Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit
09.01.2008, 19:56,
#26
RE: Wii Fit
Sehr gut. Freue mich schon....Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 08:19,
#27
RE: Wii Fit
Zitat:Um etwa abgeschürften Knien entgegenzuwirken, veröffentlicht Nintendo in Kürze die "Wii Fit Matte". Während die isolierte Matte in Japan bereits im Februar auf den Markt kommt, steht ein Termin für europäische Gefilde noch nicht fest. Der Preis liegt bei umgerechnet 32 US-Dollar. Vermutlich wird die Matte mit dem Erscheinen des Pfundeporzlers in den Handel kommen. Ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest, gegenwärtig wird "Wii Fitness" auf Frühjahr 2008 datiert.

Zitat von N-Zone.

Hier gibts Bilder zu der Matte.


Naja, wers braucht. Das ist mir dann doch eindeutig zu teuer... Kleb ich lieber Stoppersocken unter die Waage oder so... Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 10:54,
#28
RE: Wii Fit
Ich frag mich warum eine solche Matte nicht gleich mit dem Game und dem Board ausgeliefert wird? Der Preis dafür ist dann auch noch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber es handelt sich ja wohl um Originalzubehör, das ist ja nie billig Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 16:11,
#29
RE: Wii Fit
Zitat:Also Leute, zumindest der Release wurde jetzt wohl etwas näher spezifiziert

Laut gamefront kommt der Titel zwischen April und Juni, sowohl in den USA als auch in Europa auf den Markt...

Mal sehen

Könnte ich mit leben. Aber wieder einmal können wir uns natürlich nicht sicher sein. Sad

Edit: Hier das genaue Zitat, scheint also schon ziemlich sicher zu stimmen:

Zitat:Ein Firmensprecher von Nintendo gab auf einer Pressekonferenz in Tokio bekannt, dass das Fitness-Spiel Wii Fit im zweiten Quartal 2008 in den USA und Europa ausgeliefert wird.

Quelle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 17:38,
#30
RE: Wii Fit
Also der Zeitraum Juni bis August/September dürfte wohl der ungeeignetste sein für den Verkauf eines "Fitness-Geräts", das man vor dem Fernseher benutzt. April wär noch ok, aber wenn die das im Juni rausbringen, dann sollten die mal über ihre Veröffentlichungsstrategie nachdenken. Oder hoffen, dass es ein kalter, verregneter Sommer wird.
28.01.2008, 18:57,
#31
RE: Wii Fit
Also über einen Termin bis Mitte August 2008 könnte ich mich auch noch freuen.
Ich bin auch der Meinung das sie die Matte gleich beilegen könnten, um denn Preis wird sie es wohl nicht in meine Sammlung schaffen.

Naja angezockt hatte ich Wii Fit ja schon und freu mich jetzt nur noch darauf das es endlich rauskommt Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 17:52,
#32
RE: Wii Fit
Laut Nintendo soll sich der Preis mit Balance Board auf maximal 100€ belaufen, was schon ziemlich happig wäre. Das Board soll ein Gewicht bis zu 130kg aushalten und ein Display soll intregiert sein, so dass das Board auch als Waage dienen kann.
Letzteres finde ich ziemlich unnötig und der Preis sollte auch ziemlich unter dem Maximalpreis liegen, damit es sich wirklich lohnt.
Quelle: Wii Insider

Edit. Als Termin für Wii Fit in Europa wird Mai 2008 genannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 18:58,
#33
RE: Wii Fit
Also 100 Euro wären ziemlich viel für "Wii Fit" mit Balance Board. Das Game müsste sich an "Guitar Hero III" Orientieren, welches ja ebenfalls mit extra Hardware (= Gitarre) ausgeliefert wird. Ich würde auf 80 bis max. 90 Euro tendieren, wobei 80 Euro meiner Meinung noch absolut in Ordnung wären. Bin mal gespannt auf die ersten Listungen in Online-Shops!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:14,
#34
RE: Wii Fit
Wow, finde ich eigentlich etwas zu happig. Hatte immer so auf 80 Euro gehofft. Hm... mal abwarten, wie viel es am Ende kosten wird.
Die Waagenfunktion finde ich persönlich ganz praktisch, wir haben noch keine. Biggrin
Aber wenn das der Grund für den hohen Preis ist, verzichte ich auch liebend gerne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 10:47,
#35
RE: Wii Fit
Es scheint so zu werden, wie ich es mir erhofft habe:

Zitat:In einer neuen Reihe der "Iwata fragt"-Interview-Serie spricht Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit eines neuen 1080°-Spiels für Nintendos Wii.

Im Interview verriet Miyamoto, dass er sich durchaus vorstellen könne eine Version des Wii Fit-Minispiels "Snowboard Slalom" mit anspruchsvolleren Strecken zu entwickeln. Ein neues 1080°-Spiel mit Balance Board-Unterstützung wäre in diesem Zusammenhang jedoch auch eine sehr gute Idee, so Miyamoto weiter.

Im weiteren Verlauf des Interviews erwähnte Miyamoto auch erstmals die Möglichkeit einer Fortsetzung von Wii Sports. So sei man sich während der Entwicklung von Wii Fit teilweise nicht sicher gewesen welches Minispiel man ins Spiel integrieren sollte, da man zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau gewußt habe, wann und ob ein Wii Sports 2 erschienen wird.

Quelle

Das mit 1080° würde mich wirklich freuen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 19:10,
#36
RE: Wii Fit
CoderONE schrieb:Also 100 Euro wären ziemlich viel für "Wii Fit" mit Balance Board. Das Game müsste sich an "Guitar Hero III" Orientieren, welches ja ebenfalls mit extra Hardware (= Gitarre) ausgeliefert wird. Ich würde auf 80 bis max. 90 Euro tendieren, wobei 80 Euro meiner Meinung noch absolut in Ordnung wären. Bin mal gespannt auf die ersten Listungen in Online-Shops!


Denk ich auch aber ich schau dann mal bei sqoops (ups... schleichwerbung) wie viel des dort kostet. Da bekommt man nämlich alles billiger (und ab 20€ versand frei)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 21:51,
#37
RE: Wii Fit
Wii-Fan schrieb:[...]
Da bekommt man nämlich alles billiger (und ab 20€ versand frei)

ich denke es sind 30€ ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:36,
#38
RE: Wii Fit
Es gibt einen genaueren Erscheinungstermin. Von den gerade in Frankreich stattfindenden Micromania Games Awards erreicht uns nun auch ein europäischer Erscheinugstermin zu Wii Fit. Auf der Veranstaltung gab Nintendo of Europe bekannt, dass das Fitnessspiel mit samt Wii Balance Board Ende April 2008 in unseren Gefilden erscheinen wird. Ein genaues Datum wurde weiterhin nicht genannt.

Klasse heute werden wir ja mit Release überschüttet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:04,
#39
RE: Wii Fit
Das wird ein schickes Geschenk zu meinem 18.! Biggrin
Ich hoffe, dass sie Wii Fit nicht zu teuer auf den Markt schmeißen. Ich würde ungern mehr als 80 Euro dafür bezahlen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:06,
#40
RE: Wii Fit
Schön, passt für mich wunderbar. Werde mehr als genug zum Zocken haben. Smile
Das mit dem Preis ist schon etwas doof, unten in der News steht auch, dass viele Händler 100 € dafür sehen wollen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 14:38,
#41
RE: Wii Fit
Ich halte den Preis von 100€ für sehr unwahrscheinlich. In den USA soll es unter 100$ kosten. Das wären dann umgerechnet circa 65€.
Und die Releaseflut geht weiter: WiiFit wird hierzulande am 24. April erhältlich sein (wir bekommen es vor den Amis), kurz nach Mario Kart. Damit kommen mind. zwei Knallerspiele im April.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 14:51,
#42
RE: Wii Fit
Hmm, also 100 Euro sind mir auch zu viel. Da würde ich dann erstmal abwarten, ob noch genügend interessante B-Board-Spiele rauskommen, damit sich 100 Euro rentieren. Die von sebbbe genannten 80 Euro sind im Prinzip auch mein Limit. Wenn es mehr kostet, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mir das (zumindest vor dem Winter) hole.

@crazypeanut:
Den Umrechnungskurs hat doch nie jemand interessiert. Die Nintendopreise entsprechen sich eigentlich immer 1:1 $:€
20.02.2008, 20:49,
#43
RE: Wii Fit
Ich weiß nicht ob du dich da nun vertippt hast, aber ich hab 25.04. gelesen und nicht 24.04. Oder hab ich nun ne Fehlerhafte Quelle? Naja, der eine Tag macht es nun nicht aus. Wink

Wubwubwubwub schrieb:Den Umrechnungskurs hat doch nie jemand interessiert. Die Nintendopreise entsprechen sich eigentlich immer 1:1 $:€

Nicht immer, manchmal gab es auch schon das Verhältnis 1:1,5 $:€, aber wollen mal hoffen, dass es nicht zu teuer wird. 70 bis 80€ wären akzeptabel, auch wenn ich es mir wahrscheinlich sowieso nicht kaufe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 14:50,
#44
RE: Wii Fit
Also, nun ist es raus: Wii-Fit wird bei uns EUR 89.99 kosten.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:00,
#45
RE: Wii Fit
Hui, heute morgen wurde ja (von Cube Revolution mal wieder Wink ) das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es genau so viel kosten wird. Jetzt ist es dann ja bestätigt. Smile
Finde das zwar ziemlich happig, aber ich werde es mir dennoch ziemlich bald zulegen. Mal schauen, ob ich irgendwo ein Angebot erwische.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:33,
#46
RE: Wii Fit
Naja da kann man woll nix machen! Aber gut das ich jetzt bescheid weiß. So kann ich jetzt schon sparen und wenn meine Rechnung stimmt reichts grad so bis zum Release!
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:47,
#47
RE: Wii Fit
90€uro ... naja ... muss ich wohl oder übel mir den sauren Apfel schmecken lassen ^^

aber die Investition, HOFFE ich, wird sich lohnen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:51,
#48
RE: Wii Fit
ANDRO schrieb:90€uro ... naja ... muss ich wohl oder übel mir den sauren Apfel schmecken lassen ^^

aber die Investition, HOFFE ich, wird sich lohnen ...

Ja, ich hoffe auch einfach mal, dass Wii Fit selber Spaß machen wird und vor allem die nachfolgenden Spiele für die Waage was Tolles bieten. Smile

Gibt das Spiel jetzt auch bei Amazon zum genannten Preis.
Klick
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 16:02,
#49
RE: Wii Fit
Sammydluxe schrieb:Gibt das Spiel jetzt auch bei Amazon zum genannten Preis.
Klick

Hey das sind ja gute Nachrichten. Hab übrigens jetzt man die ASIN in der Datenbank angepasst, WiiG zieht sich jetzt auch immer den aktuellen Preis für "Wii Fit", vielleicht tut sich da ja auch was in Sachen Preisbewegungen Wink!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 19:24,
#50
RE: Wii Fit
Hier (klick) gibt es einen sehr interessanten (wenn auch nicht 100% ernsten) Beitrag, der Wii Fit mal so beleuchtet, wie es gemeint ist. Nicht als Spiel, sondern als Fitnessgerät, an dem man täglich seine Übungen macht. Dafür hat der Schreiber einen Monat lang die Übungen gemacht. Also kein schnell dahin gekritzeltes Review nach 1-2 Stunden spielen. Ist auf englisch, aber das sollten die meisten hoffentlich können, denn der Text ist zu lang, um ihn schnell mal zu übersetzen.


Gehe zu: