Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
22.10.2007, 12:44,
#1
Super Smash Bros. Brawl
Diskutiert hier über das Spiel "Super Smash Bros. Brawl" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 14:07,
#2
RE: Super Smash Bros. Brawl
Dieses Spiel wird eindeutig ein riesiges Highlight auf der Wii!
Allein schon die Vielfalt der Charaktere und die vielen neuen Arenen mit der orchestralen Musik dominieren besonders.
Das was mich am meisten an diesen Game begeistern wird ist der Online-Modus indem man sich mit jeden messen kann Wink

Das wird zu 100% ein Must-Have
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 18:20,
#3
MyBB  RE: Super Smash Bros. Brawl
Da haste Recht ich werds mir auch auf jedenfall holen allein schon weil jetzt Snake und Sonic dabei sind Biggrin wird man online eig. auch Tuniere machen können ? dann könnte man ja , wenn noch mehr Leute hier aktiv werden , mal ein Foren Tunier machen Dirol
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 20:18,
#4
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ja das kann man mit den Online-Turnieren und ich übe jetzt schon fleißig SSBM Dirol

PS: ein Forenturnier wäre mal genial
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 20:55,
#5
RE: Super Smash Bros. Brawl
Sonic ist auch dabei? Man das wird ja genial Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2007, 23:26,
#6
RE: Super Smash Bros. Brawl
Es wurde ebenfalls vor kurzem bestätigt dass man die Stages selber bauen kann, das Spiel wird ja immer genialer Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 15:57,
#7
RE: Super Smash Bros. Brawl
Jetzt kommt mal eine ganz blöde Frage von mir, aber ich muss zugeben dass ich in meinen Leben bisher noch kein einziges Mal "Super Smash Bros." gespielt habe Sad. Was ist denn mit einer Stage gemeint? Kann man sich da einfach Location & Gegner zusammenklicken oder wie kann ich mir das vorstellen Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 16:03,
#8
RE: Super Smash Bros. Brawl
Gegner werden ja bekanntermaßen im Hauptmenü ausgewählt, und es wird einen Stage-Editor geben wo man den Hintergrund, die Größe und die Elemente einer Stage wählen kann Wink

Quelle : Link
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 16:05,
#9
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich muss zugeben, den Hype um Super Smash Bros. hab ich nie verstanden. Aber das liegt wohl eher an mir Biggrin Ich hab einmal den ersten Teil für das N64 gezockt und hab mich überhaupt nicht zurecht gefunden. Melee hab ich dann ganz ausgelassen. Im Prinzip hört sich das alles ja aber ziemlich gut an, vielleicht versuch ich es ja nochmal Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 16:06,
#10
RE: Super Smash Bros. Brawl
Brawl wird nahe zu perfekt als Kampfspiel Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 16:15,
#11
RE: Super Smash Bros. Brawl
Keine Ahnung was da damals los war, ich bin immer total desorientiert in der Stage rumgehüpft und hab kaum Treffer gelandet. Ich war so enttäuscht von meinen Fähigkeiten und dem Spiel das ich es nie wieder angefasst hab Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 13:25,
#12
RE: Super Smash Bros. Brawl
Übung macht den Meister. Also man braucht schon seine Zeit, um überhaupt die Steuerung perfekt drauf zu haben, daran scheitert es ja schon bei den meisten Menschen, weil die einfach anfangen wollen und perfekt spielen wollen. Aber ich liebe einfach die Kombination aus Jump'n'Run und Beat'em Up. Und die Charaktere. Und die Musik. Und die Vorgänger. Dieses Spiel ist an sich überhaupt der Kaufgrund meines Wiis gewesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 07:56,
#13
RE: Super Smash Bros. Brawl
Nintendo of Europe hat übrigens angekündigte, dass Brawl nicht vor Juli 2008 in Europa erscheinen wird Sad. In den USA und Japan wird das Spiel bereits Anfang 2008 erscheinen. Gründe gabs von Seiten Nintendo leider nicht für diese Verspätung!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 09:31,
#14
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich hoffe es werden noch einige Charaktere hinzugefügt Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 23:42,
#15
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ist echt ne Frechheit, mit dem Releasdatum!!!
Da ich auch keinen wirlichen Grund kenne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 09:20,
#16
RE: Super Smash Bros. Brawl
Jep Sad naja...... DAs einzige erstmal heisserwartetste Spiel wird verschoben hat Nintendo Angst das sie danach nichts mehr haben.... und alle Cores zu MS oder Sony überlaufen? Naja hoffen wir das beste
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 17:47,
#17
RE: Super Smash Bros. Brawl
CoderONE schrieb:Nintendo of Europe hat übrigens angekündigte, dass Brawl nicht vor Juli 2008 in Europa erscheinen wird Sad. In den USA und Japan wird das Spiel bereits Anfang 2008 erscheinen. Gründe gabs von Seiten Nintendo leider nicht für diese Verspätung!

nicht so voreilig. Nur weil es noch nicht auf der Seite angegeben wurde, muss es nicht gleich ein halbes jahr dauern. Wartet einfach ein bisschen, dann kommt auch mal ein endgültiger Termin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 20:42,
#18
RE: Super Smash Bros. Brawl
CoderONE schrieb:Jetzt kommt mal eine ganz blöde Frage von mir, aber ich muss zugeben dass ich in meinen Leben bisher noch kein einziges Mal "Super Smash Bros." gespielt habe Sad. Was ist denn mit einer Stage gemeint? Kann man sich da einfach Location & Gegner zusammenklicken oder wie kann ich mir das vorstellen Biggrin?

Stages sind (Kampf) Arenen, wo die Charaktere drauf kämpfen.

Hier findest du alle Stages zu SSBB, die bis jetzt vorgestellt wurden. Dort kannst du dir auch einen Ãœberblick schaffen, was Stages sind. Wink

Wer die Stages/Arenen nicht sehen will, sprich nicht gespoilert werden will, sollte auch lieber nicht auf diesen Link klicken.

CoderONE schrieb:Nintendo of Europe hat übrigens angekündigte, dass Brawl nicht vor Juli 2008 in Europa erscheinen wird Sad. In den USA und Japan wird das Spiel bereits Anfang 2008 erscheinen. Gründe gabs von Seiten Nintendo leider nicht für diese Verspätung!

Es besteht aber eine kleine Hoffnung, das das Spiel doch noch früher zu uns erscheint. Daumen drücken und abwarten.

Ich fände es perfekt wenn es im Sommer rauskommen würde, weil dann Sommerferien sind. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2007, 11:38,
#19
RE: Super Smash Bros. Brawl
Hier mal ein neues schickes GameTrailers-Video...

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2007, 15:14,
#20
RE: Super Smash Bros. Brawl
Cooler Trailer aber die warterei auf das Spiel nervt mich langsam xD Ich bin ja dafür das wenn sich viele Leute hier im Forum das Spiel holen ( womit ich rechne bei dem geilen Spiel ^^ ) das wir ein Foren Turnier machen das wär mal eine coole Sache Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2007, 19:19,
#21
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ezra schrieb:Ich bin ja dafür das wenn sich viele Leute hier im Forum das Spiel holen ... das wir ein Foren Turnier machen ...

BIN DABEI
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2007, 13:43,
#22
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ist ja eine super Idee. Das Game läuft dann über Internet bestimmt wieder über den Friendscode. Muss mal zusehen, hier eine Funktion für Spiele mit Friendscode einzuführen. So das man bei den Games immer seinen eigenen Code hinterlegen kann. Und dann gehts 2008 hier ab mit einen super Foren-Turnier... YEAH Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 18:11,
#23
RE: Super Smash Bros. Brawl
wie kommt ihr auf das erscheinungsdatum 31. Juli 2008 im Brawl Profil???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 18:40,
#24
RE: Super Smash Bros. Brawl
CoderONE schrieb:Nintendo of Europe hat übrigens angekündigte, dass Brawl nicht vor Juli 2008 in Europa erscheinen wird Sad. In den USA und Japan wird das Spiel bereits Anfang 2008 erscheinen. Gründe gabs von Seiten Nintendo leider nicht für diese Verspätung!

Ich denke mal weil es das derzeit einzigst bekannte Datum für Europa ist. Soll aber nicht heißen das es nicht früher oder gar später erscheinen könnte ! ;-)
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 19:14,
#25
RE: Super Smash Bros. Brawl
naja, es stand nur nicht auf der Liste, der erwscheinenden Spiele der ersten beiden quartale. Nintendo hat NICHT gesagt, dass es vorher nicht erscheinen wird. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

"When contacted by GameSpot about the absence of Super Smash Bros. Brawl from the list, a Nintendo spokesperson said that the game simply has not yet been dated. In other words, it could possibly still be seen in Europe in the first half of the year."
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: