Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Mario Bros. Wii
03.06.2009, 11:18,
#1
New Super Mario Bros. Wii
Diskutiert hier über das Spiel "New Super Mario Bros. Wii" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 11:18,
#2
New Super Mario Bros. Wii
Neben Galaxy 2 wurde gestern auch ein neuer 2D Teil gezeigt: New Super Mario Bros. Wii.

Dazu gleich mal ein neuer Trailer (nicht von der PK):


Und passend dazu noch mal ein Gameplay Video:

Gehypt bin ich nun nicht unbedingt, aber durchaus interessiert. Mario in 2D ist eigentlich immer top, mal schauen wie sich der Multiplayer einfügt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 11:20,
#3
RE: New Super Mario Bros. Wii
also ich bin davon sehr angetan mir haben scho smb 1-3 gefallen des wird auf jeden fall beobachtet und sieht recht witzig aus im multiplayer ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 11:42,
#4
RE: New Super Mario Bros. Wii
Zwar finde ich Galaxy super, aber ich verfluche trotzdem ständig die 3D-Steuerung. Vielleicht bin ich zu alt oder zu doof oder sonstwas, aber meiner Meinung nach haben Jump-n-Runs 2D (von mir aus 2,5D) zu sein! Umso mehr freue ich mich über New Super Mario Bros. Wii. Und dann auch noch ein kooperativer Mulitplayer??? Meine Wünsche wurden erhört! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 12:18,
#5
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich freue mich auch auf das Spiel... sieht chaotisch aus, aber klasse.
Kann man das eigentlich auch über Internet zusammen spielen?
Bin ohnehin ein Coop Fan und das Spiel scheint ja Coob pur zu sein.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 12:29,
#6
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ob man auch online miteinander spielen kann wurde nicht gesagt. Ich wünsche es mir, aber irgendwie kann ich es mir bei Nintendo nicht so recht vorstellen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 12:37,
#7
RE: New Super Mario Bros. Wii
Intessante Idee ist es aufjedenfall mal und freun tu ich mich auch sehr drauf^^
Mich würde nur noch interessieren ob es über WiiWare erscheint oder im Handel als Disk weiß man das den schon?
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 13:09,
#8
RE: New Super Mario Bros. Wii
Also erstmal , hat Nintendo hier einen Titel gemacht , auf den ich mich seit SSBB wieder Freue und der Releasegerecht gekauft wird. Setting is typisch und gefällt mir deshalb sehr gut. Wobei ich glaube das das Spiel durch die 4 Mitspieler langsamer wird. Also eventuelles Warten etc.

Ob es auf Disk oder WiiWare kommt , weiß ich nich , allerdings wäre eine WiiWare Version für 2000 Punkte je nach umfang passend , wobei ich das auch nicht glaube , ich glaube es wird einn 50 € Vollpreisspiel!

Was meint ihr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 13:14,
#9
RE: New Super Mario Bros. Wii
Wenn der Umfang stimmt und ein Onlinemodus drin ist... warum nicht auch ein Vollpreis? Überlege alleine mal, wieviele Level auf eine DVD passen könnten...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 13:22,
#10
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ja auch wieder Recht mit einem FUNKTIONIERENDEN Onlinemodus und Richtig geiles Leveln vllt. sogar einem Level Editor(Man darf ja ma träumen) Wäre es mir doch 50€ Wert. Beim DS hats ja auch geklappt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 13:25,
#11
RE: New Super Mario Bros. Wii
Richtig... aber so weit hergeholt ist die Vorstellung garnicht mal. Immerhin wurde ja schon beim vier Spieler Gewusel der Vergleicht mit Little Big Planet gezogen. Warum also sollte Nintendo nicht die Möglichkeit bieten Level zu erschaffen und zu streamen?
Ich sehe jedenfalls großes Potential in diesem Titel.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 14:25,
#12
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich bin seeeeeeeeehr skeptisch. Das Prinzip ist interessant und wie Metal schon sagt, ein 2D-Mario ist immer gut, aber ohne Online-Multiplayer geht mir das Game erstmal hinten vorbei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 14:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 14:35 {2} von prime.)
#13
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich finde es auch recht interessant, aber das Gezigte reißt mich einfach nicht so wirklich mit. Ich muss da nicht unbedingt einen Onlinemodus haben, aber außer nette Hüpfereien, die es schon x Mal gab, habe ich da bisher nichts gesehen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 15:16,
#14
RE: New Super Mario Bros. Wii
also ch freue mich auch riesig auf den titel scheint echt spasig zu sein vorallem ein 2 d mario find ich klasse und dann in dem stil wunderbar.
apropo stil der kommt mir itgndwie bekant vor von diesen öl zeichnungen die hier irgendwo im vorum rumm schweben die metroid auch ein wehnig.
hmm eine teorie fileicht sind das in echt conzept arts die einfach eingestellt wurden um mal bischen die werbe trommel zu rühren gibt es ja oft auch bei youtube videos.
wenn das stimmt fileicht kommt ja ein neues zelda im alten snes stil zurück und ein ice klibers.

omg ich hab so verworrene gedanken ^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 16:48,
#15
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich finde das eig ganz gut.
Da ist nähmlich für jeden was dabei.Einmal in 3D und einmal 2D und ich glaube das ich mir beide holeWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 18:37,
#16
RE: New Super Mario Bros. Wii
Nach bzw. während der PK war ich skeptisch, da ich dachte, dass wird ein reiner 4 Spieler Titel. Nach dem ersten Trailer und den ersten abgefilmten Spielszenen bin ich aber nun doch unheimlich gehypt auf das Spiel. So gern ich auch mit Freunden spiele, aber ein Mario Jump'n Run ist und bleibt ein Einzeltitel. Und so, wie New Super Mario Bros. Wii aussieht, wird das ein richtiges Leckerchen Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 18:40,
#17
RE: New Super Mario Bros. Wii
New Super Mario Bros gehört auf den DS und nicht auf die Wii! Wink
Ne aber ernsthaft mal, wirklich toll das ein weiterer Teil davon erscheint. New Super Mario Bros hats mir sehr angetan, sehr lange auf dem DS gezockt und auf fast durch (100%). Bin natürlich mal auf den neuen Teil gespannt, Coop sieht interessant aus, kann mir aber nicht so recht vorstellen was daran spassig sein soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:45,
#18
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich sag nur eins MUST HAVE!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:53,
#19
RE: New Super Mario Bros. Wii
Das Game erinnert mich voll an The Legend of Zelda: Four Swords
Ich bin aber immer noch positiv überrascht über die neuen Power ups (Proppeler und Pinguin). Was mich aber wieder am meisten freut, das Yoshi wieder dabei ist.

Wenn Nintendo das hält, was sie versprochen haben, dann wird das Game zuviert richtig lustig Biggrin
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 21:09,
#20
RE: New Super Mario Bros. Wii
wurde schon geschrieben das das spiel mehr als 80 Level haben soll?

das spiel sieht richtig cool aus, das wird gekauft
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 21:24,
#21
RE: New Super Mario Bros. Wii
(03.06.2009, 18:40)Eagle26 schrieb: New Super Mario Bros gehört auf den DS und nicht auf die Wii! Wink

och nee.. ich möchte auf der Wii auch endlich mal einen Retroteil zocken mit neuer Steuerung.. find das richtig cool..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 09:27,
#22
RE: New Super Mario Bros. Wii
Leider wird das Spiel keinen Onlinemodus haben, Miyamoto selbst hat dies leider gesagt. Sad

Quelle
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 09:58,
#23
RE: New Super Mario Bros. Wii
Die haben doch gesagt auf der PK das es "THIS HOLIDAY" kommen soll, ist damit Sommer oder Winter 2009 gemeint? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 10:09,
#24
RE: New Super Mario Bros. Wii
Wenn mich nicht alles täuscht, ist mit Holiday in so einem Zusammenhang immer die Weihnachtszeit gemeint.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 10:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 10:37 {2} von Stuessy.)
#25
RE: New Super Mario Bros. Wii
(04.06.2009, 09:58)mkrROG schrieb: Die haben doch gesagt auf der PK das es "THIS HOLIDAY" kommen soll, ist damit Sommer oder Winter 2009 gemeint? Smile

Mit 'holiday' ist normalerweise 'holiday season' gemeint und das ist für den gemeinen Amerikaner die Weihnachtszeit.

Nachtrag: Jetzt war ich aber sehr langsam... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: