Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne to Wii Points
14.12.2007, 11:34,
#26
RE: Sterne to Wii Points
Hab gestern gegen 20h endlich meine 500-Punkte-Karte ergattern können ^^
100-Punkte Karten habe ich vorgestern glaube ich so gegen Ende vormittag gesehen (bin mir aber nich 100pro sicher, kann auch anfang nachmittag gewesen sein). Wenn man hier mal zusammenträgt, wann wer welche Karten gesehen hat, lässt sich vielleicht ein Muster erkennen ;-)
14.12.2007, 12:54,
#27
RE: Sterne to Wii Points
Wubwubwubwub schrieb:Wenn man hier mal zusammenträgt, wann wer welche Karten gesehen hat, lässt sich vielleicht ein Muster erkennen ;-)

Wii Points Card 100

jetzt!
14.12.2007, 17:30,
#28
RE: Sterne to Wii Points
Hab mir eine 500 Points Card gekauft und kann jetzt Super Mario Bros. 3 zocken Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 21:12,
#29
RE: Sterne to Wii Points
hab mir nen 1000er geholt und mein wii erkennt den code nicht an...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 21:47,
#30
RE: Sterne to Wii Points
Buci schrieb:hab mir nen 1000er geholt und mein wii erkennt den code nicht an...

Waaas? Das ist ja total beschissen. Da freut man sich das man wenigstens eine von den raren Karten erwischt und dann will die Wii den Code nicht akzeptieren, was ist denn das für eine sauerei Sad. Hast du die Wii denn auf deutsch eingestellt?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 22:38,
#31
RE: Sterne to Wii Points
natürlich ist die wii auf deutsch eingestellt.... ich versuch es morgen nochmal, das wär ja sonst ne extreme verarschung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2007, 15:00,
#32
RE: Sterne to Wii Points
"Wii Points Card Shop schrieb:Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 10:14,
#33
RE: Sterne to Wii Points
@ANDRO

Ja natürlich, Wartungsarbeiten! Ich glaub in einer Woche steht da, das aufgrund technischer Schwierigkeiten der Wii-Points-Card-Shop eingestellt wird Wink. Oh man ist das peinlich.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2007, 12:08,
#34
RE: Sterne to Wii Points
Die üblichen "Wartungsarbeiten" sind wieder abgeschlossen und man kann zur Sekunde wieder WiiPoints kaufen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 22:31,
#35
RE: Sterne to Wii Points
Super, jetzt wollte ich mir mal einne 1.000er Karte holen und was ist? Natürlich ausverkauft! Oh man, wann kann man denn wieder mit den 1.000-Punkte-Karten rechnen. Echt ärgerlich sowas. Derzeit gibt es sogar nur 100er Karten Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 06:29,
#36
RE: Sterne to Wii Points
CoderONE schrieb:Super, jetzt wollte ich mir mal einne 1.000er Karte holen und was ist? Natürlich ausverkauft! Oh man, wann kann man denn wieder mit den 1.000-Punkte-Karten rechnen. Echt ärgerlich sowas. Derzeit gibt es sogar nur 100er Karten Sad.

Das ist schrecklich, ich weis!

Ich habe das Gefühl, dass das eine stochastische Größe ist mit den 500er und 1000er WiiPoints Karten!
Die 100er Karten kann man immer bekommen! Die wollen eben, das du dich halt 5 bzw 10 mal anmeldest und Sterne tauscht! Damit Sie mit ihrer Background Werbung die WiiPoints zum 100fachen wieder reinholen können!
So sind eben große Kapitalgesellschaften, immer auf der Suche nach noch mehr Profit!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 07:43,
#37
RE: Sterne to Wii Points
Was ist eigentlich mit der folgenden Aussage auf der Nintendo-Webseite gemeint: "Ab dem 13. Dezember 2007 hat sich die maximale Anzahl der Wii Points Cards pro Person von zwei auf eine Wii Points Card geändert." Heißt das man kann nur ein einziges Mal seine Sterne in Wii-Points tauschen? Und deshalb meinst du das mit den mehreren Accounts, ANDRO?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 08:00,
#38
RE: Sterne to Wii Points
Häh, moment mal. Ich versuche seit Tagen auch nur eine blöde 100 Point-Karte zu bekommen, und nix geht! :-O
Allerdings bin ich mir sicher, dass man statt zwei Point Cards AM TAG jetzt nur noch eine pro Tag kaufen kann. Denn anfangs konnte ich noch zwei kaufen, und seit eben dem 13. Dezember (könnte hinhauen) geht nur noch eine.

So, habe das gerade nochmal probiert, es waren tatsächlich 100er da. Habe jetzt noch knapp 800 Sterne, wenn ich Endless Ocean noch registriere kriege ich also noch zwei Einhunderterkarten. Dann habe ich 1800 Wii-Points geschenkt bekommen, wer will da meckern. Und alles auf einen Account, also passt das schon. Da muss man sich wirklich nicht dreimal anmelden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:06,
#39
RE: Sterne to Wii Points
Super, jetzt sind auch die 100er-Karten weg. Eigentlich wollte ich mir ja eine 500er und eine 100er holen, aber die große wollte ich zu erst. Und jetzt gibts gar nichts mehr... wuahhh Sad! Ich find das ja sowas von blöd das die Karten nicht unbegrenzt verfügbar sind. Soll ich jetzt den ganzen Tag ständig beim Wii-Points-Shop vorbei sehen und ständig die Seite aktualisieren um den Moment zu treffen, wann neue Karten eingestellt werden!? Oh man Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:16,
#40
RE: Sterne to Wii Points
So Vormittags bis Mittags sind die Chancen am größten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:24,
#41
RE: Sterne to Wii Points
Eigentlich gab es in letzter Zeit keine Probleme mehr, zumindest die 100er Karten schienen dauerhaft vorhanden zu sein. Aber in den letzten Tagen waren sie dann nicht mehr zu haben, wie auch jetzt gerade wieder. Ist echt etwas blöd gemacht, dass Ganze ist eh rein virtuell. Warum also nicht unendlich viele Karten zur Verfügung stellen? Wahrscheinlich bleibt dir so viel anderes nicht übrig. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:36,
#42
RE: Sterne to Wii Points
So meine Meinung/Einschätzung/Vorstellung:

also es ist so, dass man nur noch eine WiiPoints Card pro Tag erwerben/tauschen kann -> egal welche -> die WK (Wahrscheinlichkeit) für eine 100er Card liegt bei 80% das eine verfügbar ist, wenn man auf die Seite geht, tendenziell stark abnehmend für die größeren Cards, wie ihr schon mitbekommen habt

Sinn der Aktion, wie oben schon beschrieben, dass ihr die Seite von Nintendo nutzt, und somit ständig den Produkten, Spiele, Sammlerstücke, etc ausgesetzt seid und sich über diese informieren und letzt endlich bestenfalls diese erwerbt... egal wie!

Also meine Meinung ist dazu: LUMPEREI

man sollte einen FESTEN WECHSELKURS für Sterne zu Points schaffen, wie es jetzt auch ist, aber man solle ständig wechseln können!
via eMail Antrag, Postweg, oder ähnliches ... es ist eine Frechheit, das man Nintendo noch am Arsch lecken muss, um bei seinem erworbenen Spiel was zwischen 20-60€ liegt sein eventuell bei liegenden Code für "Sterne" den man noch eingeben, bestätigen, sich bei Nintendo registrieren und diesen dann noch per Warteschlange bei WiiPoints CardShop einlösen/umtauschen muss und um nach 10 Games, sich endlich mal was schicken lassen kann aus dem SterneKatalog oder WiiPointsShop!

DAS IST ZUM KOTZEN

und wenn man mal sein CODE eingeben will, (bei mir LINK CROSSBOW Training) der schon vergeben ist und man Nintendo seinen Vorfall schildert und die dann alle Daten von dir haben möchten, wie Name, Straße, GebDatum, Wohnort, Familie, Kassenzettel, CodeSchein, PersoID und vieles mehr ... da frage ich mich ... HABEN DIE NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN!!!????

so ... das war mein Kommentar ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:43,
#43
RE: Sterne to Wii Points
Wird ja niemand gezwungen, diesen Luxus-Boni auch zu nutzen Wink Einen geschenkten Gaul...dann muss man eben damit leben, das die Karten nicht unendlich oft verfügbar sind. Das dieses System so ist, wie es ist, liegt an den Betrügern da draußen. So verhindert Nintendo eben, das sie abgezogen werden, ganz einfach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:50,
#44
RE: Sterne to Wii Points
Lone-Gunman schrieb:Wird ja niemand gezwungen, diesen Luxus-Boni auch zu nutzen Wink Einen geschenkten Gaul...dann muss man eben damit leben, das die Karten nicht unendlich oft verfügbar sind. Das dieses System so ist, wie es ist, liegt an den Betrügern da draußen. So verhindert Nintendo eben, das sie abgezogen werden, ganz einfach.

Sehe ich auch eher so wie du, Lone-Gunman. Ich kann mich echt nicht beklagen. Für die geschenkten 1800 Wii Points bin ich dann auch gerne die lange Zeit täglich auf der Homepage gewesen. Und da ich lange kein Internet zu Hause hatte, hatte ich eben auch alle Zeit der Welt mir die Points nach und nach zu ertauschen.
Was halt wirklich nervt, ist diese blöde Beschränktheit der Anzahl.
Wenn ich jetzt die letzten Sterne ausgegeben habe, werde ich die Seite dafür auch nicht mehr wirklich oft besuchen gehen. Warum auch? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:01,
#45
RE: Sterne to Wii Points
Hat mich ja ehrlich gesagt auch etwas genervt (die Beschränkung), im Endeffekt aber nur, weil ich natürlich sofort einige VC-Titel wollte Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:07,
#46
RE: Sterne to Wii Points
ist es euch schon mal passiert, das euer Key auf der Karte nicht ging !?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:08,
#47
RE: Sterne to Wii Points
Hatte ich noch nicht bei meinen eigenen, habe aber auch schon von anderen gehört, das es damit Probleme gab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:10,
#48
RE: Sterne to Wii Points
Ja, da gebe ich dir natürlich Recht, da ist es scheiße gelaufen. Bei mir haben 2 Codes auch nicht funktioniert, habe Nintendo daraufhin eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. :-/ Aber das mit den Daten ist schon richtig so, sonst könnte ja wirklich jeder Idiot auf die Idee kommen, da anzugeben, dass bei ihm 5 Codes nicht klappen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:12,
#49
RE: Sterne to Wii Points
Lone-Gunman schrieb:Hatte ich noch nicht bei meinen eigenen, habe aber auch schon von anderen gehört, das es damit Probleme gab.

das ist das, was ich oben angesprochen habe ... und das nervt...

wie kann sowas passieren ... ??? Hacker oder Zufall ??? oder NINTENDO ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:13,
#50
RE: Sterne to Wii Points
Sammydluxe schrieb:Ja, da gebe ich dir natürlich Recht, da ist es scheiße gelaufen. Bei mir haben 2 Codes auch nicht funktioniert, habe Nintendo daraufhin eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. :-/ Aber das mit den Daten ist schon richtig so, sonst könnte ja wirklich jeder Idiot auf die Idee kommen, da anzugeben, dass bei ihm 5 Codes nicht klappen.

ich habe den sogar die Karte zugesandt... und das reichte nicht ... !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: