Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
28.12.2007, 12:04,
#26
RE: Super Smash Bros. Brawl
Wie findet ihr das neue Item welches heute bekannt gegeben wurde ? ( Dragoon ) Finde die Waffe richtig gelungen und sie bringt auf jedenfall noch mehr Schwung ins Spiel ^^ Falls ihr euch jetzt grade denkt : Von was redet der da ? dann klickt hier ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:48,
#27
RE: Super Smash Bros. Brawl
wie wärs mit der idee? dem richtigen Cover von dem Spiel in die Datenbank zu setzen

[Bild: smash-bros-gcn-edition-(box.jpg]

...

oder die richtige Version

[Bild: SSBB_Cover.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:51,
#28
RE: Super Smash Bros. Brawl
Buci schrieb:wie wärs mit der idee? dem richtigen Cover von dem Spiel in die Datenbank zu setzen

Super, werde mich drum kümmern!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:57,
#29
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ist es denn auch das Final Cover welches von Nintendo bestätigt wurde ?

Weil sind ja so einige SSBB Cover im Internet unterwegs..

Das Cover für die "Gamecube Version" find ich ja mal lustig gemacht ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 20:03,
#30
RE: Super Smash Bros. Brawl
Auf der offizielen japanischen Seite von Super Smash Bros. ist das Cover zu sehen. Daher denk ich, dass ist so ne Art Bestätigung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 20:18,
#31
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ezra schrieb:Wie findet ihr das neue Item welches heute bekannt gegeben wurde ? ( Dragoon ) Finde die Waffe richtig gelungen und sie bringt auf jedenfall noch mehr Schwung ins Spiel ^^ Falls ihr euch jetzt grade denkt : Von was redet der da ? dann klickt hier ^^

Ich liebe das neue Item!
Das kommt ja von Kirby Air Ride und das habe ich viele Stunden gezoggt und da war Dragoon auch schon sehr spaßig. Freu mich schon sehr auf Teilejagd zu gehen!

sebbbbe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 20:31,
#32
RE: Super Smash Bros. Brawl
IGN schrieb:Published by: Nintendo
Developed by: Nintendo
Genre: Fighting
Number of Players: 1-4
Release Date:
US: February 10, 2008
Japan: January 24, 2008
Europe: February 2008
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 21:19,
#33
RE: Super Smash Bros. Brawl
das von ign ist alt, wenn ihr euch wirklich über Smash bros unterhalten wollt und gerne die neuesten infos und news lesen wollt, empfehle ich euch : http://www.ssbm.org
aber pssst, das ist keine schleichwerbung^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 08:22,
#34
RE: Super Smash Bros. Brawl
Buci schrieb:das von ign ist alt, [...]

könntest recht haben, ... die Großhändler haben SSBB noch nicht auf Ihrer Liste ! ... aber wii fit ... yes ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 13:35,
#35
RE: Super Smash Bros. Brawl
Vieleicht werden wir ja bald mit einem Preview Channel für SSBB beschenkt wie es ihn für MP3 bis noch voreiniger Zeit gab.

Jedenfalls zeigten unsere Kollegen von Wiicharged vor einigen Tagen 3 Fotos eines SSBB Beta Channels, ob es sich nun hierbei um einen Preview Channel handelt oder gar um eine spielbare Demo bleibt abzuwarten..

Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel durchlesen und euch auch die 3 Bilder anschauen.

Also einen Preview Channel wie bei MP3 würde ich willkommen heißen allerdings wäre eine Spielebare Demo noch viel genialer, letzteres bezweifle ich aber eher da Nintendo glaub ich ja mal gemeint hatte das sie keine Demos von Wii Spielen veröffentlichen wollen.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 19:59,
#36
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ezra schrieb:Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel durchlesen und euch auch die 3 Bilder anschauen.
Die Bilder sind einige Wochen alt und nichts neues.

Und uuuh, es gibt möglicherweise eine Demo-Version für auserwählte Personen, Potzblitz! Davon ist doch auszugehen - diese Bilder geben meiner Meinung nach nicht den geringsten Ansatz eines Demo-Kanals wider. Hauptsache, irgendwelche Schreiberlinge interpretieren in alte Bilder wieder irgendetwas hinein, ne, sorry, für solche Sensations-Presse bin ich nicht zu haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2008, 20:55,
#37
RE: Super Smash Bros. Brawl
Was haltet ihr eigentlich von den Updates des Jahres 2008?
Wer sie noch nicht gesehen hat kann sie sich hier angucken.

Für mich ist ja Brawl das Most Wanted Spiel aller Zeiten. Ich hoffe, dass alle Stages von Melee übernommen werden und der Koop-Modus klingt traumhaft. Das Spiel ist wirklich ein Geschenk an die Fans.
Aber wo ist Captain Falcon?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2008, 21:15,
#38
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich verweise einfach mal auf die neueste SmashDash-Folge.
http://smashdash.net/smashdash8.htm Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 10:39,
#39
RE: Super Smash Bros. Brawl
Achtung im heutigen Update war ein neuer Herausforderer!
Wer nicht gespoilert werden will liest nicht weiter!

Pikmin und Captain Olimar!

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich finde es einfach nur super! Ich habe die Spiele geliebt und kann es kaum erwarten mit ihm in den Ring zu steigen! Wie findet ihr ihn?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 12:48,
#40
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also ich hab ja mit einigen Spielern gerechnet aber das grade er kommt hätte ich ned gedacht ^^ Allerdings soll er ohne seine Pikmin ja ziemlich aufgeschmissen sein habe ich grade gelesen da er so nicht seine Smash - Attacken aussführen kann, naja da aber Pikmin mit Luigis Mansion meine ersten beiden Spiele für die Cube waren finde ich den Kerl eig. ganz cool ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 08:27,
#41
RE: Super Smash Bros. Brawl
Zitat:Nintendo gibt bekannt, dass die Auslieferung des Prügelspiels Super Smash Bros. Brawl in Japan und den USA verschoben wird.

So wird das Spiel nun erst am 31. Januar 2008 in Japan ausgeliefert. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 24. Januar 2008 geplant. In den USA wird die Auslieferung vom 18. Februar 2008 auf den 09. März 2008 verschoben. Als Grund für die Verschiebungen nannte Masahiro Sakurai Verzögerungen bei der Fertigstellung des Spiels.

Ein Termin für Europa steht weiterhin aus.


Quelle.


Hoffe, die brauchen in Europa nicht noch deutlich länger... Wäre einfach nur unfair uns gegenüber. Außerdem nähert sich der Termin sonst dem von Mario Kart Wii immer mehr an. Das sollte doch eigentlich nicht in Nintendos Sinne sein. Naja, warten wir ab und freuen uns auf das Top-Spiel. Wink


Dann gibt es noch einen neuen japanischen Trailer:



Und zwei Werbespots aus Japan:





Sieht nach RICHTIG fetter Action aus. Ich freu mich echt riesig auf das Spiel. Scheint noch deutlich mehr abzugehen, als beim Vorgänger... Smile


Edit: Heute ist ja echt Smash Brothers Tag!
Zitat:Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu, hat den Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl in ihrer aktuellen Ausgabe mit der Höchstwertung ausgezeichnet.

Super Smash Bros. Brawl konnte dabei 40 von 40 Punkten erreichen. Alle vier Redakteure haben unabhängig voneinander die volle Punktzahl von vergeben.

Mit dieser Wertung gesellt sich Super Smash Bros. Brawl zu von der Famitsu ebenso hochbewerteten Spielen wie The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) und Nintendogs (NDS).

Quelle.

Bestätig mich: Das Spiel wird der HAMMER!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 16:21,
#42
RE: Super Smash Bros. Brawl
Auch wenn ich mich wiederhole, das Spiel wird der Wahnsinn. Man muss so viel machen und man hat so viel zu tun.
Man kann mit seinen Freunden zusammen im Koop-Modus den Sub-Emissär durchspielen oder den 100-Man-Melee machen oder Sandsäcke verprügeln. Sein eigenes Level kreieren und es über Wifi schicken und alle Trophäen sammeln. Dazu der Wifi-Modus.
Ich frag euch, was will man mehr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 16:36,
#43
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also heute ist wieder ein neuer Charakter hinzugekommen:
Shiek. war eigentlich auch zu erwarten, dass sich Zelda wieder in Shiek verwandeln kann. Zelda/Shiek war auch schon bei SSBM meine Lieblingsspielerin.
Sieht super aus, bin echt baff von der Optik.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 16:56,
#44
RE: Super Smash Bros. Brawl
Die Bilder sehen aber echt spitze aus!
Kostprobe gefällig?
Achtung Spoiler!
[Bild: sheik_080116a-l.jpg]

Und für mich ist das Spiel auch jetzt schon einfach perfekt. Gerade der Online-Modus garantiert hier, wie auch bei Mario Kart Wii, noch deutlich längeren Spielspaß als bei den Vorgängern, und die habe ich alle schon sehr lange gespielt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 23:05,
#45
RE: Super Smash Bros. Brawl
ich muss das spiel unbedingt haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 11:51,
#46
RE: Super Smash Bros. Brawl
Sehr geiles Video zu Super Smash Brothers von gametrailers.com:

Achtung Spoiler, die neuen Charas werden vorgestellt.



Warios Stage ist ja herrlich, wenn man das Spiel schon gespielt hat. Smile Und die ganzen Super Attacken der Neuen, sehen einfach spitze aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 10:04,
#47
RE: Super Smash Bros. Brawl
Heutiges Update:

Man kann Demos von zahlreichen Virtual Console Klassikern (Super Mario Bros., Ice Climber, The Legend of Zelda, Kid Icarus, Kirby’s Adventure, Super Metroid oder auch Lylat Wars) in Super Smash Brothers Brawl spielen, ohne dafür eine Verbindung zum Internet haben zu müssen. :-O Absolut genial!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 10:07,
#48
RE: Super Smash Bros. Brawl
Das Spiel wird einen Mammut-Umfang haben, danke Nintendo!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 14:05,
#49
RE: Super Smash Bros. Brawl
Gerücht zu den Charakteren:

Zitat:Heute tauchte im Internet ein Screenshot auf der angeblich das Charakter-Auswahlmenü von Super Smash Bros. Brawl zeigt.

Auf dem Bild sind neben den 25 bereits bekannten Kämpfern noch 19 weitere, bisher unbekannte Brawler zu erkennen. Zu sehen sind unter anderem Charaktere wie Baby Bowser, King K. Rool (Donkey Kong Country, NES), Krystal (Star Fox Adventure, GC) oder Ganondorf.

[Bild: uporg1214234.png]

Zitat:Der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht wird wohl erst nach dem japanischen Release des Spiels am 31. Januar restlos geklärt werden.

Quelle.

Ich fänd die Charas echt super so. Was für eine Monsterauswahl! Nicht mehr lang und wir wissen Bescheid! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 14:28,
#50
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also ich halte nicht viel von diesen Bildern. Denke die sind wahrscheinlich ein Fake.
aber zu den Demoversionen. Finde ich eigentlich eine gute Idee so etwas draufzupacken. Ich wundere mich manchmal echt, wie viel auf so eine Gamedisc passen soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: