Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Mario Bros. Wii
04.06.2009, 13:14,
#26
RE: New Super Mario Bros. Wii
ok danke, wäre ja auch ein unding wenn es jetzt schon in den nächsten 2 monaten gekommen wäre ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 19:21,
#27
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich finds super, freu mich drauf. Smile
Mit Super Paper Mario und Wario Land für die Wii haben wir ja bereits bewiesen bekommen, dass sowas richtig gut klappen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 19:27,
#28
RE: New Super Mario Bros. Wii
NSMBWii soll ja auch einen 4-Spieler Koop beinhalten,kanns kaum erwarten das mit kumpels zu spielen Yahoo
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:27,
#29
RE: New Super Mario Bros. Wii
(07.06.2009, 19:27)BloodyViruz schrieb: NSMBWii soll ja auch einen 4-Spieler Koop beinhalten,kanns kaum erwarten das mit kumpels zu spielen Yahoo
genau wie ich, freu mich sogar mehr auf diesen titel als auf SMG2 Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 07:26,
#30
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich könnts mir auch guuut vorstellen, dass es auf´m großen Bildschirm viel besser rüberkommt. Habs ja für den DS und da machts schon Spaß. Ich denk mal, ich schlag irgendwann dann wieder zu, wenns günstig ist Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 12:07,
#31
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich find's super das noch so ein toles Game angekündig wurde! Ich freu mich drauf!^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2009, 16:46,
#32
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich freu mich riesig auf diesen Titel Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2009, 17:21,
#33
RE: New Super Mario Bros. Wii
so ein game gehört in jeder wii Sammlung rein das ist so was von gekauft Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2009, 23:17,
#34
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich habe heute auch noch mal die ein oder andere Runde gespielt, und ich muss sagen das Spiel ist echt gut. Im Singleplayer vielleicht nicht so toll, aber dafür im Multiplayer um so besser. Man kann das ganze Game richtig schön im Coop zocken. Oder man gibt sich gegenseitig gut eins auf die Mütze (oder den Pilz), und nutzt seine Mitspieler einfach aus. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2009, 16:22,
#35
RE: New Super Mario Bros. Wii
(22.08.2009, 23:17)Terrahoming schrieb: Ich habe heute auch noch mal die ein oder andere Runde gespielt, und ich muss sagen das Spiel ist echt gut. Im Singleplayer vielleicht nicht so toll, aber dafür im Multiplayer um so besser. Man kann das ganze Game richtig schön im Coop zocken. Oder man gibt sich gegenseitig gut eins auf die Mütze (oder den Pilz), und nutzt seine Mitspieler einfach aus. Biggrin

Kann mich da nur anschließen, das Game zu spielen hat einfach rießig Spaß gemacht und kann es daher kaum erwarten bis es raus kommt. Bei bis zu vier Spielern kommt einfach Spaß auf.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2009, 19:36,
#36
RE: New Super Mario Bros. Wii
Fand die Runden (vor allem mit Yvi bei Nintendo Biggrin) auch superlustig. Mit mehreren machts richtig Laune und ich werds mir auf jeden Fall zulegen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 09:20,
#37
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich habe es geliebt. Mit Yoshi die Mitspieler fressen oder den Leuten über der Lava auf den Kopf zu springen. Aber auch richtiges Coop macht echt Spaß. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Das wird ein Release-Buy!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 12:11,
#38
RE: New Super Mario Bros. Wii
Habs ja auch mit Blacky angespielt und es macht wirklich einen riesen Spass. Nach der Vorstellung auf der E3 war ich nicht so begeistert, aber nachdem ich letzte Woche es anspielen konnte, nehm ich alles zurück.
Ich bin voll begeistert und freu mich schon, wenn ich mit meinen Freunden im Coop zocken kann Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 13:23,
#39
RE: New Super Mario Bros. Wii
Problem wird wahrscheinlich bei dem Spiel die Langzeitmotivation sein. Alleine wirds bestimmt zu leicht sein(und zu langweilig) und im Multiplayer wirds erst richtig lustig mit 3 Freunden aber wenn online nicht unterstützt wird, schon gar nicht so leicht die Anzahl an Spieler zu erreichen. Umfang und Schwierigkeitsgrad ist eh nen Thema, befürchte das man da locker in 4-6 Stunden durchkommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 14:04,
#40
New Super Mario Bros. Wii
Der Titel hat mir auf der GamesCom sehr gut gefallen - da hab ich mich gewundert, dass es hier noch gar keinen Topic dazu gibt.

Das neue Mario Bros. wird sich im Stil ganz an den Nintendo DS-Teil halten, zusätzlich aber einen 4-Spieler Ko-op-Modus besitzen. Wer sich noch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt hat, sollte sich mal dieses neue Preview zu New Super Mario Bros. Wii durchlesen.

Erscheinen soll das Spiel vermutlich zu Weihnachten und könnte sowohl alleine als auch mit Freunden ziemlich lustig werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 14:07,
#41
RE: New Super Mario Bros. Wii
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=7238&page=1

auf der Hauptseite unter Spielediskussionen ganz oben
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 14:16,
#42
RE: New Super Mario Bros. Wii
(28.08.2009, 14:07)omg schrieb: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=7238&page=1

auf der Hauptseite unter Spielediskussionen ganz oben

Danke, hat die Suche komischerweise nicht ausgespuckt. Sicher kann ein Moderator diese Beiträge anfügen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 14:30,
#43
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ja, aber grundsätzlich gibt es zu JEDEM Spiel einen Thread. Wollte das jetzt nicht bei jedem Spiel zusammenfügen. Wink

Auch zu New Super Mario Bros. ist ein Preview bereits in Arbeit.
Ich werde es mir sicherlich auch am Releasetag holen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 14:50,
#44
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich sehe das Problem ähnlich wie Fabio: Das Game scheint voll auf Multiplayer ausgelegt zu sein. Und ich habe kaum die Möglichkeit, vier Spieler zusammenzutrommeln, die allesamt...
- bock darauf haben
- über eine Wiimote verfügen
- Mario Jump & Runs überhaupt im Multiplayer spielen wollen
- auf einem ähnlichen Skill Level sind (was ich bei so einem Spiel als sehr wichtig erachte)

Und auch wenn ich lieber offline Multiplayer zocke, als online: Bei so einem Spiel keinen Online Modus zu haben ist absolut unverzeihbar. Allein deshalb werde ich dieses Spiel nicht kaufen. Irgendwie muss man ja ein Zeichen setzen und ich habe keine Lust mehr, mich von Nintendo permanent verar***en zu lassen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 15:09,
#45
RE: New Super Mario Bros. Wii
(28.08.2009, 14:50)Metal_Warrior schrieb: Ich sehe das Problem ähnlich wie Fabio: Das Game scheint voll auf Multiplayer ausgelegt zu sein. Und ich habe kaum die Möglichkeit, vier Spieler zusammenzutrommeln, die allesamt...
- bock darauf haben
- über eine Wiimote verfügen
- Mario Jump & Runs überhaupt im Multiplayer spielen wollen
- auf einem ähnlichen Skill Level sind (was ich bei so einem Spiel als sehr wichtig erachte)

Und auch wenn ich lieber offline Multiplayer zocke, als online: Bei so einem Spiel keinen Online Modus zu haben ist absolut unverzeihbar. Allein deshalb werde ich dieses Spiel nicht kaufen. Irgendwie muss man ja ein Zeichen setzen und ich habe keine Lust mehr, mich von Nintendo permanent verar***en zu lassen.

Lies dir ruhig mal das Preview durch, das ich oben verlinkt habe. Man hat mir bei Nintendo erzählt, dass es sich sehr eng an den Nintendo DS-Vorgänger halten soll, PLUS Multiplayer. So wird es sich völlig ohne Mitspieler sicher auch ganz ähnlich anfühlen. Zudem hat man durch Mitspieler keinen Vorteil, man soll alles auch allein erreichen können. Einzig die Schwierigkeit steigert sich etwas, da man das Team zusammenhalten muss.

Online-Modus fehlt aber wirklich, das ist sehr schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 15:23,
#46
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich will ja gar nicht so finster mit dem Spiel umgehen, aber was Nintendo verspricht und was Nintendo letzten Endes abliefert unterscheidet sich dieser Tage durchaus mal um Welten. Wink

Auch zweifle ich ein wenig daran, dass man alles auch alleine erreichen kann. In den Videos sieht man ja ständig Objekte und Orte, welche man nur durch Teamwork erreichen kann. Nintendo müsste für Singleplayer also die Level umgestalten. Und zwar in Sachen Aufbau, Gegnerdichte, Schwierigkeitsgrad, Rätsel, usw. Das darf schonmal bezweifelt werden. Aber selbst wenn sie das machen und es ihnen gut gelingt, was bleibt dann noch? Ein Mario Bros wie auf dem DS nur mit neuen Leveln.

Nicht falsch verstehen, ich habe New Super Mario Bros. geliebt. Aber nochmal genau das gleiche ist mir dann doch zu doof. Das Spiel braucht neue Ideen und die hat es ja - in Form eines Multiplayermodus. Nur kann ich den nicht vernünftig nutzen. Ich bekomme also ein Multiplayerspiel ohne Multiplayer oder ein Singleplayerspiel, welches ich im Prinzip schon auf dem DS besitze. Beides nicht sehr schön für mich, zumal das ganze Problem mal wieder nur durch Nintendos Inkompetenz in Sachen Online Multiplayer entsteht. Das ist auch der große Knackpunkt: Alle meine Probleme und Zweifel an dem Titel wären gar nicht nötig, wenn Nintendo endlich mal mit der Zeit gehen würde.

Klar, vielleicht gibt es ja ganz viele neue tolle Sachen in dem Spiel, die man noch nicht gesehen hat. Vielleicht spielt es sich auch im Singlemodus toll. Aber ich kann nur das beurteilen, was Nintendo zeigt - und das ist ein Spiel welches voll und ganz auf Multiplayer ausgerichtet ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 15:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 15:49 {2} von Vayo.)
#47
RE: New Super Mario Bros. Wii
Zumindest in der GamesCom-Demo konnte man alle Orte (mit entsprechenden Items) auch ohne Teamarbeit erreichen. Aber es ist natürlich möglich, dass mir etwas entgangen ist..

Edit: Bei dem aktuellen Trailer sieht man auch, dass zumindest im Gezeigten alles allein erreichbar ist: http://www.youtube.com/watch?v=q3_sBKRF9BE
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 18:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 18:15 {2} von Game.)
#48
RE: New Super Mario Bros. Wii
(28.08.2009, 15:23)Metal_Warrior schrieb: Nicht falsch verstehen, ich habe New Super Mario Bros. geliebt. Aber nochmal genau das gleiche ist mir dann doch zu doof.

Was hatte New Super Mario Bros. denn neues im Vergleich zu Super Mario World oder Super Mario Bros 3? imo nichts. Ich kann entsprechend nicht ganz verstehen, warum das Spiel unbedingt "neue" Ideen braucht...
Zu dem kommt noch, dass es Items gibt, die es auf dem DS nicht gab und dass Yoshi wieder mal reitbar ist, was (wenn ich mich richtig erinnere) auf dem DS auch nicht möglich war.

Ich kann dich verstehen, Metal, denn mit
Zitat:was Nintendo verspricht und was Nintendo letzten Endes abliefert unterscheidet sich dieser Tage durchaus mal um Welten.
hast du durchaus recht.
Dennoch stehe ich dem Spiel derzeit noch positiv gegenüber (erstrecht nachdem ich es auf der Gamescom angespielt habe). Ich habe nur zwar 3 Levels gespielt, aber da gab es nichts, was man nicht auch ohne die 3 Mitspieler hätte erreichen können, daher denke ich, dass dies auch in den anderen Levels so sein wird...
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 18:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 18:41 {2} von Metal_Warrior.)
#49
RE: New Super Mario Bros. Wii
(28.08.2009, 18:14)Game schrieb: Was hatte New Super Mario Bros. denn neues im Vergleich zu Super Mario World oder Super Mario Bros 3? imo nichts. Ich kann entsprechend nicht ganz verstehen, warum das Spiel unbedingt "neue" Ideen braucht...
Zu dem kommt noch, dass es Items gibt, die es auf dem DS nicht gab und dass Yoshi wieder mal reitbar ist, was (wenn ich mich richtig erinnere) auf dem DS auch nicht möglich war.

New Super Mario Bros. hatte auch nichts weltbewegend neues, das stimmt schon. Nur hatte NSB auch eine gewisse Sonderstellung - es gab seit Super Mario World kein wirklich vergelichbares Mario Jump & Run mehr. Und nach fast 15 Jahren ohne so ein Spiel brauchte NSB auch nicht mehr zu sein, als das klassiche Spiel in neuer grafischer Aufmachung. Es hat funktioniert so wie es war. Trotz (oder gerade wegen) seiner Ideenlosigkeit. Dasselbe Phänomen wie Mega Man 9 - manchmal tut es einfach gut, die Klassiker zu spielen wie man sie von früher kennt.

Doch diesen Luxus hat New Super Mario Bros. Wii nicht - es ist einfach noch mal dasselbe (wohl gemerk als Singleplayerspiel betrachtet) nach kurzer Zeit auf den Markt geschmissen. Die neuen Items können das für mich nicht übertünchen (schon die neuen DS Items waren ehrlich gesagt schrott) und Yoshi... ganz im ernst, der olle Dino hat noch nie ernsthaft neue Gameplaydimensionen hinzugefügt, sondern war nur ein Gimmick, das von seinem Knuddel-Look gelebt hat (abgesehen von seinen eigenen Spielen, wo seine Skills konsequenter genutzt wurden). Ich erwarte von einem neuen Mario Spiel einfach etwas mehr, als nur eine Handvoll neue Level, Items und Yoshi.

Ist natürlich alles nur meine Einschätzung und vielleicht tue ich dem Spiel ja unrecht. Aber ich habe halt noch nichts gesehen, gelesen oder gehört, was dieses Spiel in irgendeiner Weise von seinem Vorgänger abhebt (außer dem Multiplayer natürlich). Und gerade in einer Zeit in der es ohnehin kaum vernünftige Software für die Wii gibt, kann ich auf schnell heruntergenudelte Fortsetzungen echt verzichten. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 11:32,
#50
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich bin gerade aus Antalya zurück ins Lande geflogen und war überrascht als ich in sonem türkischen Laden New Super Mario Bros. Wii stehen sah für 12,50€
Ist doch glaub ich noch nicht mal fertig entwickelt oder? Habs auch nich gekauft weil der Verkäufer unter anderem in seinem Hinterhofgeschäft direkt hinter NSB, GTA IV für die Wii stand und unter anderem auch Halo 3. Von dem her bin ich mir eigentlich sicher dass das ne mogelpackung war aber überraschungen gibt es ja immer...
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: