Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baphomets Fluch: Director's Cut
07.08.2008, 14:33,
#1
Baphomets Fluch: Director's Cut
Diskutiert hier über das Spiel "Baphomets Fluch: Director's Cut" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 20:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 20:50 {2} von Metal_Warrior.)
#2
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Shok Ja, sch**ß die Wand an, wie geil ist das denn?! Yahoo

Zitat:Der Point & Click-Klassiker kehrt im März zurück

Ubisoft gibt bekannt, dass man im März 2009 Baphomets Fluch - The Director's Cut für Wii und DS veröffentlichen wird. Dabei handelt es sich um eine neue Version des Adventures, welches auf dem Original aufbaut und eine neue Geschichte erzählt.

So steuert man in Baphomets Fluch - The Director's Cut die Pariser Fotojournalistin Nicole Collard, die Zeuge eines brutalen Mordes an einem der reichsten und mächtigsten Staatsmänner von Paris wird. Während ihrer Untersuchungen, die an komplett neuen Schauplätzen stattfinden, trifft sie auf den Amerikaner George Stobbart, der unfreiwillig in den blutigen und unheimlichen Raub eines historischen Manuskriptes verwickelt wird. Zusammen sind sie einer Verschwörung auf der Spur, die auf einer längst vergessenen, mittelalterlichen Legende beruht.

Neben dieser neuen Story bietet das Spiel auch neue Rätsel, die speziell an die Steuerungsmöglichkeiten abgestimmt sind. Zudem wurden die Gesichtsanimationen von Dave Gibbons, der hinter dem Comicbuch und der kommenden Verfilmung von Watchmen steht, neu gezeichnet.

Und erste Bilder gibt es auch gleich noch:
[Bild: bf12e216.jpg]

[Bild: bf27d64a.jpg]

[Bild: bf301d21.jpg]

[Bild: bf4aba16.jpg]

[Bild: bf584b67.jpg]


Quelle
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 20:51,
#3
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Shok

gibts ja nicht... ist sowas von gekauft Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 21:08,
#4
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Yahoo Kauf ich auch! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 22:17,
#5
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Coool!!! Tease Sieht eigentlich auch gut aus - wann ist endlich März. Biggrin
*hoffentlich wirds gut* *hoffentlich wirds gut*
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 23:19,
#6
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Oh mein Gott!!!!!!!!

Baphomets Fluch 1 und 2 sind meine Lieblingsspiele auf ewig, ich freue mich ja soooo sehr, geil ey =))
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 23:55,
#7
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
cool hab auch teil 1 und 2 am pc gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 09:43,
#8
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
video

[Bild: 760515200902091732343bizo3.jpg]
achja, das café Biggrin da werden erinnerungen wach Smile
täusche ich mich oder wurden die charaktere vom aussehen geändert??? Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 09:06,
#9
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Video mit spielszenen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 13:30,
#10
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Hat wer von euch das game und kann mir sagen ob es gut ist ?
Will mal wieder ein gutes adventure games zocken oder soll ich lieber warten auf geheimakte 2 ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 13:42,
#11
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
(28.04.2009, 13:30)Hunter schrieb: Hat wer von euch das game und kann mir sagen ob es gut ist ?
Will mal wieder ein gutes adventure games zocken oder soll ich lieber warten auf geheimakte 2 ?

Schon gesehen? Wir haben auch schon das offizielle WiiG-Review zum Spiel veröffentlicht. Wink
Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 13:45,
#12
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
(28.04.2009, 13:42)Sammydluxe schrieb:
(28.04.2009, 13:30)Hunter schrieb: Hat wer von euch das game und kann mir sagen ob es gut ist ?
Will mal wieder ein gutes adventure games zocken oder soll ich lieber warten auf geheimakte 2 ?

Schon gesehen? Wir haben auch schon das offizielle WiiG-Review zum Spiel veröffentlicht. Wink
Klick!


sorry habe ich nicht gesehen Blush naja ich glaube ich warte erstmal ab auf geheimakte 2 und danach werde ich es mir holen .
Danke dir sammy .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 19:35,
#13
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Diese Veröffentlichung ging total an mir vorbei ShokDas werde ich mir wohl kaufen müssen, habe das Spiel früher geliebt, kam oft nicht weiter, aber war ja auch noch jung und fand es früher teilweise gruselig, heute sicher auch noch, aber ich würde es so gerne nochmal spielen, solche Spiele sind sowieso klasse, Baphomets Fluch für den PC hatte ich damals von Gold Games

wäre toll, wenn auch Teil 2 noch für Wii rauskommt, den hab ich nämlich noch nie gezockt

Tja, werde mir dieses Spiel wohl anschaffen müssenSmile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2012, 17:09,
#14
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Ich brauche dringend Hilfe: ich habe die Rätsel in der Kirche gelöst (Sarkophag & Bilderrätsel) und soll nun nach Spanien reisen. Das sagt mir auch die Hilfestellung. Jedoch kann ich Spanien nicht anwählen! Die Fahne ist grau und nicht anklickbar. Wer kann mir hier helfen?
26.05.2012, 19:11,
#15
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
(26.05.2012, 17:09)henni4u schrieb: Ich brauche dringend Hilfe: ich habe die Rätsel in der Kirche gelöst (Sarkophag & Bilderrätsel) und soll nun nach Spanien reisen. Das sagt mir auch die Hilfestellung. Jedoch kann ich Spanien nicht anwählen! Die Fahne ist grau und nicht anklickbar. Wer kann mir hier helfen?

Ich weiß des Rätsels Lösung jetzt nicht aus dem Kopf; aber was eventuell helfen könnte: Nochmal zu Nico gehen und ihr bescheid geben.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2012, 21:49,
#16
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Ich war nochmals im Museum und dort bekam ich weitere Infos, wie ich weiterkomme. In Spanien ist mir bei der alten Lady dann sogar das Spiel abgestürzt. Da stand "ERROR". Kenn ich nur vom PC. Smile Hab dann neu geladen und es ging weiter.


Gehe zu: