Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
30.01.2008, 18:23,
#76
RE: Super Smash Bros. Brawl
Metroid89 schrieb:
CrazyPeanut schrieb:Ich glaube ihr habt
Wolf, den Charakter aus Star Fox
vergessen.
Es gibt nicht viel was ich mir wünsche, aber das Spiel schon UND ZWAR JETZT SOFORT

der ist dabei, das ist der wo "NEW!" drüber steht.Smile

Danke für den Hinweis. Hab ich übersehen.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:24,
#77
RE: Super Smash Bros. Brawl
Heute ist in Japan ein Glückstag: Brawl erscheint, ich denke mal, das Bild sagt mehr als alle Worte:

[Bild: 2.jpg]

Das Game ist ein pures GOD-GAME!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 12:29,
#78
RE: Super Smash Bros. Brawl
Die (glücklichen Biggrin) Schweine....

[Bild: supersmashstart01wq9.jpg] [Bild: supersmashstart02qq7.jpg] [Bild: supersmashstart03bp4.jpg]
[Bild: supersmashstart04mz6.jpg] [Bild: supersmashstart07da1.jpg] [Bild: supersmashstart08ho9.jpg] [Bild: supersmashstart09lz4.jpg] [Bild: supersmashstart10un5.jpg]


Viel Spass damit! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 10:47,
#79
RE: Super Smash Bros. Brawl
Neuer Kämpfer vorgestellt

Achtung, Spoiler!

Ness
Zitat:Obwohl es sich bei Ness um einen versteckten Charakter handelt, kann man ihn schon kurz im Einführungsvideo erspähen. Da es sich nun schon um seinen dritten Auftritt in einem Smash Brothers-Spiel handelt, muss davon ausgegangen werden, dass Ness ein echter Veteran geworden ist. So verfügt er in Super Smash Bros. Brawl über besonders mächtige Attacken, wie einen Feuerstoß oder einen Meteorsturm.

[Bild: bilder7268sp7.jpg] [Bild: bilder7269th3.jpg]
[Bild: bilder7270yw6.jpg] [Bild: bilder7271lk4.jpg]

Quelle und mehr Bilder gibt es hier


edit:

Ist Square Enix schuld an den Verschiebungen?

Zitat:in neues Gerücht macht die Runde: Die Verschiebungen von Super Smash Bros. Brawl sollen die Folge eines Copyright-Streits zwischen Nintendo und Square Enix sein.

So führte Nintendo vor einigen Jahren eine Umfrage unter japanischen Spielern, welche Charaktere sie denn gerne in Super Smash Bros. Brawl vorfinden würden. Alle Charaktere, die sich aus der Umfrage ergaben, haben es am Ende auch ins fertige Spiel geschafft - bis auf einen. Es handelt sich dabei um "Geno", bekannt aus "Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars", das für den SNES erschien. Und das, obwohl sich Geno auf dem ersten Platz der Umfrage befand.

Den Gerüchten zufolge hat sich Geno auch schon im Spiel selber befunden, doch dann musste ihn Nintendo infolge eines Copyright-Streits mit Square Enix wieder aus dem Spiel nehmen, da Square Enix die Rechte an Geno hält. Wie oben schon erwähnt, handelt es sich hierbei nur um Gerüchte. Bisher liegen keine offiziellen Statements seitens Nintendo oder Square Enix vor.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 11:57,
#80
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also ich glaube nicht, dass dieser Rechtsstreit eine Verschiebung von Brawl zur Folge hatte. Nintendo wird es schon geschafft haben den Charakter rechtzeitig aus dem Spiel zu nehmen. Aber es ist wie bei allem: Es gibt eine Verschiebung, ein Grund dafür wird verlangt, man findet keinen, dann saugen sich die Leute einen aus den Fingern. Wäre der Chef-Designer von Brawl im Koma, würde es jetzt vielleicht heißen: Brawl verschoben weil Chef-Designer von aus dem Fenster fiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 15:17,
#81
RE: Super Smash Bros. Brawl
Brawl wurde am ersten Tag in Japan 500.000 mal verkauft! :-O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 15:45,
#82
RE: Super Smash Bros. Brawl
Wow das wundert mich nicht Biggrin Ich glaub wenn das Game rauskommt steh ich auch wieder vor Ladenbegin an der Tür um sofort reinzustürmen Biggrin

Bei solch einer Ladung an Charakteren ( Ja^^ Shiek, toon link, Link, Zelda, Ganondorf Biggrin da kann nichts schiefgehen ) kann das Spiel nur genial werden!!
Ach ich will jetzt auch spielen^^
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2008, 12:02,
#83
RE: Super Smash Bros. Brawl
So, hier ist der wirklich ultimative Spoiler: Jeder Kämpfer (alle versteckten, wirklich alle) stellen ihren Ultra-Smash vor.
Einfach unglaublich, wie viele Kämpfer es gibt, wie coole und was für fette Ultra-Smashs sie haben. Krass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2008, 11:32,
#84
RE: Super Smash Bros. Brawl
Alter Schwede ... da geht ordentlich was los ... ich denke, ... ich stelle mich mit an beim Kauf des Spieles ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 12:30,
#85
RE: Super Smash Bros. Brawl
Hallo


Hier könnt alles zu SSBB reinschreiben! In Japan ist das Spiel bereits erschienen und America ist am 9. 3 dran!! Wir Europäer müssen uns noch etwas gedulden -.-

Es gibt jedoch Gerüchte die besagen dass es im Juni kommt??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 12:33,
#86
RE: Super Smash Bros. Brawl
ähhh...es gibt schon einen Brawl-Thread, der ist auch schon gut gefüllt. Schau mal bitte unter der Sektion WiiG-Spieledatenbank-->Nintendo Wii.

Bitte benutze zukünftig die Boardsuche.

Ich denke, demnächst erscheint ein Mod und ich wäre für schließen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 13:00,
#87
RE: Super Smash Bros. Brawl
Lone-Gunman schrieb:Ich denke, demnächst erscheint ein Mod und ich wäre für schließen.

Habe die Threads jetzt mal zusammen geführt.

DeKu schrieb:Es gibt jedoch Gerüchte die besagen dass es im Juni kommt??

Mitte des Jahres halte ich durchaus für möglich, auch wenn ich mich jetzt nicht unedingt auf den Juni festsetzen würde Wink.

Wenn du was zu einem Spiel schreiben möchtest, kannst du ganz einfach bei WiiG das Spiel suchen und dann oben auf "Über dieses Spiel im Forum diskutieren". Und schon bist du im passenden Thread. Jedes Game in unserer Datenbank hat nämlich einen eigenen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 13:26,
#88
RE: Super Smash Bros. Brawl
Achso tschuldige. Ist das erste mal im Forum hier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 16:00,
#89
RE: Super Smash Bros. Brawl
In der ersten Woche soll es sich über 800.000 mal in Japan verkauft haben! Verdient, rekordverdächtig, erfreulich Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 18:57,
#90
RE: Super Smash Bros. Brawl
sebbbbe schrieb:In der ersten Woche soll es sich über 800.000 mal in Japan verkauft haben! Verdient, rekordverdächtig, erfreulich Biggrin

Wow, das ist ja wahnsinn. Das Game schlägt "Super Mario Galaxy" wahrscheinlich nochmal gewaltig. Bin echt schon gespannt auf den Titel, da ist ja so viel drin und dran, dass das Game erstmalig auf einer DVD-9 für die Wii ausgeliefert wird.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 19:36,
#91
RE: Super Smash Bros. Brawl
Stimmt, da hab ich allerdings auch von einem Bug gehört, der deswegen entstanden ist. Die Wii soll ein paar Probleme damit bekommen, wenn das Laufwerk schon etwas verdreckt oder -raucht ist. Biggrin Aber bis das Spiel bei uns erscheint, sollte sowas ja behoben sein. Sad

Hier ein Video zum Stage-Builder, sieht schon krass aus, was man damit machen kann! Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 19:47,
#92
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ja, der Stagebuilder ist echt aller erste Sahne. Fast unbegrenzte Möglichkeiten zum Stagebauen. Sogar bewegliche Teile. Da hat Nintendo ganze Arbeit geleitet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2008, 08:31,
#93
RE: Super Smash Bros. Brawl
Hier noch ein soooo geiler Trailer! Find die Musik auch Hammer!!!
Wenn es so einen Smiley gäbe, würde der jetzt schreien. Biggrin

Achtung evtl. Spoiler!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 16:51,
#94
RE: Super Smash Bros. Brawl
SSBB hat sich in Japan nun über 1 Millionen Mal verkauft.

WiiInsider schrieb:Super Smash Bros. Brawl knackt die Millionen-Grenze!
Die Famitsu meldet, dass das Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl bereits über eine Millionen Mal in Japan verkauft wurde.

Demnach konnte sich das Spiel innerhalb von weniger als zwei Wochen 1.082.344 Mal verkaufen. Damit hat Super Smash Bros. Brawl die Millionen-Grenze schneller durchbrochen als irgendein anderer Wii-Titel zuvor. Zum Vergleich durchbrach Wii Fit erst nach sieben Wochen, Wii Sports sogar erst nach elf Wochen, die Millionen-Grenze.
Quelle

Und hier noch ein Gerücht
WiiInsider schrieb:In einer japanischen Zeitschrift tauchte nun das Gerücht auf, dass zukünftig zusätzliche Inhalte für Super Smash Bros. Brawl über den WiiWare-Service heruntergeladen werden können.

Demnach soll man in Zukunft Sticker bzw. Aufkleber, Trophäen und nicht näher benannte Extras über den im März erscheinenden Kanal herunterladen können. Ob sich diese Meldung bewahrheiten wird ist momentan nicht abzusehen. Auszuschließen wäre ein solches Feature jedoch nicht.
Quelle

Das hört sich mal sehr gut an. Ich hoffe es bewahrheitet sich und es gibt noch Charakter und Stages zum runterladen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:22,
#95
RE: Super Smash Bros. Brawl
So Nintendo gab eben auf den in Frankreich stattfindeten Micromania Games Awards den europäischen Erscheinungstermin zu Super Smash Bros. Brawl bekannt. Das Releasedatum ist der 06. Juni 2008.
Quelle
Jippi ab jetzt kann der Brawl Countdown beginnen. ISt echt klasse, dass es nun einen festen Termin gibt.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:03,
#96
RE: Super Smash Bros. Brawl
Jahuuu! Smile Das ist früher als erhofft, irgendwie. Das freut mich tierisch. Wenn alles glattläuft, kommt nächsten Monat Fire Emblem, im April Mario Kart + Wii Fit und im Juni Brawl... :-O HAMMER!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:03,
#97
RE: Super Smash Bros. Brawl
Yeah! Ja!...Ja! Ja!
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Biggrin
Wird sowas von gekauft, für dieses Spiel würde ich sogar das doppelte bezahlen. Die Erfüllung meiner Zockerträume Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:04,
#98
RE: Super Smash Bros. Brawl
sebbbbe schrieb:Yeah! Ja!...Ja! Ja!
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Biggrin
Wird sowas von gekauft, für dieses Spiel würde ich sogar das doppelte bezahlen. Die Erfüllung meiner Zockerträume Biggrin

Nicht nur deiner! Mario Kart und das hier, die absolute Erfüllung für einen Zocker! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:14,
#99
RE: Super Smash Bros. Brawl
CrazyPeanut schrieb:So Nintendo gab eben auf den in Frankreich stattfindeten Micromania Games Awards den europäischen Erscheinungstermin zu Super Smash Bros. Brawl bekannt. Das Releasedatum ist der 06. Juni 2008.
Quelle
Jippi ab jetzt kann der Brawl Countdown beginnen. ISt echt klasse, dass es nun einen festen Termin gibt.Biggrin

Das Releasedatum ist geradezu ideal, ist es doch genau ein Tag vor meinem Geburtstag Smile
Brawl erscheint dann bei uns recht genau 5 Jahre nach Melee.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 13:54,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Nun ja ich will jetzt nicht ein paar Leute den Sinn im Leben nehmen, aber der Termin ist noch wackelig. Ein Sprecher von Nintendo UK hat den dementiert und als Gerücht abgestempelt. Aber der oben genannte Termin wurde von Chaf von Nintendo France bekannt gegeben. Somit kann man den Tag noch nicht 100% als Releasetermin sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: