrag #16
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(01.12.2009 09:54)DarthPhobos schrieb:  Finde ich auch toll, dass es ihn wieder gibt, hatte heute aber schon einen Fehlversuch Tongueout

Zum Glück kannste dir jeden Tag zwei Fehlversuche leisten Biggrin.

Auf jeden Fall noch an alle, die es noch nicht mitbekommen haben Wink: Wir haben heute bereits den 1. Dezember und das erste Türchen unseres großen Adventskalenders kann geöffnet werden. Lasst euch undser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel auf keinen Fall entgehen. Bei 24 Tagespreisen sind die Chancen, etwas zu gewinnen, sicherlich gar nicht so schlecht.

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 11:29
Beitrag #17
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich hab sofort gestern nacht das erste Türchen aufgemacht und bin auch einmal gescheitert Tongueout

(Pii war dran schuld Aggressive )
01.12.2009, 11:36
Beitrag #18
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Mal sehen, ob ich dieses Jahr besser bin, als das letzte, wo ich eine Frage falsch hatte.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 11:57
Beitrag #19
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ja Leute, dieses Jahr mache ich offziell auch mit! Tongueout

Coole Sache, da herrscht Freude! Wink

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 12:09
Beitrag #20
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(01.12.2009 11:57)Eagle26 schrieb:  Ja Leute, dieses Jahr mache ich offziell auch mit! Tongueout

Coole Sache, da herrscht Freude! Wink

lol ich dachte nur User in Deutschland und nicht in der Schweiz .
na wenn das so ist mache ich auch mit Yahoo

[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 12:17
Beitrag #21
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich verweise nochmal auf die Teilnahmebedingungen:
Zitat:Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Wenn ihr also noch einen Wohnsitz in Deutschland habt, dann dürft ihr teilnehmen. Ansonsten nicht.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 12:26
Beitrag #22
RE: WiiG-Adventskalender 2009
@hunter: Ich habe die Adresse der Verwandschaft in Deutschland angegeben, daher offiziell! Wink

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 12:28
Beitrag #23
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(01.12.2009 12:26)Eagle26 schrieb:  @hunter: Ich habe die Adresse der Verwandschaft in Deutschland angegeben, daher offiziell! Wink

Diesmal also die Adresse der Verwandschaft und nicht meine Biggrin

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009 13:42 von Yoda_FDS.)
Beitrag #24
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Zunächst einmal vielen Dank an das Team für den neuen Adventskalender.
Das erste Türchen ist beantwortet (im 2. Versuch).

Es wäre echt schön, wenn ich dieses Jahr etwas gewinnen würde....

EDIT:
Wo muss die Adresse eingetragen sein? In der Usermap im Adressfeld über der Karte? Oder wo anders?


[Bild: yoda_fds.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 13:44
Beitrag #25
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(01.12.2009 13:34)Yoda_FDS schrieb:  Wo muss die Adresse eingetragen sein? In der Usermap im Adressfeld über der Karte? Oder wo anders?

Steht doch auf der Gewinnspielseite, musste im Benutzerprofil eintragen:
http://wiig.de/show/Anmelden/

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu: