WiiG | Community

Normale Version: Super Mario Galaxy 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Galaxy 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Zitat:Wie das japanische Onlinemagazin Nikkei.co.jp meldet, wird Nintendo in der zweiten Hälfte 2009 einen neuen Teil der Mario-Reihe veröffentlichen. Ziel davon wird sein, den Abwärtstrend der sinkenden Wii-Verkaufszahlen zu stoppen.

Ob es sich nun um einen Mario-Titel der Jump'n'Run-Serie oder vielleicht doch nur um ein neues Mario Party handelt, bleibt weiterhin offen. Mehr Informationen sollten jedoch bereits in zwei Tagen zur Nintendo-Pressekonferenz eintreffen.
Quelle: http://www.nintendo-online.de

Endlich wird ein neuer Mario-Titel auf der Wii erscheinen, ich hoffe jedenfalls, dass es ein Jump'n'Run ist...super wäre Galaxy 2Wink. Mit den Partyspielen kann ich mich zurzeit nicht mehr anfreunden...
Irgendwie läuft wieder alles durcheinander: An anderer Stelle habe ich gelesen, dass nicht klar ist, ob das Spiel für Wii oder DS kommt, und jetzt hier ... Na, übermorgen wissen wir mehr!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass schon wieder ein Mario Jump 'n' Run wird, sofern überhaupt was kommt. Bisher erschien nie mehr als ein "richtiges" Mariospiel auf einer Konsole, außerdem wäre der Zeitabstand zwischen Galaxy und dem Nachfolger einfach zu kurz.

Trotzdem, man weiß ja nie, wäre natürlich eine Sensation... Smile
(31.05.2009, 16:03)prime schrieb: [ -> ]Bisher erschien nie mehr als ein "richtiges" Mariospiel auf einer Konsole...

Das ist so aber nicht richtig: Auf dem NES erschienen gleich vier davon, auf dem SNES immerhin noch zwei (sogar drei wenn man Allstars mitzählt).

Davon abgesehen stimme ich dir aber zu. Auch ich denke nicht daran, dass so schnell ein neues Mario Jump & Run kommt, wenn überhaupt noch eines für die Wii erscheint. Ich tippe eher auf Mario Party 9 oder so einen Unfug.
(31.05.2009, 16:11)Metal_Warrior schrieb: [ -> ]Das ist so aber nicht richtig: Auf dem NES erschienen gleich vier davon, auf dem SNES immerhin noch zwei (sogar drei wenn man Allstars mitzählt).

Du kennst mich doch Metal, alles vor dem N64 war nicht meine Zeit Wink Cray.

Stimmt, Mario Party könnte gut sein, aber auch sowas wie Mario Baseball könnte ich mir denken, also wieder irgendeine Sportart, in die Mario unfreiwillig gesteckt wird. Wacko
Ein neues Sportspiel mit Mario kommt ja eh im Winter von Sega ^^
Aber wäre schon genial ein SMG 2 oder so was in der Art oder wahrscheinlich ein Mario Party 9 aber das würde ich mir sogar kaufen bis jetzt haben mich alle Mario Partys gefallen Smile
Hoffe auf Mario Party 9,aber diesmal mit Online-modus Wink
Mal ganz Ehrlich , auch wenn ich mich tierisch auf ein neues Super Mario J&R freuen würde , will ich es im moment nicht! Da ich Big N zurzeit zutraue nur mit dem Namen umsatzt machen zu wollen und uns ein 08/15 spiel zu bringen !
(31.05.2009, 17:28)indiekid schrieb: [ -> ]Mal ganz Ehrlich , auch wenn ich mich tierisch auf ein neues Super Mario J&R freuen würde , will ich es im moment nicht! Da ich Big N zurzeit zutraue nur mit dem Namen umsatzt machen zu wollen und uns ein 08/15 spiel zu bringen !

Das würde ich denen nicht zutrauen, es hat doch noch nie ein schlechtes Mario-Game gegeben...also mir fällt kein einziges ein, oder doch?Wacko

Was Mario Jump'n'Run's angeht, würden die es nie wagen ein 08/15 Game rauszugeben...das wäre ja dann eine Schande...
Ja aber es wurde auch nochnie wirklich ein Mario Titel angekünndigt um speziell die Verkaufszahlen zu erhöhen !
Wäre natürlich schön wenn es ein Jump'n'Run wäre, aber ich tendiere auch eher zu einem Mario Party. Aber ich kann mir schlecht vorstellen das man damit den Abwärtstrend der sinkenden Wii-Verkaufszahlen stoppen will, da Mario Party auch eher langweilig wurde. Bin ja gespannt was das genau für ein Mario Spiel wird! Wink
Egal ob Jump`n Run oder Sport oder Party - für mich auf jeden Fall ein muss!
(01.06.2009, 19:08)diskus_seppel schrieb: [ -> ]Egal ob Jump`n Run oder Sport oder Party - für mich auf jeden Fall ein muss!

Nunja, was die Partyspiele angeht, mir hat Mario Party 8 nicht so gefallen...am anfang zwar schon, weil ich noch nicht alle Minispiele kannte, aber später irgendwie nicht mehr. Besser wäre, wenn ein Sport-Game...am aller besten ein Jump'n'Run rauskommen würde. Wink
Warten wir doch erst mal morgen ab, was morgen passiert.. ich hoffe inständig, das da was vernünftiges bei rauskommt...
Wenn sie wirklich die Wii mit einem Spiel retten wollen, müssen sie schon was herzeigen, dass wirklich überzeugt. Da sie fast alle Mario Reihen auf der Wii schon hatten, könnte es doch möglich sein, dass sie sich abseits von J&R, Sport-, Renn- und Prügelspiel bewegen und etwas machen, mit dem zur Zeit noch niemand rechnet.
Ich bin jedenfalls gespannt, was wir heute erfahren werden.
(02.06.2009, 06:24)Dade schrieb: [ -> ]Wenn sie wirklich die Wii mit einem Spiel retten wollen, müssen sie schon was herzeigen, dass wirklich überzeugt. Da sie fast alle Mario Reihen auf der Wii schon hatten, könnte es doch möglich sein, dass sie sich abseits von J&R, Sport-, Renn- und Prügelspiel bewegen und etwas machen, mit dem zur Zeit noch niemand rechnet.
Ich bin jedenfalls gespannt, was wir heute erfahren werden.

Also kommt als nächstes "Mario's Feuerblumen Training", der neue Railgunshooter für die Wii. Rofl Rofl Rofl
Super Mario Bros. Wii?

Bilder vom Nintendo-Stand:

[Bild: marioe31.jpg]
[Bild: marioe33.jpg]
[Bild: marioe32.jpg]
[Bild: marioe34.jpg]
[Bild: marioe36.jpg]
Ich hoffe ja nach wie vor auf einen neuen DS - Teil ... Jedenfalls scheint das eine spannende PK heute Abend zu werden! Smile
Ich werd immer hibbliger. Ich musste heute auch noch früher aufstehen, dabei wollte ich solange wie möglich schlafen, damit die PK näher ist.

Ich denke, das mit dem Mario-Titel können wir schon als so gut wie bestätigt sehen. Bin echt mal gespannt, obs ein Wii- oder DS-Spiel wird.
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt. Der erste Schriftzug, zeigt ja deutlich ein "Super" auf, aber was weiter unten steht ist schwer zu erkennen. Selbst wenn es ein Mario wird, ich glaube wir bekommen ein NSMB 2, was nicht schlecht wäre, aber es würde immer noch nicht die Spieleflaute von dem kleinen weissen Zappelbastard decken.
Das mit den Bildern kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen - wenn Nintendo so ein Geheimnis um ein neues Mario macht, warum sollten sie dann einen Vorhang benutzen, durch den man durchluschern kann?

Sollte es aber tatsächlich ein neues Bros. sein, dann immer her damit - es kann nie genug 2D Mario Jump & Runs geben; egal ob auf Wii oder DS.
Naja, so einfach durchgucken kann man da auch nicht. Immerhin kann man auch nach dem Nachbearbeiten der Bilder nicht wirklich erkennen, was da steht. Ich lass mich einfach überraschen und schau, was so kommt.
New Super Mario Bros Wii ???? Da bin ich aber eher noch skeptisch Unknw
nun das super mario bros sah witzig aus für merspieler aber mario galaxy fand ich klasse endlich wieder yoschi dabei sah echt klasse aus
ch freu mich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11