Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
02.06.2009, 18:45,
#26
RE: Neuer Mario Titel
Mario Galaxy 2 wird bestimmt recht fett , wobei mir außer Yoschi das Pleasantry NEUE Pleasantry gefehlt hat .

Aber vielleicht darf man die Erwartungen auch nur nicht zu hoch schrauben Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:04,
#27
RE: Neuer Mario Titel
(01.06.2009, 20:31)pipito schrieb: Warten wir doch erst mal morgen ab, was morgen passiert.. ich hoffe inständig, das da was vernünftiges bei rauskommt...

na also..
ein SMG2 ist doch schon mal was..
vielleicht sogar die ein oder andere innovation..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 20:05,
#28
RE: Neuer Mario Titel
Hier auch gleich mal der Trailer zu Super Mario Galaxy 2!



Könnte genau so gut Super Mario Galaxy 1 sein. Kaum Veränderungen! Gefällt mir trotzdem recht gut der Trailer! Wird bestimmt wieder ein Must-Have! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 21:40 {2} von Metal_Warrior.)
#29
RE: Neuer Mario Titel
Klar Spiel wird bestimmt richtig fett. Aber irgendwie sieht mir das zu sehr nach Stillstand aus, nicht das was man von Nintendo und Mario gewohnt ist. So mehr nach dem Motto: Schnell dem hungrigen Spieler was zuwerfen, damit er Ruhe gibt. Na ja, ist ja erst ein Trailer, kommt bestimmt noch die ein oder andere Ãœberraschung.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 21:45,
#30
RE: Neuer Mario Titel
Selbst Spiele ohne nennenswerte Innovation sind besser als keine Spiele Wink Und da Galaxy 1 meiner Meinung nach das beste 3D-Mario war hatte ich eh auf einen 2ten Teil gehofft. War für mich neben Golden Sun 1 das Highlight der Ninteno-Konferenz und ich werd es auch Releasetag holen... Wird Zeit für neue Games!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 07:23,
#31
RE: Neuer Mario Titel
Ich weiß garnicht, was ihr habt.
Das Geisterlevel sah recht witzig aus und Yoshi hat auch wieder eine größere Rolle bekommen. Wenn ich an die NES Zeit denke, war SMB1 und 2 auch nicht so unterschiedlich... (Ich meine die Originalversion. Nicht das, was bei uns als SMB2 verkauft wurde)
Ein neues Item (Giftpilz) und vom Design her fast identisch. Ich hoffe nur, dass sie die nervigen Sprungfedereinlagen raus lassen. Die haben mich nämlich richtig genervt.
Es sieht ja immerhin ganz danach aus, als würde Yoshi viel Nützliches nun können. Ich freue mich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 09:01,
#32
RE: Neuer Mario Titel
Da kann ich dir nur zustimmen Dade! Es ist das erste mal seit dem NES, dass wir wieder ein zweites, richtiges Mario-Game auf einer Konsole bekommen. Also warum ein Problem daraus machen? Beim NES hat es auch niemanden gestört und dass Yoshi wieder dabei ist, wird ja nicht die einzige Neuerung sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 11:41,
#33
RE: Super Mario Galaxy 2
Habe diesen Thread mal zum Mario Galaxy 2 Thread gemacht, über New Super Mario Bros. Wii bitte hier weiter diskutieren. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:50,
#34
RE: Super Mario Galaxy 2
Stimmt, der Trailer könnte auch Mario Galaxy 1 sein, aber jetzt ist ja Yoshi dabei! Ich freu mich riesig drauf, denn die 1 war ja auch Klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:58,
#35
RE: Super Mario Galaxy 2
also wenn ich es richtig verstanden habe bei den ganzen news, ist der 2te teil schwere als galaxy 1.
wäre natürlich klasse für alle core gamer Smile.
So eine art Super Mario Galaxy "The Lost Levels". Natürlich freut mich auch der Auftritt von Yoshi wieder, ich hoffe das er diesmla innovativer eingesetzt wird als damals bei Sunshine, wo er viel zu selten einsetzbar war...
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 20:01,
#36
RE: Super Mario Galaxy 2
Also , wie so oft schon gesagt , kann ich mich mit 2 mal dem Gleichem Setting nicht so recht anfreunden , auch wenns gut aussieht , kommt es mir ein wenig vor wie Warm gemacht , wahrscheinlich wird es trotzdem zum Release gekauft , weil SMG doch der Kaufgrund für die Wii damals war . Mal schauen was sich tut , is ja noch Zeit , und mehr als der Aktuelle Pessimismus geht bei mir schon kaumnoch^^

Hoffentlich wird YOSHI geil
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 20:04,
#37
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich damit kein Problem dass das Galaxy Setting quasi Recycelt wird. Ganz im Gegenteil. Ich denke da gibt es noch viele möglichkeiten die Schwerkraft zu nutzen.
Und das es schwerer wird ( mein einziger Kritikpunkt an ersten Teil -> zu leicht) ist auch klasse Smile

ich freu mich drauf!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 21:05,
#38
RE: Super Mario Galaxy 2
nur hoffe ich das yoshi schwimmen kann Biggrin

wobei bei Galaxy das nicht so tragisch sein wird aber bei Sunshine hat mich das dermaßen aufgeregt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 21:11,
#39
RE: Neuer Mario Titel
(03.06.2009, 09:01)ThomasB schrieb: Da kann ich dir nur zustimmen Dade! Es ist das erste mal seit dem NES, dass wir wieder ein zweites, richtiges Mario-Game auf einer Konsole bekommen. Also warum ein Problem daraus machen? Beim NES hat es auch niemanden gestört und dass Yoshi wieder dabei ist, wird ja nicht die einzige Neuerung sein.

genauso sehe ich das erstmal auch...
WENIGSTENS etwas.. weil sooo viele gute Spiele gibbet nicht in nächster Zeit... bin richtig froh darüber, das irgendetwas kommt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 09:16,
#40
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich bin auch tooooootal gespannt...
...
wie weit der Preis für Teil 1 (den ich noch nich habe) runtergeht Biggrin *geld zück´*
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 12:56,
#41
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich freue mich auch schon auf SMG2 Yahoo

Auch wenn es dem ersten Teil im Trailer sehr nahe kommt, wird BigN schon was fettes draus machen Wink Ich bin sehr gespannt !!!
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 12:58,
#42
RE: Super Mario Galaxy 2
Ein Super Mario Galaxy 2 kommt Shok ich flippe aus Yahoo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 13:01,
#43
RE: Super Mario Galaxy 2
Yuuppiii!^^ Find ich echt super! Ich liebe dieses Game,(auf jeden Fall den ersten Teil^^) Freu mich total!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 19:15,
#44
RE: Super Mario Galaxy 2
Gefällt mir. Freu mich drauf und ich werd es mir auch garantiert holen, weil Galaxy Teil 1 einfach ein geniales Game ist. Trotzdem ist die Grundidee ja bekannt, wodurch der große Hype bei mir nicht zustande kommt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 10:20,
#45
RE: Super Mario Galaxy 2
Hype hin oder her... ich freue mich und hole es mir. Ich brauche keine Euphorie, um mir das Spiel am Release Date zu kaufen. Hypes können eh leichter zu einer Enttäschung werden als Spiele, auf die man sich einfach mal freuen kann.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 11:12,
#46
RE: Super Mario Galaxy 2
Seit dem NES bin ich mit Mario groß geworden und hab mir auch jedes Jump'n'Run von Mario für jede Konsole geholt (außer GBA).
Mario Galaxy 2 wird definitiv gekauft.
Da es mindestens genauso gut wird wie der erste Teil, wird es ganz sicher ein Hit Smile
Ich hoffe das Rosalina wieder dabei ist, wäre aber bei nem Mario Galaxy 2 komisch, wenn sie nicht dabei ist.
Ich könnte mir vorstellen das die Story was mit der letzten Szene aus dem ersten Teil zu tun hat, wenn man das Spiel zu 100% durch hat.
Jeder der die kennt dürfte wissen, was ich meine Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2009, 22:40,
#47
RE: Super Mario Galaxy 2
@Bone1988:
Die Story in SMG2.... ist nicht wirklich da. Gab zwar noch nie ne große Story, auch in SMG1 nicht, aber hier wird sie laut Nintendo noch ungewichtiger sein.

Cool: Sie wollen sich beim Schwierigkeitsgrad an Super MArio World orintieren (ich kann den Frust schon riechen Biggrin ).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2009, 23:54,
#48
RE: Super Mario Galaxy 2
(21.06.2009, 22:40)Cruncher schrieb: @Bone1988:
Die Story in SMG2.... ist nicht wirklich da. Gab zwar noch nie ne große Story, auch in SMG1 nicht, aber hier wird sie laut Nintendo noch ungewichtiger sein.

Cool: Sie wollen sich beim Schwierigkeitsgrad an Super MArio World orintieren (ich kann den Frust schon riechen Biggrin ).

ja ok, ich hätte wohl besser "Story-Ansatz" oder Grund für Marios Reise schreiben sollen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 07:01,
#49
RE: Super Mario Galaxy 2
(21.06.2009, 22:40)Cruncher schrieb: Cool: Sie wollen sich beim Schwierigkeitsgrad an Super MArio World orintieren (ich kann den Frust schon riechen Biggrin ).

Warum Frust? ich fand SMW sehr leicht... alleine die Tatsache, dass man später einen Level hatte, an dem man sich quasi unendlich Leben holen konnte. Gut in Galaxy war das auch nicht viel anders. Soviele Leben, wie man da nachgeschmiessen bekommt, da ist manchmal der Frust schon so groß gewesen, dass man die Konsole ausgemacht hat, obwohl noch etwa 30 Leben über waren.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 07:39,
#50
RE: Super Mario Galaxy 2
Also mal gleich vorneweg: Wer zum Teufel kümmert sich denn um schon um die Story in einem Mario-Game? Biggrin

Ich finde es okay, was Ninteno hier vor hat. SMG = SMB3-Like und SMG2 = SMW-Like.

Nur muss ich Dade zustimmen und finde den Schwierigkeitsgrad von SMW nicht angemessen für ein neues Mario. Das wäre ein Schritt zurück
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: