Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Steel 2
05.05.2009, 05:46,
#51
RE: Red Steel 2
Shok Shok Shok Mamma! Ich bin völlig gehyped! Aaaaaaaah, das spricht mich zu 100% an. Grafisch und stylistisch absolut gelungen, der Schwertkampf wird scheinbar der Hammer! Smile
Will unbedingt mehr sehen, auch wenn ich mir den Trailer heute noch oft genug anschauen werde. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 06:27,
#52
RE: Red Steel 2
Also ich weiß ja nicht. Gut sieht das aus, keine Frage, aber irgendwie habe ich den verdacht,dass da mehr Cutscene als Ingame zu sehen war Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 06:54,
#53
RE: Red Steel 2
Ich find die Idee mit nem Cowboy mit Kanone und Schwert nicht
schlecht. Trifft bestimmt den Geschmack vieler Leute. Nur ist mir
die Thematik durch viele Animes schon relativ aufgebraucht. Da
ist das ja auch eine beliebte Figur.

Da fand ich die ersten Figuren irgendwie ansprechender Biggrin

[Bild: red_steel_250.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 07:31,
#54
RE: Red Steel 2
Gut, kann natürlich auch viel Cutscene sein, aber der Stil gefällt mir, der Schwertkampf scheint nun wirklich zentral zu sein und ich bin überaus gespannt auf weitere (Ingame-)Videos. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 08:56,
#55
RE: Red Steel 2
Gut aussehen tut es und die Steuerung sieht im Teaser auch dufte aus. Jetzt kommt das ABER: Das war bei den ersten Teasern von Teil 1 nicht anders. Da hat man auch epische und supergenaue Schwertkämpfe gesehen. Wer erinnert sich nicht an diesen coolen Kampf gegen den Yakuza auf dem Hausdach im ersten Trailer? Und was wir am Ende bekommen haben war dann doch etwas anders.

Insofern: Das beste hoffen, aber keinem neuen Hype wie einst bei Teil 1 verfallen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 09:21,
#56
RE: Red Steel 2
hat ihr das video gesehen ShokShokShok man wenn die Steuerung wirklich zu präzise wird wie man da sieht.
Dann kann ich nur sagen Shok S**** das muss ich haben .
und auch die Hauptfigur sieht wie von den filmen aus wie highlander (Es kann nur einen geben)
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:10,
#57
RE: Red Steel 2
Destination Playstation Trailer? 0:03
Ist ein Playstation Port? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 12:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 12:24 {2} von Lone-Gunman.)
#58
RE: Red Steel 2
?

das vid muss ich mir mal zu hause anschauen.

aber warum um alles in der welt mussten die nun das setting so dermaßen abändern? mir hat dies in teil1 sehr gut gefallen, vor allem die werbung Biggrin

[Bild: imgred20steel2.jpg]
*wuff*
[Bild: red78large.jpg]

ich will wieder yakuza und nicht so eine abgedrehte kinder-comic-anime-western-welt *kotz*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 12:23,
#59
RE: Red Steel 2
(05.05.2009, 12:13)Lone-Gunman schrieb: ich will wieder yakuza und nicht so eine abgedrehte kinder-comic-anime-western-welt *kotz*

Kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Ubi ein eigenständiges Spiel hieraus gemacht hätte bzw. eine neue Marke. Red Steel 2 hätte seinem Stil gerne treu bleiben können. Denn auch wenn das hier schick aussieht: Das Yakuza Settig war noch lange nicht an seinem Maximum angelangt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 12:25,
#60
RE: Red Steel 2
Da gebe ich euch Recht. Aus dem alten Setting hätte man noch weitaus mehr in realistischem Grafik-Stil rausholen können. Find ich auch schade, dass das nicht gemacht wird und der jetzige Stil in einer anderen Reihe ausgelebt wird.
Ändern wird Ubisoft da aber nix mehr und da ich den neuen Stil auch echt cool finde, freu ich mich trotzdem sehr. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 12:36,
#61
RE: Red Steel 2
Also ich finde den still jetzt wirklich nicht schlecht in gegenteil sogar sehr gut mal was anderes.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 12:51,
#62
RE: Red Steel 2
(05.05.2009, 12:36)Hunter schrieb: Also ich finde den still jetzt wirklich nicht schlecht in gegenteil sogar sehr gut mal was anderes.

Das ist schon ganz richtig, es ist mal was anderes. Aber das ist der Stil von Teil 1 auch - oder wie viele Spiele mit der Thematik gibt es? Mir fallen da spontan nur zwei ein (Red Steel 1 und die Yakuza-Reihe für PS 2 / 3).

Es geht ja auch nicht darum, dass Red Steel 2 in der Form nun schlecht wäre. Aber aus dem Stil von Teil 1 hätte man noch so viel mehr rausholen können, da wäre noch so einiges gegangen. Das Thema Yakuza ist einfach ein extrem vielschichtiges und Red Steel 1 hatte die Möglichkeiten im Prinzip gerade mal angekratzt.

Deshalb bin ich nicht soooo begeistert von dem neuen Stil. Man hätte dieses Spiel hier ja auch gerne auf den Markt bringen können, nur unter einem anderen Namen oder von mir aus als "Red Steel - The Cowboy Edition". Ein Red Steel 2 im Stile des Vorgängers hätte ich halt lieber gesehen, ohne das hier gezeigte vom Stil nun schlecht zu finden. Wink

Aber na ja, bis es erscheint fließt eh noch viel Wasser die Elbe hinunter, insofern: Mal schauen, was am Ende draus wird. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 13:02,
#63
RE: Red Steel 2
solche werbeclips sind irgendwie immer übertrieben dargestellt. kann sich noch wer an Metroid Prime 3 erinnern?
der Magger der das gespielt hat?

wie der da rumgejumpt ist Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 14:08,
#64
RE: Red Steel 2
(05.05.2009, 13:02)Oni-Link schrieb: solche werbeclips sind irgendwie immer übertrieben dargestellt. kann sich noch wer an Metroid Prime 3 erinnern?
der Magger der das gespielt hat?

wie der da rumgejumpt ist Biggrin

ja klar das weiß doch jeder die schauen immer besser aus als dann das game selber.
Mir würde schon reichen das die schwertkampf Steuerung besser gemacht wird .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 14:17,
#65
RE: Red Steel 2
Also bei der Schwertkampfsteuerung erwarte ich diesmal einen Quantensprung. Damals sah es schon so aus wie eine 1:1-Umsetzung und da dies nun möglich IST, möchte ich das auch definitiv in einem schwertkampflastigen Spiel sehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 11:48,
#66
RE: Red Steel 2
Wo wir schon bei Schwertkampfsteuerung waren: Folgendes Zitat bestätigt eigentlich, dass sich hier viel tun wird. Ich bin wirklich gespannt, wie es sich anfühlen wird... Wink

Zitat:Wie Nintendopad in Anlehnung auf einen Artikel in der Zeitschrift Nintendo Power schreibt, wird Red Steel 2 nur mit der Zusatzhardware Wii MotionPlus ordentlich spielbar sein, was für die Entwickler mit einem gewissen Risiko verbunden ist.

"Es ist ein großes Risiko. Wir haben keine Ahnung, wie groß die Verbreitung von MotionPlus sein wird. Wir gehen davon aus, dass sie hoch sein wird. Zumindest wollen wir, dass sie hoch sein wird. Ich würde jetzt gerne sagen, dass [für Red Steel 2] auch nur die Standard-Controllern ausreichen, aber ohne MotionPlus funktioniert die Spielmechanik einfach nicht. Ohne die Erweiterung geht die Spielerfahrung verloren", meint Jason Vandenberghe, Creative Director von Red Steel 2.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 13:17,
#67
RE: Red Steel 2
Und die nächsten Neuigkeiten, auch wenn ich hier bald alleine poste. Wink Ich mag zerstörbare Umgebungen und wenn sie eine wichtige Rolle spielen... Ich lass mich mal überraschen.

Zitat:Im Interview mit der Nintendo Power hat Red Steel 2 Lead Gamer Designer Roman Campos Oriola gesagt, dass man ein starkes Augenmerk auf eine zerstörbare Umgebung im FPS / Schwertkampf-Spiel Red Steel 2 legen wird.

Zitat:"The basic idea is that bashing things with a sword is fun. So we plan to have as much destructibility in the environments as we can.”

“We’re also building a gameplay mechanic around destructible objects.....but I can’t say more than that at the moment.”

Man darf also auf die E3 gespannt sein welchen Stellenwert die zerstörbare Umgebung im Spiel haben wird und welchen Einfluß sie auf Gameplay ausübt.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 13:23,
#68
RE: Red Steel 2
Sollte eigentlich problemlos machbar sein, selbst auf der Wii. Wenn ich mal daran denke, wie es bei Red Faction auf der PS 2 schon gerumst hat und wie die Level regelrecht zerlegt wurden... Oder bei Black (ebenfalls PS 2) ging - wenn ich mich recht erinnere - auch viel zu Bruch.

Aber hoffentlich bedeutet dass Gesagte nicht, dass man hier und da mal einen Tisch oder Holzbalken umhauen muss, um weiterzukommen (wie bei Red Steel 1).

Aber mal abwarten. Bald ist ja E3, dann wissen wir sicher mehr. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 11:23,
#69
RE: Red Steel 2
Vorsicht, heiß und fettig: Die E3 Präsentation von Red Steel 2!

Teil 1:


Teil 2:


Und zum Abschluss noch der neue Trailer:

Ich sage dazu einfach mal: NICE! Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 12:15,
#70
RE: Red Steel 2
Live on the Wii mit ein Mac OS X Hintergrund lol.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 12:25,
#71
RE: Red Steel 2
Wow, sieht sehr gut aus. Zwar hat mich das Setting vom ersten Teil mehr angesprochen (jaah, Dragon + Japan... sollte bekannt sein xD), trotzdem bin ich auf den zweiten Teil gespannt ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 16:24,
#72
RE: Red Steel 2
Ich find es sieht echt gut aus Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 16:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 16:37 {2} von ThomasB.)
#73
RE: Red Steel 2
Das Intro war ja mal Awesome. Also wenn das mal nicht schon ein kleines Trostpflaster für das anstehende Desaster in 20 Minuten ist, dann weiß ich auch nicht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 17:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 14:43 {2} von Firemaster.)
#74
RE: Red Steel 2
Der Trailer schaut wirklich klasse ausClapping
Der Wilde Westen mit Schwertern...einfach genial Biggrin

//edit: Ich wollte Doppelpost vermeiden. Hier das neue Gameplayvideo:
Hier!

P.S: Ich konnte das Video irgendwie nicht einbetten... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 19:32,
#75
RE: Red Steel 2
Ich binde das Video jetzt mal direkt ein.



Zu all den Videos muss ich sagen: Das sieht echt sehr geil aus, herrlich abgedreht, ziemlich cool und es scheint ja richtig klasse zu funktionieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: