Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Steel 2
28.07.2008, 09:49,
#1
Red Steel 2
Diskutiert hier über das Spiel "Red Steel 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 09:49,
#2
Red Steel 2
Da hat sich gerade ein Game zu einem meiner Most-Wanted-Games hochgearbeitet! Smile

Zitat:Ubisoft Geschäftsführer Alain Corre bestätigte in einem Interview mit Gamesindustry.biz die Entwicklung von Red Steel 2. Bereits seit einigen Monaten kursierten Gerüchte über einen Nachfolger des Wii-Launchtitels im Internet und jetzt wurde bekannt, dass Red Steel 2 auch Gebrauch von Nintendos verbesserter Bewegungssensorik Wiimotion Plus machen wird.
"Red Steel 2 befindet sich schon seit vielen Monaten in Entwicklung. Und dieses neue Gerät wird uns noch mehr Präzision in unserem Produkt ermöglichen", sagte Corre.
"Ich glaube, da wir es im ersten Jahr der Wii veröffentlichten, verstanden die Leute, dass wir uns an neuer Technologie versuchten. An einer Technik, die noch nicht komplett ausgereift war. Und unser Spiel versuchte, das Beste daraus zu machen. Und es kam etwas überstürzt, damit wir noch im ersten Jahr etwas für die Wii-Kunden zu bieten hatten. [...] Was uns fehlte, war die Präzision des Schwertes - und mit diesem neuen Gerät wird sich das ändern".
Wann der Nachfolger in die Läden kommen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 10:04,
#3
RE: Red Steel 2
Yo, damit habe ich auch einen neuen Most-wanted-Titel. Fand den ersten Teil echt genial, und hatte mich damals geärgert, das ich mir zuerst CoD3 gekauft hatte.
Das klingt ja alles seeeeehr vielversprechend. Bessere Schwertsteuerung ? Ja,bitte !
Jetzt fehlt dem ganzen nur noch ein ausgereifter Online-Modus. Ich werd`s mir auf JEDEN Fall holen, und wenn ich den Verkäufer mit dem Controller bedrohen muss Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 11:25,
#4
RE: Red Steel 2
Klingt gut. Die schönigen den ersten Teil auch nicht. Find ich sehr sympatisch.
Wenn die wirklich ne 1zu1 Umsetzung mit nem Schwert hinbekommen, ist das
auch ein Pflichttitel für meine Sammlung. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 12:52 {2} von Fabio.)
#5
RE: Red Steel 2
fand den ersten teil auch gar nicht mal so schlecht, war mit das erste spiel mit zelda was ich mir gekauft habe. mit nen bissel feinschliff könnte es ein richtig gutes spiel werden und wenn nicht the conduit scheint auch ziemlich gut zu werden Biggrin. im orgi interview sagt er die genauigkeit vom "saber" war nicht gut. wuste gar nicht das es da auch säbbel gab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 12:45,
#6
RE: Red Steel 2
OK, Teil 1 war nun objektiv betrachtet nicht die Oberbombe - dennoch habe ich es sehr gerne gespielt. Musste mich immer ein wenig zwingen, es reinzuschmeißen aber dann kam ich irgendwie nie davon los.^^ Sehr unterbewertet das Spiel, finde ich.
Alles was noch gefehlt hätte wäre mehr Zeit für die Entwickler, um die kleinen Macken rauszubekommen. Die scheinen sie ja nun zu haben und WM+ Support gibt's obendrauf - ich freu mich tierisch drauf Biggrin.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 15:35,
#7
RE: Red Steel 2
Weiß jemand schon ob das Game einen Onlinemodus hat...wäre ja verdammt cool. Gibt es eig schon nähere Infos zur Story...oder ist das nur eine Weiterführung von Red Steel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 15:40,
#8
RE: Red Steel 2
Firemaster schrieb:Weiß jemand schon ob das Game einen Onlinemodus hat...wäre ja verdammt cool. Gibt es eig schon nähere Infos zur Story...oder ist das nur eine Weiterführung von Red Steel.

Soweit ich weiß gibt es nur folgende zwei Aussagen bisher:
- Es kommt irgendwann ein Red Steel 2
- Der Schwertkampf wird durch WM+ verbessert

Mit anderen Worten: Inhaltlich ist nichts bekannt, über einen Multiplayer (egal ob on- oder offline) gibt es nichts und auch ein Termin steht noch in den Sternen. Schade, aber ich denke vor 2009 wird das nix. Ich tippe auf frühestens Mitte '09, wenn nicht sogar später (nur mein Tipp, keine Quellen oder so).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 18:19,
#9
RE: Red Steel 2
Red Steel fand ich erhlich gesagt scheisse. die grafik war schrott und die steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig.
ABER, da wii motion plus ja in den einsatz kommt könnte das grösste manko für mich behoben werden, die steuerung.
ich bin auf jeden fall gespannt und werde diesen titel im auge behalten. ein pflichtitel ist es allerdings nicht für mich.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:02,
#10
RE: Red Steel 2
der erste Teil hat mir recht gut gefallen mal schauen was se beim 2 Teil ändern
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 20:37,
#11
RE: Red Steel 2
RS 2 mit WiiMotion Plus Steuerung??? WIE FETT IST DAS DENNYahoo

Ich fand den ersten 1. Teil schon wirklich gutClapping
Den 2. muss ich auch habenDirol...wenn er dann irgendwann kommtUnknw
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 09:13,
#12
RE: Red Steel 2
Gab es nicht schon die Info dass es WiFi-Fähig sein wird? So wie auch The Conduit?
Ich habe gedacht ich habe das schonmal gelesen ^^
Meine Most-Wanted sind Project Zero 4, The Conduit und Red Steel 2 (seit längerer Zeit....)
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 09:19,
#13
RE: Red Steel 2
@ Zero_Fury: Lies mal vier Posts über Deinem. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 09:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2008, 09:41 {2} von Zero_Fury.)
#14
RE: Red Steel 2
Genau deshalb meine ich ja ich hab schonma was gelesen ^^


Habs gefunden Biggrin

Ubisoft bestätigte gegenüber dem britischen Official Nintendo Magazine (OMN), dass sich das Actionspiel Red Steel 2 für Nintendos Wii in Arbeit befindet.

Laut Ubisoft arbeite man bereits seit fast einen Jahr an dem Nachfolger des damaligen Wii-Launchtitels Red Steel. Ziel sei es der Fortsetzung eine verbesserte Grafik, eine überarbeitete Steuerung sowie eine verbesserte künstliche Intelligenz der Gegner zu bescheren. Auch ein Onlinemodus wird diesmal vorhanden sein.

Details zur Story, ein Erscheinungstermin sowie erste Bilder liegen noch nicht vor.


Quelle: GoNintendo

Ob das noch aktuell is weiß ich nicht....sind von Dezember 07 ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 09:43,
#15
RE: Red Steel 2
Das sollte noch aktuell sein. Auch auf der GC hat UBI (soweit ich das mitbekommen habe) nichts zum Thema Red Steel 2 verlauten lassen. Also: Es kommt, mehr wissen leider nur die Entwickler.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 09:47,
#16
RE: Red Steel 2
Eine bessere KI haben die Gegner iwie nötig....Taktik bei Teil 1: Hinter Kiste ducken, kurz schauen, aufstehen, schießen, durcken, kurz schauen,.... Das war teilweise bissle nervig ^^
Es gab in einer Spielezeitschrift auch eine Werbung die verdächtig nach Red Steel 2 aussah...war aber nix drangestanden vom Namen her, aber da wurde auch ein Onlinemodus erwähnt.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:26,
#17
RE: Red Steel 2
Hoffentlich mit Online Multiplayer . Wobei ich eher davon ausgehe das es auch diesmal sowas nicht geben wird. Teil 1 hatte glaub ich nen Multiplayer für max zwei Leute ? Hoffentlich steigern sie sich wenigstens da .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2008, 18:49 {2} von Zero_Fury.)
#18
RE: Red Steel 2
Offline MP für bis zu 4 Spieler - also in Teil 1 - ab 3 hats sogar recht Spaß gemacht Smile

Und jetzt wo The Conduit mit LAN-Fähigkeit kommt zieht Ubisoft vllt hinterher...so schwer dürfte das ja nicht sein
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:51,
#19
RE: Red Steel 2
Da geb ich dir Recht . Naja dann lags wohl bei mir damals daran das ich nur zwei Wiimotes hatte ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 20:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 20:24 {2} von Metal_Warrior.)
#20
RE: Red Steel 2
Gibt mal wieder ein paar Worte zum potentiellen Shooter Hit:

Zitat:Während einer Pressekonferenz zum Finanzbericht Ubisofts wurden auch einige Worte zu Red Steel 2 erwähnt. Demnach sei der Titel immer noch in Entwicklung und werde zudem auf WiiMotion Plus zurückgreifen. Desweiteren strebe man einen Release-Termin noch vor März 2010 an.
Quelle

Dauert also wohl noch ein Weilchen... vielleicht ja zu Weihnachten?

Und hier noch was, um die Wartezeit zu versüßen:
[Bild: 107539d4ff.jpg]
(jammi Biggrin )
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 12:49,
#21
RE: Red Steel 2
wird "scharf" beobachtet Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 13:13,
#22
RE: Red Steel 2
Oje oje...Teil 1 steht bei mir immer noch eingeschweißt im Regal........Rolleyes Sorry
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 14:40,
#23
RE: Red Steel 2
warum das denn? ist zwar kein überburner (der steuerungs-bug nervt tierisch), aber schon spielenswert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 14:44,
#24
RE: Red Steel 2
Red Steel 2 dürfte in Sachen Steuerung wirklich EXTREM von WM+ profitieren... genauere Schusswechsel, besseres Granaten-Werfen und vielleicht ja endlich 1:1 Schwertkampf. So könnte aus Red Steel 2 endlich das werden, was Teil 1 schon werden sollte. Wobei ich Teil 1 wirklich nett finde und auch unterbewertet. Ich bin gespannt auf RS 2. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2009, 17:38,
#25
RE: Red Steel 2
Red Steel 2 ist nach wie vor eines meiner absoluten Most Wanted Games überhaupt. Und nach diesem Bild noch mehr! Rofl
Werde zeitlich jetzt einfach mal gar nichts erwarten, bin froh, wenn die Entwickler sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen. Von der Steuerung erhoffe ich mir auch echt sehr viel.
Nach wie vor steht bei mir ja noch der erste Teil von Red Steel aus und ich steh immer wieder kurz vor einem Kauf. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: