Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Mario Bros. Wii
30.08.2009, 11:57,
#51
RE: New Super Mario Bros. Wii
@ Pascal: Hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, es nicht zu kaufen. Das sind aller Wahrscheinlichkeit nach Piratenversionen, die mit dem Originalspiel nichts zu tun haben. Wahrscheinlich eine Version von Red Steel oder Far Cry, in die man billig die Halo Modelle kopiert hat. Oder eben irgendein Jump & Run, in welches die Mario Charaktere kopiert wurden. Solche Spiele gab es schon immer (man denke nur an die Donkey Kong Country Reihe für das NES oder Super Mario World für das Sega Master System). Meistens sind die Dinger verbuggt bis zum geht nicht mehr; sind einfach nur andere Spiele mit neuem Titelbildschirm oder schlicht gar nicht spielbar. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 14:23,
#52
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich freue mich riessig auf SMBW! Von den Vids her, ein klasse Spiel. Ich freu mich drauf. Ob jetzt im Multi oder SInglplayermodus ist mir egal, das wichtigste ist an einem Spiel, dass es Spass macht. Einen Online-Modus fände ich bei Mario Party 9 (wenn das Mal rauskommt) sehr schön, aber bei SMBW? Was hat man jetzt davon, wenn man mit anderen spielt? In Wirklichkeit nichts. Das einzigste was Mal geil wäre, ist ein Wettlauf, also wer das Level schneller fertig hat und am Ende auch am meisten gesammelt hat. Da wäre der On-Modus gar nicht schlecht, aber sonst eher nicht. Ausserdem macht es real mit Freunden zu spielen bestimmt mehr Spass als per WiFi-Conection.

Ich werde es mir leider nicht zum Releasedatum holen können, aber ich werde es auf alle Fälle kaufen. Smile Und wenn es ein gutes Spiel ist, kann es ruhig 50€ kosten, aber auch nur, wenn es auch so viel wert ist.

LG, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 15:37,
#53
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich bin ja auch eher für den Couch-Mutliplayer, gerade bei Party-Spielen. Trotzdem wär's nett gewesen (genauso wie es bei SSBB 'ne super Ergänzung war).

Aber ein Mario Jump'n'Run wird in erster Linie immer ein Singleplayer-Spiel sein, alles andere wäre auch komisch. Ich würde de Mutliplayer eher als Gimmick sehen, das wirklich sehr lustig werden kann.
Nicht wahr, aber lustig: www.dailydpad.de // Artikel und Neues rund um die Spielewelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 15:45,
#54
RE: New Super Mario Bros. Wii
@Metal ich finds gut, dass du so kritisch an die Sache rangehst. Schon ganz andere Kaliber von Spielen sahen in den ersten Leveln gut aus und wurden dann schlecht oder langweilig. Wozu hypen wenn man testen und entscheiden kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 14:19,
#55
RE: New Super Mario Bros. Wii
PAX 09: Shroom Gameplay (Cam)
PAX 09: Underground Gameplay (Cam)
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2009, 11:34,
#56
RE: New Super Mario Bros. Wii
Wie das offizielle Nintendo Magazin aus dem Vereinten (Pilz-)Königreich vermeldet, wird das Spiel am 20.11.2009 veröffentlicht.

http://www.officialnintendomagazine.co.u...p?id=11768
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2009, 18:09,
#57
RE: New Super Mario Bros. Wii
Jo, habe eben, als ich nach Hause kam auch die offizielle Pressemitteilung von Nintendo im Postfach gehabt.
Noch knapp zwei Monate, ich freu mich schon drauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2009, 18:26,
#58
RE: New Super Mario Bros. Wii
jepp am 20.11. ist es soweit. ich freu mich uch riesig drauf Smile.
Bin mal gespannt ob das Game noch auf 50 Hz oder only 60 Hz läuft, da das Game ja anscheinend das letzte aus der Wii rausholt. Ich bin gespannt ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 13:46,
#59
RE: New Super Mario Bros. Wii
Yeah, die Unterbrechung wurde rausgenommen! http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=15720
Zumindest wenn ein Spieler stirbt, aber ich hoffe mal das auch die Unterbrechungen im Multiplayer trifft, wenn irgendjemand ein Power Up erhält.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 15:15,
#60
RE: New Super Mario Bros. Wii
Also die Unerbrechungen mussten sie schon rausnehmen, weil ich denke, dass Nintendo einen Multiplayer Titel ablegen wollen und durch diese Unterbrechungen wäre es doch unerträglich geworden. Hoffen wir auch mal, dass sie die anderen Unterbrechungen auch noch rausnehmen (also die, bei den Power Ups).
Aber irgendwie kann ich mir das Ganze noch nicht ganz vorstellen, vorallem in Bezug auf seinen Vorgänger. Viele Änderungen kann es nicht geben, mal abgesehen vom Multiplayer und angeblich soll der Wii Ableger schwieriger sein. Naja mal schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 15:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 15:34 {2} von Rolle.)
#61
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich freu mich riesig auf das Spiel. (44 Tage noch) Biggrin

Und weil ich knapp ne Woche vorher geburtstag habe, werd ich mir das Spiel direkt am Freitag kaufen SmileDirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 10:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 10:37 {2} von Stuessy.)
#62
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich könnte heulen vor Freude! Mit Demo-Play (bzw. jetzt Super Guide) scheint sich was zu Bewahrheiten was ich eigentlich nicht für Möglich gehalten habe!! Spiele werden wieder schwerer! New Super Mario Wii soll sogar bockschwer werden!!

MTV Multiplayer schrieb:You've played dozens of Mario games in the past. You've rocked the whole "All-Stars" collection, you mastered the Japanese "Super Mario Bros. 2," you think you can handle just about everything. Well "New Super Mario Bros." on the Wii is going to teach you a lesson in humility. It's really hard. [...] It's because of the Super Guide that the developers were able to crank up the difficulty, knowing that they no longer needed to make the game for the lowest-skilled player. So you're left with what's arguably the most hardcore Mario game you've ever played.

Frei aus dem Bauch raus übersetzt schrieb:Du hast in der Vergangenheit dutzende Mario Spiele gespielt. Du hast sowohl die All-Stars-Collection als auch das japanische Super Mario Bros 2 gemeistert. Du glaubst du kannst alles bewältigen. NSMBW wird dir eine Lektion in Demut erteilen. Es ist verdammt hart. [...] Aufgrund des "Super Guides" sind Entwickler nun wieder in der Lage den Schwierigkeitsgrad hoch zudrehen, da sich sich nicht mehr an den Casual-Gamern orientieren müssen. Also wird man mit dem möglicherweise härtesten Mario Spiel aller Zeiten zurückgelassen.

Unbedingt die Quelle lesen!!

Wenn die (wie von PhattParty bereits erwähnt) wirklich die Unterbrechungen raus genommen haben und es jetzt nicht nur hart sondern auch noch fair wird, dann steht dem ultimativen Mario-Game wohl nichts mehr im Wege! Gamer
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 10:28,
#63
RE: New Super Mario Bros. Wii
Die Sache mit dem Demo Play hatten wir ja hier schon mal. Also wenn die Spiele dadurch schwerer werden, dann ist das für uns als Gamer bestimmt nicht schlecht. Allerdings denke ich nicht das dieses Demo Play Einsteigern wirklich weiter hilft. Unsereins hatte früher halt schwere Spiele und hat solange gezockt bis man weiter kam. Dadurch hat man irgendwann auch mit hohen Schwierigkeitsgraden kein Problem mehr. Jemand der die schweren stellen einfach "überspringen" kann wird ja nicht wirklich besser. Außerdem würde mir ein Mario keinen Spass machen wenn ich die herausfordernden stellen nicht schaffen könnte und Hilfe bräuchte.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 10:46,
#64
RE: New Super Mario Bros. Wii
Also das Mario durch den Super Guide schwerer für uns wird muss ich leider bezweifeln. Man muss sich nämlich die Frage stellen, wodurch ein Mario Spiel schwerer wird. Ein Goomba ist auch auf schwer nur ein Goomba und selbst 100 Goombas sind kaum schwerer als einer.

Klare Sache: Mario wird nur durch eines schwerer - durch härtere Hüpfpassagen. Damit der Super Guide uns die ermöglichen kann, muss er das Leveldesign dynamisch verändern können. Und das bezweifle ich dann doch. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 10:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 11:34 {2} von Stuessy.)
#65
RE: New Super Mario Bros. Wii
(09.10.2009, 10:46)Metal_Warrior schrieb: Klare Sache: Mario wird nur durch eines schwerer - durch härtere Hüpfpassagen. Damit der Super Guide uns die ermöglichen kann, muss er das Leveldesign dynamisch verändern können. Und das bezweifle ich dann doch. Wink

Die Aussage verstehe ich nicht. Laut Quelle sind es doch genau die Hüpfpassagen die so bockschwer sind an dem neuen Mario. Du stehst auf einer zerbrechenden Plattform, von überall kommen Gegner, alles bewegt sich und du musst im richtigen Timing an die richtigen Stellen springen. Jump'n'run eben. Und da es auch bei den alten Marios schon oft um's Timing ging, ist doch ein "Super Guide" genau das richtige um einem "unbedarften" Spieler zu zeigen wie ein Abschnitt zu lösen ist. Warum sollte denn da das Leveldesign dynamisch verändert werden können?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 20:20,
#66
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, vorallem auf dem Multiplayer, mir haben die paar 2D Parts in Galaxy schon total gut gefallen. Das dann noch zu viert? Einfach nur genial! Ich werde es mir direkt zum Erscheinungsdatum kaufen, Urlaub schon halb eingeplant Smile

Gruß Brotkante
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 20:36,
#67
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich werd erstmal warten. Bin kein so großer Fan, aber ein bissl Spaß macht es schon. Allerdings bin ich nicht so gut, also Super Mario World war mir dann doch zu viel. ^^'' Mal sehen, wenn es jetzt schwerer sein soll als das vorher war, dann kauf ich mir doch lieber was anderes, kommen ja 3 RPGs noch dieses Jahr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:45,
#68
RE: New Super Mario Bros. Wii
Für so was wie uns beide, PhattParty, wurde der Super Guide erfunden. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:48,
#69
RE: New Super Mario Bros. Wii
Naja, also wenn ich dann nur zusehen kann, wie das Game sich selber spielt, kann ich auch gleich das Geld sparen und warten bis jemand einen Playthrough dazu online stellt. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 14:59,
#70
RE: New Super Mario Bros. Wii
laut wiiinsider steht das deutsche boxart fest klick mich
das knallige rot erscheint mir eher unpassend. aber wie heißt es so schön: don't judge a game by it's cover.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:02,
#71
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 14:59)Fmr schrieb: laut wiiinsider steht das deutsche boxart fest klick mich
das knallige rot erscheint mir eher unpassend. aber wie heißt es so schön: don't judge a game by it's cover.

Kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet Nintendo den weißen Cover-Rücken durch einen knallroten ersetzt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:03,
#72
RE: New Super Mario Bros. Wii
Mich stört der zweite Toad, wo es doch noch andere Charaktere geben könnte. Ganz schön unkreativ. Hier hätte man doch wenigstens den alten Pilzkopf oder Toadette nehmen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:08,
#73
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 15:03)PhattParty schrieb: Mich stört der zweite Toad, wo es doch noch andere Charaktere geben könnte. Ganz schön unkreativ. Hier hätte man doch wenigstens den alten Pilzkopf oder Toadette nehmen können.

Auch wenn's nur 'ne Kleinigkeit ist und es spielerisch vermutlich eh keine Auswirkung hätte, aber ich finde auch, dass die da lieber einen vierten Charakter statt einen zweiten Toad hätten nehmen sollen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:09,
#74
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ja, oder eben wieder Peach, aber die wird wohl entführt. Oje, jetzt hab ich aber was gespoilert. Biggrin Aber es gibt ja noch Daisy. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:16,
#75
RE: New Super Mario Bros. Wii
Mich stört es eigentlich relativ wenig, aber mir würde niemand einfallen, der auch wirklich dazu passen würde. Yoshi als spielbaren Charakter zu nehmen fänd ich auch i-wie komisch...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: