Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
11.06.2009, 20:15,
#1
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Diskutiert hier über das Spiel "Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 20:26,
#2
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Shok

märz 2010?
ist das jetzt amtlich? Tease

Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 20:30,
#3
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Ist das nicht ein Beat'em'Up?Es gab doch mal Marvel vs. Capcom für die erste Xbox?Sonst nie was davon gehört Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 20:42,
#4
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
@ Gunman: Ob das Datum stimmt, weiß ich nicht - aber ja: Es kommt tatsächlich nach Europa.

@ BloodyViruz: Ist fast dasselbe wie Marvel vs. Capcom, bloß dass es statt Marvel Superhelden hier Figuren aus diversen Animes gibt (halt aus dem Hause Tatsunoko).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 08:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 11:52 {2} von Lone-Gunman.)
#5
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
ich raste aus Biggrin diese info gefällt mir mal zur abwechslung.

nur hoffentlich erscheint es noch dieses jahr, soo viel gibt es da ja wohl nicht zu lokalisieren.

mein ersatz für SFIV Tease

[Bild: tatsunokovscapcom.jpg]

[Bild: tatunoko44.jpg]

[Bild: tatsunokovscapcom2.jpg]

mein neues wallpaper:

[Bild: tvcwallik8.jpg]

highlights:

Ryu, Chun-Li (SFII)
Alex (SFIII)
Morrigan Aensland (Darkstalkers)
Kaijin no Sōki (Onimusha)
MegaMan, Volnutt, Roll (Mega Man)
PTX-40A (Lost Planet: Extreme Condition)
Viewtiful Joe
Yami (Okami)

und natürlich die ganzen verrückten von Tatsunoko (produzierten unter anderem Neon Genesis Evangelion und Samurai Pizza Cats) , die hier aber kein schwein kennt.

hab bisher insgesamt 23 char´s zählen können.

die famitsu vergab dem spiel 32/40.

das game wird so rocken!

ich freu mich wie ein schnitzel...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 12:21,
#6
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Der Titel hört sich interessant an,werde es mal im Auge behalten Biggrin

@Metal: Jop danke Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 12:54,
#7
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(11.06.2009, 20:26)Lone-Gunman schrieb: Shok

märz 2010?
ist das jetzt amtlich? Tease

Gamer
Nein, es würde aber ein Termin für das erste Quartal 2010 genannt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 12:57,
#8
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
meinte auch eher damit den pal-release Wink

na hauptsache es erscheint überhaupt bei uns!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 13:22,
#9
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(12.06.2009, 12:57)Lone-Gunman schrieb: meinte auch eher damit den pal-release Wink

na hauptsache es erscheint überhaupt bei uns!
Den meinte ich auch.Wink Der ist auf Anfang 2010 in Europa und Amerika datiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 09:47,
#10
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
was aber viel zu lange dauern würde und durch nix zu rechtfertigen wäre. in vids konnte man schon die engl. version erkennen, also warum warten die noch ein jahr?

naja, ich hoffe inständig, das es noch dieses jahr erscheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 09:56,
#11
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(13.06.2009, 09:47)Lone-Gunman schrieb: was aber viel zu lange dauern würde und durch nix zu rechtfertigen wäre. in vids konnte man schon die engl. version erkennen, also warum warten die noch ein jahr?

naja, ich hoffe inständig, das es noch dieses jahr erscheint.

Angeblich soll es neue Charaktere geben und einen Online-Modus beinhalten (den die Japan Fassung nicht hatte). Es tut sich also noch einiges, bis es erscheint. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 07:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009, 18:32 {2} von Lone-Gunman.)
#12
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
das wird ja immer besser Smile
mein most wanted!

edit:

intro:



und

Ryu & Chun-li vs Ken the Eagle & Casshern



(man beachte ryu´s ha-do-ken, sehr nice gelungen muss ich sagen)


Ryu´s 100hit-combo



(bei der stage werden nostalgie-gefühle wach Biggrin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 09:14,
#13
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Hmm... ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
Warum musste es der Megaman aus Legends / 64 sein? Der konnte doch nicht mal wirklich was.
Marvel vs. Capcom oder Capcom vs. SNK waren geniale Spiele.
Wobei es auch sehr witzig werden kann, Asuka mitten im Kampf in Eva 02 zu springen.
Werde es mir wohl erstmal ansehen müssen, bis ich mir da eine Meinung drüber bilden kann. Potential hat die Serie jedenfalls mehr als genug.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2009, 21:01,
#14
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Hab das Spiel heute durchgespielt. Der letzte Boss
Yami aus Okami mit seinen 3 Formen
hats echt in sich. Vor allem, weil ich auf das harte Steuerkreuz des GC-Controllers angewiesen bin. Mit einem SNES-Controller würds besser klappen und mein linker Daumen würde jetzt nicht so wehtun.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir die PAL-Version kaufen werde. Der Onlinemodus reizt mich schon, aber ob die Änderungen insgesamt ihr Geld wert sind?...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2009, 09:06,
#15
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Leider viel zu kurzes Interview mit Ryota Niitsuma dem Producer von Tatsunoko vs. Capcom bei 4Players. Es geht u.a. um neue Features und einen Online-Modus der West-Version.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2009, 22:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 22:05 {2} von Eagle26.)
#16
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Das sieht mir mal nach einem geilen Beat'em Up aus. Sieht ja total Spassig aus, vorallem der 100er Combo von Ryu, der ist absolut geil! Muss ich auf jeden Fall mal weiter verfolgen, habe nun zum ersten Mal richtig in diesem Thread geschmökert! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 02:50,
#17
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Da fällt mir ein: Es gibt ja einige Adapter, um SNES-Controller an den Gamecube-Port anzuschließen. Inwieweit sind die denn mit Wii-Spielen kompatibel? Funktioniert das oder nur bei VC-Spielen?
Oder muss ich mir den Spezial Classic Controller im SNES-Stil besorgen?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 07:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 07:17 {2} von Lone-Gunman.)
#18
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
kein plan kano, ich würde wohl zu dem classic controller im snes-style tendieren, bestellbar bei playasia zb..

ich freue mich wie ein schnitzel auf dieses spiel, wenn das ding online-fähig ist, wird es das beste wii-spiel in meiner sammlung, da geht nix drüber! *sfII turbo anwerf*

der einzige grund, warum ich meine wii behalte. nach meinem usa-trip hole ich mir die ps3 + sfIV
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 10:08,
#19
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Das sieht ja richtig interessant aus Smile
Muss ich auf jeden Fall im Auge behalten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 11:08,
#20
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Weitere Details zu dem Spiel von Nintendo Everything:

Nintendo Everything schrieb:
  • Most of the music has been replaced
  • Exploring about 3-4+ new characters - want to have the Tatsunoko and Capcom sides balanced
  • Sequels, if they exist, will probably be on Wii
  • Hakushon Daimao not in the game
  • Trying to create smooth online experience with leaderboards
  • No WiiSpeak support for now but it may end up in the final product

"Smooth online experience with leaderboards" ist bestätigt und damit ja wohl das interessanteste Detail! Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 12:02,
#21
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
gibt es in dem Spiel Megaman?

wenn ja welchen der 3?

der Ur Megaman, Megaman aus NT Warrior oder Megaman aus Megaman Starforce?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 12:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 12:23 {2} von Stuessy.)
#22
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(03.08.2009, 12:02)Oni-Link schrieb: gibt es in dem Spiel Megaman?

Ja, MegaMan Volnutt aus Mega Man Legends. Roll darf auch mitprügeln.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 12:26,
#23
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
der sagt mir nichts^^

gibt es zufällig ein Video wo man den sehen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 12:30,
#24
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(03.08.2009, 12:26)Oni-Link schrieb: gibt es zufällig ein Video wo man den sehen kann?

Zufällig schon mal was von YouTube gehört? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 12:35,
#25
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
ohh ne den Megaman hasse ich, der ist doof. dann brauche ich mir das spiel auch nicht holen Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: