Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit
22.10.2007, 12:54,
#1
Wii Fit
Diskutiert hier über das Spiel "Wii Fit" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 22:03,
#2
RE: Wii Fit
Hier ein neues Video zu Wii Fit mit Szenen zu den enthaltenen Fußball-, Skispringen- und Hulla-Hupp-Minispielen. Auch vom Joga-Training ist etwas zu sehen. In Japan kommt das Spiel am 1. Dezember, für Europa gibts leider noch keinen Termin.

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 22:27,
#3
RE: Wii Fit
Sieht alles sehr geil aus, find Kopfball am besten Biggrin
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2007, 13:20,
#4
RE: Wii Fit
das Gerät und die Spiele dafür sehen bisher ganz gut aus, mal sehen ob sie sich auch so gut spielen lassen Wink
[Bild: tnwbb0706yz1.jpg]
( hier mal ein Bild )
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2007, 16:54,
#5
RE: Wii Fit
Also für mich wird Wii Fit auf jeden Fall ein Pflichtkauf sein, meiner Meinung nach wieder Innovation pur von Nintendo. Und war auch nicht die Rede davon das sich die Körper der Miis an die BMI-Werte anpassen Biggrin? Echt coole Idee. Bin mal gespannt was der Spass kosten wird!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2007, 15:59,
#6
RE: Wii Fit
Wird bei mir auch def. ein Pflichtkauf. Hoffe das der Europastart sich nicht ewig hinzieht, und wir vielleicht zum Jahreswechsel versorgt werden.
Hurra, zum Neujahr auf dem Board anstossen, hmm ob sich dass auf die Balance auswirkt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 19:19,
#7
RE: Wii Fit
Ich habs an der Games Connvention gezockt und muss sagen,es macht wirklich sehr viel spass!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 16:13,
#8
RE: Wii Fit
Das japanische Cover steht nun fest, hab es gleich mal hochgeladen. Allerdings handelt es sich hierbei um das Cover der DVD-Hülle. Ihr müsst euch vorstellen, dass Wii-Fit noch in einem großen Karton mit dem Wii-Fit-Board drin ist Wink. Sieht meiner Meinung etwas lieblos aus das Cover, aber für den europäischen Markt ändert sich das sicherlich noch. Wii Fit erscheint gleich Anfang Dezember in Japan!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007, 10:03,
#9
RE: Wii Fit
Ich finde auch dass das japanische Cover ein wenig eintönig aussieht aber es werden ja bekanntermaßen viele Covers verändert (zB. Umbrella Chronicles-Cover) Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007, 10:41,
#10
RE: Wii Fit
soll halt durch seine sterile Art erwachsen wirken. Wenn man da ganz
viele tanzende Miis hätte..... ob das die Zielgrupe so gut fände?......
Naja für die Zielgruppe ganz in Ordnung.
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007, 11:58,
#11
RE: Wii Fit
Freut mich dass das Spiel hier positiver gesehen wird.
In vielen anderen Foren wird mit WiiFit ja das Ende der Videospiele verbunden.
Hoffe auf ein neues 1080° mit dem Balance Board.
Skispringen und Snowboarding werden wohl auch die lustigsten Minispiele in WiiFit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007, 12:31,
#12
RE: Wii Fit
das ist halt das schöne bei (noch) kleinen Foren da gibt es kein Fanboy-
Anti-Fanboy-Gebashhe. Ich bin auch kein Fan von Wii-Fit trotzdem
meine ich das Gebashe da nicht passt...
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007, 12:36,
#13
RE: Wii Fit
Also ich freu mich tierisch auf Wii Fit, auch meine Freundin hat heute wieder nachgefragt wanns denn endlich kommt. Als ich meinte in Japan kommts jetzt am 1. Dezember kam als Antwort... "dann ist es bei uns erst im Mai Sad". Hoffe nicht das wir so lange warten müssen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2007, 14:50,
#14
RE: Wii Fit
Also ich freu mich auch schon sehr auf Wii Fit. Snowboarden und Skispringen reizen mich am meisten ^^ Ich hoffe aber das sie für Snowboarden mehr als nur ein oder zwei Strecken gemacht haben. Aber das Preis bringt mich ein bisschen ins grübeln das ganze Paket soll ja angeblich 80 € kosten.. schon eine Menge Zaster..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2007, 15:52,
#15
RE: Wii Fit
Ezra schrieb:Also ich freu mich auch schon sehr auf Wii Fit. Snowboarden und Skispringen reizen mich am meisten ^^ Ich hoffe aber das sie für Snowboarden mehr als nur ein oder zwei Strecken gemacht haben. Aber das Preis bringt mich ein bisschen ins grübeln das ganze Paket soll ja angeblich 80 € kosten.. schon eine Menge Zaster..

80 Euro? Echt? Boah damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte schon so mit max. 60 Euro gerechnet. Hmmm, aber ich find die Idee einfach genial, werd aber natürlich erst mal den Preis abwarten, bevor ich entscheide, es zu kaufen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2007, 16:53,
#16
RE: Wii Fit
Ich bin auch begeistert von der Idee und dem Potential. Es gibt ein neues Video, was auch Snowboarding zeigt. Demnächst sollte es also überhaupt kein Problem sein ein 1080° Wii zu programmieren, indem man die Waage seitlich stellt und extrem realistisch die Berge runterfällt.
Wii Fit stellt in meinen Augen eine innovative Minispiel-Sammlung (wenn man das so nennen kann), die unglaublich viel Potential für zukünftige Spiele mit sich bringt. Smile

Hier mal Beispiele:





Mist! Ich lass das mal so stehn, jetzt muss mir nur mal wieder jemand sagen, wie ich Youtube-Videos poste. Wink Ihr seid so anders! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2007, 17:55,
#17
RE: Wii Fit
Sammydluxe schrieb:Mist! Ich lass das mal so stehn, jetzt muss mir nur mal wieder jemand sagen, wie ich Youtube-Videos poste. Wink Ihr seid so anders! Tongueout

Hi. Ich hab deinen Beitrag mal bearbeitet. Hier bei uns reicht in Sachen YouTube nur die Video-ID zwischen den YouTube-Tags Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 08:21,
#18
RE: Wii Fit
@ CoderONE: Danke, für die anderen Webseiten die in Frage kommen probier ich einfach so lange rum, bis es klappt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2007, 11:25,
#19
RE: Wii Fit
Ich habe bei gonintendo.com zwei interessante Bilder zum Wii-Fit-Board gefunden! Diese möchte ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten. Zum Vergrößern der Bilder, einfach drauf klicken Smile!

       
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 10:58,
#20
RE: Wii Fit
Gibt mal wieder neue Videos zu Wii Fit... Was ich nicht wusste, es scheint auch Skiabfahrt zu geben. Das obere Video auf der Seite:

http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=11632

zeigt genau das... Sieht echt gut aus, ich will das Teil mal zum Anzocken haben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2007, 09:58,
#21
RE: Wii Fit
Skiabfahrt? Ist ja geil, ich dachte es gibt nur Skispringen... das Spiel wird mir immer sympathischer, ich werde es mir garantiert kaufen. Meine Freundin fragt da auch schon regelmäßig nach Biggrin. Hab ja noch einen 50 Euro Gutschein den ich in Wii Fit investieren wollte Smile. Der Preis liegt bestimmt so um die 80-90 Euro, ich zieh den preislichen Vergleich so mit Guitar Hero III.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2007, 10:20,
#22
RE: Wii Fit
Hast Recht, erwarte da auch einen Preis von etwa 80 Euro... Die ersten Verkaufszahlen aus Japan besagen übrigens, dass das Spiel dort in den ersten 2 Tagen mehr verkauft wurde, als Super Mario Galaxy in den ersten 7! :-O Casual-Japan bestätigt Nintendos Konzept.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 21:00,
#23
RE: Wii Fit
vitrex schrieb:Wii-Fit Simulation Nintendo 15.02.08 TOP1
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2008, 14:51,
#24
RE: Wii Fit
Es gibt ein neues interessante Video zu Nintendos "Wii Fit", diesmal von der Seite Wii Folder. Wünsch euch viel Spass beim anschauen und kommentieren Smile.

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2008, 19:34,
#25
RE: Wii Fit
Heute hat Nintendo of Europe bekannt gegeben, dass Wii Fit zusammen mit dem Wii Balance Board im Frühjahr 2008 erscheinen wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: