Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
25.01.2008, 16:01,
#51
RE: Super Smash Bros. Brawl
Das hab ich heut gelesen:

Zitat:Um alle wartenden Fans von Super Smash Bros. Brawl weiter anzuheizen, haben wir heute ein ganz besonderes Schmankerl parat: wir stellen euch drei noch geheime Charaktere aus der langersehnten Mario-Keilerei vor! Als da wären: Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen Auftritt hatte, Ness in Melee schon fleißig Schelte mit seinem Yo-Yo austeilte, feiert das Pokémon Lucario in Super Smash Bros. Brawl seinen kämpferischen Einstand. Welchen Angriff Lucario besitzt, können wir noch nicht sagen. Wir vermuten indes, dass Ness wieder mit Yo-Yo-Angriffen kontern und Pummeluff mit einer gemeinen Schlaf-Attacke auftrumpfen werden.

Quelle

Also die drei sind ja oben auch auf dem Bild abgebildet, vielleicht stimmt es ja doch, wäre auf jedenfall klasse.

Lucario als Spieler wär ja echt genial!! Also bei dem Game braucht man ja erstmal 5 Stunden bis man jeden einzelnen Charakter ausprobiert hat Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 17:18,
#52
RE: Super Smash Bros. Brawl
Glaube tu ich das erst, wenn ich das Spiel selber habe. Tongueout Ich finde es sollte nicht so viele Pokemon geben. Heute ist doch ein, wahrscheinlich, Fake-Screen im Internet gezeigt worde, der alle Kämpfer anzeigt. Aber da waren zu viele dabei, die ich einfach nicht glauben kann, dass sie im Spiel sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 17:31,
#53
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also jetzt reicht es langsam an Pokemon. Lucario ok, aber Pummelluf schon wieder. In meinem Gamerherz ist nur Platz für einen rosa Knuffelknödel (Kirby yeahhhh...). Ansonsten Ness war zu erwarten.

Hier noch eine Interpretation des Originaltextes des Smash Bros. DOJO
Smash Bros. DOJO schrieb:Vergiss nicht, dass einige dieser NES-Klassiker als Demos eingebaut sind. Wundere dich also nicht, wenn die Zeitbeschränkung bei diesen Spielen kurz ist, und du nur mal kurz reinschnuppern kannst, wie irrsinnig schwer sie sind.
Auffällig ist der Wortlaut einige diese. Er lässt vermuten, dass nicht alle genannten Spieleklassiker Demos sind, sondern auch Vollversionen dabei sind.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 13:53,
#54
RE: Super Smash Bros. Brawl
sebbbbe schrieb:Glaube tu ich das erst, wenn ich das Spiel selber habe. Tongueout Ich finde es sollte nicht so viele Pokemon geben.

Du solltest es aber glauben, denn die 3 Charaktere wurden ausversehen bestätigt, wie diese Bilder beweisen:

[Bild: 14dok04.jpg]

Ness

[Bild: vip439380np6.jpg]

Pummeluff und Lucario

Es wurden ingesamt 3 Charaktere gefunden. dank des Trailer auf der Auf der japanischen Japanischen Nintendo Seite konnte man in einem Trailer die Aufkleber sehen. Manche Aufkleber funkonieren nur mit bestimmten Charackteren, das sieht man an einer Anzeige unten, wo die Köpfe der Figuren dargestellt werden, die diesen Aufkleber benutzten können. Das ist ein eineutiger Beweis.

CrazyPeanut schrieb:Also jetzt reicht es langsam an Pokemon. Lucario ok, aber Pummelluf schon wieder.

Dann würde dir es sicherlich nicht gefallen, wenn Mewtu noch dazu kommen würde. Ich denke nicht das Lucario Mewtus Platz einnehmen wird und deshalb würde es mich nicht wundern, wenn Mewtu der letzte, spielbare Pokemoncharakter sein wird.

Das Uptdate mit den Demos finde ich super und ich hoffe es werden alle japanischen Demos, auch ín die europäische Version schaffen, wie z.B. Fire Emblem oder Mother Earth. Vielleicht werden diese Demos auch übersetzt und das wäre ein weiterer Grund, weshalb wir auf ein Release-Termin warten. Das halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich. Ich würde aber lieber auf die Übersetzung verzichten, weil ich deshalb nicht unnötig länger warten will.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 15:35,
#55
RE: Super Smash Bros. Brawl
typisch n-zone unwissend wie immer, ness gab es schon im ersten smash bros. teil und das pummeluff mal wieder dabei ist liegt daran weil es den schon im ersten teil gab.

das noch mehr demos dabei sind ist auch klar wenn man mal lesen würde was ganz unten steht.
Zitat:Aber... einige Titel im Bereich "Meisterstücke" sind noch nicht freigeschaltet.

"Was!?! Welche Titel denn!?!" Das herauszufinden macht ja schon Spaß!

edit: hier gibt es das video wo man auch die neuen charas sieht.
http://www.wiiinsider.de/news_301903.php
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:54,
#56
RE: Super Smash Bros. Brawl
Soundtrack zu Super Smash Bros. Brawl

Zitat:In Super Smash Bros. Brawl bestehen viele Möglichkeiten, eine umfassende Musiksammlung aufzubauen. Unter anderem sammelt ihr CDs, um geheime Songs freizuschalten. Doch schon beim ersten Einschalten des Spiels ist die Anzahl der Songs, die euch zur Verfügung stehen, mehr als beeindruckend. Die komplette Liste ist hier zu finden. Darunter befinden sich etwa Titel wie das Ocarina of Time Medley, Meta Knight's Revenge und Pokémon Main Theme. Doch dies sind lediglich die Musikstücke, die euch zu Beginn des Spiels zur Auswahl stehen - geht auf die Suche nach CDs, um eure Musiksammlung wachsen zu lassen.

Quelle: VGZ
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:19,
#57
RE: Super Smash Bros. Brawl
Schon am Anfang sollen knapp 100 Songs zur Auswahl stehen + die Ganzen, die man freischalten kann. Echt viel!

Und dann hier mal MASSIVE SPOILER Videos:

Das Intro des Spiels (enorm genial!):

Menü- und Stageauswahl + anschließender Kampf + neue Gegner:


Bestätigung von neuen Charaktern:
Zitat:Die nun folgende Bildergalerie bestätigt bisher nicht bestätigte Kämpfer und Stages.
Klar ist nun, dass sowhl Luigi, Ness, Marth und Captain Falcon als spielbare Charaktere im Spiel vorhanden sein werden. Darüber hinaus wird es eine Green Hill Zone-Stage sowie eine F-Zero-Stage geben.
Bilder gucken.

Zitat:Zu guter Letzt wurde heute bekannt, dass Super Smash Bros. Brawl die Havok Engine nutzen wird.

Quelle.

Wow, also vor allem das Intro haut mich um. Die Musik scheint diese Generation ja Nintendos Spezialität zu sein. Finde ich total genial. Dieser Titel ist einfach nur das Ober-Must-Have. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 17:11,
#58
RE: Super Smash Bros. Brawl
Achtung ich poste jetzt dicke fette Spoiler zu den neuen unangekündigten Charakteren!!!

Lucario
Captain Falcon
Mr Game & Watch
Ness
ROB
Ganondorf
Luigi
Marth
Falco
Außerdem ist Ridley ein Endgegner. Ob er spielbar sein wird, ist unbekannt.
Pummeluff
WindWaker-Link
Gerücht:
Bomberman

Die klingen einfach nur traumhaft!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 19:16,
#59
RE: Super Smash Bros. Brawl
[Bild: rosterlc0.jpg]
das dürften fast alle charas sein die es in dem spiel gibt, es fehlt aufjedenfall noch pummeluff, der 100%-ig dabei ist und wahrscheinlich wird noch wolf aus lylatwars dabei sein.
ich hätte so gern einen 2. spielbaren metroid charakter gehabt Sad

das bild ist übrigens kein fake.

edit:[Bild: viploader570850.jpg]

Habe mal einen Spoiler drum gemacht, damit Leute, die sich vom Spiel noch überraschen lassen möchten, nicht plötzlich alles wissen. Wink
Sammydluxe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 19:37,
#60
RE: Super Smash Bros. Brawl
Spoiler das mal bitte! Manche wollen noch überrascht werden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:17,
#61
RE: Super Smash Bros. Brawl
ich denke, dass das nich die original charakterauswahl ist ... heute kam ja auch auf der offiziellen HP etwas über die Charauswahl und da sah alles ganz anders aus. klar is das nich die finale version von der charauswahl ist, sieht man gleich, weil sonic nich dabei is. aber lassen wir uns mal überraschen was nun wirklich für chars so kommen. denke mal spätestens morgen werden wirs wissen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:19,
#62
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ja, gestern wurden noch etliche neue Charas bestätigt... Da aber mittlerweile mehrmals täglich Videos erscheinen, die neue Infos beinhalten, poste ich nicht alles, sonst würde ich gar nix anderes mehr machen. Wink
Warten wir einfach noch ein wenig ab, dann wissen wir sicher alles. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:27,
#63
RE: Super Smash Bros. Brawl
genau! ich bin eh schon lange zufrieden, da sonic endlich dabei ist ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:46,
#64
RE: Super Smash Bros. Brawl
Bug in der japanischen Version

Zitat:Wie einige japanische Spieler und Händler berichten, gibt es in der japanischen Version von Super Smash Bros. Brawl einen Bug. Dieser tritt zu Beginn des Spiels auf, wenn man das Spiel im Disc-Kanal auswählt. So soll sich der Bildschirm schwarz färben, und eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass das Spiel nicht gestartet werden kann. Zum Glück lässt sich diese Nachricht einfach ignorieren, so dass das Spiel in Ruhe gestartet werden kann.

Nintendo hat schon darauf reagiert und verteilt Faltblätter an die Händler, die dem Kunden beim Kauf des Spiels ausgehändigt werden sollen.

Quelle: nintendofront


na ups...häuft sich langsam mit den Bugs, lässt etwa die Quali-Sicherung bei Nintendo nach? Ich hoffe doch nicht....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:48,
#65
RE: Super Smash Bros. Brawl
Lone-Gunman schrieb:na ups...häuft sich langsam mit den Bugs, lässt etwa die Quali-Sicherung bei Nintendo nach? Ich hoffe doch nicht....

Wenn die Japaner nun fließig am testen sind, können wir ja in Europa darauf hoffen, letztendlich eine fehlerfreie Versionen in den Regalen stehen zu haben Wink. Hat manchmal also auch durchaus was positives wenn man etwas länger warten muss als andere Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:48,
#66
RE: Super Smash Bros. Brawl
na hoffenltich werden die möglichst bald gefunden, damit die in unserer version noch gefixt werden können ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:49,
#67
RE: Super Smash Bros. Brawl
Solange die das schnell beheben und damit nicht das Spiel unspielbar ist, hab ich da eigentlich keine großen Probleme mit. Soll bloß nicht ausarten. Wink

Um den Bug zu fixen brauchen die wahrscheinlich nicht lange. Wir müssen aber noch SEHR lange warten. Sad Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:55,
#68
RE: Super Smash Bros. Brawl
next one: Komplette Kämpfer-Liste

SPOILER


-Mario
-Luigi
-Peach
-Wario
-Donkey
-Diddy
-Yoshi
-Toon Link
-Link
-Zelda/Sheik
-Ganondorf
-R.O.B.O.T
-Samus
-Pit
-Iceclimbers
-Olimar
-Kirby
-Metaknight
-Dedede
-Cpt.Falcon
-Fox
-Falco
-Lucario
-Pummeluff
-Pikachu
-Pokemon Trainer
-Ness
-Lucas
-Marth
-Ike
-Sonic
-Mr. Game & Watch
-Snake
-Koopa

Quelle: gamigo.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:02,
#69
RE: Super Smash Bros. Brawl
WOOOOOOOOW! Einfach nur der Hammer, wie verdammt viele Kämpfer es geben wird. Wenn ich mir da den ersten Teil nochmal anschaue. Biggrin
Aber eigentlich will ich doch nur einen verdammten Termin zum Spiel! Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:30,
#70
RE: Super Smash Bros. Brawl
Molki schrieb:ich denke, dass das nich die original charakterauswahl ist ... heute kam ja auch auf der offiziellen HP etwas über die Charauswahl und da sah alles ganz anders aus. klar is das nich die finale version von der charauswahl ist, sieht man gleich, weil sonic nich dabei is. aber lassen wir uns mal überraschen was nun wirklich für chars so kommen. denke mal spätestens morgen werden wirs wissen.

natürlich ist das die original charakter auswahl, das sieht nur farblich anders aus weil das nicht der klassiche brawl modus ist sondern der abenteuer modus, ist ja auch egal weil es jetzt ein neues bild gibt wo scheinbar alle charaktere drauf sind sogar mit dem normalen charakterauswahl bildschirm.
[Bild: 1201642196542uu3.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:31,
#71
RE: Super Smash Bros. Brawl
Einer scheint aber noch zu fehlen. Ganz rechts unten. Wink
Aber echt unfassbar, wie viele Kämpfer es gibt. Genial!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:47,
#72
RE: Super Smash Bros. Brawl
Sammydluxe schrieb:Einer scheint aber noch zu fehlen. Ganz rechts unten. Wink
Aber echt unfassbar, wie viele Kämpfer es gibt. Genial!

das rechts unten ist nur der random buttonWink aber hier eine stage auf die ich mich schon freue.
[Bild: 15oz9t5.jpg]
ach, und ich weiß jetzt ganz genau warum bei dem ersten charakterauswahl bildschirm, den ich gepostet habe, der hintergrund so dunkelgrau war der wird so wenn man einen chara ausgewählt hat, wie man in dem video sieht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:52,
#73
RE: Super Smash Bros. Brawl
@ Metroid89: Achso, ok, dann sind es wirklich alle. Wink Hab den Link vom Video so verändert, dass es jetzt angezeigt wird. Wink

Ich freu mich auch auf so manche Stage, z.B. auf die von Wario Ware, wo alle möglichen Schauplätze der Minispiele auftauchen. Aber auch auf schön große, z.B. die von Fire Emblem.

Hach ja, das Spiel ist ein wahrgewordener Traum. Wobei, noch ist er hier nicht ganz wahr geworden. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 17:31,
#74
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich glaube ihr habt
Wolf, den Charakter aus Star Fox
vergessen.
Es gibt nicht viel was ich mir wünsche, aber das Spiel schon UND ZWAR JETZT SOFORT
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 18:16,
#75
RE: Super Smash Bros. Brawl
CrazyPeanut schrieb:Ich glaube ihr habt
Wolf, den Charakter aus Star Fox
vergessen.
Es gibt nicht viel was ich mir wünsche, aber das Spiel schon UND ZWAR JETZT SOFORT

der ist dabei, das ist der wo "NEW!" drüber steht.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: